>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
DluX schrieb:
Die Rundschau schreibt:..."In der Nachspielzeit vergab der eingewechselte Caio für die Eintracht den möglichen Sieg"
Was soll denn der Schwachsinn bitteschön?
So kann man ordentliche Leistung in 10 Minuten natürlich auch schlecht schreiben.


Schau dir mal die Quelle an und mit deinem Aufreger bist ja wirklich ganz früh dran.
#
Musiq schrieb:
...das war ein geiler Freistoß  

Das war ein schwerer Fehler von Adler, mehr nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
...das war ein geiler Freistoß  

Das war ein schwerer Fehler von Adler, mehr nicht.


Und von Caio. Der ist ihm gründlich misslungen. Eigentlich sollte der 5 Meter kürzer werden. Dass daraus diese Riesenschance entsteht, ist nur Adler, der tiefstehenden Sonne, dem morastigen Platz oder der gewonnenen Seitenwahl zu verdanken.  ,-)

Aber ansonsten wars wieder mal nett, was man in 10 Minuten so alles machen kann. Nur mit Kweuke die Laufwege abstimmen, das sollte bissel geübt werden.  ,-)
#
Mittelstürmer schrieb:
Hat mir gut gefallen wie er Schwung rein brachte. Tja... 12 Minuten waren es wenn ich das auf der kleinen Anzeigetafel durchs Netz richtig gesehn hab...

Schade, dass Steini gepennt hat nachdem Caio im Strafraum 2 Jungs vernascht hat... ABer nächstes Mal...    


Caio hat waaass???
#
Chriz schrieb:
Ich denke jetzt entscheidet sich ob Caio es noch packen kann, oder eben nicht.


Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es Caio noch packt. Ich vertraue das ganz unserem Trainerstab.


Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
...das war ein geiler Freistoß  

Das war ein schwerer Fehler von Adler, mehr nicht.


Das mag sein, aber sag mir welcher Spieler der Eintracht sowas machen kann?? Mir fällt da keiner ein! Des Weiteren ist kaum zu bestreiten, dass als er drin war nochmal ein frischer Wind durchs Team ging und er an einigen gelungen Aktionen beteiligt war. Ich hab da wieder mal Lust auf mehr bekommen, mal schauen ob er jetzt vielleicht endlich mal öfters ran darf, nur glauben kann ich das nicht wirklich.
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
...das war ein geiler Freistoß  
Das war ein schwerer Fehler von Adler, mehr nicht.
Das mag sein, aber sag mir welcher Spieler der Eintracht sowas machen kann?? Mir fällt da keiner ein!

Aus 40 Meter aufs Tor schiessen? Da schaffe sogar ich, ist keine grosse Kunst.
#
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
...das war ein geiler Freistoß  
Das war ein schwerer Fehler von Adler, mehr nicht.
Das mag sein, aber sag mir welcher Spieler der Eintracht sowas machen kann?? Mir fällt da keiner ein!

Aus 40 Meter aufs Tor schiessen? Da schaffe sogar ich, ist keine grosse Kunst.


Wenn Du Ihn so hart und einigermaßen palziert aufs Tor bringen kannst, dann herzlichen Glückwunsch. Das war sicherlich ein Fehler von Adler aber auch ein guter Schuss von Caio. Aber das war ja nicht alles was ich geschrieben habe...
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
...das war ein geiler Freistoß  
Das war ein schwerer Fehler von Adler, mehr nicht.
Das mag sein, aber sag mir welcher Spieler der Eintracht sowas machen kann?? Mir fällt da keiner ein!

Aus 40 Meter aufs Tor schiessen? Da schaffe sogar ich, ist keine grosse Kunst.


Wenn Du Ihn so hart und einigermaßen palziert aufs Tor bringen kannst, dann herzlichen Glückwunsch. Das war sicherlich ein Fehler von Adler aber auch ein guter Schuss von Caio. Aber das war ja nicht alles was ich geschrieben habe...


Fängt der Torwart den Ball locker, wird gepfiffen wenn man so eine gute Chance auf eine Torchance am Ende des Spiels vergibt  
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
...das war ein geiler Freistoß  
Das war ein schwerer Fehler von Adler, mehr nicht.
Das mag sein, aber sag mir welcher Spieler der Eintracht sowas machen kann?? Mir fällt da keiner ein!
Aus 40 Meter aufs Tor schiessen? Da schaffe sogar ich, ist keine grosse Kunst.
Wenn Du Ihn so hart und einigermaßen palziert aufs Tor bringen kannst, dann herzlichen Glückwunsch. Das war sicherlich ein Fehler von Adler aber auch ein guter Schuss von Caio. Aber das war ja nicht alles was ich geschrieben habe...

Ner, da war noch was von frischem Wind - ja, kann man durchaus so sehen. Er ist mittlerweile deutlich verbessert in Spielpositionierung und Körpersprache. Dat wird schon noch, mit de Jung.
#
Jedenfalls kann Caio locker beim Halbzeitspiel mitmachen. Der nächste Heimflug ist dann gratis.  
#
DeWalli schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
...das war ein geiler Freistoß  
Das war ein schwerer Fehler von Adler, mehr nicht.
Das mag sein, aber sag mir welcher Spieler der Eintracht sowas machen kann?? Mir fällt da keiner ein!

Aus 40 Meter aufs Tor schiessen? Da schaffe sogar ich, ist keine grosse Kunst.


Wenn Du Ihn so hart und einigermaßen palziert aufs Tor bringen kannst, dann herzlichen Glückwunsch. Das war sicherlich ein Fehler von Adler aber auch ein guter Schuss von Caio. Aber das war ja nicht alles was ich geschrieben habe...


Fängt der Torwart den Ball locker, wird gepfiffen wenn man so eine gute Chance auf eine Torchance am Ende des Spiels vergibt    


Fand die Idee und die Ausführung jetzt nicht so schlecht. Der Ball wurde aber nicht gefangen, von daher wurde auch nicht gepfiffen.  
#
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hier mal ein Musterbeispiel eines Beitrages, der in aller Form entbehrlich wäre - Meier runterputzen, um Caio zu erhöhen. Zum Kotzen.

Aber neiiiiiiiiiiiin, solche Beiträge gibts ja hier nicht.


Dass es solche Beiträge gibt, ist unbestritten. Nur sprechen die gegen Caio? Für Meier? Oder sprechen diese Beitrage am Ende einfach nur schlicht und ergreifend gegen sich selber?


Manchmal bist Du schlicht und ergreifend genial!
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
...das war ein geiler Freistoß  

Das war ein schwerer Fehler von Adler, mehr nicht.


Das mag sein, aber sag mir welcher Spieler der Eintracht sowas machen kann?? Mir fällt da keiner ein!  


Steinhöfer! Noch 10m weiter weg, dafür war er drin
#
Man sollte mal die Schwachsinnsecken von Köhler mit den Standards von Caio vergleichen. Das sind Welten. Wenn hier noch von einigen geschrieben wird, dass die Chance durch Adlers Fehler ermöglich wurde, folgendes:

Gute Spieler bringen den Gegner dazu Fehler zu machen. Wer sonst hätte denn solch einen Ball gespielt. Im Stadion war richtig zu spüren, welche Spieleleganz Caio dem Spiel der Eintracht verleiht.

Caio hat das Spiel absolut belebt. Ich fand ihn super. Sass ziemlich zentral im Stadion. Laufwege waren sehr gut. Schade dass Kweuke im Strafraum nicht verstanden hatte, was Caio wollte.

Funkel soll froh sein, solche ein Juwel zu haben. Und das hat nichts mit Meier zu tun.
#
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
...das war ein geiler Freistoß  

Das war ein schwerer Fehler von Adler, mehr nicht.


Das mag sein, aber sag mir welcher Spieler der Eintracht sowas machen kann?? Mir fällt da keiner ein!  


Steinhöfer! Noch 10m weiter weg, dafür war er drin  


Meinst du das Ding von links gegen Bochum?
Der war nicht weiter weg und kam mit Schnitt von der Seite, also kaum vergleichbar mit einem Freistoß aus dem Mittelkreis.........

Aber der Steini schießt schon feine Freistöße, das stimmt............
(An den Ecken muss er noch etwas basteln)
#
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
...das war ein geiler Freistoß  

Das war ein schwerer Fehler von Adler, mehr nicht.


Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Der Freistoß allein war sicher nicht gefährlich.
Aber Adler hatte sicher damit nicht gerechnet, so etwas Unerwartetes kann schon Folgen nach sich ziehen. Ich stelle mir vor, wie Adler davon überrascht wird, daß das Ding länger und länger auf ihn zukommt und im Schlepptau vom Ball springen noch Bellaid und Bajramovic dazu. Das kann einen solchen Fehler schon provozieren. Schade, daß nix zählbares rumkam.
#
Ich weiss nicht was los ist, oder ob ich tatsaechlich unter selektiver Wahrnehmung leite, aber das Ding zieht sich fuer mich wie ein roter Faden durch die Saison:

Funkel ueber Meier jetzt in der FR:

"Heute hat man gesehen, wie wichtig für uns die Tore von Meier sind", sagte Friedhelm Funkel.

Funkel ueber Caio in der FR nach KSC Spiel (mit FR Kommentar lol):

Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.

Zur Erinnerung: Meier hat seit Anfang der Rueckrunde wieder seine Stammplatzgarantie, Caio wird nach wie vor nur ein oder ausgewechselt.
#
Philosoph schrieb:
Ich weiss nicht was los ist, oder ob ich tatsaechlich unter selektiver Wahrnehmung leite, aber das Ding zieht sich fuer mich wie ein roter Faden durch die Saison:

Funkel ueber Meier jetzt in der FR:

"Heute hat man gesehen, wie wichtig für uns die Tore von Meier sind", sagte Friedhelm Funkel.

Funkel ueber Caio in der FR nach KSC Spiel (mit FR Kommentar lol):

Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.

Zur Erinnerung: Meier hat seit Anfang der Rueckrunde wieder seine Stammplatzgarantie, Caio wird nach wie vor nur ein oder ausgewechselt.


Genau das war das Erste, was ich mir nach dem Spiel gedacht hab.
#
Endgegner schrieb:
Philosoph schrieb:
Ich weiss nicht was los ist, oder ob ich tatsaechlich unter selektiver Wahrnehmung leite, aber das Ding zieht sich fuer mich wie ein roter Faden durch die Saison:

Funkel ueber Meier jetzt in der FR:

"Heute hat man gesehen, wie wichtig für uns die Tore von Meier sind", sagte Friedhelm Funkel.

Funkel ueber Caio in der FR nach KSC Spiel (mit FR Kommentar lol):

Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.

Zur Erinnerung: Meier hat seit Anfang der Rueckrunde wieder seine Stammplatzgarantie, Caio wird nach wie vor nur ein oder ausgewechselt.


Genau das war das Erste, was ich mir nach dem Spiel gedacht hab.


Bin auch weder Meier-Hasser noch Caio-Jünger, aber genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Da hält er einmal sein Knie richtig in den prächtig servierten Ball von Fenin und schon gibts Lob ohne Ende. Caio müßte dafür wie bereits einmal erwähnt 3 Dinger selber reinballern und 2 auflegen um "nicht abzufallen"

Genau das ist doch der Grund warum sich so viele aufregen und immer wieder Caio fordern. Auch sehe ich Meier nicht als Konkurrent zu Caio, ich würde gerne Beide auf dem Platz sehen, den Meier war auch diesmal kein Spielmacher. Er ist und bleibt eine quasi hängende Spitze.

Aber was er nun auch tun wird. Er wird bis zum Saisonende seinen Stammplatz nicht mehr abgeben müssen. Eher friert die Hölle zu.


Teilen