>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
@sCare Ja, und Toski hat jetzt eben verspielt. Ich schließ mit jedem eine Wette ab, dass Caio auf mehr Einsätze in der Rückrunde kommt als Toski. Dasselbe mit Mehdi, der wird hier auch ständig als "Liebling" dargestellt, und was war? Er hat in der Hinrunde kaum eine Chance bekommen. Da müssen schon oft einige Jungs den Kopf hinhalten, nur weil Caio nicht zum Einsatz kommt. Ist mir schon klar, dass ihr euch einfach für Caio dieselbe Spielzeit wünscht wie für Toski in der Hinserie, aber jetzt ist die Personalsituation nun mal sehr viel entspannter. Abwarten und Tee trinken, runterschalten und differenziert betrachten, sollte die Devise sein.
Er wird seine Einsätze schon noch kriegen.
#
Nuriel schrieb:

Es wird nun mal immer wieder von den gleichen behauptet, Toski, Meier, Köhler und Mahdavikia wären Trainers Lieblinge und würde immer eingesetzt werden und immer dem einen und wahren vorgezogen werden. Eine faire Behandlung von diesen (oder auch allen anderen Spielern außer dem einen und wahren) seitens der Fans wäre auch mal wünschenswert.

Was findest Du an scares Aussage unfair? Toskis Leistungen waren gerade zum Ende der Hinrunde völlig indiskutabel. Trotzdem fand er häufig genug Vorzug vor Caio.

Durch Funkels Verhalten (Aufstellung, Auswechslung, etc.) drängt sich der genannte Verdacht immer wieder auch geradezu auf. Wobei man hier mittlerweile klare Abstriche bei Toski und Mehdi machen muss. Den Stellenwert von Meier und Köhler bei Funkel ist eigentlich nicht zu diskutieren, weil hinlänglich bekannt.
#
yeboah1981 schrieb:
@sCare Ja, und Toski hat jetzt eben verspielt. Ich schließ mit jedem eine Wette ab, dass Caio auf mehr Einsätze in der Rückrunde kommt als Toski. Dasselbe mit Mehdi, der wird hier auch ständig als "Liebling" dargestellt, und was war? Er hat in der Hinrunde kaum eine Chance bekommen. Da müssen schon oft einige Jungs den Kopf hinhalten, nur weil Caio nicht zum Einsatz kommt. Ist mir schon klar, dass ihr euch einfach für Caio dieselbe Spielzeit wünscht wie für Toski in der Hinserie, aber jetzt ist die Personalsituation nun mal sehr viel entspannter. Abwarten und Tee trinken, runterschalten und differenziert betrachten, sollte die Devise sein.
Er wird seine Einsätze schon noch kriegen.


für toski wäre es das beste gewesen, wenn er sich in der winterpause hätte ausleihen lassen. aber das ist ot.
#
yeboah1981 schrieb:
@sCare Ja, und Toski hat jetzt eben verspielt. Ich schließ mit jedem eine Wette ab, dass Caio auf mehr Einsätze in der Rückrunde kommt als Toski. Dasselbe mit Mehdi, der wird hier auch ständig als "Liebling" dargestellt, und was war? Er hat in der Hinrunde kaum eine Chance bekommen. Da müssen schon oft einige Jungs den Kopf hinhalten, nur weil Caio nicht zum Einsatz kommt. Ist mir schon klar, dass ihr euch einfach für Caio dieselbe Spielzeit wünscht wie für Toski in der Hinserie, aber jetzt ist die Personalsituation nun mal sehr viel entspannter. Abwarten und Tee trinken, runterschalten und differenziert betrachten, sollte die Devise sein.
Er wird seine Einsätze schon noch kriegen.

Dein Wort in Gottes (sorry, Funkels) Ohr  
#
Exil-Hesse schrieb:
Den Stellenwert von Meier und Köhler bei Funkel ist eigentlich nicht zu diskutieren, weil hinlänglich bekannt.
Stimmt, der ist zu Recht sehr hoch. Die beiden sind seit Jahren Teil eines Grundgerüsts der Mannschaft. Sie haben viel geleistet, der Trainer kann sich immer auf sie verlassen und weiß, dass sie seine Vorgaben verstehen und umsetzen können. Das hat dann gar nichts mit "Lieblingen" zu tuen.
#
Exil-Hesse schrieb:
Nuriel schrieb:

Es wird nun mal immer wieder von den gleichen behauptet, Toski, Meier, Köhler und Mahdavikia wären Trainers Lieblinge und würde immer eingesetzt werden und immer dem einen und wahren vorgezogen werden. Eine faire Behandlung von diesen (oder auch allen anderen Spielern außer dem einen und wahren) seitens der Fans wäre auch mal wünschenswert.

Was findest Du an scares Aussage unfair? Toskis Leistungen waren gerade zum Ende der Hinrunde völlig indiskutabel. Trotzdem fand er häufig genug Vorzug vor Caio.

Durch Funkels Verhalten (Aufstellung, Auswechslung, etc.) drängt sich der genannte Verdacht immer wieder auch geradezu auf. Wobei man hier mittlerweile klare Abstriche bei Toski und Mehdi machen muss. Den Stellenwert von Meier und Köhler bei Funkel ist eigentlich nicht zu diskutieren, weil hinlänglich bekannt.



Habe ich ein Wort über Toskis immer schlechter werdende Leistungen in Bezug auf Scares Kommentar verloren? Nein, habe ich nicht. Ich hab sogar schon vor einigen Monaten irgendwo gepostet, dass es einen klaren Trend in der Hinrunde gäbe, wie Toskis Einsätze immer stärker abnahmen und die von Caio zunahmen und habe für die Rückrunde prognostiziert, dass dieser Trend weiter und noch verstärkt so fortgesetzt wird, wenn Toski sich nicht wieder zusammenreißt.

Es geht mir, wie auch einigen anderen aber auch darum, dass diese blödsinnige Kommentare wegen den immer wieder spielenden Lieblingen einfach nur noch nervt. Was wurde hier vor dem Hertha-Spiel wieder herumgeheult, Mahdavikia, der Superliebling des Trainers, der immer anderen vorgezogen wird (wie oft kam er bisher zum Einsatz) würde statt Steinhöfer bzw. Caio spielen. Und er wurde nicht einmal eingewechselt.

Bei all seinen kritikwürdigen Punkten habe ich zumindest noch nie den Eindruck gehabt, FF würde einen Spieler auf- oder nichtaufstellen, weil er ihn mag oder nicht mag. Er stellt die Mannschaft auf, von der er am meisten für den Erfolg verspricht - ob das auch mit der Ansicht eines jeden Fans übereinstimmt, ist eine ganz andere Frage. Das kann es sowieso nicht.

Ich hätte es z.B. auch mit dem Caio zumindest gegen Ende versucht, aber wenn er das anders sieht, dann sieht er es eben anders. Aber ganz bestimmt nicht, weil er ihn nicht mag.

Übrigens denke ich, dass er gegen Köln ziemlich sicher eingesetzt wird. Mal schauen.
#
yeboah1981 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Den Stellenwert von Meier und Köhler bei Funkel ist eigentlich nicht zu diskutieren, weil hinlänglich bekannt.
Stimmt, der ist zu Recht sehr hoch. Die beiden sind seit Jahren Teil eines Grundgerüsts der Mannschaft. Sie haben viel geleistet, der Trainer kann sich immer auf sie verlassen und weiß, dass sie seine Vorgaben verstehen und umsetzen können. Das hat dann gar nichts mit "Lieblingen" zu tuen.




Eben
#
yeboah1981 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Den Stellenwert von Meier und Köhler bei Funkel ist eigentlich nicht zu diskutieren, weil hinlänglich bekannt.
Stimmt, der ist zu Recht sehr hoch. Die beiden sind seit Jahren Teil eines Grundgerüsts der Mannschaft. Sie haben viel geleistet, der Trainer kann sich immer auf sie verlassen und weiß, dass sie seine Vorgaben verstehen und umsetzen können. Das hat dann gar nichts mit "Lieblingen" zu tuen.

Naja, ich würde es schon ein wenig differentierter betrachten. Beide sind unbestritten seit Jahren  aufgrund iher Leistung und ihrer Verlässlichkeit Bestandteil des heutigen Grundgerüstes. Interessant wird es bei der Umsetzbarkeit von Vorgaben:

Natürlich haben Meier und Köhler klare Vorteile in Bezug auf Funkels taktische Vorgaben. Beide sind mit dem deutschen Fußball groß geworden, beide kenne Funkel seit Jahren. Ergo geniessen sie auch logischerweise das größere Vertrauen.

Allerdings halte ich es auch für unbestritten, dass beide mehrere schlechte Spiele hintereinander durchführen könnten, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Dies wiederum läßt sich in meinen Augen nur durch Bevorzugung erklären. Ich finde auch heute noch keine logische Erklärung für Caios Nichteinwechslung in Berlin.
#
Hast recht Exil-Hesse, gut das andere Fußballer keine schlechten Spiele machen bzw. tiefs haben  
Gut das Köhler nicht aussortiert wurde aus dem Kader, weil seine leistung nicht stimmte  
Und Meier hat ja nun auch immer gespielt, vorallem auf der Position hatten wir ja auch immer starke Alternativen  
#
Exil-Hesse schrieb:

Ich finde auch heute noch keine logische Erklärung für Caios Nichteinwechslung in Berlin.



Ich kann mir vorstellen, dass FF so überzeugt war, dass diejenigen, die gespielt haben und in der zweiten Halbzeit ordentlich Druck inkl. Torchancen ausgeübt haben, noch den Ausgleichstor erzielen werden, dass er sich nicht getraut hat, auch noch Caio einzuwechseln aus Befürchtung, dann einen Konter zu bekommen, der die Ausgleichshoffnungen endgültig begraben würde.

Das Thema "Mehr Mut zum Risiko" ist aber ein anderes und ist durchaus diskutabel, aber eine hinreichende Erklärung (wenn auch ohne Anspruch DIE richtige Erklärung zu sein) zur Nichteinwechselung von Caio sollte dies eigentlich sein.
#
Nuriel schrieb:

Bei all seinen kritikwürdigen Punkten habe ich zumindest noch nie den Eindruck gehabt, FF würde einen Spieler auf- oder nichtaufstellen, weil er ihn mag oder nicht mag. Er stellt die Mannschaft auf, von der er am meisten für den Erfolg verspricht - ob das auch mit der Ansicht eines jeden Fans übereinstimmt, ist eine ganz andere Frage. Das kann es sowieso nicht.

Siehst Du, ich aber schon. Da Eindrücke rein subjektiv bewertet werden, kann man zwar vortrefflich über den einen oder anderen "Eindruck" diskutieren aber schwerlich einen Konsens finden.  

Gruß
Exil-Hesse

P.S. Caio wird gegen Köln allenfalls in den letzten Minuten spielen. Meier und Köhler sind gesetzt, Steini wird ggf. durch Mehdi ersetzt. Da Meier nach Funkels Aussage ja immer für ein Tor gut ist, wird er auch in diesem Spiel 90 Minuten durchziehen.....
#
Exil-Hesse schrieb:
Da Meier nach Funkels Aussage ja immer für ein Tor gut ist, wird er auch in diesem Spiel 90 Minuten durchziehen.....



Dazu will ich ein Zitat
#
@Exil-Hesse: apropo ein paar schlechte Spiele hintereinander:

Die hatte auch ein Liberopoulos anfang der Hinrunde, dennoch sah FF wohl seine Fähigkeiten und hat ihm diese Schwächephase zugestanden, die auch dann entsprechend in Toren und Vorlagen zurückbezahlt würde.

Toski dagegen hat jetzt wohl mittlerweile diese Chance verwirkt und leider das Vertrauen nicht zurückbezahlt und so schnell wird ihm FF die erneute Chance, sich über mehrere Spiele zu beweisen vermutlich nicht geben.

Und wenn Caio soweit sein wird, dass FF auch von ihm überzeugt sein wird, dann bin ich mir sicher, wird er auch seine Chance über mehrere Spiele erhalten, selbst wenn er nicht gleich überzeugt.

Immerhin hat er diese bereits in den letzten Heimspielen der Rückrunde erhalten.
#
Nuriel schrieb:

Das Thema "Mehr Mut zum Risiko" ist aber ein anderes und ist durchaus diskutabel, aber eine hinreichende Erklärung (wenn auch ohne Anspruch DIE richtige Erklärung zu sein) zur Nichteinwechselung von Caio sollte dies eigentlich sein.

Keiner von uns wird sich anmaßen dürfen, DIE richtige Erklärung für Funkels Aufstellungs- bzw. Wechselverhalten abgegeben zu haben. Und ja, möglicherweise war Funkel von den Spielenden überzeugt, zumindest noch den Ausgleich zu erreichen.  

Mehr Mut zum Risiko wird es unter Funkel nicht geben, dass dürfte seiner inneren Überzeugung widersprechen. Und das sich ein 55-Jähriger nochmals grundlegend ändert, daran glaube ich persönlich schon gar nicht.
#
Exil-Hesse schrieb:
Nuriel schrieb:

Bei all seinen kritikwürdigen Punkten habe ich zumindest noch nie den Eindruck gehabt, FF würde einen Spieler auf- oder nichtaufstellen, weil er ihn mag oder nicht mag. Er stellt die Mannschaft auf, von der er am meisten für den Erfolg verspricht - ob das auch mit der Ansicht eines jeden Fans übereinstimmt, ist eine ganz andere Frage. Das kann es sowieso nicht.

Siehst Du, ich aber schon. Da Eindrücke rein subjektiv bewertet werden, kann man zwar vortrefflich über den einen oder anderen "Eindruck" diskutieren aber schwerlich einen Konsens finden.  

Gruß
Exil-Hesse

P.S. Caio wird gegen Köln allenfalls in den letzten Minuten spielen. Meier und Köhler sind gesetzt, Steini wird ggf. durch Mehdi ersetzt. Da Meier nach Funkels Aussage ja immer für ein Tor gut ist, wird er auch in diesem Spiel 90 Minuten durchziehen.....



Mal schauen...es hieße auch Caio würde auch gegen Hannover und Bochum die Bank wärmen und Funkels Liebling Toski spielt von Anfang an.
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Toski, Toski?
Ich habe letzte Saison die ganze Zeit Toski, Toski geschrien.
Nachdem er aber diese Saison gefühlte siebzig Spiele Zeit hatte auch nur ein vernünftige (ja, ich weiss: Das Spiel gegen Wburg war Boooooombeeeee!) Leistung abzuliefern sind diese Rufe verstummt.
Mehdi war vielleicht in der Winterpause beim Training auffällig gut. In den Spielen für die Eintracht eher weniger.
Alles was er andeutete war, dass seine Geschwindigkeit, von der er einst lebte, ihn allmählich verlässt.
Kreso hat bei seinen Kurzeinsätzen auch wenig gebracht als Caio.
Dein Versuch ist nicht sehr überzeugend!


Weil Mehdi nur im Training, nicht aber im Spiel überzeugen konnte, gibt es also keine permanenten Mehdi-Mehdi Rufe. So weit, so klar. Was dann allerdings die Caio-Rufe sollten, bleibt mir vor dem Hintergrund ein Rätsel. Mehdi hat zumindest im Training überzeugt.........

Komm, so weit kannst du deine Augen gar nicht schließen, als dass du übersehen könntest, dass Caio durchaus kreative Momente hat.
Dass in ihm Potenzial steckt.


Ich kann mich nur wiederholen, Caio war in den Spielen, in denen er von Anfang an ran durfte, immer einer der schwächeren auf dem Platz. Ihn hier aufgrund seiner Leistungen zu fordern, ist einfach nur albern.

Albern ist einzig deine Verbohrtheit.
Gegen den FC hätte es wohl eine Niederlage gegeben (Spekulation, aber ich bin mir sicher, dass selbst die größten Caiogegner das ein wenig so sehen werden wie ich...), hätte Caio nicht die Mannschaft belebt.
Wann hatte ein Spieler zuvor so sehr das Momentum verändert?
Achja: Das war auch Caio. Gegen Cottbus.
Etwas derartiges kann nicht einmal der hochgelobte Meier schon lange nicht mehr vorweisen.
Dass diese tollen Spiele immer seltener werden, wundert mich gar nicht, wenn er ständig so dargestellt wird, dass eine Nomminierung eine Gefahr darstellt, dass er sich nicht einmal dafür eignet in der Schlussphase eingewechselt zu werden, in der man einem Rückstand hinterherläuft.
Punkt eins.
Punkt zwei, dass er ständig an seiner Defensivarbeit rumgemäkelt wurde.
Meiner Meinung nach das dümmste was man tun konnte, denn er wird dadurch in eine Rolle gezwängt, die einfach nicht vorteilhaft ist.
Und auch hier gilt: Man muss schon äußerst ignorant sein, wenn man leugnet, dass Caio in den letzten Spielen nicht vorbildlich gegen den Ball arbeitete.

War das nicht einer der Hauptkritikpunkte?
Und nun wo er sich diesem angenommen hat, bekommt er noch weniger Spielzeit.
Das finde ich auch schon äußerst seltsam.

Und noch ein Wort zu der Behauptung, er sei der schwächste Spieler gewesen, bei seinen Einsätzen:
Das mein lieber Schobe haben nicht wenige so gesehen. Selbst bei meinen Benotungen war das der Fall.
Jedoch muss man einmal das Niveau betrachten.
Seine Leistung war ein gutes Stück davon entfernt als "schlecht" bezeichnet zu werden.


Der Grund für den Caio-Hype ist also schlicht die auf Videos basierende Vermutung, der Junge müsse einfach der Kracher sein. Und zwar jetzt, hier und sofort! Und das gepaart mit der "teuerste Einkauf aller Zeiten" Floskel.

Quatsch!
Es waren die Leistungen gegen Cottbus und Köln, seine kleinen Geniestreiche gegen Hannover und Bochum, seine Schusskraft, Technik und Kreativität.
Wie gesagt: Wer die nicht anerkennt ist einfach ignorant.


Oder anders, die Vermutung, man selber wisse deutlich besser, wie man die Mannschaft erfolgreich aufstellt, als der ach so ungeliebte Trainer. Na klar doch.....

Tolles Argument. Auf der anderen Seite kann man das auch als blindes Hinnehmen bezeichnen.


Die Trainingseindrücke oder seine Leistung in den bisher gezeigten Spielen, können es jedenfalls nicht sein. Klar, Cottbus war klasse und er hat sicherlich gute Ansätze. Womöglich wird er sogar tatsächlich mal ein richtig Guter. Nichts desto trotz, der Rest war bisher eher mau. Und zwar nicht nur für seine Verhältnisse (die ich so gar nicht wirklich beurteilen kann), sondern tatsächlich mau im Vergleich zum Rest der Mannschaft.

Was genau war denn bei Meiers Leistung am Samstag nicht mau? Was war bei Liberos Geschleiche nicht schlecht?
Hingegen durften beide durchspielen. Merkste was?


Ich weiß, klingt hart und wird von den Caio-Fans auch gerne mal schöngeredet, ist aber nunmal so.

Blödsinn! Was wird denn hier schön geredet?
Hier wird nichts anderes als eine faire Chance gefordert. Ein paar Spiele am Stück.
Eine vernünftige Erklärung warum Meier unbedingt gesetzt ist, selbst nach so einer langen Pause gibt es einfach nicht.
Wie schon hier mehrfach geschrieben wurde: Meier hat schon nahze 800 Minuten ohne Scorerpunkt auf dem Buckel.
Auf so viele Minuten kommt Caio nicht einmal, wenn man alle seine Kurzeinsätze zusammenkratzt.


Klar, man hätte ihn in Berlin durchaus zur Halbzeit einwechseln können, um mal zu sehen, ob´s was bringt. Warum nicht!? Man kann (muss aber nicht) ihn meinetwegen auch gegen Köln mal wider von Beginn an bringen. Warum nicht!? Aber der ganze Hype um ihn, ist einfach in absolut keinster Weise gerechtfertigt! Und das ist es, was mir mächtig auf die Nüsse geht.

Welcher verf*ckte Hype denn schon wieder?
Hier gibt es zahlreiche User, die versuchen vernünftig zu argumententieren.
Ich habe zB Bruno Ps. Beitrag gekennzeichnet. Darauf hat sich von "euch" bezogen.
Es wird einfach überlesen und sich auf die User mit "Caio" im Namen gestürzt, wenn die mal ein wenig über das Ziel schiessen (nichts für ungut, Jungs).
Du kannst mir nicht erzählen, dass du hier keine vernünftigen und sachlichen Beiträge finden konntest.
Hier bescheinigen nämlich die wenigsten irgendwelche Topleistungen.
Die wenigsten behaupten er sei perfekt, absolut unanfechtbar.

Die neueste Diskussion wurde doch nur entfacht, weil der superdupa Meier nicht überzeugen konnte (Gründe dafür nicht relevant, Tatsache sollte unbestritten sein) und Caio nicht mal ein "Hungerlohn" von 20 Bundesliga Minuten erhalten konnte.
Also komm mal bitte klar und verdrehe nicht alles wie es dir gefällt.

"Wir" (damit meine ich vernünftig argumentierende wie Aceton Adler, gatinho, Bruno P, um mal ein paar zu nennen (sorry an alle, die sich übergangen fühlen)) reduzieren euch wenige vernünftig argumentierende (damit meine ich dich, SemperFi oder den Programmierer) auch nicht auf "Al Baker" oder sprechen hier von irgendwelchen pauschalen Bezeichungen.

Damit du aber mal vielleicht die Gülle, mit der man hier teilweise konfrontiert wird dir nochmal vor Augen führen kannst:

Al_Baker schrieb:


zum letzten: wenn caio so gut ist wie von caio-jüngern behauptet, dann wird er mit Sicherheit Weltfußballer 2009! ansonsten verschwindet er in der Versenkung (um mal schwarz-weiß zu malen, etwas dazwischen ist natürlich auch möglich, mal abwarten)


Maabootsche schrieb:
Man könnte ja auch mal einen offenen Brief an Caio schreiben, das hilft heutzutage doch scheinbar allen auf die Sprünge:

Lieber Caio,

blablabla, ***** hochkriegen, etc, Laktattest bestehen, pp, Deutsch lernen, usw, sich taktisch richtig verhalten, ohne daß einem das alle ständig sagen müssen, usf, keine sinnlosen Übersteiger!

Mit freundlichen Grüßen,

PS: ...und net so viele Rippscher futtern!



adlerDA schrieb:
Alle verkaufen außer Caio!

Verein umbenennen in Caio United!

Caio 18 mal klonen, denn beste Spieler Alter!

 


Was hälst du davon?
Welchen Anlass hat adlerDA für seine billige Polemik?

Du sprichst in nächsten Abschnitt von Arroganz:
Welcher User würde die von Maabootsches Beitrag übertreffen= (Usernamen mit Caio drin gelten nicht als Antwort!)

Guck dir mal das erste von mir zitierte Beispiel an.
Mehr Dreck und Polemik geht doch wohl nicht, da es erstunken und erlogen ist.


Diese Arroganz, die diese ganze Caio-Diskussion zwangsweise beinhaltet! Die Arroganz anzunehmen, mal selber sei der bessere Bundesliga-Couch, die hier von vielen an den Tag gelegt wird.  

Meiner Meinung nach gibst du dich ziemlich arrogant in diesem Beitrag.


Und das Schlimme dabei ist, wenn Funkel iregendwann der Überzeugung ist, Caio wäre jetzt so weit, dann wird er ihn auch bringen...........und die Prügel dafür einstecken, dass er das nicht vorher schon getan hat. Das Caio -sollte er dann überzeugen- womöglich die Zeit einfach gebraucht hat, kommt dann wieder keinem in den Sinn. Na klar, schließlich ist man selber ja auch der bessere Trainer.......

Tja. So ist das Leben nunmal. Auf der anderen Seite wird es auch ganze Horden geben, die jubeljauchzend durch die Straßen laufen und gegen das Gegenteil behaupten werden.
In diesem Fall, das räume ich sehr gerne ein, wären sicherlich die besseren Argumente auf deren Seite.
Solange es aber nicht der Fall ist, sind sie es eben nicht!
#
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Da Meier nach Funkels Aussage ja immer für ein Tor gut ist, wird er auch in diesem Spiel 90 Minuten durchziehen.....



Dazu will ich ein Zitat

Find keins, hat er aber bestimmt irgendwo irgendwann liegen gelassen  
#
Ist doch ganz einfach:

FF gibt Caio 3-4 Spiele über 90 Min. Er zeigt was er kann/nicht kann und der "Käs is gegesse"-SO oder SO!
#
Exil-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Da Meier nach Funkels Aussage ja immer für ein Tor gut ist, wird er auch in diesem Spiel 90 Minuten durchziehen.....



Dazu will ich ein Zitat

Find keins, hat er aber bestimmt irgendwo irgendwann liegen gelassen  


In 4,5 Jahren nicht unwahrscheinlich
#
kleiner Nachtrag, da Scare wohl wieder aktiv ist und sich vermutlich meinen Beitrag vornehmen wird

Bevor mir das im Munde verdreht wird, ich habe nicht behauptet, die Vogelscheuche würde die "Lieblinge-Kommentare" loslassen, nur so viel dazu


Teilen