>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Korkmaz ist noch nicht fit und Caio versuchen über außen kommen zu lassen war gegen die 3-fach 6 mit Jones, Westermann und Engelaar nicht verkehrt.

Gegen Schalke war das imho heute genau richtig vom Ansatz her.

Man hat sich nur nach der 20. Minute mehr und mehr das Heft aus der Hand nehmen lassen, ohne effektiv Konter fahren zu können.

Gegen Bielefeld fällt leider Russ aus, also muss Chris wohl in die IV, also kann man das wieder nicht umsetzen, ist zum kötern eigentlich.

Denn ich denke, daß genau diese Formation auch bei FF im Kopf rumspukt.

Aber Fink als alleinige 6.... ich weiß nicht...

Aber in Ansätzen war heute zu sehen, warum einige von uns auf Meier UND Caio hoffen, die müssen sich nur erstmal finden.
#
Also die Auswechslung von Caio ist für mich heute nicht nachvollziehbar.

Ich hab ja auch so nen kleinen Funkel-Schrein zuhause stehen, aber da haste Blödsinn gemacht Fridolin  
#
Immoment sieht man förmlich was uns die ganzen Verletztungen angetan haben. Viele Teams die haben so ihre erste Elf, die ist eingespielt und bei uns?
Immer fällt jemand, ich würde sagen es würde ein Menge bringen wenn einfach mal die selbe Elf 3 Spiele hintereinander macht.
Wir brauchen ein festes System, feste größen und vorallem Form und kein Verletztungspech.

Auch Caio könnte davon profitieren, wobei bei ihm gibts eine Menge noch zu verbessern, vorallem die Basics. Wenn ich schon sehe das er 3m vom Mann weg steht und dann sein Bein streckt und dabei in eine Pose geht als wolle er Gymnastik machen, dabei will er den Ball abnehmen.
#
also es is eig ganz einfach; der Funkel muss nur raus, dann spielt Caio
auch endlich, un wir schalten von defensiv auf ooffensiv um.
der punkt is, der Funkel kann Caio einfach nich leiden.
#
SGE_Diva schrieb:
also es is eig ganz einfach; der Funkel muss nur raus, dann spielt Caio
auch endlich, un wir schalten von defensiv auf ooffensiv um.
der punkt is, der Funkel kann Caio einfach nich leiden.


Der Punkt ist das du wenig Ahnung hats.
Is eig ganz einfach;...1!"§$R
#
SGE_Diva schrieb:
also es is eig ganz einfach; der Funkel muss nur raus, dann spielt Caio
auch endlich, un wir schalten von defensiv auf ooffensiv um.
der punkt is, der Funkel kann Caio einfach nich leiden.


   
#
Pet_Sematary schrieb:
Also die Auswechslung von Caio ist für mich heute nicht nachvollziehbar.

Ich hab ja auch so nen kleinen Funkel-Schrein zuhause stehen, aber da haste Blödsinn gemacht Fridolin    


Wieso nicht nachvollziehbar? Einen müden offensiven gegen einen frischen offensiven ausgetauscht. Weniger nachvollziehbar war eher, dass Köhler nicht ausgetauscht oder nicht zumindest nach vorne ins LM verschoben (indem z.B. Petkovic für Kweuke reinkäme)
#
Nuriel schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Also die Auswechslung von Caio ist für mich heute nicht nachvollziehbar.

Ich hab ja auch so nen kleinen Funkel-Schrein zuhause stehen, aber da haste Blödsinn gemacht Fridolin    


Wieso nicht nachvollziehbar? Einen müden offensiven gegen einen frischen offensiven ausgetauscht. Weniger nachvollziehbar war eher, dass Köhler nicht ausgetauscht oder nicht zumindest nach vorne ins LM verschoben (indem z.B. Petkovic für Kweuke reinkäme)


Richtig, da drüber hab ich mich vor ca 2 Stunden auch mit jemandem im Zug unterhalten. Caio hätte ich noch drin gelassen und Köhler raus und jemand frisches rein, hätte für mich mehr Sinn gemacht, naja hätte wenn wäre, spielt alles kei Roll mehr  :neutral-face
#
Heute hat man gut sehen können dass es beim „Super“-Caio läuferisch und
kämpferisch für die Buli nicht reicht! Was ich allerdings noch
erschreckender fand, war das er technische Mängel gezeigt hat indem er
nicht in der Lage war einen sauberen Pass zum eigenen Mitspieler zu
bringen.
#
bembelpower schrieb:
Heute hat man gut sehen können dass es beim „Super“-Caio läuferisch und
kämpferisch für die Buli nicht reicht! Was ich allerdings noch
erschreckender fand, war das er technische Mängel gezeigt hat indem er
nicht in der Lage war einen sauberen Pass zum eigenen Mitspieler zu
bringen.


Ich hab da heute einen Außenristpass auf Fenin gesehen, der in gefährliche Position kam, da brechen sich andere BuLI-Spieler die Haxen dabei...

Caio war am 0:1 nicht beteiligt und am 1:2 schon mal gar nicht.
Meier hat heute schön für ihn mitgearbeitet, die Arbeitsteilung hat gut funktioniert.
#
bembelpower schrieb:
Heute hat man gut sehen können dass es beim „Super“-Caio läuferisch und
kämpferisch für die Buli nicht reicht! Was ich allerdings noch
erschreckender fand, war das er technische Mängel gezeigt hat indem er
nicht in der Lage war einen sauberen Pass zum eigenen Mitspieler zu
bringen.


Womit Caio bewiesen hätte, dass er ein Adler ist ...
#
BigMacke schrieb:
bembelpower schrieb:
Heute hat man gut sehen können dass es beim „Super“-Caio läuferisch und
kämpferisch für die Buli nicht reicht! Was ich allerdings noch
erschreckender fand, war das er technische Mängel gezeigt hat indem er
nicht in der Lage war einen sauberen Pass zum eigenen Mitspieler zu
bringen.


Womit Caio bewiesen hätte, dass er ein Adler ist ...


#
Setzt doch mal bitte die unsinnigen Dribblings im Mittelfeld und die unglaublich beschissenen Freistöße in Relation zu den paar guten Aktionen, die Caio hatte... Dann kommt leider ein ziemliches Mißverhältnis raus! Meier hat odentlich gespsielt und Steinhöfer in den paar Minuten, die hatte, wesentlich mehr Betrieb gemacht als unser hoffentlich demnächst expoldierender junger Brasilianer...
#
alles in allem sind beide weder besonders auf- noch abgefallen  
#
Meier ist wesentlich mehr gelaufen und in die Zweikämpfe gegangen, dafür hat Caio eine wirklich super Aktion mit seinem Außenrisspass gehabt, da gings zack.

Muss aber sagen gerade in Halbzeit 2 , war das erschreckend was er gelaufen ist , jedoch war die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt auch recht tot.

Aber gut weiter machen.
#
Geyer schrieb:
Setzt doch mal bitte die unsinnigen Dribblings im Mittelfeld und die unglaublich beschissenen Freistöße in Relation zu den paar guten Aktionen, die Caio hatte... Dann kommt leider ein ziemliches Mißverhältnis raus! Meier hat odentlich gespsielt und Steinhöfer in den paar Minuten, die hatte, wesentlich mehr Betrieb gemacht als unser hoffentlich demnächst expoldierender junger Brasilianer...


Das ist ja mindestens Majestäts-Beleidigung-wen nicht sogar Gotteslästerung    
#
Geyer schrieb:
Setzt doch mal bitte die unsinnigen Dribblings im Mittelfeld und die unglaublich beschissenen Freistöße in Relation zu den paar guten Aktionen, die Caio hatte... Dann kommt leider ein ziemliches Mißverhältnis raus! Meier hat odentlich gespsielt und Steinhöfer in den paar Minuten, die hatte, wesentlich mehr Betrieb gemacht als unser hoffentlich demnächst expoldierender junger Brasilianer...


Er hat eine Menge Potential nach oben - ohne im Vergleich stark abzufallen. Gebt ihm Zeit - ich sehe auf jeden Fall eine Verbesserung.

(Hihi, DeWalli und die Macke pro Caio - wenn nun auch noch das Geseiere aufhören würde ... )
#
bembelpower schrieb:
Heute hat man gut sehen können dass es beim „Super“-Caio läuferisch und
kämpferisch für die Buli nicht reicht! Was ich allerdings noch
erschreckender fand, war das er technische Mängel gezeigt hat indem er
nicht in der Lage war einen sauberen Pass zum eigenen Mitspieler zu
bringen.


Ob du im richtigem Stadion warst...  :neutral-face
#
edit: richtigen
#
Caio braucht Spiele zum Praxis sammeln.
Nur ich glaube die wird er nie bekommen ehr geht er zu einem anderen Klub.


Teilen