>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Nuriel schrieb:
Matzel schrieb:


,-)   einer geht noch: Meier - gleich verkaufen...    


Fehlt noch, dass du beide RAUS forderst: Becker UND Bruchhagen


Nein, keine Angst, RAUS fordere ich nicht - sind halt alles nur Flaschen...
#
Es ist schon sehr, sehr interessant auf welche Aussage sich die User stürzen. Dass ich das nicht ganz ernst meinte mit Caio, ist doch wohl klar. Ich wollte damit sagen: Caio ist in einer dummen Lage. Er soll dem Trainer, der ihn nicht sonderlich fördert, den ***** retten, um sich dann als Dank wieder auf der Bank zu finden. Aber ist ja auch wurscht. Er hat es ja auch nicht besser verdient, denn Funkel hat ihm ja schon mindestens 2 mal ganz deutlich gesagt, dass es nicht reicht. Und hat er sich das zu Herzen genommen? Kann ich nichts zu sagen, muss ich erstmal die Funkelfreunde fragen, die wissen nämlich immer genau, wieso Funkel recht hat mit egal, was er tut und wieso es daher Caio nicht bringt.
#
Matzel schrieb:
Pet_Sematary schrieb:

Ich spreche Caio nicht seine Fähigkeiten ab, aber er passt nicht in unser System. Bei Wolfsburg oder Leverkusen wäre er besser aufgehoben.

Ich spreche sie ihm auch nicht ab. Komisch aber trotzdem, dass noch kein Verein Caio von der Eintracht-Bank auf's eigene Spielfeld holen wollte, obwohl er ja hier offensichtlich eklatant verkannt wird. Und jetzt sage keiner, davon hätte man nichts mitbekommen oder es läge an den geringen Einsatzzeiten.


Naja aber ist doch eigentlich logisch, warum sich noch kein anderer Verein erkundigt hat.

1. man hört nichts Positives aus Frankfurt
2. Er würde immernoch eine Stange Geld kosten
3. Man wüßte absolut nicht, was man bekäme, denn Caio hatte hier bisher keine (echte) Chance sich zu beweisen.

Alles viel zu riskant für die Kohle, die es kosten würde.
#
hanspeder schrieb:
meine meinung über caio:

hab auch erst gedacht das er n richtig guter is. kann ja sein das ers is aber mir kommt es verdammt unprofessionel vor wenn man mit 6 kilo übergewicht aus der pause kommt.(keine frage is so)wenn man das dann aber n halbes jahr späder nochmal macht grenzt es an dummheit.
was soll funkel anderes machen als ihn auf der bank lassen?! er hat nicht wirklich gut gespielt als er mal reinkam und es is nich wirklich fair den andern spielern gegenüber die sich den ***** aufreißen (oder auch nicht) caio dann spielen zu lassen!!!
er wird seine chance bekommen wenn er sich endlich mal anstrengt


Stimmt und genau jetzt ist der Zeitpunkt gekommen...........
#
Pet_Sematary schrieb:
Caio passt definitiv nicht in unsere Mannschaft, ich würde mir wünschen das wir diesen Typ endlich loswerden. Ich kann die Caio Rufe im Stadion nicht mehr hören.

Spart euch gleich so Kommentare wie " So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört " usw. ( Ich will hier nicht mit euch diskutieren sondern nur meine Meinung darlegen und fertisch ) .

Ich spreche Caio nicht seine Fähigkeiten ab, aber er passt nicht in unser System. Bei Wolfsburg oder Leverkusen wäre er besser aufgehoben.


In unser System passt schon seit Jahren kein Spielgestalter !
Komisches System, oder ?

Ansonsten Helau !
#
Maggo schrieb:
Es ist schon sehr, sehr interessant auf welche Aussage sich die User stürzen. Dass ich das nicht ganz ernst meinte mit Caio, ist doch wohl klar.


Ganz ehrlich, Maggo. Glaub's oder glaub's nicht, aber nach allem, was (ich will jetzt nur von mir sprechen und niemandem sonst was in den Mund legen) von dir gelesen habe, würde ich keine Sekunde anzweifeln, dass du es ernst gemeint hast. Es sei denn, du kennzeichnest gesondert, dass dem nicht so ist.  Und ich vermute, dass es einigen anderen genauso geht - so einen Eindruck hast du dir einfach erarbeitet. Eigentlich schade, aber dem ist so - zumindest bei mir. Daher kann ich z.B. es keinem verdenken, diese Aussage wörtlich genommen zu haben, selbst wenn du es nicht so meinst. Wenn das jemand anders gesagt hätte, sähe es vielleicht anders aus.
#
Matzel schrieb:
Pet_Sematary schrieb:

Ich spreche Caio nicht seine Fähigkeiten ab, aber er passt nicht in unser System. Bei Wolfsburg oder Leverkusen wäre er besser aufgehoben.

Ich spreche sie ihm auch nicht ab. Komisch aber trotzdem, dass noch kein Verein Caio von der Eintracht-Bank auf's eigene Spielfeld holen wollte, obwohl er ja hier offensichtlich eklatant verkannt wird. Und jetzt sage keiner, davon hätte man nichts mitbekommen oder es läge an den geringen Einsatzzeiten.


Also mir fallen generell in den letzten Jahren nur zwei Mittelfeldspieler ein, die Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt habe.
Streit und Jones, und ab und an wollte man auch mal Chris ( WOB )

Kein Meier, kein Toski...............schon komisch............
#
Pet_Sematary schrieb:
Caio passt definitiv nicht in unsere Mannschaft, ich würde mir wünschen das wir diesen Typ endlich loswerden. Ich kann die Caio Rufe im Stadion nicht mehr hören.

Spart euch gleich so Kommentare wie " So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört " usw. ( Ich will hier nicht mit euch diskutieren sondern nur meine Meinung darlegen und fertisch ) .

Ich spreche Caio nicht seine Fähigkeiten ab, aber er passt nicht in unser System. Bei Wolfsburg oder Leverkusen wäre er besser aufgehoben.


Hab doch nochmal den Fred angeguckt. Mann o mann.

Hi Peppermint Pet: was für ein System ?  Das ist ja schon ziemlich lange her, das ich eins gesehen habe !

#
jamobo schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Caio passt definitiv nicht in unsere Mannschaft, ich würde mir wünschen das wir diesen Typ endlich loswerden. Ich kann die Caio Rufe im Stadion nicht mehr hören.

Spart euch gleich so Kommentare wie " So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört " usw. ( Ich will hier nicht mit euch diskutieren sondern nur meine Meinung darlegen und fertisch ) .

Ich spreche Caio nicht seine Fähigkeiten ab, aber er passt nicht in unser System. Bei Wolfsburg oder Leverkusen wäre er besser aufgehoben.


Hab doch nochmal den Fred angeguckt. Mann o mann.

Hi Peppermint Pet: was für ein System ?  Das ist ja schon ziemlich lange her, das ich eins gesehen habe !

 


Ok so Spiele wie gegen Wolfsburg lassen einen keins erkennen, aber das is ja Funkels Geheimplan  
#
Pet_Sematary schrieb:
jamobo schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Caio passt definitiv nicht in unsere Mannschaft, ich würde mir wünschen das wir diesen Typ endlich loswerden. Ich kann die Caio Rufe im Stadion nicht mehr hören.

Spart euch gleich so Kommentare wie " So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört " usw. ( Ich will hier nicht mit euch diskutieren sondern nur meine Meinung darlegen und fertisch ) .

Ich spreche Caio nicht seine Fähigkeiten ab, aber er passt nicht in unser System. Bei Wolfsburg oder Leverkusen wäre er besser aufgehoben.


Hab doch nochmal den Fred angeguckt. Mann o mann.

Hi Peppermint Pet: was für ein System ?  Das ist ja schon ziemlich lange her, das ich eins gesehen habe !

 


Ok so Spiele wie gegen Wolfsburg lassen einen keins erkennen, aber das is ja Funkels Geheimplan    


Ja, so geheim das selbst die Spieler nichts davon erfahren!     ,-)
#
So jetzt mal ganz ehrlich wie blöd muss man sein die eigenen Spieler bei einem Heimspiel auszupfeifen(Meier) und Caio zu fordern. Der sich nur seine Gehaltschecks abholt und dann sich davon soviele McDonald menüs reinpfeift bis er aussieht wie Calmund. Das soll ein Profi sein der schafft nichtmal einen Laktat test beim zweiten Versuch genau das gleiche. Ey ich hab so einen Test schon damals locker in der B-Jugend abgeliefert. Ein Alex Meier ackert wie ein Berserker damit er dem Team schnellstmöglich wieder zu Verfügung steht, was ohnehin extrem verletzungsbedingt geschwächt ist. Dickes Lob. Schade das das nicht alle so sehen, ich will auch gar nicht abstreiten das die letzten 3 Spiele grottenschlecht von Ihm waren, er wahrscheinlich auch nicht. Aber wer von euch war denn schon mal beim Training und hat die beiden Caio, Meier verglichen wer hängt sich mehr für den Adler rein.  Ich bin einfach nur entäuscht von Caio denn nach seiner Verpflichtung dachte ich jetzt kommt mal endlich wieder eine 10 zu UNS. Leider nicht aber er hat es auch nicht leicht bei uns, vom Verein gab es null Betreung. Das ist ein Ausländer mit null Sprachkenntnissen der auf Deutschland und unserer Spielweise gar nicht eingestellt war. Aber wenn man mir diese Chance geboten hätte, ich hätte trainiert bis zum Umfallen um mir eine Chance auch ehrlich zu erarbeiten, vielleicht nutzt er seine Chance a kommenden Samstag ich hoffe und wünsche es für ihn und uns er hat viel Geld gekostet und viele Erwartungen geweckt
#
Robby1976 schrieb:
So jetzt mal ganz ehrlich wie blöd muss man sein die eigenen Spieler bei einem Heimspiel auszupfeifen(Meier) und Caio zu fordern. Der sich nur seine Gehaltschecks abholt und dann sich davon soviele McDonald menüs reinpfeift bis er aussieht wie Calmund. Das soll ein Profi sein der schafft nichtmal einen Laktat test beim zweiten Versuch genau das gleiche. Ey ich hab so einen Test schon damals locker in der B-Jugend abgeliefert. Ein Alex Meier ackert wie ein Berserker damit er dem Team schnellstmöglich wieder zu Verfügung steht, was ohnehin extrem verletzungsbedingt geschwächt ist. Dickes Lob. Schade das das nicht alle so sehen, ich will auch gar nicht abstreiten das die letzten 3 Spiele grottenschlecht von Ihm waren, er wahrscheinlich auch nicht. Aber wer von euch war denn schon mal beim Training und hat die beiden Caio, Meier verglichen wer hängt sich mehr für den Adler rein.  Ich bin einfach nur entäuscht von Caio denn nach seiner Verpflichtung dachte ich jetzt kommt mal endlich wieder eine 10 zu UNS. Leider nicht aber er hat es auch nicht leicht bei uns, vom Verein gab es null Betreung. Das ist ein Ausländer mit null Sprachkenntnissen der auf Deutschland und unserer Spielweise gar nicht eingestellt war. Aber wenn man mir diese Chance geboten hätte, ich hätte trainiert bis zum Umfallen um mir eine Chance auch ehrlich zu erarbeiten, vielleicht nutzt er seine Chance a kommenden Samstag ich hoffe und wünsche es für ihn und uns er hat viel Geld gekostet und viele Erwartungen geweckt

#
Robby1976 schrieb:
So jetzt mal ganz ehrlich wie blöd muss man sein die eigenen Spieler bei einem Heimspiel auszupfeifen(Meier) und Caio zu fordern. Der sich nur seine Gehaltschecks abholt und dann sich davon soviele McDonald menüs reinpfeift bis er aussieht wie Calmund. Das soll ein Profi sein der schafft nichtmal einen Laktat test beim zweiten Versuch genau das gleiche. Ey ich hab so einen Test schon damals locker in der B-Jugend abgeliefert. Ein Alex Meier ackert wie ein Berserker damit er dem Team schnellstmöglich wieder zu Verfügung steht, was ohnehin extrem verletzungsbedingt geschwächt ist. Dickes Lob. Schade das das nicht alle so sehen, ich will auch gar nicht abstreiten das die letzten 3 Spiele grottenschlecht von Ihm waren, er wahrscheinlich auch nicht. Aber wer von euch war denn schon mal beim Training und hat die beiden Caio, Meier verglichen wer hängt sich mehr für den Adler rein.  Ich bin einfach nur entäuscht von Caio denn nach seiner Verpflichtung dachte ich jetzt kommt mal endlich wieder eine 10 zu UNS. Leider nicht aber er hat es auch nicht leicht bei uns, vom Verein gab es null Betreung. Das ist ein Ausländer mit null Sprachkenntnissen der auf Deutschland und unserer Spielweise gar nicht eingestellt war. Aber wenn man mir diese Chance geboten hätte, ich hätte trainiert bis zum Umfallen um mir eine Chance auch ehrlich zu erarbeiten, vielleicht nutzt er seine Chance a kommenden Samstag ich hoffe und wünsche es für ihn und uns er hat viel Geld gekostet und viele Erwartungen geweckt




WOW, warum kickst DU dann net für die SGE   ???
Schonmal überlegt das er den 2ten Laktattest mit einem Temperaturunterschied von über 20(!) Grad absolviert hat   ???
#
Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Antwort: Einfach mal spielen lassen, von Beginn an!


Am Sa., 21.02.09 ab 15.30:

It´s Caio-Time!

Er wird von Anfang an spielen.

Schlechter als das, was Alex M. seit der Rückrunde spielt, kann es nicht sein.

Ich befürchte, dass Paddy Ochs mit dieser Hand eines Eishockeytorwarts nicht spielen kann.

Liberopoulos steht auch neben sich, also wieso nicht Kweuke von Anfang an? Für was haben wir sonst einen weiteren Stürmer geholt. Unsere Bank war schon gross genug und einen zweiten Stürmer, der wie Tsoumou eh nie gebracht wird, den hätten wir nicht gebraucht.

Der Trainer meinte ja, dass Alex Meier Spielpraxis braucht, um seinen Rhytmus zu finden. Spielpraxis, Vertrauen und Rückhalt braucht ein Caio auch und dann würde dieser auch seinen Rhytmus finden.

Ich hoffe auf ein wenig Mut beim KSC. Wenns nicht läuft, kann man immer noch den alten Fuchs Liberopulos bringen und vll. Korkmaz als Flügelspieler über links.

.......................................21 PRÖLL..............................
15 MAHDAVIKIA....23 RUSS....19 BELLAID....3 PETKOVIC
.......................................6 FINK..................................
13 STEINHÖFER..............................................7 KÖHLER
.......................................30 CAIO................................
...................17 FENIN......................9 KWEUKE..............
#
WOW, warum kickst DU dann net für die SGE   ???
Schonmal überlegt das er den 2ten Laktattest mit einem Temperaturunterschied von über 20(!) Grad absolviert hat   ???

Der arme Millionär 20 Grad Temperaturunterschied und direkt nach der Landung von General Funkel abtransportiert mit ner Hebebühne versteht sich    und dann Laktat test. Mir tun jett schon die Profis von Werder leid wie sollen sie nur die Temperaturschwankungen hinkriegen bei uns -4 da +12  aussichtslos   einfach nur aussichtslos      
#
Robby1976 schrieb:
WOW, warum kickst DU dann net für die SGE   ???
Schonmal überlegt das er den 2ten Laktattest mit einem Temperaturunterschied von über 20(!) Grad absolviert hat   ???

Der arme Millionär 20 Grad Temperaturunterschied und direkt nach der Landung von General Funkel abtransportiert mit ner Hebebühne versteht sich    und dann Laktat test. Mir tun jett schon die Profis von Werder leid wie sollen sie nur die Temperaturschwankungen hinkriegen bei uns -4 da +12  aussichtslos   einfach nur aussichtslos      



Okay,ein Laktattest sollte einem Profi auch bei Temperaturschwankungen
nicht viel Probleme bereiten...aber........das er ihn nicht geschafft hat zeigt eigentlich nur das er aus der Heimat sowas garnicht kennt und mit Sicherheit auch noch nie gemacht hat!Bleibt nur zu klären was das über seine Fähigkeiten aussagt ??
Schnelligkeit,Ausdauer usw. kann man sich aneignen (hat er glaube ich inzwischen auch gut nachgeholt)aber seine techn. Fähigkeiten würden diverse Adler nicht erreichen wenn sie die nächsten 60 Jahre trainieren würden!
Also,der Mann hat einen Test nicht bestanden den viele moderne,erfolgreiche Trainer belächeln.....der kann nix taugen!!!
#
Na gut, er hat den Laktattest abgebrochen - aber wieviele ín dem Frad haben schon den IQ-Test abgebrochen und schreiben trotzdem weiter mit   .

Ich kenne Spieler die haben gesoffen und geraucht, sind immer beim Cooper-Test hinterhergelaufen, waren aber trotzdem Torschützenkönig in der Landesliga.

Im übrigen, was macht eigentlich Dietrich Weise ?  
#
Im übrigen schaut mal in den Pressespiegel. Spricht wohl eher für den Einsatz von Mehdi.

Also doch Caio und Meier zusammen (auf der Bank).
#
jamobo schrieb:
Na gut, er hat den Laktattest abgebrochen - aber wieviele ín dem Frad haben schon den IQ-Test abgebrochen und schreiben trotzdem weiter mit   .

Ich kenne Spieler die haben gesoffen und geraucht, sind immer beim Cooper-Test hinterhergelaufen, waren aber trotzdem Torschützenkönig in der Landesliga.

Im übrigen, was macht eigentlich Dietrich Weise ?  

IQ-Test und Laktattest...?
Gesoffen und geraucht ?
.....irgendwie habe ich sofort an den Super Mario gedacht !



#
Robby1976 schrieb:


Der arme Millionär 20 Grad Temperaturunterschied und direkt nach der Landung von General Funkel abtransportiert mit ner Hebebühne versteht sich  und dann Laktat test.



Na arbeiten wir wieder fleißig an der falschen Legendenbildung?
Wo bitte gibt es einen Beleg dafür, dass Caio aus dem Winterurlaub mit Übergewicht zurückgekehrt ist? Wo?
Dafür stimmt Deine andere Vermutung fast, zwar wurde er nicht von Funkel abgeholt und direkt zum Laktat-Test gefahren, allerdings befand sich Caio während des Jahreswechsel irgendwo in einer anderen Zeitzone über dem offenen Ozean auf den Rückflug nach Frankfurt und nur 18 Stunden später nach einem 12 Stunden-Flug aus einer anderen Klimazone und Zeitzone stand bereits das erste Training mit Laktattest auf dem Programm.
Also durchaus nicht abwegig das da der Jet-Lag seinen Tribute forderte, was im übrigen auch Eure Funkeligkeit erhaben einräumte.
Soweit ich informiert bin, ist Caio bei keiner anderen Trainingseinheit im darauffolgenden Trainingslager in Portugal abgefallen.
Im übrigen hat ein Kweuke den Laktattest auch nicht bestanden und der hat vorher unter Werner Lorant  trainiert!
Aber der hat ja auch keine knapp 4 Millionen gekostet gell, soviel zur gleichbehandlung aller Spieler!


Teilen