>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Programmierer schrieb:

Ich vermute, würden das die Eintrachtspieler hören, würden sie Dich etwas verwundert anschauen oder vielleicht auch einen Lachkrampf bekommen.
Aber das paßt ja in die aktuelle Narrenzeit.  
Programmierer

Du vermutest.... würden...  

tobago
#
Die ganze Diskussion findet im Konjunktiv statt.
#
pipapo schrieb:

könnte stattfinden  
#
Grabi65 schrieb:
pipapo schrieb:

könnte stattfinden    

Hätte stattfinden können  
#
Aceton-Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
...
Sagen wir es mal so: Ich schätze, daß Mehdi in fast jedem Spiel für uns ähnlich "positive" Kritiken bekommen hat. Für den macht aber irgendwie keiner einen Fred auf...

Ja weil medhi im gegensatz zu caio seine Chance(n) schon oft genug bekommen hat.
Er war hier seine ersten 7 Spiele hintereinander gesetzt (und bekam auch danach immer wieder seine Chance doch enttäuschte halt).
Er genoss das absolute Vertrauen des Trainers.
Er kannte (kennt) die Bundesliga wohl sehr gut .

Wir hatten das Thema heute schonmal.

Ich bin mir auch hundertpro sicher, wäre Medhi hier her gekommen, und hätte er hier von Anfang an nie seine chance bekommen, obwohl seine Konkurrenz geschwächelt hätte, dann wäre hier sicherlich einiges los gewesen.

Ich kann es mir bildlich vorstellen.
"In hamburg war der doch auch so gut, warum lässt er ihn nicht einfach mal ran bla bla"

Sorry so hinkt der Vergleich derbe  

Wenn man sich die Einsatzzeiten und Spiele in dieser Saison anschaut:
Caio 339 min, 9 Spiele
Mehdi- 376 min, 8 Spiele
hinkt da erst mal gar nix.
Soweit man den Beobachtern Glauben schenken mag, drängt sich Mehdi im Training wesentlich mehr auf und ist bei vergleichbaren Einsatzzeiten in dieser Saison eben nicht lustlos bei der Sache.

Wenn man die Eindrücke vor Saisonbeginn vergleicht,
-Mehdi hat sicher nicht toll gespielt, gab aber einen ordentlichen Ochs-Vertreter ab,
-Caio kam mit 6 Kilo zuviel aus dem Urlaub, hat noch nie einen Laktat-Test bestanden und in der Vorsaison 1 gutes Spiel gemacht
dann ist das nichts, was einen Trainer dazu bringen müßte, einen von beiden ständig aufzustellen.

Aber wenn Du aus den vom User SamuelMumm (btw, Grüße an die Nachtwache, ) geposteten FR-Kritiken herausliest, daß Caio toll gespielt hat, dann wil ich Dir Deine Meinung nicht nehmen, ich denke aber, die hast Du ziemlich exklusiv.
#
Weiß gar nicht, warum man immer auf Zeitungskritiken, kickernoten etc. zurückgreifen muss. Habt ihr die Spiele nicht gesehen?  
#
Die guten oder die schlechten (oh weh...gleich fliegen Steine   )?
#
pipapo schrieb:
Die guten oder die schlechten (oh weh...gleich fliegen Steine   )?

Komiker  ,-)
#
oho, Funkel heizt die Diskussion, ob Meier spielt selbst an. Mal sehen, vielleicht überrascht er doch noch. Aber wenn Caio spielen sollte! dann erwarte ich auch eine entsprechende Leistung. Man soll zumindest sehen, dass er im Spiel wirklich alles probiert.
#
pipapo schrieb:
Das gute oder die schlechten?

So stimmts.

Deckung.
#
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:

So stimmts.

Deckung.

Du wieder. Alter Hetzer.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
So stimmts.

Deckung.

Also bitte - ich bin nicht alt.  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
So stimmts.

Deckung.

Also bitte - ich bin nicht alt.  

#
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:

So stimmts.

Deckung.

das traurige ist das du auch noch recht hast.
#
s-saibot schrieb:
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:

So stimmts.

Deckung.

das traurige ist das du auch noch recht hast.

Noch einer.... ihr machts einem echt nicht leicht!  
#
Maabootsche schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
...
Sagen wir es mal so: Ich schätze, daß Mehdi in fast jedem Spiel für uns ähnlich "positive" Kritiken bekommen hat. Für den macht aber irgendwie keiner einen Fred auf...

Ja weil medhi im gegensatz zu caio seine Chance(n) schon oft genug bekommen hat.
Er war hier seine ersten 7 Spiele hintereinander gesetzt (und bekam auch danach immer wieder seine Chance doch enttäuschte halt).
Er genoss das absolute Vertrauen des Trainers.
Er kannte (kennt) die Bundesliga wohl sehr gut .

Wir hatten das Thema heute schonmal.

Ich bin mir auch hundertpro sicher, wäre Medhi hier her gekommen, und hätte er hier von Anfang an nie seine chance bekommen, obwohl seine Konkurrenz geschwächelt hätte, dann wäre hier sicherlich einiges los gewesen.

Ich kann es mir bildlich vorstellen.
"In hamburg war der doch auch so gut, warum lässt er ihn nicht einfach mal ran bla bla"

Sorry so hinkt der Vergleich derbe  

Wenn man sich die Einsatzzeiten und Spiele in dieser Saison anschaut:
Caio 339 min, 9 Spiele
Mehdi- 376 min, 8 Spiele
hinkt da erst mal gar nix.
Soweit man den Beobachtern Glauben schenken mag, drängt sich Mehdi im Training wesentlich mehr auf und ist bei vergleichbaren Einsatzzeiten in dieser Saison eben nicht lustlos bei der Sache.

Wenn man die Eindrücke vor Saisonbeginn vergleicht,
-Mehdi hat sicher nicht toll gespielt, gab aber einen ordentlichen Ochs-Vertreter ab,
-Caio kam mit 6 Kilo zuviel aus dem Urlaub, hat noch nie einen Laktat-Test bestanden und in der Vorsaison 1 gutes Spiel gemacht
dann ist das nichts, was einen Trainer dazu bringen müßte, einen von beiden ständig aufzustellen.

Aber wenn Du aus den vom User SamuelMumm (btw, Grüße an die Nachtwache, ) geposteten FR-Kritiken herausliest, daß Caio toll gespielt hat, dann wil ich Dir Deine Meinung nicht nehmen, ich denke aber, die hast Du ziemlich exklusiv.

Ohje Ohje.

Mehdi mit Caio vergleichen?

Kommst du dir da nicht selber blöd vor? Selbst in seinen besten Zeit kommt Mehdi nicht an Caio heran. Kämpferisch mag er vielleicht um Längen besser sein, bloß vom Können am Ball trennen sie doch wirklich Welten.
Zumal Mehdi in Hamburg nie so gut war wie er hier gerne hingestellt wird. Er war schnell und hat gekämpft, soweit zu seinen damaligen Stärken, deshalb war er auch "Publikumsliebling", aber doch nicht aufgrund seiner technischen Fähigkeiten. Technisch war er zur damaligen Zeit gerade mal Durchschnitt. Und im Augenblick ist er auf dem Sektor bei uns gerade mal im unteren Drittel einzuordnen, denn was kann er denn, was die anderen nicht können?

Bei Caio kann man da gleich mehrere Sachen aufzählen!

Ich würde Mehdi zu seinen besten Zeiten etwas über dem heutigen Köhler-Niveau ansiedeln. Bloß davon ist er weit entfernt.
#
Endless schrieb:

Kommst du dir da nicht selber blöd vor? Selbst in seinen besten Zeit kommt Mehdi nicht an Caio heran. Kämpferisch mag er vielleicht um Längen besser sein, bloß vom Können am Ball trennen sie doch wirklich Welten.
Vielleicht ist ein Vergleich auf Grund dessen, dass sie andere Spielertypen und auf anderen Position beheimatet sind wirklich etwas schwieriger. Auch bin ich von Mehdis Leistungen für die Eintracht bisher ziemlich enttäuscht, aber was du schreibst ist schon harter Tobak. Mehdi wurde zwei Mal zum Spieler des Jahres beim damaligen CL-Teilnehmer HSV gewählt, war Asiens Fussballer des Jahres und 2003 bester Außenstürmer der Bundesliga. Technisch mag er auch damals nicht besser gewesen sein als Caio, aber vom Wert für eine Mannschaft allemal. Das wird noch ein langer, langer Weg für Caio eine solche Vita zu erlangen.
#
yeboah1981 schrieb:
Endless schrieb:

Vielleicht ist ein Vergleich auf Grund dessen, dass sie andere Spielertypen und auf anderen Position beheimatet sind wirklich etwas schwieriger. Auch bin ich von Mehdis Leistungen für die Eintracht bisher ziemlich enttäuscht, aber was du schreibst ist schon harter Tobak. Mehdi wurde zwei Mal zum Spieler des Jahres beim damaligen CL-Teilnehmer HSV gewählt, war Asiens Fussballer des Jahres und 2003 bester Außenstürmer der Bundesliga. Technisch mag er auch damals nicht besser gewesen sein als Caio, aber vom Wert für eine Mannschaft allemal. Das wird noch ein langer, langer Weg für Caio eine solche Vita zu erlangen.

also war er bestenfalls, etwas über dem heutigen köhler niveau  ,-)
#
sport1.de:

"Funkel: Es gab überhaupt keinen Streit in Sachen Caio. Ich stelle die Spieler auf, die aus meiner Sicht für die Mannschaft das Beste sind. Wenn Caio noch nicht in der Lage ist, gewisse Dinge umzusetzen, dann spielt er halt nicht. Dass sein Einsatz von dem einen oder anderen gewünscht wird, ist doch nachvollziehbar. Entscheidend ist aber der Trainer. "

Bestätigt eine oft diskutierte Vermutung:
Für FF ist die Leistung, welche ein Spieler "auf dem PLatz" erbringt, nicht das wesentliche Kriterium.

Aber: Spiele werden eben dort gewonnen, nicht jedoch im Training.
#
floren schrieb:
sport1.de:

"Funkel: Es gab überhaupt keinen Streit in Sachen Caio. Ich stelle die Spieler auf, die aus meiner Sicht für die Mannschaft das Beste sind. Wenn Caio noch nicht in der Lage ist, gewisse Dinge umzusetzen, dann spielt er halt nicht. Dass sein Einsatz von dem einen oder anderen gewünscht wird, ist doch nachvollziehbar. Entscheidend ist aber der Trainer. "

Bestätigt eine oft diskutierte Vermutung:
Für FF ist die Leistung, welche ein Spieler "auf dem PLatz" erbringt, nicht das wesentliche Kriterium.

Aber: Spiele werden eben dort gewonnen, nicht jedoch im Training.

Und wo genau liest Du das nun heraus?

Teilen