>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Maggo schrieb:
Also seit dem Köln-Spiel bin ich großer Steini-Fan. Dennoch wäre er in meiner allerersten Elf nicht dabei. Caio schon. Mehr sage ich zu Caio nicht - erst nach dem Spiel am Sonntag wieder. Denn Funkel wird ihn ja sicherlich spielen lassen. Denn alle Spieler erhalten ja von Funkel mal die Chance über 3-5 Spiele in nahezu voller Länge zu zeigen, was sie drauf haben. Insofern und weil so viele Spieler ja gar nicht zur Verfügung stehen, bin ich mir ganz sicher, dass Caio am Sonntag von Anfang an spielt.


Das sieht die Journalie bislang ganz anders. Aber mal sehen, wie FF aufstellt.

Ich glaube, dass Kweuke und Meier spielen, ich bin Pessimist..
#
Jaroos schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Genau mit diesem letzten Absatz relativierst Du Deine (gute, weil logisch nachvollziehbare und vor allem wünschenswerte) Argumente aus Absatz 1. Was ist, wenn Caio diese notwendige Spritzigkeit nie erlangt weil genetisch limitiert? Jeder Mensch hat seine ganz persönliche Stärken und Schwächen, seine ganz natürlichen Grenzen, die nicht verschoben werden können.
Caio hat mit Ball einen Wahnsinns Antritt, genauso aber auch ohne Ball eine kaum akzeptable Trägheit. Was, wenn die läuferische Stärke ohne Ball kaum noch zu steigern ist??



Weil ich mir sicher bin, dass er seinen "inneren Schweinehund" früher oder später überwinden wird. Wenn man es einmal packt, dann weiss man wie. Ich hab ähnliche Probleme in meiner Jugend gehabt. Ich war nie laufstark und war in meinen Anfangsjahren immer einer der letzten 3 (meist waren wir zu dritt. Der Dauerbankdrücker, der Kettenraucher und ich).
Aber ich hab's irgendwann im Waldlauf geschafft den Punkt, an dem ich Seitenstiche kriege und an dem ich vom Kopf her einfach nicht mehr kann, zu ignorieren. Mein Trainer meinte irgendwann zu mir, dass ich "den inneren Schweinehund überwinden muss". So wie oben erwähnt. Das hab ich irgendwann gepackt. Dann läuft man einfach weiter, auch wenn der Kopf sagt "Du willst gar nicht mehr! Du bist schon viel zu platt!". Der Kopf verarscht dich bis du deine Willensstärke im richtigen Moment einmal dagegen stellst und es packst. Das ist wie etwas machen müssen, was man nicht will, wozu man keine Kraft hat, was man aber am Ende doch tun muss. Als Teenager hatte ich damit noch Probleme, Hausaufgaben waren nie mein Ding. Als Erwachsener war es leichter sich zu zwingen. Ich war es gewohnt.

Und ich glaube eben dass Caio dieses Problem gar nicht hätte, wenn er bspw. in Deutschland aufgewachsen wäre. Hier hat das Laufen sicher eine viel größere Bedeutung als in Brasilien. Man läuft einfach mehr und öfter. Aber er hätte dann sicher ganz andere Eigenschaften. Und da würde ich seine derzeitigen viel zu sehr missen

Früher oder später packt Caio das. Und je mehr er läuft, desto mehr Chancen bieten sich ihm dazu!  ,-)  

Ich wünsche uns allen, daß auch FF dieser Ansicht ist. Ansonsten kann er sich nur im Wald die Füße ablaufen...

Und Nein, es stört mich nicht Deinen Edit zu lesen, warum auch? Die Kunst ist, bis ins hohe Alter nicht den Jungen im Manne zu vergessen!  ,-)
#
gatinho schrieb:
Tritonus

Ich wusste, dass ich von dir keine Antwort erhalten würde.
Aber Hauptsache mit dummen und unwahren Behauptungen hier
glänzen.

Sorry, mein Lieber, tut mir leid - nur wohne ich nicht in diesem Thread, wie so mancher andere hier. Ich überfliege ihn nur ab und an, wenn ich ein bisschen Unterhaltung brauche. Existiert eh nur noch als Mülleimer der Mods für Caio-Fragen (oder sollte ich ihn als Kotztüte/Ventil bezeichnen)  

Bei dem Punkt, den Du bemängelst, kann es sich nur um die kleine Übertreibung der Ansichten zur brasilianischen Liga handeln (sorry, ich werde es nicht raussuchen). Diese Statements befinden sich hier zu hauf (VOL I/ VOL II) und Du wirst sie auch gelesen haben. Dies und alles andere ist dumm, da geb ich Dir Recht, aber die Aussagen stammen nicht von mir. Mir unwahre Behauptungen zu unterstellen ist schon krass - Du brauchst die entsprechenden Stellen nur zu lesen (ohne Caio-Brille sind sie sichtbar)

Bis in drei Seiten ...
#
Exil-Hesse schrieb:
Maggo schrieb:
Also seit dem Köln-Spiel bin ich großer Steini-Fan. Dennoch wäre er in meiner allerersten Elf nicht dabei. Caio schon. Mehr sage ich zu Caio nicht - erst nach dem Spiel am Sonntag wieder. Denn Funkel wird ihn ja sicherlich spielen lassen. Denn alle Spieler erhalten ja von Funkel mal die Chance über 3-5 Spiele in nahezu voller Länge zu zeigen, was sie drauf haben. Insofern und weil so viele Spieler ja gar nicht zur Verfügung stehen, bin ich mir ganz sicher, dass Caio am Sonntag von Anfang an spielt.

Ich wünsche Dir, mir und sonstigen Caioten hier im Forum, dass Du Recht hast. Anonsten brennt der Baum    


Laut FR wohl nicht: "Auf der Ersatzbank werden wohl Nikolov, Caio, Korkmaz, Ljubicic und Krük reichlich Platz finden...". Aber die Aussagen der Presse über Aufstellungen, besonders bezüglich Caio, trafen ja nie immer zu. Dass jedoch unser Caio ausnahmsweise mal ein ganzes Spiel durchspielen darf, wage ich dennoch zu bezweifeln, auch wenn er in der Startelf stehen würde. Nein, er ist kein Heilsbringer. Nein, man kann durchaus über seinen Preis und die Angemessenheit streiten. Fakt ist aber: Der Spieler ist jung, muss an die Buli herangeführt werden und brauch dafür Spielerfahrung. Genauso wie FF sie unseren Meier seit Genesung gibt! Nicht, dass ich manche Aktionen bei Caio ebenfalls mit Augenrollen sehe, so sehe ich jedoch bei vielen anderen Dingen ein hohes Potential. Um es nicht all zulange zu machen: Wenn Caio nicht einmal jetzt, bei einer absoluten Notaufstellung gegen Bielefeld ganze 90 Minuten spielt, dann ist es amtlich mit Siegel: Unter FF wird er es niemals tun!
#
@aerie_FFM

ich weiss nicht, ob du gegen schalke das spiel ganz gesehen hast. aber ich glaube bis auf ein paar caio-hardcorefans hat so ziemlich jeder gesehen, dass der nach 30 minuten platt war. und in der zweiten halbzeit nach zehn minuten.

wo sollte der sinn liegen ihn dann nicht aus zu wechseln? wenn ich trainer wäre (aber ich habe eigentlich keine ahnung von fußball) würde ich ihn die letzte 30 minuten bringen. da reicht dann die luft und vielleicht klappt etwas spektakuläres. aber 90 minuten? nie im leben!
#
Total Off-Topic:

aerie_FFM schrieb:
trafen ja nie immer zu.  


Aber ich bin wirklich total begeistert von dieser Sprachschöpfung. Ein großartiges Oxymoron, welches ich nie immer verwendet habe - bisher. Auch in Zukunft werde ich es nie immer verwenden, aber ab und zu schon. Und mal Leute ganz ehrlich: Wann wird die Eintracht Meister? Nie immer!!!! - aber irgendwann! 2010, ihr werdet es schon sehn! Oder später... - jetzt aber zurück zum Thema: - jedenfalls mit Caio.
#
peter schrieb:
@aerie_FFM

ich weiss nicht, ob du gegen schalke das spiel ganz gesehen hast. aber ich glaube bis auf ein paar caio-hardcorefans hat so ziemlich jeder gesehen, dass der nach 30 minuten platt war. und in der zweiten halbzeit nach zehn minuten.

wo sollte der sinn liegen ihn dann nicht aus zu wechseln? wenn ich trainer wäre (aber ich habe eigentlich keine ahnung von fußball) würde ich ihn die letzte 30 minuten bringen. da reicht dann die luft und vielleicht klappt etwas spektakuläres. aber 90 minuten? nie im leben!

Also, daß Caio nur Luft für 30 min. hat, bezweifel ich jetzt doch stark. Ich war gegen Schalke auch im Stadion und habe ihn zumindest in der ersten HZ. mit aktiv gesehen.
Dass die gesamte Mannschaft ab der 30. Minute 2 Gänge zurück geschaltet hat, erwähnst Du jetzt z.B. nicht.

Allerdings stimme ich Dir zu, daß Caio nach 60 minuten zurecht ausgewechselt wurde, da war die Luft raus. Bei Meier hatte ich den Eindruck allerdings schon nach 5 Minuten  
#
Exil-Hesse schrieb:
peter schrieb:
@aerie_FFM

ich weiss nicht, ob du gegen schalke das spiel ganz gesehen hast. aber ich glaube bis auf ein paar caio-hardcorefans hat so ziemlich jeder gesehen, dass der nach 30 minuten platt war. und in der zweiten halbzeit nach zehn minuten.

wo sollte der sinn liegen ihn dann nicht aus zu wechseln? wenn ich trainer wäre (aber ich habe eigentlich keine ahnung von fußball) würde ich ihn die letzte 30 minuten bringen. da reicht dann die luft und vielleicht klappt etwas spektakuläres. aber 90 minuten? nie im leben!

Also, daß Caio nur Luft für 30 min. hat, bezweifel ich jetzt doch stark. Ich war gegen Schalke auch im Stadion und habe ihn zumindest in der ersten HZ. mit aktiv gesehen.
Dass die gesamte Mannschaft ab der 30. Minute 2 Gänge zurück geschaltet hat, erwähnst Du jetzt z.B. nicht.

Allerdings stimme ich Dir zu, daß Caio nach 60 minuten zurecht ausgewechselt wurde, da war die Luft raus. Bei Meier hatte ich den Eindruck allerdings schon nach 5 Minuten  


mal davon abgesehen, dass meier grottenschlecht war: konditionelle probleme habe ich bei dem nicht gesehen (und nur darum ging es).

mag ja eine wahrnehmungssache sein, aber ab der 30. ist caio, in meiner wahrnehmung, nicht mehr aus der vorwärts in die rückwärtsbewegung gegangen. alle anderen schon.
#
peter schrieb:
@aerie_FFM

ich weiss nicht, ob du gegen schalke das spiel ganz gesehen hast. aber ich glaube bis auf ein paar caio-hardcorefans hat so ziemlich jeder gesehen, dass der nach 30 minuten platt war. und in der zweiten halbzeit nach zehn minuten.

wo sollte der sinn liegen ihn dann nicht aus zu wechseln? wenn ich trainer wäre (aber ich habe eigentlich keine ahnung von fußball) würde ich ihn die letzte 30 minuten bringen. da reicht dann die luft und vielleicht klappt etwas spektakuläres. aber 90 minuten? nie im leben!


2 Dinge: (und hierbei nicht aufgelistet das Argument, dass Meier auch seine notwenidgen Chancen erhält, indem er durchspielt. Nur ist ein direkter Spielervergleich nicht absolut fair und darum lasse ich ihn außen vor, wobei er nicht gerade für FFs Objektivität spricht!)

1,) Ich habe in meinem Post wohl mehrmals angedeutet, dass er natürlich anfangs nicht 90 Minuten Power zeigen wird. Somit habe ich das Schalkespiel gesehen und auch seinen Durchhänger zu Beginn der zweiten Halbzeit. Die Auswechslung gegen den S04 war deshalb prinzipiell nicht pfeifwürdig, wie viele Fans es taten.

2.) ABER: Wenn der Junge sich bzw. sich an die Buli gewöhnen sowie natürlich in seinem jungen Alter fortentwickeln will, dann es geschieht dies nicht im so hochgewerteten Training, sondern auf dem Rasen, der für Punkte verantwortlich ist! Wie lange ist Caio schon hier? Wie oft hat er ein ganzes Spiel gespielt? Wie viele Spieler fallen morgen aus? Hallo? Caio MUSS mehrere Spiele hintereinander 90 Minuten spielen. Erst dann, aber auch wirklich dann können wir beide auch objektiv sagen, was er für die SGE machen kann. Wir haben somit einen Spieler, teuerster Einkauf, seit längerem auf der Bank, über den man keine solche Aussagen treffen kann, weil er bislang nicht in die Buli integriert wurde! In die Buli integriert man Spieler nicht, indem man sie immer mal für 20 Minuten alle paar Spiele mal wieder einwechselt und erst recht nicht in Funkels so hochgewertetem Training. Nein, er erhält sie - wow welch Wunder - in Bundesliga. Im Augenblick sieht unsere Situation düster aus. Somit eigentlich keine Zeit für Experimente (im Gegensatz zur gleichen Zeit in der letzten Saison, da hätte man ihn bereits mal 90 Minuten bringen müssen). ABER: Um das Argument noch einmal zu wiederholen: Wir spielen mit einer absoluten Notelf!!!
#
peter schrieb:
@aerie_FFM

ich weiss nicht, ob du gegen schalke das spiel ganz gesehen hast. aber ich glaube bis auf ein paar caio-hardcorefans hat so ziemlich jeder gesehen, dass der nach 30 minuten platt war. und in der zweiten halbzeit nach zehn minuten.

wo sollte der sinn liegen ihn dann nicht aus zu wechseln? wenn ich trainer wäre (aber ich habe eigentlich keine ahnung von fußball) würde ich ihn die letzte 30 minuten bringen. da reicht dann die luft und vielleicht klappt etwas spektakuläres. aber 90 minuten? nie im leben!


Das hör ich jetzt hier zum ersten mal, daß er schon nach 30 min platt war.
Wodran machst du das eigentlich fest?
Ist er weniger gelaufen?
Ist er seinen Gegenspielern nicht mehr hinterher gekommen?
Konnte er seine Aufgaben nicht mehr richtig erledigen?

Wenn du ehrlich wärst, dann würdest du die Fragen mit einem ganz klaren nein beantworten.

Oder beziehst du es darauf, daß nichts mehr für die Offensive zu Stande kam?
Lag das dann nicht viel mehr am Gegentor?
Hat sich danach nicht die gesamte Manschaft hängen lassen?

Für die zweite Hz. wurde obiges auch behauptet.
Da kann man meintwegen drüber streiten.
Ich persönlich habe ihn im Stadion extra beobachtet.
Konnte keine Ermüdungserscheinungen erkennen.
Auch da kam er allen seinen Aufgaben nach.

Eine Wechsel war natürlich wichtig, um neuen Schwung zu bringen, aber da hätte man auch jeden x-beliebigen Spieler rausnehmen können.

Wenn er wirklich so platt war, wie es hier manche glauben machen wollen, glaubt ihr wirlkich FF hätte ihn bis zur 70 min spielen lassen? Wenn er quasi ein Risiko dargestellt hätte?
Das würde FF niemals machen, da bin ich mir sicher.

Selbst er begründete seinen Wechsel im Nachhinein nicht mit dem Argument, daß Caio platt war (hätte er doch locker machen können). Von ihm kam Offensiv bis dato nichts gescheites mehr (von anderen kam das ganze Spiel aber nichts).
Nein, er sagte der Wechsel war richtig, weil er (zumindest kurzen) neuen Schwung brachte).
Zumindest sagte er nichts anderes.

Selbst gegen Rostock in der Hinrunde konnte Caio locker 70 min spielen.
Selbst da kam er mir mit Übergewicht überhaupt nicht platt vor. Jetzt ist er zudem wesentlich schlanker und fitter.





#
@aerie_FFM

nur um sicher zu gehen, dass ich dich richtig verstanden habe.

sollte caio morgen spielen und nach sechzig minuten völlig platt sein, dann würdest du ihn nicht auswechseln?
#
@aerie_FFM

nur um sicher zu gehen, dass ich dich richtig verstanden habe.

sollte caio morgen spielen und nach sechzig minuten völlig platt sein, dann würdest du ihn nicht auswechseln?


Nein, weil er nicht schwächeln wird und morgen zwei bedeutende Tore schießt  ,-) Eines von den beiden wird übrigens genau so aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=c9wUPLE2_3E&feature=related

Im Ernst: Das kann man nur situativ beurteilen. Gegen Schalke war die Auswechslung taktisch gesehen in Ordnung. Insbesondere um Schwung in die Partie zu bringen. Somit war sie, wie ich auch schrieb, nachvollziehbar und sinnvoll. Eine Katastrophe wäre es jedoch auch nicht gewesen, unseren Caio den Rest auch noch durchspielen zu lassen, wie manche hier behaupten. Das er dann hechelnd aufgegeben hätte, da gar keine Kondition, wage ich jedenfalls sehr stark zu bezweifeln...Vielleicht hätte er gegen den KSC plötzlich ein schönes tor gemacht. Wir werden es nicht erfahren... und wie ich bereits schrieb: In der letzten Saison standen wir sicherer und da wäre genau der richtige Zeitpunkt gewesen, Caio zu integrieren, indem man ihm mehrere Spieler hintereinander eine Chance gegeben hätten.  
#
Natürlich soll es heißen: Vielleicht hätte er wie gegen den KSC plötzlich ein schönes Tor gemacht.  
#
aerie_FFM schrieb:
@aerie_FFM

nur um sicher zu gehen, dass ich dich richtig verstanden habe.

sollte caio morgen spielen und nach sechzig minuten völlig platt sein, dann würdest du ihn nicht auswechseln?


Nein, weil er nicht schwächeln wird und morgen zwei bedeutende Tore schießt  ,-) Eines von den beiden wird übrigens genau so aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=c9wUPLE2_3E&feature=related

Im Ernst: Das kann man nur situativ beurteilen. Gegen Schalke war die Auswechslung taktisch gesehen in Ordnung. Insbesondere um Schwung in die Partie zu bringen. Somit war sie, wie ich auch schrieb, nachvollziehbar und sinnvoll. Eine Katastrophe wäre es jedoch auch nicht gewesen, unseren Caio den Rest auch noch durchspielen zu lassen, wie manche hier behaupten. Das er dann hechelnd aufgegeben hätte, da gar keine Kondition, wage ich jedenfalls sehr stark zu bezweifeln...Vielleicht hätte er gegen den KSC plötzlich ein schönes tor gemacht. Wir werden es nicht erfahren... und wie ich bereits schrieb: In der letzten Saison standen wir sicherer und da wäre genau der richtige Zeitpunkt gewesen, Caio zu integrieren, indem man ihm mehrere Spieler hintereinander eine Chance gegeben hätten.  


oder man bringt steinhöfer für caio, der schlägt eine super flanke und fink köpft ein. soll es schon gegeben haben.
#
peter schrieb:

oder man bringt steinhöfer für caio, der schlägt eine super flanke und fink köpft ein. soll es schon gegeben haben.

Hab ich noch nie gesehen, geht gar nicht, ist unmöglich  
Im Ernst, Caio braucht einfach mal die Rückendeckung z.B. eines Meiers, um ein paar Spiele durchzuziehen. Dann weiss man einfach mehr.
#
peter schrieb:
aerie_FFM schrieb:
@aerie_FFM

nur um sicher zu gehen, dass ich dich richtig verstanden habe.

sollte caio morgen spielen und nach sechzig minuten völlig platt sein, dann würdest du ihn nicht auswechseln?


Nein, weil er nicht schwächeln wird und morgen zwei bedeutende Tore schießt  ,-) Eines von den beiden wird übrigens genau so aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=c9wUPLE2_3E&feature=related

Im Ernst: Das kann man nur situativ beurteilen. Gegen Schalke war die Auswechslung taktisch gesehen in Ordnung. Insbesondere um Schwung in die Partie zu bringen. Somit war sie, wie ich auch schrieb, nachvollziehbar und sinnvoll. Eine Katastrophe wäre es jedoch auch nicht gewesen, unseren Caio den Rest auch noch durchspielen zu lassen, wie manche hier behaupten. Das er dann hechelnd aufgegeben hätte, da gar keine Kondition, wage ich jedenfalls sehr stark zu bezweifeln...Vielleicht hätte er gegen den KSC plötzlich ein schönes tor gemacht. Wir werden es nicht erfahren... und wie ich bereits schrieb: In der letzten Saison standen wir sicherer und da wäre genau der richtige Zeitpunkt gewesen, Caio zu integrieren, indem man ihm mehrere Spieler hintereinander eine Chance gegeben hätten.  


oder man bringt steinhöfer für caio, der schlägt eine super flanke und fink köpft ein. soll es schon gegeben haben.


Ähm, Du hast mich wohl nicht ganz verstanden: Klar schlägt unser Steinhöfer schöne Flanken und natürlich verwandelt die Fink. Nur weil man pro Caio ist, ist man zwangsläufig gegen den Rest der Mannschaft oder wie?
Eine Frage, nur so zum Verständnis: Dir ist schon bewusst, dass man sowohl Caio, als auch Steinhöfer wie auch Fink auf einmal in der morgigen Notelf spielen lassen kann?
#
@aerie_FFM

ich glaube eher, dass du mich nicht verstanden hast.

du hast gesagt es hätte auch nichts geändert wenn caio weiter gespielt hätte. doch, hätte es. das 1:1 hätte es so nicht gegeben - und erspar mir jetzt bitte spekulationen was passiert wäre wenn caio weitergespielt hätte, das wissen wir beide nicht.

und ausgangsposition meiner antwort an dich war mein eindruck, dass du der meinung bist, dass es grundsätzlich falsch ist caio aus zu wechseln, da der spielpraxis über 90 minuten braucht.
#
Exil-Hesse schrieb:
peter schrieb:

oder man bringt steinhöfer für caio, der schlägt eine super flanke und fink köpft ein. soll es schon gegeben haben.

Hab ich noch nie gesehen, geht gar nicht, ist unmöglich  
Im Ernst, Caio braucht einfach mal die Rückendeckung z.B. eines Meiers, um ein paar Spiele durchzuziehen. Dann weiss man einfach mehr.


ganz in ehrlich: meier ist meier und caio ist caio. und ob caio ausgewechselt werden sollte unterliegt m.e. nicht der frage ob meier durchspielen darf sondern dem simplen fakt: bringt das jetzt etwas?

sag ich mal so als jemand, dem es völlig schnuppe ist mit welcher aufstellung wir gewinnen.
#
peter schrieb:
@aerie_FFM

ich glaube eher, dass du mich nicht verstanden hast.

du hast gesagt es hätte auch nichts geändert wenn caio weiter gespielt hätte. doch, hätte es. das 1:1 hätte es so nicht gegeben - und erspar mir jetzt bitte spekulationen was passiert wäre wenn caio weitergespielt hätte, das wissen wir beide nicht.

und ausgangsposition meiner antwort an dich war mein eindruck, dass du der meinung bist, dass es grundsätzlich falsch ist caio aus zu wechseln, da der spielpraxis über 90 minuten braucht.


Oh mann...Ja, Du hast recht, ich habe Dich falsch verstanden. Nein, Du verstehst mich weiterhin falsch. In meinen Posts steht nicht drin, dass es grundsätzlich falsch sei. Es steht doch nun mehrmals in meinen Beiträgen, dass die Auswechslung gegen den s04 taktisch nachvollziehbar und sinnvoll war. Wo liest Du denn bitte nun, dass ich es grundsätzlich falsch fände???
JA, ich bin für volle 90 Minuten Caio. Ganz recht, den Teil meiner Aussagen hast Du richtig verstanden, wenngleich Du alles andere von mir gesagte scheinbar ignorierst...Weshalb ich es möchte, habe ich ja nun ausführlich geschrieben. Es bringt ja nichts, all meine Aussagen stets zu wiederholen...
#
aerie_FFM schrieb:
peter schrieb:
@aerie_FFM

ich glaube eher, dass du mich nicht verstanden hast.

du hast gesagt es hätte auch nichts geändert wenn caio weiter gespielt hätte. doch, hätte es. das 1:1 hätte es so nicht gegeben - und erspar mir jetzt bitte spekulationen was passiert wäre wenn caio weitergespielt hätte, das wissen wir beide nicht.

und ausgangsposition meiner antwort an dich war mein eindruck, dass du der meinung bist, dass es grundsätzlich falsch ist caio aus zu wechseln, da der spielpraxis über 90 minuten braucht.


Oh mann...Ja, Du hast recht, ich habe Dich falsch verstanden. Nein, Du verstehst mich weiterhin falsch. In meinen Posts steht nicht drin, dass es grundsätzlich falsch sei. Es steht doch nun mehrmals in meinen Beiträgen, dass die Auswechslung gegen den s04 taktisch nachvollziehbar und sinnvoll war. Wo liest Du denn bitte nun, dass ich es grundsätzlich falsch fände???
JA, ich bin für volle 90 Minuten Caio. Ganz recht, den Teil meiner Aussagen hast Du richtig verstanden, wenngleich Du alles andere von mir gesagte scheinbar ignorierst...Weshalb ich es möchte, habe ich ja nun ausführlich geschrieben. Es bringt ja nichts, all meine Aussagen stets zu wiederholen...



vielleicht kommt mein "nicht verstehen" daher:

JA, ich bin für volle 90 Minuten Caio.

ohne dass du dabei auf den fakt eingehst, dass caio in noch allen spielen die ich gesehen habe nicht über 90 minuten fit war und es immer gute gründe gab ihn aus zu wechseln. auch gegen schalke (die ich als beispiel genommen hatte, da wir uns ja beide noch gut an das spiel erinnern können).

ps. bin jetzt erstmal offline


Teilen