>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Alexsge22 schrieb:
Auf der Gegenseite war Alexander Meier kaum zu sehen und stand klar im Schatten von Caio.


Stimmt, er musst seine Ballverluste ausbügeln.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Auf der Gegenseite war Alexander Meier kaum zu sehen und stand klar im Schatten von Caio.


Stimmt, er musst seine Ballverluste ausbügeln.



Dafür sind andere da... Das war ein Zitat aus der dpa meldung...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Auf der Gegenseite war Alexander Meier kaum zu sehen und stand klar im Schatten von Caio.


Stimmt, er musst seine Ballverluste ausbügeln.




Nächste Legende:
Wie viele defensive Zweikämpfe soll Meier heute geführt haben?
Kommt schon Leute, ein bisschen mehr Realität bitte!
#
Klappe auf:


Meier schlecht, Caio schlecht.



Klappe zu.
#
Meier hatte schöne defensiv Zweikämpfe er hat sogar teilweise sich richtig teif fallen lassen und versucht somit das Spiel durch enen Pass schnell zu machen und anzukurbeln hat leider nicht so ganz geklappt.

Aber vorallem in der ersten halben Stunde sah es sehr gut aus, was Caio und Meier im MIttelfeld produziert haben. Ich würde die beiden gern öfters von Anfang an sehen.
#
Swartzyn schrieb:
Meier hatte schöne defensiv Zweikämpfe er hat sogar teilweise sich richtig teif fallen lassen und versucht somit das Spiel durch enen Pass schnell zu machen und anzukurbeln hat leider nicht so ganz geklappt.

Aber vorallem in der ersten halben Stunde sah es sehr gut aus, was Caio und Meier im MIttelfeld produziert haben. Ich würde die beiden gern öfters von Anfang an sehen.  


So die Chance nutze ich mal: Jetzt kann ich Swatzyn endlich mal voll und ganz zustimmen.

Darüber hinaus nehme ich zurück, dass Funkel Caio mit seiner Aussage von der PK  nicht aufgebaut hat, weil er das intern anders gesagt haben muss - schließlich hat er ihn ja aufgestellt.

Zur Leistung von Caio äußere ich mich erst morgen ausführlich.
#
Spreeadler schrieb:
Klappe auf:


Meier schlecht, Caio schlecht.



Klappe zu.


Pack die annern 8 ausern Russ mit nei und gut is...
#
Maggo schrieb:
Swartzyn schrieb:
Meier hatte schöne defensiv Zweikämpfe er hat sogar teilweise sich richtig teif fallen lassen und versucht somit das Spiel durch enen Pass schnell zu machen und anzukurbeln hat leider nicht so ganz geklappt.

Aber vorallem in der ersten halben Stunde sah es sehr gut aus, was Caio und Meier im MIttelfeld produziert haben. Ich würde die beiden gern öfters von Anfang an sehen.  


So die Chance nutze ich mal: Jetzt kann ich Swatzyn endlich mal voll und ganz zustimmen.

Darüber hinaus nehme ich zurück, dass Funkel Caio mit seiner Aussage von der PK  nicht aufgebaut hat, weil er das intern anders gesagt haben muss - schließlich hat er ihn ja aufgestellt.

Zur Leistung von Caio äußere ich mich erst morgen ausführlich.


Ich fühle mich leicht geehrt und das meine ich jetzt ohne Ironie oder sonstigem.
#
Trotz des Ergebnisses - ich habe über die Startaufstellung MIT Caio gefreut.
Die ersten 25 Minuten haben auch gezeigt, was alle zusammen können.

Wenn Caio lernt, noch mannschaftsdienlicher zu spielen (nicht 5 Mal durch 2 durchlaufen will) und sein Defensivverhalten verbessert (manchmal weiß er nicht, wo er stehen soll), dann wird das schon noch was.

Das einzige was mich aufgeregt hat, waren die Pfiffe bei der Auswechslung ...   (Aber da kann der Bub ja nichts für)
#
BigMacke schrieb:
Trotz des Ergebnisses - ich habe über die Startaufstellung MIT Caio gefreut.
Die ersten 25 Minuten haben auch gezeigt, was alle zusammen können.

Wenn Caio lernt, noch mannschaftsdienlicher zu spielen (nicht 5 Mal durch 2 durchlaufen will) und sein Defensivverhalten verbessert (manchmal weiß er nicht, wo er stehen soll), dann wird das schon noch was.

Das einzige was mich aufgeregt hat, waren die Pfiffe bei der Auswechslung ...   (Aber da kann der Bub ja nichts für)
Die Pfiffe waren für Funkel, nicht für Caio. Kurz darauf kamen Caio Caio Rufe und "Funkel-Raus" Skandalierungen.
#
Maggo schrieb:

Darüber hinaus nehme ich zurück, dass Funkel Caio mit seiner Aussage von der PK  nicht aufgebaut hat, weil er das intern anders gesagt haben muss - schließlich hat er ihn ja aufgestellt.

FF hat doch gemacht, was er angekündigt hat: Gegen Jones kann er ihn sich nicht vorstellen ...
#
Caio, Meier, Korkmaz, Steinhöfer und Chris (in welcher Formation auch immer) müssen sich einspielen, Ansätze waren heute zu erkennen, doch es wird Zeit benötigen.

Wir müssen nur bereit sein, diese Zeit den Spielern zu geben.

Und das absolut unabhängig vom ÜL.
#
SemperFi schrieb:
Caio, Meier, Korkmaz, Steinhöfer und Chris (in welcher Formation auch immer) müssen sich einspielen, Ansätze waren heute zu erkennen, doch es wird Zeit benötigen.

Wir müssen nur bereit sein, diese Zeit den Spielern zu geben.

Und das absolut unabhängig vom ÜL.


Genau das wäre heute mein Mittelfeld gewesen. Ask Maggo oder Alla.
#
Übrigens bin ich stolz darauf wie friedlich es hier heute abgeht.
Hab eg. Mord und Totschlag erwartet.

SO kriegen wir das wieder hin!
#
Christian schrieb:
Die Pfiffe waren für Funkel, nicht für Caio. Kurz darauf kamen Caio Caio Rufe und "Funkel-Raus" Skandalierungen.

Ja genau das hat mich aufgeregt!
Die Eventies können sich gerne ein paar Bengalos im Allerwertesten zünden ...
#
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:

Darüber hinaus nehme ich zurück, dass Funkel Caio mit seiner Aussage von der PK  nicht aufgebaut hat, weil er das intern anders gesagt haben muss - schließlich hat er ihn ja aufgestellt.

FF hat doch gemacht, was er angekündigt hat: Gegen Jones kann er ihn sich nicht vorstellen ...



Naja: Caio war es doch, der Jones zum Foul zwang, das zur gelben Karte führte. Also in den paar Duellen gegen Jones sah Caio so schlecht nun nicht aus. Wobei Jones insgesamt nicht so toll aussah.
#
Maggo schrieb:
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:

Darüber hinaus nehme ich zurück, dass Funkel Caio mit seiner Aussage von der PK  nicht aufgebaut hat, weil er das intern anders gesagt haben muss - schließlich hat er ihn ja aufgestellt.

FF hat doch gemacht, was er angekündigt hat: Gegen Jones kann er ihn sich nicht vorstellen ...



Naja: Caio war es doch, der Jones zum Foul zwang, das zur gelben Karte führte. Also in den paar Duellen gegen Jones sah Caio so schlecht nun nicht aus. Wobei Jones insgesamt nicht so toll aussah.


Stimmt.
#
Maggo schrieb:

Naja: Caio war es doch, der Jones zum Foul zwang, das zur gelben Karte führte. Also in den paar Duellen gegen Jones sah Caio so schlecht nun nicht aus. Wobei Jones insgesamt nicht so toll aussah.

Ich wollte Caios Leistung auch nicht schmälern, sondern bezog mich nur auf FFs Aussage, die im Vorfeld genüsslich und misslich überinterpretiert wurde ...  
#
Alexsge22 schrieb:


Und was traust Du Meier zu? Von was lebt der ? Vom Stehgeigen?    

Meier war lange weg vom Fenster und hat bei mir mehr Bonus.
Caio ist immer "Fit",nie verletzt, paarmal gespielt,aber ist eigentlich immer das selbe wenn er mal spielt:irgendwann mit zunehmender Spieldauer taucht er halt ab.
Deswegen ist für mich Caio eher der Joker.

Zudem hat mich gewundert wieviel Platz Schalke Ihm in der 1.Hälfte gelassen  hat,er stand oft völlig frei und kein Gegenspieler weit und breit.
In der Zentrale wird ers da nochmal schwerer haben denk ich wenn er mehr angegangen wird.

Denke wenn Meier noch 3-4 Spiele macht wird er wertvoller wie Caio
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
Caio, Meier, Korkmaz, Steinhöfer und Chris (in welcher Formation auch immer) müssen sich einspielen, Ansätze waren heute zu erkennen, doch es wird Zeit benötigen.

Wir müssen nur bereit sein, diese Zeit den Spielern zu geben.

Und das absolut unabhängig vom ÜL.


Genau das wäre heute mein Mittelfeld gewesen. Ask Maggo oder Alla.


Yep stimmt, genau diese Mittelfeld-Aufstellung hat Crow sich bereits vorm Spiel ausgemalt, allerdings bräuchten wir für solch eine Konstellation, eine gut funktionierende 4er-Kette dahinter, mit starken Innenverteidigern und einen als solchen "ausgebildeten" Linksverteidiger.  ,-)


Teilen