Normalerweise dürfte allein die Tatsache, dass Caio nach über einem Jahr noch nie 90 Minuten am Stück bekam eigentlcih ausreichen, um zu zeigen, dass er einfach keine richtige Chance erhält. Dass er Fehler gemacht hat, ist klar, aber wenn man die Trainingsberichte liest, hört man nie heruas, dass er schlecht trainiert oder Ähnliches. Warum hat ihn Funkel in der Vorbereitung denn immer 45 Minuten eingeräumt...um ihn jetzt wieder nicht bringen zu müssen? Alex Meier (sie haben nunmal die gleiche Position) war und ist meiner Meinung nach nicht im Stande jetzt schon 90 Minuten durchzuspielen, das hat er selber vor seinem ersten Bundesligaspiel ausgesagt. Trotz schwachem Spiel, durfte er trotzdem durchspielen. Was durfte Caio ?
Die hab ich jetzt erst bekommen. Ich habe mich über das "blumsbums" aufgeregt, weil es einfach nur kindisch ist.
Außerdem sehe ich überhaupt keinen Grund, das nicht hier zu posten.
Weiterhin hast du meine Frage nicht beantwortet, woher du das weißt.
Du interpretierst zum hundertsten mal das Falsche aus der Statistik.
Zum hundertsten mal, 589 Minuten sind 6, 5 Spiele. Jeder Mittelfeldspieler dürfte in 6,5 Spielen mal nur ein Tor geschossen haben.
Ich bin durchaus tolerant gegenüber anderen Meinungen, nur wenn die einfach so in den Raum gestellt werden, nur weil man das eben gerade denkt, muss ich widersprechen.
Im übrigen bin ich ganz ruhig und gelassen. Das was du in den letzten 5 Jahren geschrieben hast, hat mit der jetzigen Diskussion wohl reichlich wenig zu tun. Ich reagiere nur darauf, was ich lese und piss keine Leute mit "blumsbums" an, im Gegensatz zu dir.
Tief Luft holen... Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Caio wird seine Chancen weiterhin bekommen. Würde FF nicht auf ihn bauen, säße er statt auf der Bank, auf der Tribüne. Es reicht momentan halt noch nicht für die Startelf!
Wenn Meier die nächsten zwei Spiele weiter so "gut" spielt wie die letzten beiden, wird Caio schneller eine weitere Chance bekommen als viele hier denken.
sotirios005 schrieb: Es wäre schön, wenn auch FF mal die menschliche Größe hätte zu sagen: "Alle haben Fehler gemacht, auch ich, vielleicht hätte ich das eine oder andere besser machen können mit IHM, manche Sprüche nicht raushauen z. B. ... das tut mir im Nachhinein jetzt leid..."
Aber: Der Trainer hat ja immer Recht, sogar wenn er Spiele verliert...
Ich würde sogar so weit gehen, dass unser Trainer sogar recht hat, wenn er Spiele gewinnt. Bei unserem Trainer wird das nämlich immer dazu gesagt. Wenn er verliert, war er nicht dran schuld, weil die Mannschaft kann ja eh nix. Wenn er mal gewinnt und die Mannschaft spielt auch noch gut, dann sieht man daran, dass es mit dem Trainer doch offensichtlich gehe, schönen Fußball anzubieten (und das, obwohl das mit dieser Mannschaft eigentlich kein Trainer der Welt hinbekommen kann.
Ach, der arme, arme Funkel hat es einfach richtig gut in Frankfurt. ALLES, aber wirklich alles wird so umgedeutet, dass Funkel im schlechtesten Fall nichts dafür kann. Und ein nicht allzu kleiner Teil der Fangemeinde ist in diesem Zurechtinterpretieren der Ereignisse mittlerweile fast so gut wie er selber, ja einige sind fast schon besser.
Wenn Du keine Ahnung hast was PN heisst und lospolterst, wenn Du hier PN Inhalte öffentlich machst, ist dies schon mal arg grenzwertig. Wenn Du ferner vollignorant gegenüber Argumenten bist und dann meinst keine zu bekommen, dann sprich mit jemandem der Medizin studiert hat darüber.
Wenn Dir weiterhin nicht bekannt sein sollte, das man eine Statistik unterschiedlich interpretieren kann, dann noch viel Spaß bei Deinem Studium.
Deine Statistik stellt Caio lange nicht als den Spieler hin, der er von seinem Potenzial her sein könnte. Was dies bedeutet, da solltest Du ganz langsam hinter steigen. Ich habe dies bereits schon im Verlauf unserer Diskussion geschrieben, Du hast es eben überlesen oder was weiß ich.
Du bist einfach zu weit weg von dem Punkt, an dem ich eine Diskussionsgrundlage sehe. Liegt natürlich an mir, klar. Weiteres bitte dann per PN (Private Nachricht, bekommt man i. d. R. sofort), der Fred und unsere Moderatoren verdienen es nicht, mit dieser Art Dialog "beschäftigt" zu werden.
Wenn Du keine Ahnung hast was PN heisst und lospolterst, wenn Du hier PN Inhalte öffentlich machst, ist dies schon mal arg grenzwertig. Wenn Du ferner vollignorant gegenüber Argumenten bist und dann meinst keine zu bekommen, dann sprich mit jemandem der Medizin studiert hat darüber.
Wenn Dir weiterhin nicht bekannt sein sollte, das man eine Statistik unterschiedlich interpretieren kann, dann noch viel Spaß bei Deinem Studium.
Deine Statistik stellt Caio lange nicht als den Spieler hin, der er von seinem Potenzial her sein könnte. Was dies bedeutet, da solltest Du ganz langsam hinter steigen. Ich habe dies bereits schon im Verlauf unserer Diskussion geschrieben, Du hast es eben überlesen oder was weiß ich.
Du bist einfach zu weit weg von dem Punkt, an dem ich eine Diskussionsgrundlage sehe. Liegt natürlich an mir, klar. Weiteres bitte dann per PN (Private Nachricht, bekommt man i. d. R. sofort), der Fred und unsere Moderatoren verdienen es nicht, mit dieser Art Dialog "beschäftigt" zu werden.
Aber klar doch, das schickst du öffentlich und ich sol dir per PN antworten, damit deine AUssagen hier dahingestellt bleiben??
Und wieder eine RUnde, in der du meine ganz normale Frage, die ohne jede Aggression behaftet war, die jetzt angeblich zu dieser Endlosschleife geführt hat, nicht beantworten willst oder kannst. Es war auf das "blubsbums" bezogen, wie oft denn nun noch? Ich habe mehrmals aktualisiert und es wurde keine Nachricht im EIngang angezeigt. Natürlich weiß ich was PN bedeutet, das ist doch wohl ein Witz, was du einem hier vorwirfst. Ich habe deine Meinung durchaus anerkannt, nur habe ich nach belegen dazu gefragt, dass du sie mir nicht geben wilst und permanent nicht antwortest, sondern hier mit irgendwelchen unterstellungen ankommst und du mich beleidigst, das ist erlaubt oder wie? Les es dir selber mal durch und komm runter. ich seh überhaupt keinen Grund für deine durchaus merkwürdige Reaktion und deine ANfeindungen, wenn du mich denunzieren willst, dann mach es per PN. Und persönlich werden...mit Studium....zum Arzt gehen und so weiter...damit bist eben du ganz weit entfernt von eienr Diskussionsgrundlage.
Eigentlich absolut unnötig, was wir uns hier schreiben...aber wenn du das so aufziehen musst.
Deine Frage begründet sich auf etwas was ich nicht sagte. Antwort haste (wieder) per PN.
Du hast auf die PN nicht geantwortet, aber hier weiter gepoltert, daher die Info PN.
Dann hast Du die PN Inhalte veröffnetlicht, daher meine öffentliche Stellungnahme.
Sei so gut, und lass es nun endgültig gut sein.
PN und Forumsregeln interessieren Dich nicht, ok. Spiel Deine Spielchen bitte ohne mich weiter. Das ich mich Deinem Ton angepasst habe bitte ich zu entschuldigen, passiert mir üblicherweise nicht.
Nochmals und schon wieder ernst gemeint nfu und Ende
Ich kann auch Prophet sein: Die Lottozahlen am Sonntag werden sein 6,7,8,11,23,45, wenn am Sonntag gezogen wird.
Schreib doch mal einen Brief an den hr.
Keine schlechte Idee. Die sollen das in den Videotext stellen, dann kommt es im Heimspiel und sie lassen am Montag die Zahlen vom Sonntag von einem Eintracht-Spieler ziehen. Also von wegen das hier sei offtopic. Es wird nämlich Caio die Zahlen ziehen.
Deine Frage begründet sich auf etwas was ich nicht sagte. Antwort haste (wieder) per PN.
Du hast auf die PN nicht geantwortet, aber hier weiter gepoltert, daher die Info PN.
Dann hast Du die PN Inhalte veröffnetlicht, daher meine öffentliche Stellungnahme.
PN und Forumsregeln interessieren Dich nicht, ok. Spiel Deine Spielchen bitte ohne mich weiter. Das ich mich Deinem Ton angepasst habe bitte ich zu entschuldigen, passiert mir üblicherweise nicht.
Nochmals und schon wieder ernst gemeint nfu und Ende
Was soll das wieder, lass es doch einfach gut sein, imemr das doppelgeposte. Ich treib keine Spielchen. Und an die Forumsregel hab ich mich immer gehalten, du hast wie gesagt unbegründet aggressiv reagiert, auch per PN und ich habe dich nicht zuerst persönlich angegriffen, das sei mal festgehalten.
Und hör auf hier lauter unwahren Dinge zu verbreiten.
tobago schrieb: Ich glaube, das ist bisher die schrägste Nummer. Über PN kommunzieren und diese Konversation über das Forum diskutieren. Es wird immer besser
tobago
Das war nicht meine Idee, wegen mir völlig unnötig.
Dass er Fehler gemacht hat, ist klar, aber wenn man die Trainingsberichte liest, hört man nie heruas, dass er schlecht trainiert oder Ähnliches.
Warum hat ihn Funkel in der Vorbereitung denn immer 45 Minuten eingeräumt...um ihn jetzt wieder nicht bringen zu müssen?
Alex Meier (sie haben nunmal die gleiche Position) war und ist meiner Meinung nach nicht im Stande jetzt schon 90 Minuten durchzuspielen, das hat er selber vor seinem ersten Bundesligaspiel ausgesagt. Trotz schwachem Spiel, durfte er trotzdem durchspielen. Was durfte Caio ?
Was soll der Mist nun, du forderst hier sachliche Diskussionen und schreibst selber so einen Dünnsch***
mann muss sich doch nicht gelich immer bei sonem bissl fetzten!
naja dein prob
Wer ist Schuld, das Du nicht weist was PN heisst?
Reg Dich doch mal ab, hör ein wenig mehr zu und leere Dein Postfach.
Gute Nacht
Wenn man auf ganz normale Fragen solch dämliche Antworten bekommt (kannst ja selbst lesen oben), dann hat es keinen Sinn überhaupt zu diskutieren.
Ich habe mich über das "blumsbums" aufgeregt, weil es einfach nur kindisch ist.
Außerdem sehe ich überhaupt keinen Grund, das nicht hier zu posten.
Weiterhin hast du meine Frage nicht beantwortet, woher du das weißt.
Du interpretierst zum hundertsten mal das Falsche aus der Statistik.
Zum hundertsten mal, 589 Minuten sind 6, 5 Spiele. Jeder Mittelfeldspieler dürfte in 6,5 Spielen mal nur ein Tor geschossen haben.
Ich bin durchaus tolerant gegenüber anderen Meinungen, nur wenn die einfach so in den Raum gestellt werden, nur weil man das eben gerade denkt, muss ich widersprechen.
Im übrigen bin ich ganz ruhig und gelassen.
Das was du in den letzten 5 Jahren geschrieben hast, hat mit der jetzigen Diskussion wohl reichlich wenig zu tun. Ich reagiere nur darauf, was ich lese und piss keine Leute mit "blumsbums" an, im Gegensatz zu dir.
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Caio wird seine Chancen weiterhin bekommen. Würde FF nicht auf ihn bauen, säße er statt auf der Bank, auf der Tribüne. Es reicht momentan halt noch nicht für die Startelf!
Wenn Meier die nächsten zwei Spiele weiter so "gut" spielt wie die letzten beiden, wird Caio schneller eine weitere Chance bekommen als viele hier denken.
Ich würde sogar so weit gehen, dass unser Trainer sogar recht hat, wenn er Spiele gewinnt. Bei unserem Trainer wird das nämlich immer dazu gesagt. Wenn er verliert, war er nicht dran schuld, weil die Mannschaft kann ja eh nix. Wenn er mal gewinnt und die Mannschaft spielt auch noch gut, dann sieht man daran, dass es mit dem Trainer doch offensichtlich gehe, schönen Fußball anzubieten (und das, obwohl das mit dieser Mannschaft eigentlich kein Trainer der Welt hinbekommen kann.
Ach, der arme, arme Funkel hat es einfach richtig gut in Frankfurt. ALLES, aber wirklich alles wird so umgedeutet, dass Funkel im schlechtesten Fall nichts dafür kann. Und ein nicht allzu kleiner Teil der Fangemeinde ist in diesem Zurechtinterpretieren der Ereignisse mittlerweile fast so gut wie er selber, ja einige sind fast schon besser.
Ok Cheffe
Im Ernst.
Gute Nacht und nfu
Ps.: nfu bedeutet nichts für Ungut
Pps.: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php
Aber klar doch, das schickst du öffentlich und ich sol dir per PN antworten, damit deine AUssagen hier dahingestellt bleiben??
Und wieder eine RUnde, in der du meine ganz normale Frage, die ohne jede Aggression behaftet war, die jetzt angeblich zu dieser Endlosschleife geführt hat, nicht beantworten willst oder kannst.
Es war auf das "blubsbums" bezogen, wie oft denn nun noch? Ich habe mehrmals aktualisiert und es wurde keine Nachricht im EIngang angezeigt. Natürlich weiß ich was PN bedeutet, das ist doch wohl ein Witz, was du einem hier vorwirfst. Ich habe deine Meinung durchaus anerkannt, nur habe ich nach belegen dazu gefragt, dass du sie mir nicht geben wilst und permanent nicht antwortest, sondern hier mit irgendwelchen unterstellungen ankommst und du mich beleidigst, das ist erlaubt oder wie?
Les es dir selber mal durch und komm runter. ich seh überhaupt keinen Grund für deine durchaus merkwürdige Reaktion und deine ANfeindungen, wenn du mich denunzieren willst, dann mach es per PN.
Und persönlich werden...mit Studium....zum Arzt gehen und so weiter...damit bist eben du ganz weit entfernt von eienr Diskussionsgrundlage.
Eigentlich absolut unnötig, was wir uns hier schreiben...aber wenn du das so aufziehen musst.
Ich kann auch Prophet sein: Die Lottozahlen am Sonntag werden sein 6,7,8,11,23,45, wenn am Sonntag gezogen wird.
Schreib doch mal einen Brief an den hr.
Nochmals und schon wieder ernst gemeint
nfu und Ende
tobago
Keine schlechte Idee. Die sollen das in den Videotext stellen, dann kommt es im Heimspiel und sie lassen am Montag die Zahlen vom Sonntag von einem Eintracht-Spieler ziehen. Also von wegen das hier sei offtopic. Es wird nämlich Caio die Zahlen ziehen.
Was soll das wieder, lass es doch einfach gut sein, imemr das doppelgeposte. Ich treib keine Spielchen. Und an die Forumsregel hab ich mich immer gehalten, du hast wie gesagt unbegründet aggressiv reagiert, auch per PN und ich habe dich nicht zuerst persönlich angegriffen, das sei mal festgehalten.
Und hör auf hier lauter unwahren Dinge zu verbreiten.
Es nervt langsam wirklich.
Das war nicht meine Idee, wegen mir völlig unnötig.