>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
tobago schrieb:
.........durch nichts belegbar also für eine solche Diskussion unbrauchbar.


Jepp. Der ganze Fred scheint mir mehr und mehr zum einem These Antithese Spielchen zu werden, Haltlose Behauptungen jagen einander, zielsetzung scheint einzig die Diskreditierung einzelner Spieler oder des Treainers zu sein.

Egal welcher Spieler/Trainer hier liest, Ergebnis ist immer: Ich bin unfähig.

Traurig, bedenkt man doch, das die Intention der Überschrift vermitteln sollte, eine positive Lösung zu finden.

Es geht hier unter Frankfurtern um Träger unseres Trikots - unfassbar was dabei raus kommt. Positives jedenfalls nicht.
#
sCarecrow schrieb:
Al_Baker schrieb:
Jimi47 schrieb:
Also mir reichts mit dem Funkel am Samstag haben doch alle gesehen das er den Caio nicht mag.Er hätte doch für Pröll Caio bringen können lieber hat er den Zimmermann gebracht und was hat der schon gemacht hat nur hinten in dem Kasten rumgestanden.Bei uns auf dem Dorf darf wen man ohne Torhüter spielt der letzte Mann den Ball in die Hand holen.Das hätte doch der Chris machen können.Da geben mir doch die meisten recht hier.          


das er caio nicht mag? was redest du für nen m...? er hat 30 spieler oder mehr, soller 12 mann aufstellen? geht doch gar nicht. er hat die aufgestellt welche seiner meinung nach die beste mannschaft darstellen. und die haben auch gut gespielt, nur die tore wollten nicht rein. mit caio auf dem platz, über dessen defensivverhalten weiß man ja, hätten wir vielleicht sogar 3:0 verloren. das ist keine persönliche entscheidung gewesen, das war eine rein sportliche. so wie immer wenn man aus vielen spielern 11 auswählen muß.

ich bin auch fußballer und weiß wie es ist nicht nominiert zu werden. da muß von caio mehr kommen. wir sollten uns nicht wundern wenn er im sommer verkauft wird.


Ich bewundere deine Auffassungsgabe ein ums andere Mal!    


Ich hab mich bemüht sie zuverstehen,nach dem ich sie verstanden habe hat mein Gehirn die scheidung eingerreicht und sich in luft aufgelöst.  
#
Jimi47 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Al_Baker schrieb:
Jimi47 schrieb:
Also mir reichts mit dem Funkel am Samstag haben doch alle gesehen das er den Caio nicht mag.Er hätte doch für Pröll Caio bringen können lieber hat er den Zimmermann gebracht und was hat der schon gemacht hat nur hinten in dem Kasten rumgestanden.Bei uns auf dem Dorf darf wen man ohne Torhüter spielt der letzte Mann den Ball in die Hand holen.Das hätte doch der Chris machen können.Da geben mir doch die meisten recht hier.          


das er caio nicht mag? was redest du für nen m...? er hat 30 spieler oder mehr, soller 12 mann aufstellen? geht doch gar nicht. er hat die aufgestellt welche seiner meinung nach die beste mannschaft darstellen. und die haben auch gut gespielt, nur die tore wollten nicht rein. mit caio auf dem platz, über dessen defensivverhalten weiß man ja, hätten wir vielleicht sogar 3:0 verloren. das ist keine persönliche entscheidung gewesen, das war eine rein sportliche. so wie immer wenn man aus vielen spielern 11 auswählen muß.

ich bin auch fußballer und weiß wie es ist nicht nominiert zu werden. da muß von caio mehr kommen. wir sollten uns nicht wundern wenn er im sommer verkauft wird.


Ich bewundere deine Auffassungsgabe ein ums andere Mal!    


Ich hab mich bemüht sie zuverstehen,nach dem ich sie verstanden habe hat mein Gehirn die scheidung eingerreicht und sich in luft aufgelöst.    


Das muss aber schon früher passiert sein.
#
gatinho schrieb:
Jimi47 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Al_Baker schrieb:
Jimi47 schrieb:
Also mir reichts mit dem Funkel am Samstag haben doch alle gesehen das er den Caio nicht mag.Er hätte doch für Pröll Caio bringen können lieber hat er den Zimmermann gebracht und was hat der schon gemacht hat nur hinten in dem Kasten rumgestanden.Bei uns auf dem Dorf darf wen man ohne Torhüter spielt der letzte Mann den Ball in die Hand holen.Das hätte doch der Chris machen können.Da geben mir doch die meisten recht hier.          


das er caio nicht mag? was redest du für nen m...? er hat 30 spieler oder mehr, soller 12 mann aufstellen? geht doch gar nicht. er hat die aufgestellt welche seiner meinung nach die beste mannschaft darstellen. und die haben auch gut gespielt, nur die tore wollten nicht rein. mit caio auf dem platz, über dessen defensivverhalten weiß man ja, hätten wir vielleicht sogar 3:0 verloren. das ist keine persönliche entscheidung gewesen, das war eine rein sportliche. so wie immer wenn man aus vielen spielern 11 auswählen muß.

ich bin auch fußballer und weiß wie es ist nicht nominiert zu werden. da muß von caio mehr kommen. wir sollten uns nicht wundern wenn er im sommer verkauft wird.


Ich bewundere deine Auffassungsgabe ein ums andere Mal!    


Ich hab mich bemüht sie zuverstehen,nach dem ich sie verstanden habe hat mein Gehirn die scheidung eingerreicht und sich in luft aufgelöst.    


Das muss aber schon früher passiert sein.


         
#
Jimi47 schrieb:
Also mir reichts mit dem Funkel am Samstag haben doch alle gesehen das er den Caio nicht mag.Er hätte doch für Pröll Caio bringen können lieber hat er den Zimmermann gebracht und was hat der schon gemacht hat nur hinten in dem Kasten rumgestanden.Bei uns auf dem Dorf darf wen man ohne Torhüter spielt der letzte Mann den Ball in die Hand holen.Das hätte doch der Chris machen können.Da geben mir doch die meisten recht hier.          


Jawohl! Ich gebe dir recht! Vor allem, weil die Mannschaft Zimmermanns Laufwege doch gar nicht kennt! Naja, typisch Funkel halt wieder.....  
#
Seid endlich wieder alle lieb !! ,-)
Am Samstag gibts ´nen 3er gegen die Karnevalisten !
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jimi47 schrieb:
Also mir reichts mit dem Funkel am Samstag haben doch alle gesehen das er den Caio nicht mag.Er hätte doch für Pröll Caio bringen können lieber hat er den Zimmermann gebracht und was hat der schon gemacht hat nur hinten in dem Kasten rumgestanden.Bei uns auf dem Dorf darf wen man ohne Torhüter spielt der letzte Mann den Ball in die Hand holen.Das hätte doch der Chris machen können.Da geben mir doch die meisten recht hier.          


Jawohl! Ich gebe dir recht! Vor allem, weil die Mannschaft Zimmermanns Laufwege doch gar nicht kennt! Naja, typisch Funkel halt wieder.....    


Nach dem ich mich bemüht habe zuerklären das kein Trainer der Welt das Risiko eingeht evtl. über 30minuten mit 10 Spielern zuspielen Pröll auswechslung dan von den meisten die erwartete Leo einwechslung darüber hinaus noch die Gefahr bestand das Chris bei einem schlag gegen die Schulter ausgewechselt werden muss regt sich doch so ein Caiojünger darüber auf das Funkel nur einmal gewechselt hat.Seit dem kan ich nur sagen -ich habe verstanden!!!!!!!!!!!    
#
Das alte Lied:

Köhler hat in Durchgang 2 mal wieder Ecken versiebt wie es sonst nur Mehdi oder Clubs aus der Bezirksliga schaffen.

Alleine dafür MUSS bei einem Stand von 2:1 bei Mintue 60, 65 oder von mir aus auch 75 der gefährlichste Standardschütze aufs Feld. Alles andere ist fahrlässig!

Und sorry, aber dass Herr FF alias "Ich lasse keine Freistösse & Ecken trainieren, weil diese nicht geeignet sind, Spiele zu entscheiden" damit auf dem Stand der späten 70'er Jahre ist zeigen Vereine wie Leverkusen oder Hoffenheim. Die letzteren lassen sogar eine Halle bauen, um eben NUR diese Standards intensiv üben zu können.

Und dann noch diese hochMeierei von FF.

Zum fürchten...
#
Diggeldie schrieb:
Das alte Lied:

Köhler hat in Durchgang 2 mal wieder Ecken versiebt wie es sonst nur Mehdi oder Clubs aus der Bezirksliga schaffen.

Alleine dafür MUSS bei einem Stand von 2:1 bei Mintue 60, 65 oder von mir aus auch 75 der gefährlichste Standardschütze aufs Feld. Alles andere ist fahrlässig!

Und sorry, aber dass Herr FF alias "Ich lasse keine Freistösse & Ecken trainieren, weil diese nicht geeignet sind, Spiele zu entscheiden" damit auf dem Stand der späten 70'er Jahre ist zeigen Vereine wie Leverkusen oder Hoffenheim. Die letzteren lassen sogar eine Halle bauen, um eben NUR diese Standards intensiv üben zu können.

Und dann noch diese hochMeierei von FF.

Zum fürchten...  


Danke,ganz meine Meinung !
#
jepp, da schließ ich mich an!
#
lt.commander schrieb:
tobago schrieb:



.

Egal welcher Spieler/Trainer hier liest, Ergebnis ist immer: Ich bin unfähig.


...als ob ein spieler/trainer hier liest...nie im leben...
#
adler1965 schrieb:
lt.commander schrieb:
tobago schrieb:



.

Egal welcher Spieler/Trainer hier liest, Ergebnis ist immer: Ich bin unfähig.


...als ob ein spieler/trainer hier liest...nie im leben...


Warum nicht ich würde einmal die woche ein Mannschaftsabend machen und hätte viel zulachen.          
#
adler1965 schrieb:
lt.commander schrieb:
tobago schrieb:



.

Egal welcher Spieler/Trainer hier liest, Ergebnis ist immer: Ich bin unfähig.


...als ob ein spieler/trainer hier liest...nie im leben...



Doch,einer hat hier  immer gelesen und geschrieben!!
#
nadw?
#
das gelaber um caio, da halte ichs mal mit trap:

"was wolle caio? caio flasche leer!"

ich bleibe dabei: wenn einer von 30 nicht aufgestellt wird hat das seine Gründe. wenn 11 andere besser sind dann spielen diese. das hat nichts mit persönlichen Pathien zu tun. das ist bei funkel mit caio wie bei favre mit pante. wäre caio so gut bei uns wie pantelic bei der hertha dann hätte er am samstag gespielt. dann hätte er wahrscheinlich soviele scorerpunkte auf dem konto wie pantelic. denn das ist es wonach ein offensiver mittelfeldaktuer bemessen wird.
#
Tuess schrieb:
nadw?


Pssst...
#
Mathi schrieb:
adler1965 schrieb:
lt.commander schrieb:
tobago schrieb:



.

Egal welcher Spieler/Trainer hier liest, Ergebnis ist immer: Ich bin unfähig.


...als ob ein spieler/trainer hier liest...nie im leben...



Doch,einer hat hier  immer gelesen und geschrieben!!


...der kann doch gar nicht lesen und schreiben...
#
Al_Baker schrieb:
das gelaber um caio, da halte ichs mal mit trap:

"was wolle caio? caio flasche leer!"

ich bleibe dabei: wenn einer von 30 nicht aufgestellt wird hat das seine Gründe. wenn 11 andere besser sind dann spielen diese. das hat nichts mit persönlichen Pathien zu tun. das ist bei funkel mit caio wie bei favre mit pante. wäre caio so gut bei uns wie pantelic bei der hertha dann hätte er am samstag gespielt. dann hätte er wahrscheinlich soviele scorerpunkte auf dem konto wie pantelic. denn das ist es wonach ein offensiver mittelfeldaktuer bemessen wird.


Blablabla. Pante war natürlich schon vor Favre eine feste Größe im Spiel von Hertha wärend Caio ja bisher nie die Chance hatte sich aus den Fängen des Friedhelm F. zu befreien.
#
Ich denke nicht,dass Caio unter Funkel noch eine Chance bei der Eintracht hat.
#
Al_Baker schrieb:
das gelaber um caio, da halte ichs mal mit trap:

"was wolle caio? caio flasche leer!"

ich bleibe dabei: wenn einer von 30 nicht aufgestellt wird hat das seine Gründe. wenn 11 andere besser sind dann spielen diese. das hat nichts mit persönlichen Pathien zu tun. das ist bei funkel mit caio wie bei favre mit pante. wäre caio so gut bei uns wie pantelic bei der hertha dann hätte er am samstag gespielt. dann hätte er wahrscheinlich soviele scorerpunkte auf dem konto wie pantelic. denn das ist es wonach ein offensiver mittelfeldaktuer bemessen wird.


In der Vorrunde als wir zum Teil 9 verletzte hatten waren bestimmt auch nicht alle besser als ein Caio !!
Ausserdem ist deine pro FF und anti Caio Einstellung hier langsam bekannt!!


Teilen