>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
concordia-eagle schrieb:
Grundtenor: Caio muss einfach mehr Gas geben, hat den deutschen Fußball noch nicht verinnerlicht.


Es ist deswegen sehr bedenklich, weil Caio bereits seit 14 Monaten hier ist. Dazu faellt mir spontan ein altes Sprichwort ein:

Was Haenschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

(Ob er lernresistent ist oder keiner es vermag ihm das beizubringen lasse ich mal aussen vor...)
#
Philosoph schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grundtenor: Caio muss einfach mehr Gas geben, hat den deutschen Fußball noch nicht verinnerlicht.


Es ist deswegen sehr bedenklich, weil Caio bereits seit 14 Monaten hier ist. Dazu faellt mir spontan ein altes Sprichwort ein:

Was Haenschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

(Ob er lernresistent ist oder keiner es vermag ihm das beizubringen lasse ich mal aussen vor...)


Naja, er hat doch schon gelernt, im Gegensatz zum Anfang sogar so einiges... manche verstehen es eben schneller, manche nicht.. Korkmaz hat auch noch nicht kapiert, dass er nicht sinnlos in zehn Leute reinrennen soll.....
#
Ach und zur Genervtheit Chris': der war doch gestern den ganzen Abend angenervt... bei dem Moderator auch kein Wunder Sogar die Ariane Hingst hat ihm das eine oder andere Mal sehr umissverständlich gezeigt, was sie von ihm hält
#
Alexsge22 schrieb:
Philosoph schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grundtenor: Caio muss einfach mehr Gas geben, hat den deutschen Fußball noch nicht verinnerlicht.
Es ist deswegen sehr bedenklich, weil Caio bereits seit 14 Monaten hier ist. Dazu faellt mir spontan ein altes Sprichwort ein:

Was Haenschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

(Ob er lernresistent ist oder keiner es vermag ihm das beizubringen lasse ich mal aussen vor...)
Naja, er hat doch schon gelernt, im Gegensatz zum Anfang sogar so einiges... manche verstehen es eben schneller, manche nicht.. Korkmaz hat auch noch nicht kapiert, dass er nicht sinnlos in zehn Leute reinrennen soll.....  

Ah, wie gewohnt - Kritik an Caio wird mit einem "aber der kann das auch nicht" beantwortet.  
#
MrBoccia schrieb:
Ah, wie gewohnt - Kritik an Caio wird mit einem "aber der kann das auch nicht" beantwortet.    


Auch du solltest dich ein bisschen locker machen.....  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Philosoph schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grundtenor: Caio muss einfach mehr Gas geben, hat den deutschen Fußball noch nicht verinnerlicht.
Es ist deswegen sehr bedenklich, weil Caio bereits seit 14 Monaten hier ist. Dazu faellt mir spontan ein altes Sprichwort ein:

Was Haenschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

(Ob er lernresistent ist oder keiner es vermag ihm das beizubringen lasse ich mal aussen vor...)
Naja, er hat doch schon gelernt, im Gegensatz zum Anfang sogar so einiges... manche verstehen es eben schneller, manche nicht.. Korkmaz hat auch noch nicht kapiert, dass er nicht sinnlos in zehn Leute reinrennen soll.....  

Ah, wie gewohnt - Kritik an Caio wird mit einem "aber der kann das auch nicht" beantwortet.    


Nene... Kritik an Caio wird damit beantwortet: "Andere können es auch nicht von heute auf morgen."
#
übrigends, im fan-shop gibts ne aufblasbare caio-puppe für die wahren fans.
#
quantum schrieb:
übrigends, im fan-shop gibts ne aufblasbare caio-puppe für die wahren fans.


Glatt gelücht!  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ah, wie gewohnt - Kritik an Caio wird mit einem "aber der kann das auch nicht" beantwortet.    
Auch du solltest dich ein bisschen locker machen.....  ,-)  

Ich bin gaaanz locker. Sonst würde ich mich ja uffregen. Aber mache ich das? Nein. Also. Pahhhhh.
#
das thema kann man wirklich entspannt abschließen.
#
quantum schrieb:
übrigends, im fan-shop gibts ne aufblasbare caio-puppe für die wahren fans.


Ich war gestern da.Meinst Du die mit den Bartstoppeln ?
Ehrlich gesagt, ich glaube des war net de Caio...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
quantum schrieb:
übrigends, im fan-shop gibts ne aufblasbare caio-puppe für die wahren fans.


Glatt gelücht!  ,-)  



Ach stimmt ja, der Franchise läuft über einen deutschlandweiten Verkauf an Tankstellen.
#
quantum schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
quantum schrieb:
übrigends, im fan-shop gibts ne aufblasbare caio-puppe für die wahren fans.


Glatt gelücht!  ,-)  



Ach stimmt ja, der Franchise läuft über einen deutschlandweiten Verkauf an Tankstellen.


Puppen gibts nur vom Bärtigen, und die vertreibt sportfive!  ,-)
#
peter schrieb:
...dieser ganze thread ist ein witz, kein sehr guter, lediglich ein ziemlich langer.



Da hast Du wahrscheinlich recht. Trotzdem will ich nicht ausschließen, daß die Pointe
(abseits dieses Threads) noch kommen wird...
#
duppfig schrieb:
peter schrieb:
...dieser ganze thread ist ein witz, kein sehr guter, lediglich ein ziemlich langer.



Da hast Du wahrscheinlich recht. Trotzdem will ich nicht ausschließen, daß die Pointe
(abseits dieses Threads) noch kommen wird...  


Sowas wie: "Schalke holt Bruchhagen und Funkel. Eintracht ab sofort wieder von Hölzenbein geführt. Jupp Heynckes als Trainer im Gespräch, "ich werde beenden was ich einst begonnen habe", teilte der designierte Trainer der Presse mit. "Ich werde Diziplin einfordern, Spieler wie Caio haben bei mir keine Chance!"

Darauf könnte dann ein Jahr später noch das kommen:
"Fanproteste in Frankfurt, Fans wollen Funkel zurück. Hölzenbein schweigt zu den Caio-Millionen, wo sind die 5 Millionen Euro aus dem Caio-Deal mit Schalke? Schalke feiert Funkel, Caio Vorlagen-König der Liga. Bruchhagen will weitere Spieler der Eintracht nach deren Abstieg verpflichten. Jupp Heynckes entlassen, 3 Millionen Abfindung ist für die Eintracht zu viel, Lizenentzug für den Traditionsklub.
Schalke Meister, nach 52 Jahren wieder."

#
WuerzburgerAdler schrieb:
quantum schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
quantum schrieb:
übrigends, im fan-shop gibts ne aufblasbare caio-puppe für die wahren fans.


Glatt gelücht!  ,-)  



Ach stimmt ja, der Franchise läuft über einen deutschlandweiten Verkauf an Tankstellen.


Puppen gibts nur vom Bärtigen, und die vertreibt sportfive!  ,-)  


Wie jetzt? Sportfive vertreibt Funkel!?
Na das macht sie mir doch gleich wieder etwas sympatischer!  ,-)
#
peter schrieb:

in sofern sollte man nicht zwingend damit rechnen hier nach gefühlten elf millionen loops plötzlich etwas neues, gehaltvolles zu lesen.  



Ich kann es ja mal versuchen. Habe diese Woche Freizeit und mir mal das Training angesehen, nachdem das hier ja so oft empfohlen wird. Abgesehen davon, dass ich mich jetzt ärgere niemals Profifussballer geworden zu sein, habe ich explizit auf Caio geachtet und einen direkten Vergleich mit anderen gemacht. Caio wird ja immer nicht richtig motiviert dargestellt, dass sehe ich nach diesem Training nicht so. Caio war immer anspielbar und wesentlich öfter im Geschehen, als einige der Stammspieler. Wenn ich die Trainingsleistungen der Spieler Ochs und Köhler und teilweise Meier mal Caio und den anderen gegenüberstelle, dann dürften die ersten beiden überhaupt nicht mehr aufgestellt werden und Meier nur nach einer Standpauke. Wer im Training extrem aufällt ist Amanatidis und auch Spycher. Noch auffälliger ist eine unglaubliche Ballsicherheit bei Inamoto, ich war doch sehr überrascht, dass so stark am Ball ist.

Zurück zu Caio, das im Training nicht anbieten Argument, das lasse ich persönlich nicht mehr gelten, denn da war er definitiv im oberen Drittel der Trainingsteilnehmer.

tobago
#
Immer mal schön, wenn jemand zur Entlegendisierung beiträgt.  
#
tobago schrieb:
peter schrieb:

in sofern sollte man nicht zwingend damit rechnen hier nach gefühlten elf millionen loops plötzlich etwas neues, gehaltvolles zu lesen.  



Ich kann es ja mal versuchen. Habe diese Woche Freizeit und mir mal das Training angesehen, nachdem das hier ja so oft empfohlen wird. Abgesehen davon, dass ich mich jetzt ärgere niemals Profifussballer geworden zu sein, habe ich explizit auf Caio geachtet und einen direkten Vergleich mit anderen gemacht. Caio wird ja immer nicht richtig motiviert dargestellt, dass sehe ich nach diesem Training nicht so. Caio war immer anspielbar und wesentlich öfter im Geschehen, als einige der Stammspieler. Wenn ich die Trainingsleistungen der Spieler Ochs und Köhler und teilweise Meier mal Caio und den anderen gegenüberstelle, dann dürften die ersten beiden überhaupt nicht mehr aufgestellt werden und Meier nur nach einer Standpauke. Wer im Training extrem aufällt ist Amanatidis und auch Spycher. Noch auffälliger ist eine unglaubliche Ballsicherheit bei Inamoto, ich war doch sehr überrascht, dass so stark am Ball ist.

Zurück zu Caio, das im Training nicht anbieten Argument, das lasse ich persönlich nicht mehr gelten, denn da war er definitiv im oberen Drittel der Trainingsteilnehmer.

tobago


Auf den Scheiterhaufen mit ihm. Verbrennt ihn!
Hexer! Hexer! Hexer! Hexer! Hexer! Hexer!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Immer mal schön, wenn jemand zur Entlegendisierung beiträgt.    


Nur dass der blinde Chris das offensichtlich anders sieht, aber der hat ja wohl auch keine Ahnung.


Teilen