>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
sgesko schrieb:
Hauptsache ist, dass Funkel seinen Kopf durchsetzt. Mit den Spielern scheint er kaum noch zu sprechen - geil!

Was Du so alles weisst. Bewundernswert. Musst ja richtig nahe dran sein.
#
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
Hauptsache ist, dass Funkel seinen Kopf durchsetzt. Mit den Spielern scheint er kaum noch zu sprechen - geil!

Was Du so alles weisst. Bewundernswert. Musst ja richtig nahe dran sein.


Wenn er doch auch mal schweigen würde...
#
Freienfelser schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ganz ehrlich - wenn Meier die Form von gestern kompensieren kann, dann wird es für Caio unter Funkel noch schwerer.


vielleicht sollte man caio oder meier mal auf einer anderen position ausprobieren, meier als mittelstürmer könnte ich mir eigentlich ganz gut vorstellen


Sehr gute Idee. Aber auf solch eine durchaus erstrebenswerte Vision wird der sportliche Leiter nie und nimmer kommen. Da fehlt ihm die Kreativität.
#
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
Hauptsache ist, dass Funkel seinen Kopf durchsetzt. Mit den Spielern scheint er kaum noch zu sprechen - geil!

Was Du so alles weisst. Bewundernswert. Musst ja richtig nahe dran sein.


Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation  bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.

Klar, die Jungs sind top-motiviert, technisch auf hohem Niveau, wir haben nur durch Pech so viel Verletzte etc. Scheint Dir alles zu gefallen, oder?

Und wenn Du persönliche Ressentiments hast, schreibe mir eine PN. Wäre besser. Sonst bin ich gerne für eine Diskussion bereit. Oh, in Frankfurt aber wohl nicht mehr ganz so erwünscht, stimmt's?

Du bist einer der vielen Gründe, warum Funkel das macht, worauf er Lust hat, oder pfeiffst Du etwa nicht diejenigen aus, die ihrem Unmut mal Luft machen? Könntest Du doch auch mal - ich vergaß, FF macht ja alles richtig.


#
Max_Merkel schrieb:
Freienfelser schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ganz ehrlich - wenn Meier die Form von gestern kompensieren kann, dann wird es für Caio unter Funkel noch schwerer.


vielleicht sollte man caio oder meier mal auf einer anderen position ausprobieren, meier als mittelstürmer könnte ich mir eigentlich ganz gut vorstellen


Sehr gute Idee. Aber auf solch eine durchaus erstrebenswerte Vision wird der sportliche Leiter nie und nimmer kommen. Da fehlt ihm die Kreativität.


das gestrige tor hat meier aus klassischer mittelstürmerposition gemacht, in die er hineingelaufen war, da fenin am flügel aufkreuzte.
#
sgesko schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
Hauptsache ist, dass Funkel seinen Kopf durchsetzt. Mit den Spielern scheint er kaum noch zu sprechen - geil!
Was Du so alles weisst. Bewundernswert. Musst ja richtig nahe dran sein.
Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation  bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.

Klar, die Jungs sind top-motiviert, technisch auf hohem Niveau, wir haben nur durch Pech so viel Verletzte etc. Scheint Dir alles zu gefallen, oder?

Und wenn Du persönliche Ressentiments hast, schreibe mir eine PN. Wäre besser. Sonst bin ich gerne für eine Diskussion bereit. Oh, in Frankfurt aber wohl nicht mehr ganz so erwünscht, stimmt's?

Du bist einer der vielen Gründe, warum Funkel das macht, worauf er Lust hat, oder pfeiffst Du etwa nicht diejenigen aus, die ihrem Unmut mal Luft machen? Könntest Du doch auch mal - ich vergaß, FF macht ja alles richtig.  



Dein Geblubber hat ja so gar nix zu tun mit meiner Anmerkung. Macht aber nix, lesen und verstehen wird eh überschätzt. Und persönliche Ressentiments - wie Du so schön geschrieben hast - Dir gegenüber habe ich nicht, Du bist mir einfach vollkommen egal. Nicht egal ist mir aber, wenn Du hier bar jedes Wissens hetzt und meckerst und irgendwelche Behauptungen aufstellst. Aber gut, grade mal 3 Wochen mit dem neuen Nick unterwegs, da muss man sich ja erstmals profilieren und in den Vordergrund schreiben.
#
sotirios005 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Freienfelser schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ganz ehrlich - wenn Meier die Form von gestern kompensieren kann, dann wird es für Caio unter Funkel noch schwerer.


vielleicht sollte man caio oder meier mal auf einer anderen position ausprobieren, meier als mittelstürmer könnte ich mir eigentlich ganz gut vorstellen


Sehr gute Idee. Aber auf solch eine durchaus erstrebenswerte Vision wird der sportliche Leiter nie und nimmer kommen. Da fehlt ihm die Kreativität.


das gestrige tor hat meier aus klassischer mittelstürmerposition gemacht, in die er hineingelaufen war, da fenin am flügel aufkreuzte.


gab auch mal nen thread dazu *klick*
#
@sgesko

Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.

hä?  
#
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
Hauptsache ist, dass Funkel seinen Kopf durchsetzt. Mit den Spielern scheint er kaum noch zu sprechen - geil!
Was Du so alles weisst. Bewundernswert. Musst ja richtig nahe dran sein.
Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation  bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.

Klar, die Jungs sind top-motiviert, technisch auf hohem Niveau, wir haben nur durch Pech so viel Verletzte etc. Scheint Dir alles zu gefallen, oder?

Und wenn Du persönliche Ressentiments hast, schreibe mir eine PN. Wäre besser. Sonst bin ich gerne für eine Diskussion bereit. Oh, in Frankfurt aber wohl nicht mehr ganz so erwünscht, stimmt's?

Du bist einer der vielen Gründe, warum Funkel das macht, worauf er Lust hat, oder pfeiffst Du etwa nicht diejenigen aus, die ihrem Unmut mal Luft machen? Könntest Du doch auch mal - ich vergaß, FF macht ja alles richtig.  



Dein Geblubber hat ja so gar nix zu tun mit meiner Anmerkung. Macht aber nix, lesen und verstehen wird eh überschätzt. Und persönliche Ressentiments - wie Du so schön geschrieben hast - Dir gegenüber habe ich nicht, Du bist mir einfach vollkommen egal. Nicht egal ist mir aber, wenn Du hier bar jedes Wissens hetzt und meckerst und irgendwelche Behauptungen aufstellst. Aber gut, grade mal 3 Wochen mit dem neuen Nick unterwegs, da muss man sich ja erstmals profilieren und in den Vordergrund schreiben.



Deine inhaltlosen und absurden Worte kannst Du Dir auch sparen.
Du nennst meine Kommentare "Geblubber" - kann sein - tangiert mich aber nur bedingt, aber nur aus dem Grund, weil Du hier ständig irgendwen reglementierst, ohne einen konstruktiven Beitrag zu setzen. Ich mag wohl erst 3 Wochen hier sein, scheint bei Dir aber das einzige Argument zu sein - der Unterschied zwischen uns scheint schlicht weg der Wille zu sein, eine Verbesserung beizuführen. Verbesserungen zu erreichen ist aber nur möglich, wenn sich die Beteiligten Gedanken über Gegebenes machen. Dies tue ich - und wenn Du das tun würdest, und aufhören würdest, das für wahr zu befinden, was in deinem sehr engen Horizont für wahr erscheint, dann wärst Du wenigstens so fair, mein "Geblubber" entweder zu übergehen oder konstruktiv zu kommentieren. Da Du dies nicht tust, gehe ich davon aus, dass Du es schlicht weg nie gelernt hast. Ähnlich wie kritisch gegenüber gewissen Dingen eingestellt zu sein, bist Du wohl einer von vielen Mitläufern, die etliche Willkür in Politik etc. tollerieren.

Außerdem hetze ich nicht, sondern versuche, ganz im Gegensatz zu Dir, anders als "normal" oder auch "heuchlerisch" nett zu klingen - das, was Du darstellst, ist genau das Problem, das auch in Räten, Umgebung der Grund für diese ätzende Leistung ist.

Wissen ist nicht das, was man dauernd zu hören bekommt. Das sollte einer Intelligenzbestie wie Dir doch längst klar sein, oder? Und spätestens dann, ist das Benutzen des Hirns und nicht ausschließlich die Fähigkeit zu lesen, vehement wichtig.
#
peter schrieb:
@sgesko

Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.

hä?    


Auf gut deutsch: Die Presse sagt die Wahrheit. Dass ich nicht lache. Die Presse erzählt treuen Fans der Eintracht seit geraumer Zeit das, was der Vorstand ebenso erzählt. Die Presse, deren Pflicht es wäre, neutral und objektiv zu schreiben, schreibt absolut befangen und def. nicht objektiv über die Eintracht. Und viele erklären das für wahr - ohne dabei zwischen den Zeilen zu lesen, wie bei einem Interview von Chris in der FR das der Fall war.
#
peter schrieb:
@sgesko

Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.

hä?    


Ich versteh den Kerl auch ned  
#
sgesko schrieb:
peter schrieb:
@sgesko

Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.

hä?    


Auf gut deutsch: Die Presse sagt die Wahrheit. Dass ich nicht lache. Die Presse erzählt treuen Fans der Eintracht seit geraumer Zeit das, was der Vorstand ebenso erzählt. Die Presse, deren Pflicht es wäre, neutral und objektiv zu schreiben, schreibt absolut befangen und def. nicht objektiv über die Eintracht. Und viele erklären das für wahr - ohne dabei zwischen den Zeilen zu lesen, wie bei einem Interview von Chris in der FR das der Fall war.


Das kann nicht wahr sein. Da muß man doch was tun. Aber was?
#
sgesko schrieb:
peter schrieb:
@sgesko

Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.

hä?    


Auf gut deutsch: Die Presse sagt die Wahrheit. Dass ich nicht lache. Die Presse erzählt treuen Fans der Eintracht seit geraumer Zeit das, was der Vorstand ebenso erzählt. Die Presse, deren Pflicht es wäre, neutral und objektiv zu schreiben, schreibt absolut befangen und def. nicht objektiv über die Eintracht. Und viele erklären das für wahr - ohne dabei zwischen den Zeilen zu lesen, wie bei einem Interview von Chris in der FR das der Fall war.


Da freue ich mich jetzt auf Beispiele...
#
sgesko schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
Hauptsache ist, dass Funkel seinen Kopf durchsetzt. Mit den Spielern scheint er kaum noch zu sprechen - geil!
Was Du so alles weisst. Bewundernswert. Musst ja richtig nahe dran sein.
Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation  bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.

Klar, die Jungs sind top-motiviert, technisch auf hohem Niveau, wir haben nur durch Pech so viel Verletzte etc. Scheint Dir alles zu gefallen, oder?

Und wenn Du persönliche Ressentiments hast, schreibe mir eine PN. Wäre besser. Sonst bin ich gerne für eine Diskussion bereit. Oh, in Frankfurt aber wohl nicht mehr ganz so erwünscht, stimmt's?

Du bist einer der vielen Gründe, warum Funkel das macht, worauf er Lust hat, oder pfeiffst Du etwa nicht diejenigen aus, die ihrem Unmut mal Luft machen? Könntest Du doch auch mal - ich vergaß, FF macht ja alles richtig.  



Dein Geblubber hat ja so gar nix zu tun mit meiner Anmerkung. Macht aber nix, lesen und verstehen wird eh überschätzt. Und persönliche Ressentiments - wie Du so schön geschrieben hast - Dir gegenüber habe ich nicht, Du bist mir einfach vollkommen egal. Nicht egal ist mir aber, wenn Du hier bar jedes Wissens hetzt und meckerst und irgendwelche Behauptungen aufstellst. Aber gut, grade mal 3 Wochen mit dem neuen Nick unterwegs, da muss man sich ja erstmals profilieren und in den Vordergrund schreiben.
Deine inhaltlosen und absurden Worte kannst Du Dir auch sparen.
Du nennst meine Kommentare "Geblubber" - kann sein - tangiert mich aber nur bedingt, aber nur aus dem Grund, weil Du hier ständig irgendwen reglementierst, ohne einen konstruktiven Beitrag zu setzen. Ich mag wohl erst 3 Wochen hier sein, scheint bei Dir aber das einzige Argument zu sein - der Unterschied zwischen uns scheint schlicht weg der Wille zu sein, eine Verbesserung beizuführen. Verbesserungen zu erreichen ist aber nur möglich, wenn sich die Beteiligten Gedanken über Gegebenes machen. Dies tue ich - und wenn Du das tun würdest, und aufhören würdest, das für wahr zu befinden, was in deinem sehr engen Horizont für wahr erscheint, dann wärst Du wenigstens so fair, mein "Geblubber" entweder zu übergehen oder konstruktiv zu kommentieren. Da Du dies nicht tust, gehe ich davon aus, dass Du es schlicht weg nie gelernt hast. Ähnlich wie kritisch gegenüber gewissen Dingen eingestellt zu sein, bist Du wohl einer von vielen Mitläufern, die etliche Willkür in Politik etc. tollerieren.

Außerdem hetze ich nicht, sondern versuche, ganz im Gegensatz zu Dir, anders als "normal" oder auch "heuchlerisch" nett zu klingen - das, was Du darstellst, ist genau das Problem, das auch in Räten, Umgebung der Grund für diese ätzende Leistung ist.

Wissen ist nicht das, was man dauernd zu hören bekommt. Das sollte einer Intelligenzbestie wie Dir doch längst klar sein, oder? Und spätestens dann, ist das Benutzen des Hirns und nicht ausschließlich die Fähigkeit zu lesen, vehement wichtig.



Du bist klasse, endlich was humorvolles im trüben Forumsalltag.

Du schwätzt da grosskotzig durch die Gegend, scheinst als einer der wenigen das Wissen und die Wahrheit gepachtet zu haben, alle die nicht mit Dir übereinstimmen sind Mitläufer und Nichtmitdenker. Meine Güte, arroganter gehts wohl kaum - daher darfst Dich auch net wundern, dass Dich kaum einer versteht oder ernst nimmt. Aber gut, das ist Dir vermutlich eh egal, so toll wie Du bist, als einer der wenigen Versteher und Hinterfrager.

@Mods: sorry für OT, war mein letzter Beitrag an den Oberlehrer.
#
@sgesko

Die Presse erzählt treuen Fans der Eintracht seit geraumer Zeit das, was der Vorstand ebenso erzählt.

kannst du an irgendeinem beispiel belegen was du meinst? ich verstehe es wirklich nicht.

Die Presse, deren Pflicht es wäre, neutral und objektiv zu schreiben, schreibt absolut befangen und def. nicht objektiv über die Eintracht.

wie soll es denn möglich sein objektiv über fußball zu schreiben? objektiv sind eckenverhältnis und die aufstellung. der rest ist wahrnehmung. und wahrnehmung ist nie objektiv, auch deine nicht.

Und viele erklären das für wahr - ohne dabei zwischen den Zeilen zu lesen, wie bei einem Interview von Chris in der FR das der Fall war.

und wieder keine ahnung was du meinst. wenn du behauptungen aufstellst, dann solltest du sie auch belegen. dann kann man die als objektve wahrnehmung bewerten.
#
HeinzGründel schrieb:
sgesko schrieb:
peter schrieb:
@sgesko

Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.

hä?    


Auf gut deutsch: Die Presse sagt die Wahrheit. Dass ich nicht lache. Die Presse erzählt treuen Fans der Eintracht seit geraumer Zeit das, was der Vorstand ebenso erzählt. Die Presse, deren Pflicht es wäre, neutral und objektiv zu schreiben, schreibt absolut befangen und def. nicht objektiv über die Eintracht. Und viele erklären das für wahr - ohne dabei zwischen den Zeilen zu lesen, wie bei einem Interview von Chris in der FR das der Fall war.


Das kann nicht wahr sein. Da muß man doch was tun. Aber was?


Es würde vielleicht Sinn machen, wenn die Zeitungen den Zeilenabstand in ihren Artikeln vergrößern würde. Dann könnte der gemeine Leser besser zwischen den Zeilen lesen.

sgekoks hat die Weisheit offenbar mit Löffeln gefressen und ist Funkels Schatten - daher weiss er einfach alles!
#
duppfig schrieb:

Wir haben gestern eine (mit Meier) ansehnlich aufspielende Mannschaft  gesehen und Caios 10 Minuten würde ich als Sahnehäubchen eines 'fast gelungenen' Spiels bezeichnen. Eben nur 'fast gelungen', weil ich dem ständigen Feiern von Untentschieden oder manchmal gar knappen Niederlagen überdrüssig bin.

Daß weiter oben behauptet wird, wir seien auf Caio nicht angewiesen, dem stimme ich übrigens sogar zu. Sollten wir auf einzelne Spieler angewiesen sein, dann würde jemand ganz anderes seinen Job nicht richtig machen.
Als einzelne Spieler sind wir weder auf Meier noch Amanatidis oder jeden anderen angewiesen, wie (gemäß dieser Denkweise) Siege in deren Abwesenheit beweisen könnten.
Auf jeden dieser Jungs im Dienste der Mannschaft sind wir aber sehr wohl angewiesen.
Vor allem, wenn noch mehr Inspiration dazu einfließt, deren spezifische Fähigkeiten zu kombinieren und für den Gesamterfolg zu nutzen.

Sehr treffend formuliert, allein der richtige Adressat wird es leider niemals lesen. Ich sehe z.B. Caio direkt nach seiner Einwechslung mit einem Pass, wie nur er ihn spielt. Das kann halt kein anderer. Und die Mißverständnisse wären auch mit zunehmender Spielpraxis minimiert.

Aber wass solls, wir drehen uns hier eh nur im Kreis. Letztendlich bleibt uns nicht mehr übrig, als Woche für Woche darauf zu warten, wie Meier endlich seine Form wieder findet, Korkmaz auch mit aller Eselsgeduld wieder an die Mannschaft geführt wird, Köhler immer und immer wieder auflaufen und Caio vielleicht noch ein bisserl BuLi-Luft schnuppern darf...

Wir werden zum Saionende den Klassenerhalt geschafft haben, Funkel wird man attestieren, das Optimum aus der Truppe geholt zu haben und ihn wiederholt bescheinigen, der richtige Trainer für diesen Verein zu sein. Die misslungene Integration und der daraus resultierende Abgang Caios liegt auch nur am Spieler selbst, da unser Trainergott ihn ja sonst sicher dauerhaft gebracht hätte....

Schönes Wochenende allerseits, ich freue mich (wirklich) auf das nächste Spiel und hoffe, dass Caio mal mit Meier über 90min. wirken darf.

Gruß
Exil-Hesse
#
Basaltkopp schrieb:
keydogg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für die einen ist Korkmaz ein belebendes Element, wie für die anderen Caio.

Korkmaz braucht nach fast 8 Monaten Verletzungspause - die 3 Einsätze zwischen den beiden Verletzungen kann man ja nicht mitzählen- halt Spielpraxis. Niemand kann erwarten, dass er sofort bei 100% ist. Und andere User fanden ihn gar nicht sooo schlecht heute!

Oder ist es einfach nur ein verzweifelter, primtiver Versuch, einen Grund zu finden, Funkel ans Bein pissen zu können?  


Ach mensch, ist das wirklich sooo schwer zu verstehen?? Caio-Fans wie ich wünschen sich doch nur, dass ein Caio die gleiche Chance bekommt, wie die anderen! Ein Meier darf 5 bescheidene RR-Spiele am Stück abliefern und wird trotzdem weiterhin aufgestellt (hat sich heute ja ausgezahlt!), ein Korkmaz spielte zuletzt auch eher bescheiden, kriegt aber trotzdem seine 80 Minuten im Spiel heute um "reinzufinden". Absolut nichts anderes, will ich (und wohl auch andere) einfach nur auch mal für Caio...ein paar Spiele am Stück, in die Mannschaft finden, die Chance seine Stärke zu zeigen und keine Einwechslung für 10 Min. alle paar Spiele oder nur ständig Ersatzbank.


Ich wage einfach mal zu behaupten, dass Caio auch in Blödelfeld gespeilt hätte, wenn er denn nicht krank gewesen wäre und nur für den absoluten Notfall auf der Bank gesessen hätte.

Auch in der Woche vor dem Spiel gegen Hopp€nh€im war er immer noch von der Erkältung geschwächt, sodass er nicht in der Startelf stehen konnte. Man hätte ihn zur zweiten HZ bringen können (meinetwegen auch müssen), aber der Verlauf der zweiten HZ gab dann auch keinen Anlass, ihn zu bringen.

Gestern hat die Mannschaft auch ohne ihn gut gespielt, wenngleich er eine Chance auf mehrere Spiele von Beginn an durchaus verdient hätte - aber das habe ich auch schon nach dem KSC-Spiel geschrieben. Es kann also niemand behaupten, dass ich Caio hasse und/oder nicht spielen sehen will.

Und die Anmerkung zu seiner Kondition bzw. den Laktattest ist immer eine Reaktion auf Leute, die Caio nur durch Hetze auf Meier/Köhler/Korkmaz starkreden wollen.

Selbst wenn Caio noch keine 90 MInuten durchhalten sollte, wäre es sinnvoll, wenn er mal mind. (!!!) 4-5 Spiele in der Startelf stehen würde und dann meinetwegen immer zwischen der 70. und 80. Minute raus muss.


Hier hetzt keiner gegen Meier, Köhler oder sonst wen, nur weil hier Leistungen auf dem Platz verglichen werden.
Wenn Fink nicht gut spielt heißt es doch genauso, daß Inamoto mal ran soll.
Als Petko nicht überzeugte, sagten doch eingie man sollte lieber Köhler dahinten reinstellen.
Ich könnte jetzt die ganze Manschaft durchgehen.
Aber sobald man die Leistung von Caio mit seiner Konkurrent vergleicht wird hier von Hetze geschrieben! Sonst geht es aber noch????
Caio war nunmal in der VR besser als Toski, trotz seines anfänglichen Übergewichtes!
Caio war nun mal bis zum Hoffenheimspiel in der RR wesentlich besser als Meier.
Caio ist im Moment besser als Korkmaz (Punkt)!!!
Was hat das mit Hetze zu tun????
Das ist der traurige rote Faden, der kein Ende nehmen will!!

Das ist nunmal die Meinung der aller meisten hier.
Zudem sind die meisten davon überzeugt, daß Caio sich mit Vertrauen des Trainers + Spielrythmus noch erheblich steigern wird.

Wo ist das Problem, wenn ich schreibe, daß Korkmaz bisher nicht überzeugt seine Auftritte schwach waren und er nichts in der Startelf zu suchen hat?
Mir ist auch klar, daß er lange verletzt war und sich noch steigern wird. Nur in der Startelf hat er wie oben begründet trotzdem nichts zu suchen.
Und wir können gerne um 50 Ökken wetten, daß er nächste Woche wieder in der Startelf steht!
Bei Meier wurde hier immer argumentiert, daß er schon so viel für die Eintracht geleistet hat.
Auch wenn ich mich mit diesem Argument schon sehr schwer tue, " was hat Korkmaz bisher bei der Eintracht bzw. in der Buli geleistet?"

Das Caio sehr gut an seinen Schwächen gearbeitet hat sollte eigentlich nach den Spielen gegen Hannover und Bochum klar sein!
Er arbeitet mit  nach hinten und fällt hier weder auf noch ab im Vegleich zu seinen Mitspielern. Das gleiche gilt für das taktische Verhalten.
Nach den Spielen war trotzdem Kritik angesasgt und zwar zurecht.
Er machte nämlich definitiv zu wenig für die Offensive.
Aber auch hier fiel er weder auf noch ab sonder wurde in den Spielen lediglich zum Mitläufer mit nur wenigen schönen Aktionen nach vorne.

Jetzt hat er seine Schwächen im Griff + macht noch wesentlich mehr für die Offensive. Das alles ohne Spielrythmus. Er trainiert auch ganz normal.
Eine faire Chance bekommt er trotzdem nicht.
Und hier kann man die Missstände eben nur durch Vergleiche aufzeigen.
Und der Laktattest ist jetzt Monate her. Seine Vorbereitung war trotzdem ordentlich (genau wie die von Meier).
Und dieses Arguent wird hier immer als running gag gebracht.
Die verglichenen Leistungen auf dem Platz werden einfach unter den Teppisch gekehrt oder mit Hetze argumentiert.
Echt traurig!!!
#
Exil-Hesse schrieb:
duppfig schrieb:

Wir haben gestern eine (mit Meier) ansehnlich aufspielende Mannschaft  gesehen und Caios 10 Minuten würde ich als Sahnehäubchen eines 'fast gelungenen' Spiels bezeichnen. Eben nur 'fast gelungen', weil ich dem ständigen Feiern von Untentschieden oder manchmal gar knappen Niederlagen überdrüssig bin.

Daß weiter oben behauptet wird, wir seien auf Caio nicht angewiesen, dem stimme ich übrigens sogar zu. Sollten wir auf einzelne Spieler angewiesen sein, dann würde jemand ganz anderes seinen Job nicht richtig machen.
Als einzelne Spieler sind wir weder auf Meier noch Amanatidis oder jeden anderen angewiesen, wie (gemäß dieser Denkweise) Siege in deren Abwesenheit beweisen könnten.
Auf jeden dieser Jungs im Dienste der Mannschaft sind wir aber sehr wohl angewiesen.
Vor allem, wenn noch mehr Inspiration dazu einfließt, deren spezifische Fähigkeiten zu kombinieren und für den Gesamterfolg zu nutzen.

Sehr treffend formuliert, allein der richtige Adressat wird es leider niemals lesen. Ich sehe z.B. Caio direkt nach seiner Einwechslung mit einem Pass, wie nur er ihn spielt. Das kann halt kein anderer. Und die Mißverständnisse wären auch mit zunehmender Spielpraxis minimiert.

Aber wass solls, wir drehen uns hier eh nur im Kreis. Letztendlich bleibt uns nicht mehr übrig, als Woche für Woche darauf zu warten, wie Meier endlich seine Form wieder findet, Korkmaz auch mit aller Eselsgeduld wieder an die Mannschaft geführt wird, Köhler immer und immer wieder auflaufen und Caio vielleicht noch ein bisserl BuLi-Luft schnuppern darf...

Wir werden zum Saionende den Klassenerhalt geschafft haben, Funkel wird man attestieren, das Optimum aus der Truppe geholt zu haben und ihn wiederholt bescheinigen, der richtige Trainer für diesen Verein zu sein. Die misslungene Integration und der daraus resultierende Abgang Caios liegt auch nur am Spieler selbst, da unser Trainergott ihn ja sonst sicher dauerhaft gebracht hätte....

Schönes Wochenende allerseits, ich freue mich (wirklich) auf das nächste Spiel und hoffe, dass Caio mal mit Meier über 90min. wirken darf.

Gruß
Exil-Hesse


Unterschreibe beide Beiträge. Kuli her!  ,-)
#
Aceton-Adler schrieb:


Wo ist das Problem, wenn ich schreibe, daß Korkmaz bisher nicht überzeugt seine Auftritte schwach waren und er nichts in der Startelf zu suchen hat? ...


Ich denke mal dagegen hat keiner was. Du solltest aber auch mitbekommen haben das es viele gibt die etwas härtere Worte gegen z.b Meier,Köhler und Fink geschrieben haben.


Teilen