>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
RippschemitKraut schrieb:
@MrBoccia

Mahdavikia spielt nicht, weil Ochs und Steinhöfer stärker sind.....ich glaube, das ist noch unbestritten.

Ist klar, ist auch OK so.

Aber wieso wird bei andernen Spielern vom Trainer nicht eingefordert, zu begründen, wieso die nicht spielen? Bei manchen dreht sich ihr Eintracht-Leben wahrlich nur noch um Caio. Traurig, solch Fixierung.
#
Korki gesetzt ?

Wenn will der denn verdrängen ?

Köhler spielt ordentlich, Steinhöfer gegen Köln ebenfalls.

Oder brauch Korki jetzt auch noch Spiele auf Kosten anderer ?
#
yeboah1981 schrieb:
@Aceton-Adler
Gut, dann schau dir den Ist-Zustand an! Mehdi war neben Meier (ooops!) angeblich der beste und eifrigste Spieler in der Vorbereitung.

Wieso "oooops"?!
Argumentiert die "Caio-Seite" nicht ständig damit, dass die Vorbereitung, Training wertlos ist, wenn man anschließend über den Platz stolpert?!
Oder anders: Dass die Wahrheit auf dem Platz liegt?
#
@Boccia

es hat doch keinen Sinn mit uns, wir werden uns in fünf Wochen noch im Kreis drehen. Deine Argumentation erschließt sich mir nicht und umgekehrt wird es auch so sein.

tobago
#
SamuelMumm schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Die von Dir genannten Defizite sind m.E. nur durch Wettkampfpraxis zu beheben. Allerdings braucht es hierfür einen Trainer, der Willens genug ist, aus dem Vorübergehend ein Dauerhaft zu machen. Funkel ist es nicht!

Dumm nur, wenn der Spieler dann in seinen Einsätzen nur lustlos auf dem Platz herumtrabt. Wenn er sich schon im Training ausruht, kann er wenigstens im Spiel mal was tun. Das konnte ich noch nicht erkennen.

Das wiederum konnte ich in seinen beiden letzten Einsätzen nicht erkennen. Wer von uns beiden ist denn nun die Blindschleiche? Oder gar wir beide???  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Weltfremd war es auch, einen unfitten Caio gegen Cottbus einzuwechseln und dadurch das Spiel zu gewinnen. Sowas wollen wir bitte nicht mehr haben.    

Tja, viel mehr Wechselmöglichkeiten gabs damals auch net.
#
tobago schrieb:
@Boccia

es hat doch keinen Sinn mit uns, wir werden uns in fünf Wochen noch im Kreis drehen. Deine Argumentation erschließt sich mir nicht und umgekehrt wird es auch so sein.

tobago

damit passt ihr perfekt in diesen thread  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Weltfremd war es auch, einen unfitten Caio gegen Cottbus einzuwechseln und dadurch das Spiel zu gewinnen. Sowas wollen wir bitte nicht mehr haben.    

Stimmt. Das Tor und die 2:1-Vorbereitung hätte der Busfahrer auch hingekriegt.  ,-)
#
Boah, habt ihr alle eine Energie in Sachen Caio.

Wenn irgendein Spieler in der BuLi mit dem gleichen Eifer trainieren würde, spräche wohl keiner mehr von Frooong.
#
MrBoccia schrieb:

Wodurch du ja fast schon behauptest, dass Funkel zu seinem Glück gezwungen wurde...  
#
tobago schrieb:
@Boccia

Macht nix, man muss sich hier ja net mit jedem in hedem Thema einig sein. Wär ja langweilig sonst.

Immerhin beleidigen wir uns net, ist ja in diesem Fred schon viel wert.  
#
MrBoccia schrieb:
Stimmt. Das Tor und die 2:1-Vorbereitung hätte der Busfahrer auch hingekriegt.  ,-)  

Es war ein Heimspiel, da gabs keinen Busfahrer - ausserdem hatte der die Schuhe net dabei.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@Aceton-Adler
Gut, dann schau dir den Ist-Zustand an! Mehdi war neben Meier (ooops!) angeblich der beste und eifrigste Spieler in der Vorbereitung.

Wieso "oooops"?!
Argumentiert die "Caio-Seite" nicht ständig damit, dass die Vorbereitung, Training wertlos ist, wenn man anschließend über den Platz stolpert?!

Nein scare, nicht zingend. Ich als Vertreter der "Gegenseite" argumentiere lediglich die offensichtiche Ungleichbehandlung. Laß Meier mehrere Spiele über den Platz fallen, der spielt dennoch durch. Durfte das Caio schon über den Platz fallen mit der Gewissheit, ich bin im nächsten Spiel eh wieder dabei?!
#
Bigbamboo schrieb:
Boah, habt ihr alle eine Energie in Sachen Caio.

Wenn irgendein Spieler in der BuLi mit dem gleichen Eifer trainieren würde, spräche wohl keiner mehr von Frooong.  

Wenn du mit Froooong auf Frank Ribery anspielst kommt es mir so vor, als hättest du dir selber wunderbarst ins Fleisch geschnitten.
Wenn man sieht wie er manchmal nach lasziv ausläuft, nachdem er einen Zweikampf verloren hat.
Aber klar doch: Beim Training isser bestimmt ein ganz Großer...
#
mickmuck schrieb:

damit passt ihr perfekt in diesen thread  ,-)  

das kann man mittlerweile fredübergreifend so stehen lassen

tobago
#
Exil-Hesse schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@Aceton-Adler

Wieso "oooops"?!

Nein scare, nicht zingend. Ich als Vertreter der "Gegenseite" argumentiere lediglich die offensichtiche Ungleichbehandlung. Laß Meier mehrere Spiele über den Platz fallen, der spielt dennoch durch. Durfte das Caio schon über den Platz fallen mit der Gewissheit, ich bin im nächsten Spiel eh wieder dabei?!

Das ist ja bereits ein weiteres Argument. In meinen Augen.
#
Ich denke das Thema wird in ein paar Wochen sowiesovon selbst  erledigt sein, viel Zeit ist nicht mehr wir stecken ja schon wieder im Abstiegskampf.
Wenn Meier ordentlich spielt, dann gibt es keinen Grund auf dieser Position zu wechseln, wenn er weiterhin das Phantom abgibt, muß nicht unbedingt Caio rein, aber dann bitteschön ein anderer......der wird sich wohl finden

RmK
#
Endgegner schrieb:
Der Fußballer, der mein "Idol" wird muss bei Frankfurt erst noch angestellt werden.

Schade…

Endgegner schrieb:
Ich bin ja anscheinend auch kein so unglaubliche realistischer und belesener Eintracht-Zeitungs-Held wie du.

Ich benötige für meine Aussagen keine Zeitungen. Ich gehe einfach ins Stadion und schaue mir die Spiele an. Zeitungen runden mein Bild nur ab oder informieren mich, wenn ich nicht dabei sein kann. (Mindestens) 4 Augen sehen nun mal mehr als 2. Ich kann nicht erkennen, warum ich diese Informationsquellen nicht nutzen dürfte. Es ist jedenfalls weniger zweifelhaft, als wilde Aussagen zu tätigen und dabei einzuräumen, nicht informiert zu sein…

Endgegner schrieb:
Ich glaube für uns beide ist es das Beste wenn du mein "Geschwafel" in Zukunft ignorierst, genauso wie ich deine dummen Kommentare in Zukunft versuche zu überlesen.

Was du glaubst, ist deine Sache. Dieses Forum ist öffentlich. Wer etwas schreibt, muß mit Kommentaren rechnen. Ich werde auch in Zukunft nach meinem Gutdünken reagieren oder nicht – egal, von wem irgend ein Beitrag stammt.
#
RippschemitKraut schrieb:
Ich denke das Thema wird in ein paar Wochen sowiesovon selbst  erledigt sein, viel Zeit ist nicht mehr wir stecken ja schon wieder im Abstiegskampf.
Wenn Meier ordentlich spielt, dann gibt es keinen Grund auf dieser Position zu wechseln, wenn er weiterhin das Phantom abgibt, muß nicht unbedingt Caio rein, aber dann bitteschön ein anderer......der wird sich wohl finden

RmK

Ja wir sind auf dieser Position nämlich vollkommen überbesetzt  
Meier auf 60%, Caio (wohl irgendwie ohne Chance), Toski (keine Offenbarung eher ein Offenbarungseid in der Vorrunde).

Daraus folgere ich, Meier wird sich in drei bis acht Spielen durchgebissen haben (hoffentlich schon früher) und wir entrinnen dem Abstiegskampf am 33 Spieltag und alle feiern die grandiose Aufholjagt und Funkel. Alle freuen sich und gehen in den verdienten Sommerurlaub. Und auch hier im Forum herrscht eitel Sonnenschein.

tobago
#
Also grad bei wib hab ich so meine Zweifel ob ihrer Objektivität.Is aber auch wurscht,eine objektive Meinung wird man hier nicht finden,so solls auch sein.Sonst wären wir keine Fans,sondern nur Berichterstatter.Und sorry,so gern ich Caio spielen sehen würde,so sehr geht mir gegen den Strich was hier teilweise über Meier hergezogen wird.Das er mehr kann als die letzten eineinhalb Spiele wissen wir.Und das er nun zur Zielscheibe von so einigen hier wird,hat er einzig und allein Funkel zu verdanken.Habs schon mal gesagt,er lässt ihn im wahrsten Sinne des Wortes "auflaufen".Tut mir leid für Alex,ich mag ihn und die Art wie er Fussball spielen kann,und war froh das er sich an die Mannschaft herangekämpft hat (gerade er und Vasi haben meinen ganzen Respekt).Ich kann es mir auch nicht erklären weshalb nicht schon vor einem halben Jahr ein Versuch mit Caio gestartet wurde,jetzt mit dem "Polster" von ganzen vier Pünktchen auf nen Abstiegsplatz wird die Aussicht auf drei oder vier Dauereinsätze auch nicht besser.Wobei,Alex jetzt durchspielen zu lassen und praktisch die Verantwortung für das spielerische Element nur ihm zu überlassen,halte ich nicht für minder riskant.Für Meier und das Team.Wenn ich mal so überlege,technisch haben wir ne Reihe guter Leute,manchmal scheints mir zwar so als ob sie sich nicht wirklich immer dessenbewusst sind,aber wenn ich mir die Spieler von Hertha oder Köln anschaue,das reichen ein Pantelic oder Novakovic und deren Kleverness um (im Falle von Köln) vor uns zu stehen bzw sogar im oberen Tabellendrittel zu stehen.Bin alles andere als der Meinung das aus unsrem Kader wirklich das Beste rausgeholt wird.Aber ich hab geschworen mindestens die ersten fünf Spiele abzuwarten bevor ich mir ein Urteil bilde ob sich den nun bei uns noch etwas bewegt (im positiven Sinne).War am Samstag nach ewig langer Zeit mal wieder im Stadion (he,das war mein erster Besuch in der "Commerzbank Arena",war trotzdem geil.Ok,das vor uns der gute Kai vom Zaun gestürtzt ist war natürlich ein Dämpfer,alles Gute nochmal),schau`s mir sonst im TV an oder via stream,muss da einfach zu gucken.Egal wer da spielt.Oder auch auf der Bank sitzt (oder mit verschränkten Armen daneben steht).

Teilen