Tuess schrieb: Die zugehörigen Statistiken sind in diesem Thread, aber wenn ihr wollt:
Zum Vergleich:
Nimmt man die Spiele in dieser Saison zusammen, so hat Alex Meier seit 9 Spielen und 713 Minuten weder getroffen noch eine Vorlage gemacht.
Caio hat dagegen in dieser Saison 339 Minuten gespielt und ihm wird vorgeworfen, er hätte keine Scorerpunkte und hätte seine Chacnen gehabt. Er wurde dabei 5 mal eingewecshelt, zum Teil als wir 4:0 hinten lagen. Nimmt man die 18 Bundesligaspiele, die er seit dem er hier ist, bestritten hat mit 589 Minuten von 1620 möglichen Minuten, so kommt er auf eine Vorlage und ein Tor. Das sind 1 Tor und eine Vorlage in 6,5 Spielen. Dabei muss man beachten, dass Caio noch nie 90 Minuten durchgespielt hat, somit immer ein-und ausgewechselt wurde, wodurch er sich entweder in das Spiel erst einfinden musste, oder aber ihm die Chance über 90 Minuten genommen wurde. Faton Toski hat übrigens bereits über 800 Minuten gespielt und wo ist er jetzt nochmal?
Ich habe schon von Spielern gehört, die sind eingewechselt worden und haben gleich ein Tor geschossen oder haben eines vorbereitet. Aber das sind Spieler die eine andere Qualität haben , als Caio. Eine Qualität, die nicht Stunden braucht, um sich in ein Spiel einzufinden.
vlt. bekommt er ja gegen den vfl wieder ne chance,wer weiss? --------------------------------------------------------------------------- wir können ja ne anfrage bei Prosieben machen,das kommt dann demnächst bei Uri Geller "Wird Caio Stammspieler und bringt er gute Leistungen?"
Tuess schrieb: Die zugehörigen Statistiken sind in diesem Thread, aber wenn ihr wollt:
Zum Vergleich:
Nimmt man die Spiele in dieser Saison zusammen, so hat Alex Meier seit 9 Spielen und 713 Minuten weder getroffen noch eine Vorlage gemacht.
Caio hat dagegen in dieser Saison 339 Minuten gespielt und ihm wird vorgeworfen, er hätte keine Scorerpunkte und hätte seine Chacnen gehabt. Er wurde dabei 5 mal eingewecshelt, zum Teil als wir 4:0 hinten lagen. Nimmt man die 18 Bundesligaspiele, die er seit dem er hier ist, bestritten hat mit 589 Minuten von 1620 möglichen Minuten, so kommt er auf eine Vorlage und ein Tor. Das sind 1 Tor und eine Vorlage in 6,5 Spielen. Dabei muss man beachten, dass Caio noch nie 90 Minuten durchgespielt hat, somit immer ein-und ausgewechselt wurde, wodurch er sich entweder in das Spiel erst einfinden musste, oder aber ihm die Chance über 90 Minuten genommen wurde. Faton Toski hat übrigens bereits über 800 Minuten gespielt und wo ist er jetzt nochmal?
Ich habe schon von Spielern gehört, die sind eingewechselt worden und haben gleich ein Tor geschossen oder haben eines vorbereitet. Aber das sind Spieler die eine andere Qualität haben , als Caio. Eine Qualität, die nicht Stunden braucht, um sich in ein Spiel einzufinden.
Programmierer
Welche Spieler, junge Talente aus Brasilien, die noch nicht einmal 90 Minuten Bundesliga gespielt haben und insgesamt gerade mal 6 Spiele absolviert?
Nenn mir einen, du wirst keinen finden. Das war heute abend der beste Schuss ins Blaue...was für Argumente man hier aufgetischt bekommt.
Programmierer
So wie Caio gegen Cottbus?
so ungefähr wird er's wohl gemeint haben können....
Maabootsche schrieb: Also, Funkel macht ein blödes Training, weil er nicht wie Rangnick und seine 30 Co-Trainer alles mögliche extra trainiertl. Caio hingegen muß sich im Training nicht anstrengen, weil a) er halt so ist, und b) eh nur auf dem Platz zählt.
Bin ich der einzige, der findet, daß das nicht ganz zusammenpasst?
Bist mit Sicherheit nicht der einzige Polemiker. Auf konkrete Punkte polemisch und ohne Fakten, Argumente antworten. Wie belegst du eigentlich, daß Caio sich in den letzten Monaten nicht im Training anstrengt? Ja, ich weiss, dieses eine Training - bei dem Du auch nicht dabei warst und zu dem es ohnehin auch auch unterschiedliche Berichte gab - bei dem eh fast die komplette Stammanschaft fehlte. Dass es ansonsten in letzter Zeit von den regelmäßigen Trainingsberichterstattern, die ich auch ernst nehme (uaa, WIB, ..) zumindest überhaupt keine negativen Meldungen gab, teilweise aber positive Rückmeldungen, berührt Dich nicht. Immer schön weiter auf Ihn eindreschen. Wie übrigens einige andere der Lemminge.
Kann das ganze Zeug nicht mehr hören, zumal Caio vermutlich einer der häufigsten Trainingsteilnehmer der Mannschaft sein dürfte (siehe jeweils die Teilnehmeraufzählungen). Also wenn er dann nicht fit sein sollte, würde das ja schon ein sehr komisches Licht auf die sportlich Verantwortlichen werfen, oder? Wobei ich eher davon ausgehen würde, daß er fit ist. Aber das sollte nur mal Fingerzeig auf die verquere Logik Einiger hier sein.
Zum ersten Punkt. Hindert Dich niemand hier eine konstruktive Diskussion z.B. mit UAA zu führen. Musst Dich dann natürlich auch etwas sachkundig machen.
Welche Spieler, junge Talente aus Brasilien, die noch nicht einmal 90 Minuten Bundesliga gespielt haben und insgesamt gerade mal 6 Spiele absolviert?
Nenn mir einen, du wirst keinen finden. Das war heute abend der beste Schuss ins Blaue...was für Argumente man hier aufgetischt bekommt.
Dein Name klingt objektiv, du bist es nicht.
Hier ist einer.
Wellington (Brasilianer, 21 Jahre alt, bisher in 4 Spielen eingesetzt), wurde in der Partie Gladbach gegen Hoppenheim in der 85. Minute eingewechselt und hat in der 89. Minute den Ausgleich erzielt.
Vielleicht solltest Du erst recherchieren bevor Du solche Behauptungen aufstellst.
Die Statistiken und Fakten belegen klar, dass Caio nicht im Ansatz eine gerechte Chance erhalten hat, sich beweisen zu können.
Und?
Ich hab auch nie eine Chance bei der Eintracht bekommen mich zu beweisen... Und ich kann hier locker 40 bis 50 Spieler nennen, die einen vertrag als Profis hatten und keine 5 Spiele am Stück machen durften. Unfair?
Nein, Profisport.
Überzeugt man den Trainer, dann spielt man, tut man es nicht, dann nicht.
Ein Uwe Bindewald wurde unter 4 Trainern erst auf die Tribüne, dann auf die Bank gesetzt um schließlich doch wieder Stamm zu spielen. Das ist Profifussball und wenn sich Caio ungerecht behandelt fühlen würde, hätte er ein Neves-Theater machen können. Rogon hat aber weder um die freigabe gebeten, noch wurde wohl aktiv nach einer Alternative gesucht. Also scheint es ihm ja doch ganz gut zu gehen.
Ein 19 jähriger Breno hat mit Hochdruck auf ein Ausleihgeschäft hingearbeitet, aber der ach so unglückliche Caio sitzt nur in der Ecke und macht nix?
Der Kerl hat eine Frau und wahrscheinlich mehr Berater als gut ist, entweder fühlt er sich wirklich wohl, oder er weiß daß er nirgendwo für seine Leistung mehr Geld bekommt.
Es gab zwei Transferperioden und FF hat sowohl Taka, Galindo und Thurk alle ziehen lassen, da hätte er bei einem Caio, der unbedingt weg will bestimmt nicht nein gesagt. Vor allem weil er ihn ja gar nicht wollte. (noch so ein Blödsinn).
Na ja, in 10 Seiten ists eh wieder vergessen.
Caio will sich anscheinend hier durchsetzen. Er hat eine gute Vorbereitung gahabt und trainiert ordentlich(zumindest nach Trainingsberichten ,nicht nach Peppi). Er wird die Rückrunde noch abwarten(wie seine Berater im übrigen ja auch verlautbaren liesen). Ich finde, daß Caio hier noch kein Theater gemacht hat spricht eher für ihn.
Welche 40-50 Spieler kannst du eigentlich unter FF Zeit benennen, die (nicht als Amateure) eingekauft wurden und keine echte Chance bekamen(4-5 Spiele am Stück)? Mir fällt nur Mantzios ein.Der wurde allerdings auch nur als Backup geholt. Mir fällt kein Spieler ein, der viel Geld gekostet hat. Die haben alle ihre Chance bekommen.
Aceton-Adler schrieb: Welche 40-50 Spieler kannst du eigentlich unter FF Zeit benennen, die (nicht als Amateure) eingekauft wurden und keine echte Chance bekamen(4-5 Spiele am Stück)? Mir fällt nur Mantzios ein.Der wurde allerdings auch nur als Backup geholt. Mir fällt kein Spieler ein, der viel Geld gekostet hat. Die haben alle ihre Chance bekommen.
Interessant. Da bekommen alle ihre Chance, nur einer nicht. Könnte es dann vielleicht doch an dem einen liegen, der keine Chance bekommt? Ich weiss, ist für manche denkunmöglich. Aber trotzdem.
Hier ist einer.
Wellington (Brasilianer, 21 Jahre alt, bisher in 4 Spielen eingesetzt), wurde in der Partie Gladbach gegen Hoppenheim in der 85. Minute eingewechselt und hat in der 89. Minute den Ausgleich erzielt.
Vielleicht solltest Du erst recherchieren bevor Du solche Behauptungen aufstellst.
Programmierer
Oh, da hat er sich aber angestrengt beim recherchieren ...na gut, das muss ich eingestehen..es wird aber auch der einzige bleiben. Caio hat nach 3 Spielen aber eben auch gegen Cottbus getroffen...
Hier ist einer.
Programmierer
Oh, da hat er sich aber angestrengt beim recherchieren ...na gut, das muss ich eingestehen..es wird aber auch der einzige bleiben. Caio hat nach 3 Spielen aber eben auch gegen Cottbus getroffen...
SemperFi schrieb: es hat tatsächlich nicht mal ne halbe Seite gedauert...
Und drauf eingegangen ist auch keiner.
Ich häts mir sparen sollen.
Hier kannst Du Dir alles ersparen.
Es wird kein Wert auf eine Diskussion gelegt. Schreibt man etwas zur Sache, wird man ignoriert. Schreibt man eine Frage, wird die ignoriert.
Schreibt man Caio müsste mehr tun, oder wiederspricht einem "Caio muß spielen, wird gemobbt, unfair behandelt etc.", kriechen hier zahllose User zur idiotischsten Uhrzeit an die Tastatur und erklären einem den Fußball.
So, jetzt bin ich wieder der Caiohasser und Funkeljünger, ok. Da die Wahrheit hier ja eh niemanden interessiert, soll mir dieser Schwachsinn auch keine Kopfschmerzen mehr bereiten.
SemperFi schrieb: es hat tatsächlich nicht mal ne halbe Seite gedauert...
Es wird kein Wert auf eine Diskussion gelegt. Schreibt man etwas zur Sache, wird man ignoriert. Schreibt man eine Frage, wird die ignoriert.
Schreibt man Caio müsste mehr tun, oder wiederspricht einem "Caio muß spielen, wird gemobbt, unfair behandelt etc.", kriechen hier zahllose User zur idiotischsten Uhrzeit an die Tastatur und erklären einem den Fußball.
So, jetzt bin ich wieder der Caiohasser und Funkeljünger, ok. Da die Wahrheit hier ja eh niemanden interessiert, soll mir dieser Schwachsinn auch keine Kopfschmerzen mehr bereiten.
Die Wahrheit?
Ich ahb die Wahrheit mit meinen Statistiken hier dagelegt und alle meinen, ich interpretiere was rein....ihr seid hier die Tatsachenverdreher!
Welcher SGE-Spieler besitzt diese Qualität?
---------------------------------------------------------------------------
wir können ja ne anfrage bei Prosieben machen,das kommt dann demnächst bei Uri Geller "Wird Caio Stammspieler und bringt er gute Leistungen?"
sag ich doch.... ich hab es gelesen und verstanden
Dein monochromer Freund
Nenn mir einen, du wirst keinen finden.
Das war heute abend der beste Schuss ins Blaue...was für Argumente man hier aufgetischt bekommt.
Tut mir leid, aber nach dem ersten Satz ist mir die Lust am weiterlesen absolut vergangen....
"Und?
Ich hab auch nie eine Chance bei der Eintracht bekommen mich zu beweisen..."
Dein Name klingt besser. Aber Du tust es nicht.
Programmierer
Nicht mal der Versuch einer Gegendarstellung...naja, egal.
So wie Caio gegen Cottbus?
Mach dir nix draus... meine Frage hat Weichei auch nicht beantwortet.
so ungefähr wird er's wohl gemeint haben können....
Bist mit Sicherheit nicht der einzige Polemiker. Auf konkrete Punkte polemisch und ohne Fakten, Argumente antworten. Wie belegst du eigentlich, daß Caio sich in den letzten Monaten nicht im Training anstrengt? Ja, ich weiss, dieses eine Training - bei dem Du auch nicht dabei warst und zu dem es ohnehin auch auch unterschiedliche Berichte gab - bei dem eh fast die komplette Stammanschaft fehlte. Dass es ansonsten in letzter Zeit von den regelmäßigen Trainingsberichterstattern, die ich auch ernst nehme (uaa, WIB, ..) zumindest überhaupt keine negativen Meldungen gab, teilweise aber positive Rückmeldungen, berührt Dich nicht. Immer schön weiter auf Ihn eindreschen. Wie übrigens einige andere der Lemminge.
Kann das ganze Zeug nicht mehr hören, zumal Caio vermutlich einer der häufigsten Trainingsteilnehmer der Mannschaft sein dürfte (siehe jeweils die Teilnehmeraufzählungen). Also wenn er dann nicht fit sein sollte, würde das ja schon ein sehr komisches Licht auf die sportlich Verantwortlichen werfen, oder? Wobei ich eher davon ausgehen würde, daß er fit ist. Aber das sollte nur mal Fingerzeig auf die verquere Logik Einiger hier sein.
Zum ersten Punkt. Hindert Dich niemand hier eine konstruktive Diskussion z.B. mit UAA zu führen. Musst Dich dann natürlich auch etwas sachkundig machen.
Hier ist einer.
Programmierer
Caio will sich anscheinend hier durchsetzen.
Er hat eine gute Vorbereitung gahabt und trainiert ordentlich(zumindest nach Trainingsberichten ,nicht nach Peppi).
Er wird die Rückrunde noch abwarten(wie seine Berater im übrigen ja auch verlautbaren liesen).
Ich finde, daß Caio hier noch kein Theater gemacht hat spricht eher für ihn.
Welche 40-50 Spieler kannst du eigentlich unter FF Zeit benennen, die (nicht als Amateure) eingekauft wurden und keine echte Chance bekamen(4-5 Spiele am Stück)?
Mir fällt nur Mantzios ein.Der wurde allerdings auch nur als Backup geholt.
Mir fällt kein Spieler ein, der viel Geld gekostet hat.
Die haben alle ihre Chance bekommen.
Interessant. Da bekommen alle ihre Chance, nur einer nicht. Könnte es dann vielleicht doch an dem einen liegen, der keine Chance bekommt? Ich weiss, ist für manche denkunmöglich. Aber trotzdem.
...´n geschenktes Abseitstor zählt nicht!
Die Wahrheit?
Ich ahb die Wahrheit mit meinen Statistiken hier dagelegt und alle meinen, ich interpretiere was rein....ihr seid hier die Tatsachenverdreher!