>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tu das. Denn spielen tut er ohnehin nicht. So oder so nicht. Also, was solls.

Mein veralteter Chip sagt mir, dass das am beschissenen Training und den nicht gelungenen Einsätzen liegt. Doofe alte Technik ...  
#
BigMacke schrieb:

Mein veralteter Chip sagt mir, dass das am beschissenen Training und den nicht gelungenen Einsätzen liegt. Doofe alte Technik ...    

Wer, Meier?
#
Ich bin kein Caio - Hasser. Ich wünschte er würde es schaffen. Aber ich glaube es nicht. Der Mann läßt sich hängen. Aus welchem Grund auch immer.

Außerhalb von Frankfurt kennt ihn niemand. Ansonsten wäre er schon in Saudi- Arabien oder sonstwo. Wie Thiago Neves . Aber nicht mal das klappt.
#
BigMacke schrieb:

Joa... daran muss es liegen. Oder nee.... er ist einfach überspielt. Sowas solls geben. Er wird halt müde sein von den vielen Einsätzen. FF sollte ihm mal ne Pause gönnen. Was Caio kann, kann Mehdi schon lange.
#
Freidenker schrieb:
BigMacke schrieb:

Wer, Meier?

Du bist im falschen Thread, hier gehts um Caio ...  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin kein Caio - Hasser. Ich wünschte er würde es schaffen. Aber ich glaube es nicht. Der Mann läßt sich hängen. Aus welchem Grund auch immer.

Außerhalb von Frankfurt kennt ihn niemand. Ansonsten wäre er schon in Saudi- Arabien oder sonstwo. Wie Thiago Neves . Aber nicht mal das klappt.

Du verwechselst da was, immerhin ist Caio bei ROGON, die sind doch froh über jeden Saudi-Deal- nein wahrscheinlich will Funkel Caio halten.
#
HeinzGründel schrieb:
Der Mann läßt sich hängen. Aus welchem Grund auch immer.

Des kann nur aane Grund habbe. Der Träner muss fodd!
#
HeinzGründel schrieb:

Ganz ehrlich? Ich kanns ihm nicht verdenken.
#
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:
BigMacke schrieb:

Wer, Meier?

Achso.... gut, welche Trainingseindrücke und welche Einsätze?
#
Freidenker schrieb:
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:
BigMacke schrieb:

Wer, Meier?

Oh sorry, ich merke wir drehen uns im kreis. Stimmt, in den 4 Spielen von Anfang an war Caio so schlecht, der muss sofort weg. Meier bis 2013 verlängern, ganz wichtig, wichtiger als der Kapitän.
#
Freidenker schrieb:

Der Chip um das madige Gekicke formidable zu finden fehlt mir leider auch ...
#
Mag sein. Es ist aber sehr komisch wenn man den Eindruck hat, das Kweuke und Korkmaz ( zum ersten mal im Training) Vollgas geben und Caio nicht.

Ich finde das sehr schade, glaube aber das Schusch mit seiner Einschätzung richtig liegt.

Man kann jetzt sicherlich sagen " Der Brasilianer an sich spielt lieber als das er trainiert" ,dennoch, erkläre das mal seinen Mitspielern. So funktioniert das  nicht.
#
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:

Meinst du das Spiel gegen Hertha?
#
Ihr begreift also wirklich nicht, dass dieser Mann hier nicht in diese Mannschaft passt, wahrscheinlich in überhaupt keine Bundesligamannschaft passt?

Nur weil er Brasilianer ist und für verhältnismäßig lächerliches Geld der "teuerste" Einkauf von uns war?

Hallo!
#
HeinzGründel schrieb:
Mag sein. Es ist aber sehr komisch wenn man den Eindruck hat, das Kweuke und Korkmaz ( zum ersten mal im Training) Vollgas geben und Caio nicht.

Ich finde das sehr schade, glaube aber das Schusch mit seiner Einschätzung richtig liegt.

Man kann jetzt sicherlich sagen " Der Brasilianer an sich spielt lieber als das er trainiert" ,dennoch, erkläre das mal seinen Mitspielern. So funktioniert das  nicht.

Korkmaz hat das von Pacult und Kweuke gibt im Training Vollgas? Aja, ist auch seine einzige Chance in einer höheren Liga als der Slowakei zu spielen.

Caio hats doch gut, verdient Milliönchen, futtert Chips und hockt auf dem Fettarsch, um zu gewinnen - in Fifa 09.
#
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:

Allmählich wird es interessant zu wissen über welche Chips du überhaupt verfügst...
#
schusch schrieb:
Ihr begreift also wirklich nicht, dass dieser Mann hier nicht in diese Mannschaft passt, wahrscheinlich in überhaupt keine Bundesligamannschaft passt?

Nur weil er Brasilianer ist und für verhältnismäßig lächerliches Geld der "teuerste" Einkauf von uns war?

Hallo!

jaja, wir kennen langsam deine Meinung. Wobei mir da jeglicher Beweis dafür fehlt. Die paar Kurzeinsatze bei der Eintracht? Keiner davon war schlecht.
Außerdem ist der noch ziemlich jung, noch nicht mitbekommen oder?
#
Freidenker schrieb:
Caio hats doch gut, verdient Milliönchen, futtert Chips und hockt auf dem Fettarsch, um zu gewinnen - in Fifa 09.

Du hast sehr gut seinen Leistungswillen beschrieben ...  
#
schusch schrieb:

Hallo!

Hae? Nada comprendre at all
#
Freidenker schrieb:

Hae? Nada comprendre at all

Dacht ich mir....

Teilen