Ein paar tausend Profis werden jetzt wieder diesen Test machen.Nur einer hebt sich wieder aus der grauen Masse hervor.Er macht sich und den Verein lächerlich.
SGE_Werner schrieb: Meine Güte, wenn Funkel, der Caio ja die letzten 12 Monate völlig fertig gemacht hat, ihn mobbt und ihn nicht will (O-Ton mancher User), schon diese Sache beschwichtigt und sein Urteil am freundlichsten ausfällt, dann muss Caio heute eigentlich verdammt gut gewesen sein.
Einerseits ist er der Star und muss spielen, andererseits ist er kein Profi und sollte dringend sich verpi.... . Schwarz oder Weiß? Meine Güte, Caio ist nicht der einzige Spieler, den wir haben. Lassen wir uns einfach überraschen.
Genau !
Es geht langsam wieder los mit den Scheiß fertigmachen und besserwissen von Usern die anscheinend immer im Kopf von Caio sitzen und wissen das er sich jetzt nicht mehr lohnt ihn zu behalten ! Das Kotzt einen echt an wartet doch mal ab das war doch nur ein Test den Caio nicht ganz bestanden hat aber es bring nichts sich jetzt schon zu enfrusten an dem Thread hier den er hat doch im Training wieder Gut mitgemacht. Was wirklich zählt ist das wenn er spielt das er es uns dort richtig Zeigt !
Stimmt, einhellig wird ja auch überall geschrieben, dass er ordentlich trainiert habe... wer weiß, vielleicht heißts ja in zwei Monaten: "Wisst ihr noch, wie wir uns über diesen blöden Laktattest aufgeregt haben...!"
Jimi47 schrieb: Ein paar tausend Profis werden jetzt wieder diesen Test machen.Nur einer hebt sich wieder aus der grauen Masse hervor.Er macht sich und den Verein lächerlich.
Du willst damit doch nicht andeuten:
Über Brasilien lacht die Sonne, über Caio und Eintracht die ganze ... Bundesliga
Mich hat das ganze eher positiv überrascht, weil er offenbar nicht aufgeben wollte und ihn Funkel als Schutzmaßnahme rausgenommen hat. Spricht auch für den Trainer, dass er ihn nicht bis zum körperlichen Zusammenbruch laufen lässt, ist aber auch eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Dass Caio in Runde 11 von 13 abbrechen muss stellt für mich weiter, wie schon seit Monaten, die Frage nach seiner physischen Eignung für europäischen Profisport.
Sein Willen hat heute wirklich positiv überrascht. Es gilt weiter, dem Trainer zu vertrauen.
Jimi47 schrieb: Ein paar tausend Profis werden jetzt wieder diesen Test machen.Nur einer hebt sich wieder aus der grauen Masse hervor.Er macht sich und den Verein lächerlich.
Du willst damit doch nicht andeuten:
Über Brasilien lacht die Sonne, über Caio und Eintracht die ganze ... Bundesliga
Na wir würden das doch auch lustig finden wen das einem anderen Verein passieren würde.zBder scheisse vom Dom
Dem Großmeister des Sommer- und Winterlochfüllens sei Dank !
Na erst 9165, das geht noch, davon sind 86 von dir ,-)
Du weißt doch, wie sehr die User hier dem Trainingsauftakt herbei gesehnt haben, als Caio in Brasilien war, wollte keiner Vermutungen anstellen, weil die eh keiner geglaubt hat, aber jetzt wo er wieder da ist, geht das interpretieren wieder los ,-)
Und wir haben in dem Jahr seines Fehlens gemerkt, was wir eigentlich an ihm haben! Nicht nur, dass er das eine oder andere Tor vorne macht, auch die ungezählten Bälle, die er hinten rausköpft, z. B. bei Standards, das alles hat uns schon sehr gefehlt! Mit ein Grund, weshalb er quasi immer spielen durfte.
Aineias schrieb: Mich hat das ganze eher positiv überrascht, weil er offenbar nicht aufgeben wollte und ihn Funkel als Schutzmaßnahme rausgenommen hat. Spricht auch für den Trainer, dass er ihn nicht bis zum körperlichen Zusammenbruch laufen lässt, ist aber auch eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Dass Caio in Runde 11 von 13 abbrechen muss stellt für mich weiter, wie schon seit Monaten, die Frage nach seiner physischen Eignung für europäischen Profisport.
Sein Willen hat heute wirklich positiv überrascht. Es gilt weiter, dem Trainer zu vertrauen.
Sehe ich genau so. Caio wird hier noch manches gutes Spiel abliefern. Und sein Trainer hilft ihm dabei.
Und wir haben in dem Jahr seines Fehlens gemerkt, was wir eigentlich an ihm haben! Nicht nur, dass er das eine oder andere Tor vorne macht, auch die ungezählten Bälle, die er hinten rausköpft, z. B. bei Standards, das alles hat uns schon sehr gefehlt! Mit ein Grund, weshalb er quasi immer spielen durfte.
Meiner Meinung nach ist teilweise viel mehr das Gegenteil der Fall und Meier wird hier zu einem Überspieler stilisiert, der er gar nicht ist. Versteh mich nicht falsch, ich bin grundsätzlich Meierfan und bin ebenfalls der Meinung, dass er sehr wichtig für die Mannschaft ist. Aber wenn ich hier beispielsweise lese wie sich Leute darüber beschweren wie blass Caio in dem und dem Spiel war über so viele und so viele Minuten, dann muss ich schon ein wenig lachen. Gerade, wenn ich an den "Schleicher" Meier denke, der auch mal ganz gerne 3 Spiele am Stück nahezu "unsichtbar" bleibt...
Ehrlich ! Dafür, daß uns beide endlich mal gesund, topfit und in Bestform zur Verfügung stehen, würde ich sofort die korrekte Schreibweise eintauschen.
woga55 schrieb: Mir stellt sich die Frage was Ihr von Caio erwartet? Soll er die 100Meter unter 10 Sek. laufen, ein Abwehrverhalten wie Lucio an den Tag legen oder soll er der Spieler auf dem Feld sein der die zündende Idee und den entscheidenden Pass drauf hat? Die Veranlagung hat er für letzteres in jedem Fall.
Zum Thema Profisportler - es gibt ganz andere die sich so schimpfen und es nicht sind (z.B. Carlos Alberto, Ze Roberto II) da kann man Ihm wohl kaum nachsagen er sei vom selben Schlag wie die genannten Herren denn zum Profi sein gehört mehr als einen Laktattest zu bestehen.
Ich pers. finde es schade das so ein Spieler nie so richtig Rückendeckung vom Trainer bekommen hat, vielmehr hatte ich von Anfang an das Gefühl das Funkel und Caio nicht zueinander passen. Andere wie z.B. sein Lieblingsspieler Alex Maier können über wochen unterirdisch spielen (das hat es nämlich auch schon gegeben) und stehen die Woche darauf wieder in der Startelf (aber dafür hat er ja gute Laktatwerte )
N'Abend allerseits und ein frohes neues Jahr.
Ein neues Jahr, zwei neue Spieler, wenn man Bajramovic als Neuzugang werten möchte, doch immer wieder die gleichen Diskussionen und nur weil Caio zum dritten mal ein wenig hinterhergelaufen ist.
Ich verstehe es einfach nicht. Da kommt unserer Zauberer schon wie versprochen ohne Übergewicht zurück und zeigt eine deutliche Leistungssteigerung, immerhin ist er ja ein paar hundert Meter weitergelaufen, aber es finden sich immer wieder Leute, welchen dies nicht reicht oder welche an allem herumnörgeln müssen.
Was erwartet Ihr denn? Soll er wirklich all die Runden laufen, nachdem er gerade mal ein schlappes Jährchen bei uns trainiert und warum sollte er dies überhaupt tun? Laufen muss er doch ohnehin nicht beim Fußball, denn solch ein Messias schwebt doch mindestens in einer Höhe von 10cm über den Platz. Und wenn es mal mit dem Schweben nicht so klappt, dann reicht es doch auch völlig aus, wenn er in den 5 Minuten seines anhaltenden Lungenvolumens seine ganze Genialität aufblitzen lässt.
Ihr solltet also wirklich dankbar sein, dass wir solch eine über den Dingen stehende und in unzähligen YouTube-Videos zu begutachtende Lichtgestalt in unseren Reihen haben, denn nur weil er ein paar Milliönchen gekostet hat und sicherlich auch nicht schlecht verdient, braucht er sich doch wirklich nicht auf eine Ebene mit diesen Antifußballern zu begeben, welche außer zu laufen nun wirklich nichts können.
Preiset nun seinen Namen und lobet ihn für seinen Einsatz, er wird es Euch sicherlich zurückzahlen und wer weiß, in eins, zwei Jahren, schafft er sicherlich auch die komplette Distanz. Er wird wohl auch dann noch der Letzte im Ziel sein, aber was zählt das schon im Profifußball?
Auf eine tolle Rückrunde und ein noch tolleres Jahr,
gibt es auch einen "passgenauigkeit - und schusstest" ? mal sehen wer da alles abkackt. ich wette einige der herren profis die den laktattest mit bravour abgeschnitten haben.
mir geht das gehadere hier ganz schön auf den senkel.lasst mal das trainingslager vorbeigehen.noch ist genug zeit in der vorbereitung.
In einem Interview nach der Hinrunde meinte Caio das er VERSPRICHT topfit zurückzukommen und er sich an den Trainingsplan hält den er vom Traier nekommen hat.
Nunja
Caio Fan: Caio Caio Meine Antwort: HALT DEINE FRESSE
Ich glaube der hat net die Physis um in Europa zu spielen. Vielleicht isses besser wenn wir ihn nach Brasilien ausleihen wo Training 3x gegen Ball kicken bedeutet.
SGEgrauser schrieb: gibt es auch einen "passgenauigkeit - und schusstest" ? mal sehen wer da alles abkackt. ich wette einige der herren profis die den laktattest mit bravour abgeschnitten haben.
mir geht das gehadere hier ganz schön auf den senkel.lasst mal das trainingslager vorbeigehen.noch ist genug zeit in der vorbereitung.
So ungefähr wie DU hat es der Funkel ja auch gesagt. Mosaikstein sei der Laktattest, nicht mehr, nicht weniger. Dass er es nicht geschafft hat ist ärgerlich und, hart gesagt, eines Profis nicht würdig.
Sollte es FF jedoch schaffen, ihn in Portugal zu schleifen und ihm Kondition einzutrichtern ohne dass der Junge dieses Mal erstmal sechs Klio abnehmen muss, so wird Caio es sicher schaffen, mehr Einsätze in der Rückrunde zu erhalten.
Dass er heute anscheinend gut trainiert hat, scheint ja ein Fortschritt zu sein. Die Verantwortlichen bewerten ja glücklicherweise den Laktattest nicht so über wie einige andere.
SGEgrauser schrieb: gibt es auch einen "passgenauigkeit - und schusstest" ? mal sehen wer da alles abkackt. ich wette einige der herren profis die den laktattest mit bravour abgeschnitten haben.
Mann könnte auch das Elfmeterschießen testen ...
Noch mehr als Caios Versagen nerven mich die Versuche, das ganze auch noch schön zu reden.
Stimmt, einhellig wird ja auch überall geschrieben, dass er ordentlich trainiert habe... wer weiß, vielleicht heißts ja in zwei Monaten: "Wisst ihr noch, wie wir uns über diesen blöden Laktattest aufgeregt haben...!"
auf geht's wir packen die 10.000 !
Dem Großmeister des Sommer- und Winterlochfüllens sei Dank !
Na wir würden das doch auch lustig finden wen das einem anderen Verein passieren würde.zBder scheisse vom Dom
Na erst 9165, das geht noch, davon sind 86 von dir ,-)
Du weißt doch, wie sehr die User hier dem Trainingsauftakt herbei gesehnt haben, als Caio in Brasilien war, wollte keiner Vermutungen anstellen, weil die eh keiner geglaubt hat, aber jetzt wo er wieder da ist, geht das interpretieren wieder los ,-)
ich fühle mich durchschaut. ,-)
Siehste, schon sinds 87.
@ Aineias, völlig richtig.
Und wir haben in dem Jahr seines Fehlens gemerkt, was wir eigentlich an ihm haben!
Nicht nur, dass er das eine oder andere Tor vorne macht, auch die ungezählten Bälle, die er hinten rausköpft, z. B. bei Standards, das alles hat uns schon sehr gefehlt! Mit ein Grund, weshalb er quasi immer spielen durfte.
Sehe ich genau so. Caio wird hier noch manches gutes Spiel abliefern. Und sein Trainer hilft ihm dabei.
Programmierer
So viele warens ja nicht :neutral-face
Meiner Meinung nach ist teilweise viel mehr das Gegenteil der Fall und Meier wird hier zu einem Überspieler stilisiert, der er gar nicht ist.
Versteh mich nicht falsch, ich bin grundsätzlich Meierfan und bin ebenfalls der Meinung, dass er sehr wichtig für die Mannschaft ist.
Aber wenn ich hier beispielsweise lese wie sich Leute darüber beschweren wie blass Caio in dem und dem Spiel war über so viele und so viele Minuten, dann muss ich schon ein wenig lachen.
Gerade, wenn ich an den "Schleicher" Meier denke, der auch mal ganz gerne 3 Spiele am Stück nahezu "unsichtbar" bleibt...
Irgendwas zwischen 38 und 47....
Ehrlich ! Dafür, daß uns beide endlich mal gesund, topfit und in Bestform zur Verfügung stehen, würde ich sofort die korrekte Schreibweise eintauschen.
N'Abend allerseits und ein frohes neues Jahr.
Ein neues Jahr, zwei neue Spieler, wenn man Bajramovic als Neuzugang werten möchte, doch immer wieder die gleichen Diskussionen und nur weil Caio zum dritten mal ein wenig hinterhergelaufen ist.
Ich verstehe es einfach nicht. Da kommt unserer Zauberer schon wie versprochen ohne Übergewicht zurück und zeigt eine deutliche Leistungssteigerung, immerhin ist er ja ein paar hundert Meter weitergelaufen, aber es finden sich immer wieder Leute, welchen dies nicht reicht oder welche an allem herumnörgeln müssen.
Was erwartet Ihr denn? Soll er wirklich all die Runden laufen, nachdem er gerade mal ein schlappes Jährchen bei uns trainiert und warum sollte er dies überhaupt tun? Laufen muss er doch ohnehin nicht beim Fußball, denn solch ein Messias schwebt doch mindestens in einer Höhe von 10cm über den Platz. Und wenn es mal mit dem Schweben nicht so klappt, dann reicht es doch auch völlig aus, wenn er in den 5 Minuten seines anhaltenden Lungenvolumens seine ganze Genialität aufblitzen lässt.
Ihr solltet also wirklich dankbar sein, dass wir solch eine über den Dingen stehende und in unzähligen YouTube-Videos zu begutachtende Lichtgestalt in unseren Reihen haben, denn nur weil er ein paar Milliönchen gekostet hat und sicherlich auch nicht schlecht verdient, braucht er sich doch wirklich nicht auf eine Ebene mit diesen Antifußballern zu begeben, welche außer zu laufen nun wirklich nichts können.
Preiset nun seinen Namen und lobet ihn für seinen Einsatz, er wird es Euch sicherlich zurückzahlen und wer weiß, in eins, zwei Jahren, schafft er sicherlich auch die komplette Distanz. Er wird wohl auch dann noch der Letzte im Ziel sein, aber was zählt das schon im Profifußball?
Auf eine tolle Rückrunde und ein noch tolleres Jahr,
V.
mal sehen wer da alles abkackt.
ich wette einige der herren profis die den laktattest mit bravour abgeschnitten haben.
Nunja
Caio Fan: Caio Caio
Meine Antwort: HALT DEINE FRESSE
Ich glaube der hat net die Physis um in Europa zu spielen.
Vielleicht isses besser wenn wir ihn nach Brasilien ausleihen wo Training 3x gegen Ball kicken bedeutet.
So ungefähr wie DU hat es der Funkel ja auch gesagt. Mosaikstein sei der Laktattest, nicht mehr, nicht weniger. Dass er es nicht geschafft hat ist ärgerlich und, hart gesagt, eines Profis nicht würdig.
Sollte es FF jedoch schaffen, ihn in Portugal zu schleifen und ihm Kondition einzutrichtern ohne dass der Junge dieses Mal erstmal sechs Klio abnehmen muss, so wird Caio es sicher schaffen, mehr Einsätze in der Rückrunde zu erhalten.
Dass er heute anscheinend gut trainiert hat, scheint ja ein Fortschritt zu sein. Die Verantwortlichen bewerten ja glücklicherweise den Laktattest nicht so über wie einige andere.
Mann könnte auch das Elfmeterschießen testen ...
Noch mehr als Caios Versagen nerven mich die Versuche, das ganze auch noch schön zu reden.