>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
peter schrieb:
@Aceton-Adler

Zur Erinnerung ich schrieb "Caio bekommt nach seinen Spielen gute, ordentliche, und manchmal auch mäßige Noten( selten Schwache und das auch nicht von allen)."

na dann will ich dir mal einfach machen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/47823/saison/2008-09

ich sehe da eine 3, zweimal 4, zwei mal 4,5 und einmal die 5. plus eine 5 für das pokalspiel.  Durchschnittsnote 4,17.

Er bekam z. B. einmal vom Kicker eine schwache Leistung attestiert(nach dem Schalkespiel). So weit ich mich erinnern kann.

du solltest mit deinen behauptungen vorsichtiger sein, solange andere leute in der lage sind sie zu überprüfen.




Unglaublich!
Mit was soll ich bitte vorsichtig sein???
Nochmal du solltest einfach mal besser lesen!!!!
Man könnte fast meinen du möchtest hier nur provozieren!!!!
Ich schrieb nicht vom Kicker, ich schrieb von der Presse (FR, FNP, Sportal usw. du weißt schon was Presse heißt?????).

Aber wenn wir schon beim Kicker bleiben wollen.
Was hatte denn Meier in seinen ersten 5 Spielen in der Rückrunde?
Was hatte Toski in der VR?
Man vergleiche hier die Durchschnittsnoten miteinander.
Auch hier kommt er zumindest immernoch besser weg.
Und das alles ohne Vertrauen des Trainers, ohne Spielrythmus und vorallem mit dem Gedanken "wenn ich heute nichts reiße sitze ich erstmal wieder auf der Bank(was auch seine Übermotiviertheit in bestimmten Situationen erklärt)?

Der Kicker macht noch nichtmal die Stimmung die ich meine. Das ist eher die FNP + FR.

Die Noten da meine ich insbesondere!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Einfach alle pro Meier, pro Caio!
Und alle haben sich wieder lieb!      


Warum nicht einfach PRO Eintracht Frankfurt
#
schlusskonferenz schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

[big][big][big]Ich gratuliere sehr herzlich zum
15.000sten Caio-Post
in diesem Fortsetzungsthread!
[/big][/big][/big]



Ich bin sicher, es gab was sehr wichtiges mitzuteilen (ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen)


Auch ich gratuliere herzlich zu diesem Jubiläum. ,-)
Was hier alles weltbewegendes und wichtiges geschrieben wurde, haut mich einfach um.  Dass es seit geraumer Zeit immer das Gleiche ist, ist angesichts der Wichtigkeit dieses Themas irrelevant.    
#
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
@Aceton-Adler

Zur Erinnerung ich schrieb "Caio bekommt nach seinen Spielen gute, ordentliche, und manchmal auch mäßige Noten( selten Schwache und das auch nicht von allen)."

na dann will ich dir mal einfach machen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/47823/saison/2008-09

ich sehe da eine 3, zweimal 4, zwei mal 4,5 und einmal die 5. plus eine 5 für das pokalspiel.  Durchschnittsnote 4,17.

Er bekam z. B. einmal vom Kicker eine schwache Leistung attestiert(nach dem Schalkespiel). So weit ich mich erinnern kann.

du solltest mit deinen behauptungen vorsichtiger sein, solange andere leute in der lage sind sie zu überprüfen.




Unglaublich!
Mit was soll ich bitte vorsichtig sein???
Nochmal du solltest einfach mal besser lesen!!!!
Man könnte fast meinen du möchtest hier nur provozieren!!!!
Ich schrieb nicht vom Kicker, ich schrieb von der Presse (FR, FNP, Sportal usw. du weißt schon was Presse heißt?????).

Aber wenn wir schon beim Kicker bleiben wollen.
Was hatte denn Meier in seinen ersten 5 Spielen in der Rückrunde?
Was hatte Toski in der VR?
Man vergleiche hier die Durchschnittsnoten miteinander.
Auch hier kommt er zumindest immernoch besser weg.
Und das alles ohne Vertrauen des Trainers, ohne Spielrythmus und vorallem mit dem Gedanken "wenn ich heute nichts reiße sitze ich erstmal wieder auf der Bank(was auch seine Übermotiviertheit in bestimmten Situationen erklärt)?

Der Kicker macht noch nichtmal die Stimmung die ich meine. Das ist eher die FNP + FR.

Die Noten da meine ich insbesondere!



@ Aceton-Adler

Ärger dich nicht, peter hat was Caio und Funkel angeht, eine sehr selektive Einstellung.
Das heisst, er mag Caio eigentlich und sieht Funkel kritisch, wird aber immer durch böse Caio Hochjubler und "Funkel-raus" Schreier genötigt, Gegenteiliges zu vertreten.  
#
Südattila schrieb:
@ Aceton-Adler

Ärger dich nicht, peter hat was Caio und Funkel angeht, eine sehr selektive Einstellung.
Das heisst, er mag Caio eigentlich und sieht Funkel kritisch, wird aber immer durch böse Caio Hochjubler und "Funkel-raus" Schreier genötigt, Gegenteiliges zu vertreten.    


Ach, das geht hier vielen so. Ich z. B. halte Funkel für einen tollen Trainer und Caio für einen Spieler, der noch nicht reif ist für die Bundesliga. Aber wegen den Caio-Hassern und den Funkelliebhabern, muss ich leider immer das Gegenteil vertreten.  
#
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
@Aceton-Adler

Zur Erinnerung ich schrieb "Caio bekommt nach seinen Spielen gute, ordentliche, und manchmal auch mäßige Noten( selten Schwache und das auch nicht von allen)."

na dann will ich dir mal einfach machen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/47823/saison/2008-09

ich sehe da eine 3, zweimal 4, zwei mal 4,5 und einmal die 5. plus eine 5 für das pokalspiel.  Durchschnittsnote 4,17.

Er bekam z. B. einmal vom Kicker eine schwache Leistung attestiert(nach dem Schalkespiel). So weit ich mich erinnern kann.

du solltest mit deinen behauptungen vorsichtiger sein, solange andere leute in der lage sind sie zu überprüfen.




Unglaublich!
Mit was soll ich bitte vorsichtig sein???
Nochmal du solltest einfach mal besser lesen!!!!
Man könnte fast meinen du möchtest hier nur provozieren!!!!
Ich schrieb nicht vom Kicker, ich schrieb von der Presse (FR, FNP, Sportal usw. du weißt schon was Presse heißt?????).

Aber wenn wir schon beim Kicker bleiben wollen.
Was hatte denn Meier in seinen ersten 5 Spielen in der Rückrunde?
Was hatte Toski in der VR?
Man vergleiche hier die Durchschnittsnoten miteinander.
Auch hier kommt er zumindest immernoch besser weg.
Und das alles ohne Vertrauen des Trainers, ohne Spielrythmus und vorallem mit dem Gedanken "wenn ich heute nichts reiße sitze ich erstmal wieder auf der Bank(was auch seine Übermotiviertheit in bestimmten Situationen erklärt)?

Der Kicker macht noch nichtmal die Stimmung die ich meine. Das ist eher die FNP + FR.

Die Noten da meine ich insbesondere!


hab ich etwas zu meier geschrieben? habe ich nicht und wollte ich auch nicht.

hast du belegt, dass caio anderswo besser bewertet wurde? soll ich mir die mühe machen und das recherchieren und dir vorlegen? und schreibst du dann, dass du die auslandspresse gemeint hast oder irgendeine zeitung auf den fidschi-inseln?

nochmal: du schreibst etwas und belegst es nicht und ich behaupte das was du schreibst stimmt nicht.

du solltest mit aussagen vorsichtig sein die man ganz leicht widerlegen kann. und, ja, ich weiß was presse ist, ich habe sogar einen presseausweis.
#
Maggo schrieb:
Südattila schrieb:
@ Aceton-Adler

Ärger dich nicht, peter hat was Caio und Funkel angeht, eine sehr selektive Einstellung.
Das heisst, er mag Caio eigentlich und sieht Funkel kritisch, wird aber immer durch böse Caio Hochjubler und "Funkel-raus" Schreier genötigt, Gegenteiliges zu vertreten.    


Ach, das geht hier vielen so. Ich z. B. halte Funkel für einen tollen Trainer und Caio für einen Spieler, der noch nicht reif ist für die Bundesliga. Aber wegen den Caio-Hassern und den Funkelliebhabern, muss ich leider immer das Gegenteil vertreten.    


ach Maggo, möchtest du eigentlich, dass ich hier im forum so mit dir umspringe wie du es im moment mir gegenüber für angemessen hälst? wird dadurch meinung faktischer, die stimmung besser und die kommunikation einfacher?

du forderst doch immerzu ein (zu recht wie ich finde) dass man aussagen belegen sollte. wo liegt also das problem wenn ich das auch einfordere? in einem so simplen fall wie bei der behauptung, dass caio in der presse bessere noten bekommt als mitbewerber um seine position?

um dann erst ein: "ja aber meier" und von dir einen "funkel" um die ohren gehauen zu bekommen. ich will weder über meier noch über caio noch über funkel diskutieren. ich will lediglich, dass ein user seine behauptungen belegt.

ich erinnere dich bei gelegenheit daran, wenn du genau das mal wieder von jemandem einforderst.

@Südattila

wie nennt man es wenn ein engel, eine giraffe und ein vw golf auf einer eisscholle treiben?
#
Maggo schrieb:
Südattila schrieb:
@ Aceton-Adler

Ärger dich nicht, peter hat was Caio und Funkel angeht, eine sehr selektive Einstellung.
Das heisst, er mag Caio eigentlich und sieht Funkel kritisch, wird aber immer durch böse Caio Hochjubler und "Funkel-raus" Schreier genötigt, Gegenteiliges zu vertreten.    


Ach, das geht hier vielen so. Ich z. B. halte Funkel für einen tollen Trainer und Caio für einen Spieler, der noch nicht reif ist für die Bundesliga. Aber wegen den Caio-Hassern und den Funkelliebhabern, muss ich leider immer das Gegenteil vertreten.    


Eigentlich hälst Du Dich für hochintelligent. Weil Du aber alle anderen Forumsteilnehmer für unglaublich blöd hälst, passt Du Dich deren mutmaßlichem Niveau an, um ja nicht aufzufallen!
#
@peter: ganz ehrlich: ich hab das gar nicht auf dich bezogen.
Es ging mir hier nur gegen diese Tour, dass Leute, die immerzu gegen jegliche Funkelkritik zu Felde ziehen, sagen, dass sie eigentlich voll der Kritik an Funkel seien. Ich schreibe ja auch nicht etwas gegen Meier bloß weil Funkel ihn immer aufstellt und weil ich mit vielen, die hier pro Meier sind, nicht viel gemeinsam habe.
#
PSP_Uzer schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Einfach alle pro Meier, pro Caio!
Und alle haben sich wieder lieb!      


Warum nicht einfach PRO Eintracht Frankfurt


Aber wenn dann mit allen Beteiligten, die für die Eintracht arbeiten und mit uns mitfiebern. Dann bin ich auf jeden Fall einverstanden!  
#
Hat mir gut gefallen wie er Schwung rein brachte. Tja... 12 Minuten waren es wenn ich das auf der kleinen Anzeigetafel durchs Netz richtig gesehn hab...

Schade, dass Steini gepennt hat nachdem Caio im Strafraum 2 Jungs vernascht hat... ABer nächstes Mal...  
#
Hier mal ein Musterbeispiel eines Beitrages, der in aller Form entbehrlich wäre - Meier runterputzen, um Caio zu erhöhen. Zum Kotzen.

Aber neiiiiiiiiiiiin, solche Beiträge gibts ja hier nicht.
#
Schalke:

FR

So la la - Caio: Frenetisch gefeiert. Er begann stark auf der rechten Seite, mit einem Zuckerpass auf Fenin. Baute immer mehr ab. Streute wieder unnötige Dribblings ein, wollte oft durch zwei Gegenspieler hindurch. Später platt und völlig zu Recht ausgewechselt. (Bild: ddp)

FNP

schwach:
Caio: Auf dem rechten Flügel aufgeboten. Der sinnfreie Übersteiger, mit dem er das Tempo aus einem verheißungsvollen Konter nahm (50.), war bezeichnend. Nachlässig in der Defensive, naiv in der Offensive. Rannte sich immer wieder fest, leistete sich gefährliche Ballerluste. Ein toller Außenristpass auf Fenin (22.) war so zu wenig. Tauchte später völlig ab, zurecht ausgetauscht.

Sportal:


Caio. : 3,5
In der ersten Halbzeit immer beteiligt, wenn es aus Frankfurter Sicht gefährlich wurde (18., 22., 33.). Starke Pässe, technisch immer wieder ansprechend. Es hätte sein Spiel werden können. Allerdings baute der Brasilianer nach rund 35 Minuten auffallend ab, war in Halbzeit zwei kaum mehr zu sehen. Dennoch verwunderte seine Auswechselung nicht nur die pfeifenden Zuschauer in der Commerzbank-Arena.

Karlsruhe:

FR:

Ganz ok:
Caio: Kunstschuss zum Siegtor. Sorgte mit seinen Dribblings für Belebung, spielt aber immer noch ein wenig unkonventionell, bisweilen mit sinnfreien Dribblings in drei Mann hinein, mit leichten Ballverlusten, die auch zu Kontern führten. Das mag Trainer Funkel gar nicht.

FNP gibt es hier nichts!

Sportal:


Caio. : 2,5
Der Brasilianer zeigte heute, dass ihm 45 Minuten reichen um ein Spiel zu entscheiden. Also reicht auch die Kondition für immerhin 45 Minuten. In der Spielform von heute muss ihn Funkel einfach öfter einsetzen.


Wolfsburg:

FNP

mittelmäßig:
Caio: Sorgte nach seiner Einwechslung mit einigen Dribblings und Pässen für etwas Belebung. Letztlich aber ohne große Wirkung.

FR:

so la la:
Caio: Wirkte nach seiner Einwechslung sichtlich spritzig, brachte frischen Wind, ohne freilich den Bock umstoßen zu können. Darauf lässt sich aufbauen.


Caio. : 4,5
Er kam zwar besser ins Spiel als Kweuke, aber er schaffte es nicht dem Spiel seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Zwischendurch wirkte er sogar ein wenig lustlos. Auf jeden Fall war er weit davon entfernt Torgefahr auszustrahlen. Das war allerdings sein Auftrag. Mission failed.

Zur Erinnerung ich schrieb "Caio bekommt nach seinen Spielen gute, ordentliche, und manchmal auch mäßige Noten( selten Schwache und das auch nicht von allen).
#
Das letzte Spiel ungeachtet und natürlich nur die RR.
VR kannste gerne selbst machen.
Meine Aussage bleibt!
#
Aceton-Adler schrieb:
Schalke:

FR

So la la - Caio: Frenetisch gefeiert. Er begann stark auf der rechten Seite, mit einem Zuckerpass auf Fenin. Baute immer mehr ab. Streute wieder unnötige Dribblings ein, wollte oft durch zwei Gegenspieler hindurch. Später platt und völlig zu Recht ausgewechselt. (Bild: ddp)

FNP

schwach:
Caio: Auf dem rechten Flügel aufgeboten. Der sinnfreie Übersteiger, mit dem er das Tempo aus einem verheißungsvollen Konter nahm (50.), war bezeichnend. Nachlässig in der Defensive, naiv in der Offensive. Rannte sich immer wieder fest, leistete sich gefährliche Ballerluste. Ein toller Außenristpass auf Fenin (22.) war so zu wenig. Tauchte später völlig ab, zurecht ausgetauscht.

Sportal:


Caio. : 3,5
In der ersten Halbzeit immer beteiligt, wenn es aus Frankfurter Sicht gefährlich wurde (18., 22., 33.). Starke Pässe, technisch immer wieder ansprechend. Es hätte sein Spiel werden können. Allerdings baute der Brasilianer nach rund 35 Minuten auffallend ab, war in Halbzeit zwei kaum mehr zu sehen. Dennoch verwunderte seine Auswechselung nicht nur die pfeifenden Zuschauer in der Commerzbank-Arena.

Karlsruhe:

FR:

Ganz ok:
Caio: Kunstschuss zum Siegtor. Sorgte mit seinen Dribblings für Belebung, spielt aber immer noch ein wenig unkonventionell, bisweilen mit sinnfreien Dribblings in drei Mann hinein, mit leichten Ballverlusten, die auch zu Kontern führten. Das mag Trainer Funkel gar nicht.

FNP gibt es hier nichts!

Sportal:


Caio. : 2,5
Der Brasilianer zeigte heute, dass ihm 45 Minuten reichen um ein Spiel zu entscheiden. Also reicht auch die Kondition für immerhin 45 Minuten. In der Spielform von heute muss ihn Funkel einfach öfter einsetzen.


Wolfsburg:

FNP

mittelmäßig:
Caio: Sorgte nach seiner Einwechslung mit einigen Dribblings und Pässen für etwas Belebung. Letztlich aber ohne große Wirkung.

FR:

so la la:
Caio: Wirkte nach seiner Einwechslung sichtlich spritzig, brachte frischen Wind, ohne freilich den Bock umstoßen zu können. Darauf lässt sich aufbauen.


Caio. : 4,5
Er kam zwar besser ins Spiel als Kweuke, aber er schaffte es nicht dem Spiel seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Zwischendurch wirkte er sogar ein wenig lustlos. Auf jeden Fall war er weit davon entfernt Torgefahr auszustrahlen. Das war allerdings sein Auftrag. Mission failed.

Zur Erinnerung ich schrieb "Caio bekommt nach seinen Spielen gute, ordentliche, und manchmal auch mäßige Noten( selten Schwache und das auch nicht von allen).


Achso und vergleiche das mit Meier. Ich nehme es dir vorweg.
Caio wird entweder gleich beurteilt oder besser.
Das Caio in der Hinrunde besser war als Toski glaubst du mir aber noch?
Aber ach komm das weißt du auch selbst.
#
MrBoccia schrieb:
Hier mal ein Musterbeispiel eines Beitrages, der in aller Form entbehrlich wäre - Meier runterputzen, um Caio zu erhöhen. Zum Kotzen.

Aber neiiiiiiiiiiiin, solche Beiträge gibts ja hier nicht.


Dass es solche Beiträge gibt, ist unbestritten. Nur sprechen die gegen Caio? Für Meier? Oder sprechen diese Beitrage am Ende einfach nur schlicht und ergreifend gegen sich selber?
#
Mal Hinrunde Sportal(weil es relativ schnell geht)

Toski und Caio immer im selben Spiel:

Köln:

Caio 2,5
Toski 4,5

Bielefeld:

Caio 3,5
toski 5

Hoffenheim

Caio 3,5
Toski 4,5

Dortmund

Caio 3,5
Toski 4,5

nimmt man alle Noten der RR gibt es auch hier insgesamt einen Klassenunterschied!
#
Es scheint wohl (aufgrund von Caios momentaner Denkweiße) seine Bestimmung zu sein als Einwechselspieler nochmal frischen Wind zu bringen. Fand' das gestern recht ansprechend auf dem linken Flügel, mit etwas Glück springt bei dem einem schönem Dirbbling wo, er und Kweuke sich dann angucken wie die Kuh vorm Berg und keiner mehr dem Ball hinterherläuft, etwas mehr raus, habe auch wieder ein paar schöne Zuspiele direkt zum Mannschaftskollegen, sowie einen schönen Seitenwechsel gesehen. Den Ball hat er sogar auch mal erobert.

Wenn er solch eine Leistung über 90 Minuten bringen würde, wären wir wohl alle froh, dann würde er auch öfter spielen. Aber wenn er von Anfang an gespielt hat hat er sich oft nach ein paar guten Aktion hängen lassen. Mal sehen, er hat noch recht lange Vertrag bei uns und meiner Meinung nach sieht das, was er momentan spielt, schon um einiges besser aus als "früher".
#
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hier mal ein Musterbeispiel eines Beitrages, der in aller Form entbehrlich wäre - Meier runterputzen, um Caio zu erhöhen. Zum Kotzen.

Aber neiiiiiiiiiiiin, solche Beiträge gibts ja hier nicht.


Dass es solche Beiträge gibt, ist unbestritten. Nur sprechen die gegen Caio? Für Meier? Oder sprechen diese Beitrage am Ende einfach nur schlicht und ergreifend gegen sich selber?


@ Maggo: Stimmt  

Außerdem frage ich mich, was sinnloser ist:
Meier runterputzen, um Caio zu erhöhen,
oder Caio einfach nur runterputzen, ohne jeglichen nutzen?

Von letzterer Art eines Beitrags, gab es hier im letzten Jahr mit Sicherheit mehr und die waren beleidigender, niveauloser und hatten oft nichtmal was mit Fußball zu tun.

Die meisten, die Caio unterstützen und sich mehr Einsatzzeit für ihn wünschen, stehen auch hinter Alex Meier.
Diesem wünsche ich, dass er nach seinem Tor wieder zur Form vor seiner Verletzung zurückfindet.
Jedoch wünsche ich mir auch seit einem Jahr, dass Caio ne gerechte Chance in Frankfurt bekommt.

Achja, sein 10 minütiger Einsatz gestern, hätte fast schon wieder zu nem Tor, oder einer 90 prozentigen Torbeteiligung gereicht!
Als ich die Zusammenfassung gestern sah, dachte ich mir gleich, dass dieser Freistoßhammer ja nur von einem gekommen sein kann, ich konnte es jedoch nicht genau erkennen. Eben lese ich dann bei  fussballdaten.de(Achtung Zitat ! ):

"Nach einem Freistoß des ebenfalls neu in die Partie gekommenen Caio aus dem Mittelkreis (!) ließ Adler das Spielgerät fallen, machte seinen Patzer mit einer Parade gegen den abstaubenden Bellaid aber umgehend wett und sicherte Leverkusen damit das 1:1 (90.)."

...das war ein geiler Freistoß  
Spätestens, wenn er so ein Ding vom Mittelkreis in den Winkel haut, muss ihm Funkel ne Cance geben  ,-)
#
Die Rundschau schreibt:..."In der Nachspielzeit vergab der eingewechselte Caio für die Eintracht den möglichen Sieg"
Was soll denn der Schwachsinn bitteschön?
So kann man ordentliche Leistung in 10 Minuten natürlich auch schlecht schreiben.


Teilen