>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
SemperFi schrieb:
attilaskralle schrieb:
War Toski eigentlich beim Laktattest dabei??
Wenn ich die spielerische Leistung der beiden aus der Hinrunde so vergleiche
kann so n Laktattest ja nun auch nich sooo die Aussagekraft haben..


Jo und wenn ein Ballack, Snejder oder vdV 10 bis 15km in einem Spiel runterlaufen, heißt das nur, daß sie wohl oft aufs Klo mussten in den 90 Minuten...

Die besten Mittelfeldspieler der Welt leisten 10+ km pro Spiel und zwar heute, nicht vor 10 oder 15 Jahren, d.h. um überdurchschnittlich zu sein muss die Fähigkeit dies zu leisten vorhanden sein, ist sie es nicht, reicht es bei dem Spieler nicht zu überdurchschnittlichen Leistungen.

Caio hat sich verbessert und wenigstens der Wille nicht aufzugeben ist vorhanden, ein guter Schritt, nur darf es nicht der letzte sein.


Naja ich kann mich daran erinnern, dass ein Andriy Shevchenko für Milan mal in einem CL-Spiel so gut wie garnichts gelaufen ist, nur an der Mittellinie wartete und dsnan einskalt mehrfach getroffen hat. Aber ist natürlich auch eine andere Position.

Ich denke nicht, dass bei der Frage nach der Qualität eines Mittelfeldspielers die Laufstärke das einzige Kriterium ist bzw. notgedrungen ein K.O.-Kriterium sein muss. Ein Beckham ist auch nie sonderlich viel gelaufen, ein Ronaldinho nimmt sich auch Auszeiten nach Lust und Laune. Oder ein Guti bei Real Madrid. Uahcn nicht immer der laufstärkste in meinen Augen.


Das soll jetzt nicht die Kondition von Caio schön reden, sondern soll nur zeigen, dass es bei uns um eine Fussball Mannschaft geht und nicht um eine Leichtathletikgruppe.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ein Beckham ist auch nie sonderlich viel gelaufen, ein Ronaldinho nimmt sich auch Auszeiten nach Lust und Laune. Oder ein Guti bei Real Madrid. Uahcn nicht immer der laufstärkste in meinen Augen.




nfU, ich halte von Caio auch einiges und habe die Hoffnung noch nicht fahren lassen. Íhn aber, wenn auch nur indirekt, mit diesen Spielern in eine Reihe stellen zu wollen ist schon mehr als abenteuerlich.
Möglicherweise laufen sie nicht mehr als Caio, aber fußballerisch sind da immer noch Welten dazwischen.
#
Es nehmen gerade mal 12 Spieler pro Mannschaft an dem Turnier teil und nicht der gesamte Kader. Caio wird also nicht mit ein paar anderen Straftraining absolvieren müssen, sondern wird mit einem Großteil der Mannschaft trainieren.

Würde ich an FF seiner Stelle genauso machen.
#
Wuschelblubb schrieb:


Das soll jetzt nicht die Kondition von Caio schön reden, sondern soll nur zeigen, dass es bei uns um eine Fussball Mannschaft geht und nicht um eine Leichtathletikgruppe.


Das hat schon Jan-Aage Fjörtoft erwähnt gehabt, als er mal anmerkte, wenn das alles so einfach wäre, könnte man auch 11 "Leichtathletiker" aufstellen.
#
Hab grad gelesen das Funkel Caio aus dem Aufgebot für die Hallenturniere gestrichen hat.Schade.Aber villeicht hat er sich was dabei gedacht,ich unterstelle es ihm halt mal.Auch wenns mir schwerfällt.Find die Vergleiche mit der Kilometerleistung eines Mittelfeldspielers nicht wirklich aussagekräftig.Grad bei Ballack,der rennt wirklich immer viel,aber sehr oft auch am Spiel vorbei.Kann mich da an das Spiel vs Spanien bei der EM erinnern,selten so n miesen Ballack gesehen,aber trotzdem hat er die größte Laufleistung abgeliefert.Gibt eben Spieler die ihren Gegner nach zehn Metern mit Ball überlaufen und welche die rennen und rennen und rennen.Hängt ja wohl von der Spielweise des Spielers ab.Nichtsdestotrotz hätte ich mir einen besseren Start gewünscht.
#
Hat FF Caio für alle Tuniere gestrichen oder nur für das in Halle?!
#
elvarez schrieb:
Hat FF Caio für alle Tuniere gestrichen oder nur für das in Halle?!


Für alle...
#
Alexsge22 schrieb:
elvarez schrieb:
Hat FF Caio für alle Tuniere gestrichen oder nur für das in Halle?!


Für alle...


Meiner Meinung nach ist das jetzt genau das Falsche was er nur machen konnte.
So ist das ja nur wieder ein "down" für Caio. Ich finde FF hätte ihn mitmachen lassen sollen.
Naja. Vielleicht hat ja dabei nen anderen Hintergedanken.
#
Na ja... da hat Mr. FF doch sein Alibi ihn nie wieder aufzustellen... das hätte er auch nicht, wenn er den Laktat-Test geschafft hätte... ok, ist nur Spekulation, aber ich vertrete die Meinung schon länger, das unter Funkel Caio nie zum Stammspieler wird.
Am besten den Jungen in die 2.Liga verleihen und weiter beobachten. Wird er dort zum Spielmacher oder Goalgetter.... Funkel sofort entlassen.  
Sorry, bin immer noch der Meinung, das der Spieler Caio, welcher kindlich wirkt und mit seinen 21 noch jung im Geschäft und dazu erste Auslandserfahrung erst sammelt von unserem Trainer durch seine Aussagen in der Öffentlichkeit und vor allem durch seine Einwechselpolitik den Spieler Caio systematisch kaputt gemacht hat!  
Das letzte gute Beispiel ist das HSV - Spiel, wo wirklich was zu holen war bei den grotten schlechten Hamburgern... zumindestens nen Punkt.... tja, in der Halbzeitpause musste man ja damals nicht wechseln... reicht wie immer 10-15min vor Schluss wenn überhaupt.
Caio müsste jetzt in der Winterpause ausgeliehen werden, alles andere bringt dem armen Kerl doch nix...  
#
Er ist bis dato der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte.
Doch nach der Vorrunde scheint das alles ein einziges Missverständnis zu sein. Auch wenn er unbestritten das beste technische Rüstzeug der Mannschaft hat, so macht doch das Wort vom Fehleinkauf allenthalben die Runde. Im Winter spielt er, gerade aufgrund seines technischen Rüstzeuges überragende  Hallenturniere, mit denen er bundesweit Aufsehen erregt. Der Knoten platzt. Er liefert eine Rückrunde wie aus einem Guss, ist nicht mehr in Frankfurt zu halten, da sich sein Marktwert verfünffacht, und wird entsprechend gewinnbringend verkauft. Bis dahin aber ist er federführend am Erreichen von Zielen beteiligt, von denen wir nicht mal mehr zu träumen wagten.

Ach Mist. Ich bin ja off topic, denn ich rede von Lajos Detari.
Hier ist ja der Caio-Thread. Und das wird wohl leider ganz anders laufen.  
#
DerNeuAnfang schrieb:

Caio müsste jetzt in der Winterpause ausgeliehen werden, alles andere bringt dem armen Kerl doch nix...    


Ich bin dafür, FF mal in der Winterpause auszuleihen...

(Sorry! Diese Spitze MUSSTE jetzt mal wieder raus!)
#
DerNeuAnfang schrieb:
Na ja... da hat Mr. FF doch sein Alibi ihn nie wieder aufzustellen... das hätte er auch nicht, wenn er den Laktat-Test geschafft hätte... ok, ist nur Spekulation, aber ich vertrete die Meinung schon länger, das unter Funkel Caio nie zum Stammspieler wird.
Am besten den Jungen in die 2.Liga verleihen und weiter beobachten. Wird er dort zum Spielmacher oder Goalgetter.... Funkel sofort entlassen.  
Sorry, bin immer noch der Meinung, das der Spieler Caio, welcher kindlich wirkt und mit seinen 21 noch jung im Geschäft und dazu erste Auslandserfahrung erst sammelt von unserem Trainer durch seine Aussagen in der Öffentlichkeit und vor allem durch seine Einwechselpolitik den Spieler Caio systematisch kaputt gemacht hat!  
Das letzte gute Beispiel ist das HSV - Spiel, wo wirklich was zu holen war bei den grotten schlechten Hamburgern... zumindestens nen Punkt.... tja, in der Halbzeitpause musste man ja damals nicht wechseln... reicht wie immer 10-15min vor Schluss wenn überhaupt.
Caio müsste jetzt in der Winterpause ausgeliehen werden, alles andere bringt dem armen Kerl doch nix...    


1. ist caio 22
2. ist ein fußballer, der keine ausdauer hat, sicher kein kandidat für die startelf
warum suchen alle das problem bei funkel?...
#
Is vielleicht n bissl wie beim Boxen, da gibts Puncher ohne Technik und natürlich
Techniker ohne Punch.
Und Luft für zwölf Runden im Profibereich hat da auch nich längst jeder...

Allerdings schade dass Caio in der halle nun nich dabei ist
Sollte Funkel Ihn rausgenommen haben um den Trainingsplan neu auf ihn zuzuschneiden, sehe ich das Ganze aber schon wieder um einiges entspannter.


Anyway ich wünsche mir nur ne Belebung des stellenweise sehr lahmenden Offensivspiels unserer SGE, ob nun mit oder ohne Caio ist mir dabei relativ egal
#
Am besten ist verkaufen oder ausleihen.An wen. Heute schon mal Zeitung gelesen????????
#
Jimi47 schrieb:
Am besten ist verkaufen oder ausleihen.An wen. Heute schon mal Zeitung gelesen????????


Auf was spielst Du an?
#
Also mir ist es sch... egal ob der Caio ein Laktat-Test bestehen kann oder
nicht, auch ob er im Spiel 10 oder nur 2 Km laüft, wichtig ist was dabei rauskommt. Caio hat , in denen Paar Einsätzen die er bekommen hat, gezeigt das er einen riesen Potenzial (vielleicht nicht läuferisch, aber dafür fussballerisch) hat. An den VERANTWORTLICHEN liegt es dies im Sinne der Mannschaft aber auch im Sinne der Zuschauer zu nutzen. Immerhin wird der Fussball wegen UNS gespielt (und wir bezahlen dafür), und wenn WIR lieber den Caio sehen wollen, dann sollen sie ihn gefälligst auch spielen lassen.
Caio braucht eine faire Chance über 5-6 Spiele mit voller Rückendeckung,
und wenn es nicht klappt und er nicht das bringt was WIR  Fans (nicht FF) von
ihm erwarten dann kriegt er von uns die Quitung, das bin mir sicher.
Was kann denn in der Rückrunde groß passieren auch wenn es schief geht,
was ich nicht glaube.
#
Jimi47 schrieb:
Am besten ist verkaufen oder ausleihen.An wen. Heute schon mal Zeitung gelesen????????

jaja, lese nur schön Deine Bildtzeitung...und galube alles, was dort steht...  
#
Wer 3 von 3 Laktattests vorzeitig abbrechen muss, hat im Berufssport echt nichts verloren! Beamter sollte er werden, bei seiner Bewegungsfreude....
#
Das ist doch nicht dein Ernst? Stellt ab jetzt die Kurve die Mannschaft auf?
#
es ist lächerlich das er diesen test nicht schaft wenn alle anderen ihn packen.


Teilen