>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Hyundaii30 schrieb:
Caio tut mir nur noch leid.

Macht er Dir wirklich einen unglücklichen Eindruck?
#
BigMacke schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Caio tut mir nur noch leid.

Macht er Dir wirklich einen unglücklichen Eindruck?


Teilweise schon.
Und ich an seiner Stelle wäre total frustriert und entmutigt und verunsichert.

Er kann es dem Trainer nicht recht machen.
Vollkommen logisch. Er ist als Torgefährlicher OM geholt worden und
nicht als IV oder DM.
#
Hyundaii30 schrieb:
BigMacke schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Caio tut mir nur noch leid.
Macht er Dir wirklich einen unglücklichen Eindruck?

Teilweise schon.
Und ich an seiner Stelle wäre total frustriert und entmutigt und verunsichert.

Er kann es dem Trainer nicht recht machen.
Vollkommen logisch. Er ist als Torgefährlicher OM geholt worden und
nicht als IV oder DM.

Aha. Caio muss also IV spielen?  

Bei aller berechtigter Kritik an FF's Umgang mit der Personalie Caio, so dummes und überzogenes Geschwätz bringt niemanden weiter.

Weiters empfehle ich einen Stadionbesuch, denn da sieht man sehr deutlich, dass der werte Caio sich ab und an nur im lockeren Trab nach hinten bemüht. Ist schon deutlich besser als vor einem Jahr, aber noch sehr ärgerlich, dass er noch nicht das umsetzt, was er aufgetragen bekommt.

Wäre doch alles so einfach: Caio beisst noch mehr, FF hält in Bezug auf Caio in Interviews die Klappe.
#
Ich weiß nicht wieso von Caio erwartet wird defensiv zu arbeiten und seinen Gegenspieler hinterher zu hecheln. Caio wurded als offensiver Mittelfeldspieler verpflichtet. Wir haben genug defensive Spieler auf dem Platz.
#
Hyundaii30 schrieb:
Caio tut mir nur noch leid.

Meier braucht keinem leid zu tun, er bekommt doch volle Unterstützung vom Trainer.
Ich mag Meier sehr, aber ein bisschen fairer könnte sich Funkel schon verhalten.
Denn wir brauchen einen Starken Meier und einen starken Caio.
Gerade wenn wir nur mit 1 Spitze spielen.


Aber Funkel hat eben seine eigenen Vorstellungen.
Er braucht nur Meier.


Ist dir schon mal aufgefallen das in der ersten halben Stunde  wenige Tore bei allen Spielen fallen .Jetzt erklär der Welt wie der Funkel das wieder gemacht hat.Weil über deinen Müll hier kan man am besten lachen.              
#
Ich hoffe Funkel tätigt diese Aussagen wirklich, um die Medien zu lenken und Druck von Caio zu nehmen bzw. den Hype zu bremsen, denn sie entbehren jeglicher Objektivität.
Wenn es wirklich primär auf Laufleistung ankommt, um ein Lob zu erhalten und das man nach dem Spiel klinisch fast tot ist, dann sollte man 10 Marathonläufer einstellen, die können noch besser laufen und bissel gegen den Ball treten können die bestimmt auch.
ich stehe immer noch auf dem Standpunkt: Power is nothing without control und damit schlägt Effizienz eben die rein läuferische und optische Überlegenheit.

Was nutzten einem lauter Dauerläufer, wenn keiner das Tor trifft. Man kann den Gegner nicht totlaufen....naja sollte Korki verletzt sein, wird wohl Caio in München von Beginn an auflaufen.

Fände es sowieso am besten, man zieht Meier mehr in die Spitze, denn da ist er effizient und Caio dahinter. Sie würden sich gut ergänzen.
#
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht wieso von Caio erwartet wird defensiv zu arbeiten

Vielleicht, weil das heutzutage so üblich ist? Könnte ja ein Grund dafür sein.
#
Jimi47 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Caio tut mir nur noch leid.

Meier braucht keinem leid zu tun, er bekommt doch volle Unterstützung vom Trainer.
Ich mag Meier sehr, aber ein bisschen fairer könnte sich Funkel schon verhalten.
Denn wir brauchen einen Starken Meier und einen starken Caio.
Gerade wenn wir nur mit 1 Spitze spielen.


Aber Funkel hat eben seine eigenen Vorstellungen.
Er braucht nur Meier.


Ist dir schon mal aufgefallen das in der ersten halben Stunde  wenige Tore bei allen Spielen fallen .Jetzt erklär der Welt wie der Funkel das wieder gemacht hat.Weil über deinen Müll hier kan man am besten lachen.                
Glashaus Jimi...Glashaus! :neutral-face
#
Arbeitet ein Cristiano Ronaldo, Kaka oder Ronaldinho nach hinten? Nein. Das sind Spieler mit individueller Klasse wie Caio auf unserem Level auch einer ist.

Funkel kann sich ja den Haile Gebreselassie holen, der rennt dann das ganze Spiel über das Feld rauf und runter.
#
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht wieso von Caio erwartet wird defensiv zu arbeiten und seinen Gegenspieler hinterher zu hecheln. Caio wurded als offensiver Mittelfeldspieler verpflichtet. Wir haben genug defensive Spieler auf dem Platz.


Du hast in Deinem Leben noch nie Fußball gespielt und hast wahrscheinlich auch ganz wenig Ahnung von dem Sport.....  
#
Randale schrieb:
Arbeitet ein Cristiano Ronaldo, Kaka oder Ronaldinho nach hinten? Nein. Das sind Spieler mit individueller Klasse wie Caio auf unserem Level auch einer ist.



ach so. hast du noch andere eintrachtspieler auf der liste die nicht nach hinten mitarbeiten müssen? oder hat sonst keiner die ausreichende individuelle klasse?
#
Graefle schrieb:
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht wieso von Caio erwartet wird defensiv zu arbeiten und seinen Gegenspieler hinterher zu hecheln. Caio wurded als offensiver Mittelfeldspieler verpflichtet. Wir haben genug defensive Spieler auf dem Platz.


Du hast in Deinem Leben noch nie Fußball gespielt und hast wahrscheinlich auch ganz wenig Ahnung von dem Sport.....    


Uhhh da haben wir nen Champions League Veteran im Forum was
#
peter schrieb:
Randale schrieb:
Arbeitet ein Cristiano Ronaldo, Kaka oder Ronaldinho nach hinten? Nein. Das sind Spieler mit individueller Klasse wie Caio auf unserem Level auch einer ist.



ach so. hast du noch andere eintrachtspieler auf der liste die nicht nach hinten mitarbeiten müssen? oder hat sonst keiner die ausreichende individuelle klasse?


Korkmaz und Fenin
#
MrBoccia schrieb:

Wäre doch alles so einfach: Caio beisst noch mehr, FF hält in Bezug auf Caio in Interviews die Klappe.


Hoffen wir's mal. Muss auch nicht nur in Bezug auf Caio sein. Ich kann nur immer wieder sagen, Trainer sollten überhaupt nicht mit der Presse sprechen - dafür gibt es auch Pressesprecher. Naja, ich weiß - das wird es leider nie geben  
#
Randale schrieb:
peter schrieb:
Randale schrieb:
Arbeitet ein Cristiano Ronaldo, Kaka oder Ronaldinho nach hinten? Nein. Das sind Spieler mit individueller Klasse wie Caio auf unserem Level auch einer ist.



ach so. hast du noch andere eintrachtspieler auf der liste die nicht nach hinten mitarbeiten müssen? oder hat sonst keiner die ausreichende individuelle klasse?


Korkmaz und Fenin



Soso, Korkmaz und Fenin arbeiten also nicht nach hinten?  
Außerdem ist es ziemlich gewagt einen Caio mit einem Ronaldinho zu vergleichen ...  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Randale schrieb:
peter schrieb:
Randale schrieb:
Arbeitet ein Cristiano Ronaldo, Kaka oder Ronaldinho nach hinten? Nein. Das sind Spieler mit individueller Klasse wie Caio auf unserem Level auch einer ist.



ach so. hast du noch andere eintrachtspieler auf der liste die nicht nach hinten mitarbeiten müssen? oder hat sonst keiner die ausreichende individuelle klasse?


Korkmaz und Fenin



Soso, Korkmaz und Fenin arbeiten also nicht nach hinten?  
Außerdem ist es ziemlich gewagt einen Caio mit einem Ronaldinho zu vergleichen ...  


Lern mal lesen Thurk.

Er hat gefragt wer nicht mit nach hinten arbeiten muss.

Und Caio ist einer wie Ronaldinho auf unserem Level.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wäre doch alles so einfach: Caio beisst noch mehr, FF hält in Bezug auf Caio in Interviews die Klappe.
Hoffen wir's mal. Muss auch nicht nur in Bezug auf Caio sein. Ich kann nur immer wieder sagen, Trainer sollten überhaupt nicht mit der Presse sprechen - dafür gibt es auch Pressesprecher. Naja, ich weiß - das wird es leider nie geben    

Ach, von mir aus darf FF jeden Tag mit der Journaille sprechen - nur net über Caio. Soll er doch erzählen, wie toll er Kölner Karneval ist, aber sonst nix. Ich verstehs nicht, wieso er sowas raushaut. Dummheit? Kalkül? Angefressen?
#
Könnte es vielleicht sein das z.B ein Fenin in der Weltgeschichte rumrennt anstatt sich auf seinen Job als Stürmer zu konzentrieren.
Das wäre generell eine Erklärung für die vielen Verletzten ( Knorpelschäden, Muskelfaserrisse, Rückenprobleme). Wenn bei der Eintracht besser der Ball laufen würde und weniger es Fehlpässe geben würde, wäre ich mir sicher hätten wir nicht soviele Verletzte.
#
realdeal schrieb:
Könnte es vielleicht sein das z.B ein Fenin in der Weltgeschichte rumrennt anstatt sich auf seinen Job als Stürmer zu konzentrieren.
Das wäre generell eine Erklärung für die vielen Verletzten ( Knorpelschäden, Muskelfaserrisse, Rückenprobleme). Wenn bei der Eintracht besser der Ball laufen würde und weniger es Fehlpässe geben würde, wäre ich mir sicher hätten wir nicht soviele Verletzte.


oh, endlich mal eine neue variante. nachdem meier und köhler durchgehechelt sind kommt jetzt fenin in die schusslinie. im caio thread. obwohl er nicht gespielt hat.

falls es ironie war, dann war sie großartig versteckt. falls nicht...
#
realdeal schrieb:
Könnte es vielleicht sein das z.B ein Fenin in der Weltgeschichte rumrennt anstatt sich auf seinen Job als Stürmer zu konzentrieren.


Das wird mir langsam jetzt echt zu blöd, dieses Pro-Caio Gelabber schießt weit über das Ziel hinaus ...
Wenn man ihn lobt ok, aber über Fenin sagen, dass er nur sinnlos rumrennt?
Hast wohl einen Sonnenstich abbekommen, oder?


Teilen