>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
@ schotty:
Hättest du diesen Thread aufmerksam gelesen, dann wüsstest du, dass die meisten durchaus diese Meinung haben.
Achwas. Man muss nicht einmal diesen Thread aufmerksam gelesen haben, sondern einfach eins und eins zusammenzählen können.
Wenn sich nämlich die Meute beispielsweise über das Messen mit zweierlei Maß beschwert, impliziert es sehr wohl, dass es nicht schwer sein kann, dass es mit einem anderen Trainer besser laufen würde.
Wie gesagt: Beispielsweise.

@ SemperFi:
wiktionary schrieb:

Bedeutungen:

   [1] etwas verdenken: kein Verständnis für etwas haben
   [2] jemandem etwas verdenken: jemandem etwas übel nehmen

Hmn. Von deiner Behauptung ist nichts zu lesen.

@ jamobo:
Mir gefällt dein Beitrag.
#
Matzel schrieb:
Schotty@SGE schrieb:
Nur mal so nebenbei, und mit sicherheit wurde es schon in irgendeinem anderen Beitrag erwähnt...aber

Angenommen FF müsste gehen und ein neuer Trainer kommt ran, glaubt ihr wirklich Caio würde dann mehr Chancen bekommen????

Meiner Meinung nach NEIN!!!


Psst, das will doch hier kaum einer hören...  ,-)

Btw, müsste man den Thread nicht langsam mal umbenennen? Vielleicht in "Caio - wie geht es weiter?" oder so. Denn hinbekommen, im Sinne von Übergewicht ab- und Fitness aufgebaut, hat er/haben wir es doch inzwischen...  




Ziemlich hypothetisch und rein subjektiv, aber o.k.
Vielleicht würde er aber auch bei Rangnick, Schaaf, Labbadia ne Granate werden.....das wäre meiner Meinung nach !
Aber auch rein spekulativ....
#
sCarecrow schrieb:
Leute, ich finde, dass Ihr euch da ein wenig zu weit aus dem Fenster lehnt und überinterpretiert.
Dass er absichtlich nicht richtig spielt, hat Maggo wohl nirgendwo geschrieben.
Es so auszulegen finde ich ebenfalls äußerst grenzwertig, auch wenn diese Interpretation drin ist.

Es ist doch so, dass er tatsächlich kein Feuer in sich tragen könnte, weil er sieht, dass er einfach nur ein Ergänzungsspieler ist, weil er kein Vertrauen vom Trainer spürt.
Das muss nicht einmal eine bewusste Entscheidung gewesen sein.

Also kommt mal bisschen alle runter. Echauffieren könnt Ihr euch noch immer, wenn Maggo eure "heisse" Interpretation zulässt.
Ich empfand sie übrigens schon im Fall Streit für totalen Tobak und bis heute hatte irgendwie keiner von den Verschwörungstheoretikern die cojones mir ein paar Beispiele zu nennen, in denen AS mit Absicht schlecht gespielt haben könnte. Einzig das Dortmundspiel könnte da herhalten, wobei da ausnahmslos die gesamte Mannschaft versagt hat und sich das auch mit etlichen 5en vom kicker bemerkbar machte.
Dass es Wochen zuvor eine ganz andere Geschichte abgespielt hat, lassen die meisten völlig unbeachtet. Passt ja auch irgendwie nicht so richtig rein, in die Verschwörungstheorie.
Fehlendes Vertrauen und so. Wo sich der Kreis übrigens wieder schließt.

Aber man braucht ja irgendwie einen Sündenbock. Die heilige Zweifaltigkeit ist ja nahezu fehlerfrei. Quasi perfekt.


Die Caio-Rufer und ihr Messias und ihr Instrument die Unruhe. Die machen die Eintracht kaputt.

EFC Verschwörungstheorie. Ole!



Endlich hast du es begriffen.
#
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
Leute, ich finde, dass Ihr euch da ein wenig zu weit aus dem Fenster lehnt und überinterpretiert.
Dass er absichtlich nicht richtig spielt, hat Maggo wohl nirgendwo geschrieben.
Es so auszulegen finde ich ebenfalls äußerst grenzwertig, auch wenn diese Interpretation drin ist.

Es ist doch so, dass er tatsächlich kein Feuer in sich tragen könnte, weil er sieht, dass er einfach nur ein Ergänzungsspieler ist, weil er kein Vertrauen vom Trainer spürt.
Das muss nicht einmal eine bewusste Entscheidung gewesen sein.

Also kommt mal bisschen alle runter. Echauffieren könnt Ihr euch noch immer, wenn Maggo eure "heisse" Interpretation zulässt.
Ich empfand sie übrigens schon im Fall Streit für totalen Tobak und bis heute hatte irgendwie keiner von den Verschwörungstheoretikern die cojones mir ein paar Beispiele zu nennen, in denen AS mit Absicht schlecht gespielt haben könnte. Einzig das Dortmundspiel könnte da herhalten, wobei da ausnahmslos die gesamte Mannschaft versagt hat und sich das auch mit etlichen 5en vom kicker bemerkbar machte.
Dass es Wochen zuvor eine ganz andere Geschichte abgespielt hat, lassen die meisten völlig unbeachtet. Passt ja auch irgendwie nicht so richtig rein, in die Verschwörungstheorie.
Fehlendes Vertrauen und so. Wo sich der Kreis übrigens wieder schließt.

Aber man braucht ja irgendwie einen Sündenbock. Die heilige Zweifaltigkeit ist ja nahezu fehlerfrei. Quasi perfekt.


Die Caio-Rufer und ihr Messias und ihr Instrument die Unruhe. Die machen die Eintracht kaputt.

EFC Verschwörungstheorie. Ole!



Endlich hast du es begriffen.



Die Unruhe ensteht in aller erster Linie allein und nur allein aufgrund der Resultate, die auf dem Platz erzielt werden........alles andere ist Dünnpfiff !

RmK
#
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:


EFC Verschwörungstheorie. Ole!



Endlich hast du es begriffen.


Lesen bildet.
#
RippschemitKraut schrieb:
quantum schrieb:

Endlich hast du es begriffen.



Die Unruhe ensteht in aller erster Linie allein und nur allein aufgrund der Resultate, die auf dem Platz erzielt werden........alles andere ist Dünnpfiff !


RmK


Owned!
#
Ach sCare,

wieder schön einen Punkt rausgepickt (zwar falsch, aber egal, lebende Sprache ist was feines) ihn in deinen Augen wiederlegt und den rest ignoriert.

Aber was solls, Du und Maggo habt natürlich uneingeschränkt recht, wir werden es Caio nicht verdenken, wenn er ohne Zug zum Tor spielt.

Er hat ja alle Gründe dafür.

Wir erleben hier ja jeden Tag wie Tausende persönliche Eitelkeiten über die des Vereins gestellt werden und was wir Fans dürfen, sollten Spieler ja dreimal dürfen.

Bis Sonntag, ich bin dieses im kreis drehen leid, vor allem wenn ich feststellen muss wie dumm manch durchaus intelligente Menschen sind.

Aber macht weiter und bloß keinen Fußbreit hergeben, wird hier ja schon länger durchgehalten als an der Westfront 1914-1918.
#
RippschemitKraut schrieb:

Die Unruhe ensteht in aller erster Linie allein und nur allein aufgrund der Resultate, die auf dem Platz erzielt werden........alles andere ist Dünnpfiff !

RmK



äh....ja....schön wärs.
#

Du interpretierst schon wieder kunterbunt. Von wegen Eitelkeiten.
Du merkst es offenbar nicht einmal.
#
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:


EFC Verschwörungstheorie. Ole!



Endlich hast du es begriffen.


Lesen bildet.


mir persönlich egal in welchem Fanclub du bist.
Ist doch ein freies Land.  
#
quantum schrieb:
RippschemitKraut schrieb:

Die Unruhe ensteht in aller erster Linie allein und nur allein aufgrund der Resultate, die auf dem Platz erzielt werden........alles andere ist Dünnpfiff !

RmK



äh....ja....schön wärs.



Der allmächtige quantum weiss es natürlich besser...
#
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
RippschemitKraut schrieb:

Die Unruhe ensteht in aller erster Linie allein und nur allein aufgrund der Resultate, die auf dem Platz erzielt werden........alles andere ist Dünnpfiff !

RmK



äh....ja....schön wärs.



Der allmächtige quantum weiss es natürlich besser...


Als einzig verbliebende Supermacht gegen die Achse des Bösen sCarecrow stehe ich sozusagen in der Pflicht.  ,-)
#
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
RippschemitKraut schrieb:

Die Unruhe ensteht in aller erster Linie allein und nur allein aufgrund der Resultate, die auf dem Platz erzielt werden........alles andere ist Dünnpfiff !

RmK



äh....ja....schön wärs.



Der allmächtige quantum weiss es natürlich besser...


Als einzig verbliebende Supermacht gegen die Achse des Bösen sCarecrow stehe ich sozusagen in der Pflicht.  ,-)



Auch wenn Du dabei dich ziemlich offensichtlichen Dingen widersetzen musst.
Hätte die Eintracht eine ähnliche Erfolgswelle erwischt, wie die Hertha (dabei müsste nicht zwingend Platz1 bei rumkommen, sondern wegen mir Platz 6), hätte es hier keine Unruhe gegeben.
Das wird dir selbst ein Pedro versichern.
#
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
RippschemitKraut schrieb:

Die Unruhe ensteht in aller erster Linie allein und nur allein aufgrund der Resultate, die auf dem Platz erzielt werden........alles andere ist Dünnpfiff !

RmK



äh....ja....schön wärs.



Der allmächtige quantum weiss es natürlich besser...


Als einzig verbliebende Supermacht gegen die Achse des Bösen sCarecrow stehe ich sozusagen in der Pflicht.  ,-)



Auch wenn Du dabei dich ziemlich offensichtlichen Dingen widersetzen musst.
Hätte die Eintracht eine ähnliche Erfolgswelle erwischt, wie die Hertha (dabei müsste nicht zwingend Platz1 bei rumkommen, sondern wegen mir Platz 6), hätte es hier keine Unruhe gegeben.
Das wird dir selbst ein Pedro versichern.  



Du interpretierst spekulierst schon wieder kunterbunt.  
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
RippschemitKraut schrieb:

Die Unruhe ensteht in aller erster Linie allein und nur allein aufgrund der Resultate, die auf dem Platz erzielt werden........alles andere ist Dünnpfiff !

RmK



äh....ja....schön wärs.



Der allmächtige quantum weiss es natürlich besser...


Als einzig verbliebende Supermacht gegen die Achse des Bösen sCarecrow stehe ich sozusagen in der Pflicht.  ,-)



Auch wenn Du dabei dich ziemlich offensichtlichen Dingen widersetzen musst.
Hätte die Eintracht eine ähnliche Erfolgswelle erwischt, wie die Hertha (dabei müsste nicht zwingend Platz1 bei rumkommen, sondern wegen mir Platz 6), hätte es hier keine Unruhe gegeben.
Das wird dir selbst ein Pedro versichern.  



Du interpretierst spekulierst schon wieder kunterbunt.    


Ich unterstelle Pedro gewisse Intelligenz und Auffassungsgabe. Du nennst es kunterbunte Spekulation.
#
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
RippschemitKraut schrieb:

Die Unruhe ensteht in aller erster Linie allein und nur allein aufgrund der Resultate, die auf dem Platz erzielt werden........alles andere ist Dünnpfiff !

RmK



äh....ja....schön wärs.



Der allmächtige quantum weiss es natürlich besser...


Als einzig verbliebende Supermacht gegen die Achse des Bösen sCarecrow stehe ich sozusagen in der Pflicht.  ,-)



Auch wenn Du dabei dich ziemlich offensichtlichen Dingen widersetzen musst.
Hätte die Eintracht eine ähnliche Erfolgswelle erwischt, wie die Hertha (dabei müsste nicht zwingend Platz1 bei rumkommen, sondern wegen mir Platz 6), hätte es hier keine Unruhe gegeben.
Das wird dir selbst ein Pedro versichern.  


ja, mit solch einem anspruchsdenken wird man erst ab platz 6 ruhig.
das stimmt.
völlig egal, ob das realistisch ist oder nicht.

erfolg stellt immer ruhig, so weitsichtig ist das ja nun nicht gerade.
nur was man als erfolg bezeichnet, das ist immer von der perspektive abhängig.
das bayern mit platz 6 nahezu eine höllensaison hätte ist noch verständlich.

warum aber platz 6 bei eintracht gerade mal dazu reichen sollte unruhe zu verhindern müssen mir eben mal die leute erklären, die daran glauben, das mit caio und fenin die garantie zum uefa-cup gekommen ist.

it´s your turn  
#
Das Problem kann schon wieder mit den verwendeten Vokabeln entlarvt werden.
"Garantie zum Uefa-Cup" sind Dinge, die von den Verschwörungstheoretikern in den Mund genommen werden. Ähm, in die Tasten gehauen werden.
Kommt direkt hinter "Weltklasseleistung", "Messias" und "Halbgott"...

Zwischendurch kann auch "CL-Quali" eingereiht werden.
#
quantum

Dann musst du uns vorher sagen , wer diese Leute sind,
die mit Caio und Fenin die Garantie zum Uefa-Cup sehen.

Das habe ich hier noch nicht gelesen.

Schon gar nicht von dem Angesprochenen.
#
sCarecrow schrieb:
Das Problem kann schon wieder mit den verwendeten Vokabeln entlarvt werden.
"Garantie zum Uefa-Cup" sind Dinge, die von den Verschwörungstheoretikern in den Mund genommen werden. Ähm, in die Tasten gehauen werden.
Kommt direkt hinter "Weltklasseleistung", "Messias" und "Halbgott"...

Zwischendurch kann auch "CL-Quali" eingereiht werden.




Iss ja wie der Presseclub hier, lustig   ...
#
meine meinung über caio:

hab auch erst gedacht das er n richtig guter is. kann ja sein das ers is aber mir kommt es verdammt unprofessionel vor wenn man mit 6 kilo übergewicht aus der pause kommt.(keine frage is so)wenn man das dann aber n halbes jahr späder nochmal macht grenzt es an dummheit.
was soll funkel anderes machen als ihn auf der bank lassen?! er hat nicht wirklich gut gespielt als er mal reinkam und es is nich wirklich fair den andern spielern gegenüber die sich den ***** aufreißen (oder auch nicht) caio dann spielen zu lassen!!!
er wird seine chance bekommen wenn er sich endlich mal anstrengt


Teilen