>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
War doch einpassabler Auftritt heute. Er ist die ganze RR schon besser als zuvor.

Gegen Wolfsburg noch frischen Wind in ner sehr unglücklichen Phase gebracht, gegen den KSC dasd Siegtor, gegen Schlake in der ersten halben Stunde bester Mann (danach schwach wie aber die anderen auch) und heute auch ne Duftmarke gesetzt.

Wieso darf er sich nicht mal einspielen, wie es Meier durfte, wie Köhler, Fenin, Steini, Libe usw ???

Im direkten Vergleich zu Ümit sehe ich ihn derzeit weit vorne. Ümit ist nach seiner Verletzung einfach noch nicht so weit.
#
Jaroos schrieb:
Guter Auftritt heute. Einmal musste sich Steinhöfer zwar gegen 2 oder 3 durchsetzen, weil Caio als einziger Mitspieler einfach vor die Gegner lief, aber das war auch die einzige nicht so gute Aktion. Brachte ansonsten viel frischen Wind mit und meines Erachtens wirkt er wesentlich weiter als noch vor paar Wochen und Monaten. Stück für Stück. Gezieltere und deutlich weniger Dribblings, schöne Seitenwechsel und sehr sehr schade, dass Bellaid den Abpraller nach seinem Freistoß nicht reingemacht hat und auch das kleine Missverständnis zwischen ihm und Kweuke hätte mehr werden können.  

Ja du sagst es.
Gegen Wolfsbirg brachte er auch schon frischen Wind.
Gegen Karlsruhe war er sehr ordentlich.
Gegen Schalke waren die ersten 35 Min gut, danach viel er weder auf noch ab(hier passt der Spruch wirklich mal ).

Schade, seine Bilanz ist für jdm ohne Spielrythmus gut.
Spielen darf er trotzdem kaum.
Das ist sehr ärgerlich!!!
#
Alexsge22 schrieb:
War doch einpassabler Auftritt heute. Er ist die ganze RR schon besser als zuvor.

Gegen Wolfsburg noch frischen Wind in ner sehr unglücklichen Phase gebracht, gegen den KSC dasd Siegtor, gegen Schlake in der ersten halben Stunde bester Mann (danach schwach wie aber die anderen auch) und heute auch ne Duftmarke gesetzt.

Wieso darf er sich nicht mal einspielen, wie es Meier durfte, wie Köhler, Fenin, Steini, Libe usw ???

Im direkten Vergleich zu Ümit sehe ich ihn derzeit weit vorne. Ümit ist nach seiner Verletzung einfach noch nicht so weit.

100 Prozentige zustimmung ... korkmaz war bei der Em ein ganz anderer Spieler er rennt sich nur fest geht in Dribblings gegen 3-4 Leute mitm Kopf zum boden das is nix
#
Der Freistoss war sehr fein!
#
Furiosoleet schrieb:
Alexsge22 schrieb:

100 Prozentige zustimmung ... korkmaz war bei der Em ein ganz anderer Spieler er rennt sich nur fest geht in Dribblings gegen 3-4 Leute mitm Kopf zum boden das is nix

Ganz ehrlich.
Ich frage mich, was Korkmaz nach seinen letzten sehr schwachen Auftritten in der Startelf zu suchen hatte.
Spielt auch heute wieder sagen wir mal "nicht gut" und wird erst zur 80gsten Min ausgewechselt.
Er wird auch nächste Woche wieder in der Startelf sehen, dem Friedhelm hat das heute nämlich sehr gut gefallen.

Er ist eben ein Spielertyp genau nach FF`s Geschmack, die dürfen sich auch unzählige Male festdrippeln.  
#
Für die einen ist Korkmaz ein belebendes Element, wie für die anderen Caio.

Korkmaz braucht nach fast 8 Monaten Verletzungspause - die 3 Einsätze zwischen den beiden Verletzungen kann man ja nicht mitzählen- halt Spielpraxis. Niemand kann erwarten, dass er sofort bei 100% ist. Und andere User fanden ihn gar nicht sooo schlecht heute!

Oder ist es einfach nur ein verzweifelter, primtiver Versuch, einen Grund zu finden, Funkel ans Bein pissen zu können?
#
Aceton-Adler schrieb:

Er ist eben ein Spielertyp genau nach FF`s Geschmack, die dürfen sich auch unzählige Male festdrippeln.  

Wenn dem so wäre, hätte ein Brasilianer auch einen Stammplatz, Du Provokateur!
#
Aceton-Adler schrieb:

Ganz ehrlich.
Ich frage mich, was Korkmaz nach seinen letzten sehr schwachen Auftritten in der Startelf zu suchen hatte.
Spielt auch heute wieder sagen wir mal "nicht gut" und wird erst zur 80gsten Min ausgewechselt.
Er wird auch nächste Woche wieder in der Startelf sehen, dem Friedhelm hat das heute nämlich sehr gut gefallen.

Jaja, der FF ist es. Und Korkmaz ist nun der nächste, der für Caio herhalten muss. Unglaublich. Wie asozial muss es denn noch werden? Der Junge haut nach 2 Mittelfußbrüchen so unglaublich rein und du hast nix besseres zu tun, als ihn nun als nächsten schlecht zu reden? Ich wiederhole mich: Asozial, sehr asozial immer nur den Finger auf den nächsten zu zeigen!
#
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Ganz ehrlich.

Jaja, der FF ist es. Und Korkmaz ist nun der nächste, der für Caio herhalten muss. Unglaublich. Wie asozial muss es denn noch werden? Der Junge haut nach 2 Mittelfußbrüchen so unglaublich rein und du hast nix besseres zu tun, als ihn nun als nächsten schlecht zu reden? Ich wiederhole mich: Asozial, sehr asozial immer nur den Finger auf den nächsten zu zeigen!

Du hast es viel schöner und treffender gesagt als ich! Ich ziehe meinen Hut!

btw: was ist eigentlich drippeln? Ein Tanzschritt von APPA?
#
Nach Toski und Meier jetzt Korkmaz der Buhmann? Das ist der Caio-Thread.
Als Antwort darauf Provokateur und assozial?
Kommt mal ein bisschen runter und vor allem wieder zum Thema zurück
#
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Ganz ehrlich.

Sorry, nur weil ich eine andere Meinung als du habe ist mein Postbin asozial???
Mich regt dieses Messen mit zweierlei Maß einfach tierisch auf.
Da kann Korkmaz überhaupt nichts für.
Der Junge wird sich auch noch steigern!

Was ist daran asozial, wenn ich sage daß korkmaz Leistung schwach war und er definitiv nicht in die Startelf gehört???Hallo wir sind im Abstiegskampf.
Caio war bei jedem seiner Auftritte wesentlich besser.

Ich frage mich grad wer sich von uns beiden asozial verhält.

Du sagst zu einem Spieler, der hier noch keine echte Chance bekommen und kein Spielrythmus er sei nicht bulitauglich, obwohl dieser hier ordentliche Leistungen gebracht hat.
Asozial finde ich deine Meinung nicht.
Ich kann anscheinend im Gegenasatz zu dir andere Meinungen verkraften!
Geantwortest hast du mir übrigens auch noch nicht.

Dein Verhalten ist echt lachhaft!
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Wenn dem so wäre, hätte ein Brasilianer auch einen Stammplatz, Du Provokateur!

Du scheinst mich ja gut zu kennen.
Meine Meinung darf ich aber schon noch sagen???
#
Hätte mich zurückhalten sollen, aber für mich ist es nichts anderes als das erwähnte. Hatte vor vielen Jahren mal so tolle "Klassenkameraden", die immer bei der Notenbesprechung bessere Noten mit dem Fingerzeig auf andere rausschlugen. "Aber der hat doch gar keine 2 verdient." Sowas ist schlichtweg asozial. Und sich einen Spieler nach dem anderen zu greifen und ihn schlecht zu reden spiegelt genau diese Verhaltensweise wieder. Mehr sag ich dazu auch nicht, ausser "Sorry Bernie, das musste ich noch ergänzen".
#
Der Korkmaz braucht noch ein wenig Spielpraxis.Dann kommt das Timing,wann er ein Dribbling ansetzt und wann er besser abspielt.An dem werden wir noch Freude haben,ganz sicher.
Caio hat sich klar gesteigert,hat seine Spielweise dem in der BL verlangten besser angepasst,auch wenn noch nicht alles Gold ist,was glänzt.
Da könnte mal wieder ein Einsatz in der Startelf wünschenswert sein.
Freuen wir uns doch einfach,dass wir solche Spieler haben.Die sind jung und müssen noch einiges lernen.
Die ganze Sache lässt einem doch wieder hoffnungsvoller in die Zukunft sehen.
Meier kommt in Fahrt,Zlatan meldet sich zurück (Chris und Zlatan,ein DM.das zu den besten der BL gehören dürfte).
Es wird nun auch einfacher für Caio,hoffe ich.In eine besser funktionierende
Mannschaft ist er einfacher zu integrieren.
#
Korkmaz, Caio, Meier, Steinhöfer, Bajramovic, Chris, Fink:

Wir haben ein tolles Tableau an technisch feinen Spielern. In Zeiten
des Erfolgs kann ein Rädchen ins andere greifen. Keiner der Jungs
sollte gegen einen anderen ausgespielt werden.

Jedoch sollte das Leistungsprinzip gelten. Und es sollte benannt werden
dürfen, welcher Spieler schwächelt und wen man für derzeit besser hält.
Dementsprechend hat man Toski mit Caio verglichen, man hat Meier mit
Caio verglichen, und man vergleicht nun Korkmaz mit Meier.

Warum? Weil man was gegen Toski, Meier, Korkmaz hat? Oder weil die
Spieler zum betreffenden Zeitpunkt schwächer aufgetreten sind als ihr
Mitspieler Caio?

Kommt runter. Das Leistungsprinzip muss gelten. Und nach diesem gehört
Caio derzeit der Platz in der Stammelf. Das schwächste Glied sollte ihm in der Startelf weichen - und das ist derzeit Korkmaz.

Ist das jetzt asozial?

Bin übrigens sicher, dass Caio gegen Cottbus in der ersten Elf stehen wird.
#
^^

Man vergleicht Korkmaz mit Caio.
#
Spreeadler schrieb:

Mitspieler Caio?

Caio derzeit der Platz in der Stammelf. Das schwächste Glied sollte ihm in der Startelf weichen - und das ist derzeit Korkmaz.

Ist das jetzt asozial?

Woher kommt bitte der Optimismus? Oder spricht da mehr die Hoffnung aus dir?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Spreeadler schrieb:

Mitspieler Caio?

Ist das jetzt asozial?

Woher kommt bitte der Optimismus? Oder spricht da mehr die Hoffnung aus dir?    

Die rationale Seite...
#
Ich bin guter Hoffnung, schon. Aber es gibt auch Argumente:

1. Das Spiel gegen Cottbus vor einem Jahr.
2. Funkel brachte Caio gegen Ctb. auch in der Hinrunde von Anfang an.
3. Caio hat 3 vernünftige Einsätze in Folge gezeigt.
4. Funkel macht den Einsatz Caios stets davon abhängig, ob es beim Gegner mehr auf Kreativität oder auf Laufstärke ankommt. Gegen Hopp und Bayer kam's aufs Läuferische an, gegen Cottbus vor allem auch auf Ideen.
#
Spreeadler schrieb:
Ich bin guter Hoffnung, schon. Aber es gibt auch Argumente:

1. Das Spiel gegen Cottbus vor einem Jahr.
2. Funkel brachte Caio gegen Ctb. auch in der Hinrunde von Anfang an.
3. Caio hat 3 vernünftige Einsätze in Folge gezeigt.
4. Funkel macht den Einsatz Caios stets davon abhängig, ob es beim Gegner mehr auf Kreativität oder auf Laufstärke ankommt. Gegen Hopp und Bayer kam's aufs Läuferische an, gegen Cottbus vor allem auch auf Ideen.

habe schon dasselbe gedacht... aber wer soll dafür auf die bank. korkmaz wurde gerade herangeführt und ff mag ihn. köhler spielt eh immer und meier war 1. in letzter zeit garnicht so schlecht und 2. ist er nahezu unfehlbar für ff... wüsste nicht für wen er da spielen sollte.

Teilen