>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Wenn er ihn nächste Woche nicht aufstellt, dann weiß ich nicht, was noch passieren soll.
#
Pepe2010 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Leute, ich bitte Euch den Ball ein bisschen flachzuhalten.
Das Bayernspiel ist zum einens sicherlich kein Maßstab, noch kann man daraus irgendwelche allgemeinen Regeln ableiten.

Diese Almosen hat Caio wirklich nicht nötig, sind sie auch sehr konstruiert.
Damit unterscheidet man sich auch recht wenig von den Leuten, die jede Gelegenheit nutzen um gegen Caio zu wettern.
Es ist beides recht sinnfrei.

Das war doch kein Fussballspiel mehr, als Caio reinkam, hat wirklich nahezu keine Aussagekraft.
Einfach freuen, dass Caio ein paar Bundesliga-Minuten hatte (wenn überhaupt möglich bei dieser peinlichen Leistung der anderen Kicker) und gut ist!

Der Caio-Thread kann eg. bis Sa. ruhen, auch wenn ich der Meinung bin, dass es mit Caio von Anfang an nicht hätte schlimmer kommen können.
Im Gegenteil: Ich bin überzeugt, dass Meier und Caio in der Zentrale voneinander profitieren würden, Offensivkraft uns heute gut zu Gesicht gestanden hätte und die beiden DMs heute nicht wirklich viel sinnvolles für die Defensive geleistet haben.
Aber wie gesagt: Das waren die Bayern, da muss man schon einen guten Tag erwischen, das man nicht einmal das Minimum aufbrachte steht auf einem anderen Blatt geschrieben und gehört in einen anderen Thread!


Sorry seh ich ganz anders

Aber wenn ich hier höre, dass Funkel wie ein HB Männchen auf und ab gesprungen ist als Caio drinn war, dann kann ich mir vorstellen wie ein saurer Funkelauf Ihn in der Kabiene reagiert hat.

Man merkr mitlerweile bei Caio, dass bei Ihm die Lust am Spiel (d.h mit freien Kopf af den Platz zu gehen) nicht mehr da ist. Der Junge wirkt unsicher.






der junge tut mir einfach nur noch leid .bei funkel hat er nie eine faire chance bekommen und wird sie auch nie bekommen!!! hoffe,  er findet bald einen anderen verein, wo er auch spielpraxis bekommt und sich wohl fühlt.
#
Alexsge22 schrieb:
Wenn er ihn nächste Woche nicht aufstellt, dann weiß ich nicht, was noch passieren soll.


Wette um ne Kiste Äppler, dass er nicht von Anfang an spielen wird. Hat sich im Training nicht genug reingehängt.
#
sCarecrow schrieb:
Leute, ich bitte Euch den Ball ein bisschen flachzuhalten.
Das Bayernspiel ist zum einens sicherlich kein Maßstab, noch kann man daraus irgendwelche allgemeinen Regeln ableiten.

Diese Almosen hat Caio wirklich nicht nötig, sind sie auch sehr konstruiert.
Damit unterscheidet man sich auch recht wenig von den Leuten, die jede Gelegenheit nutzen um gegen Caio zu wettern.
Es ist beides recht sinnfrei.

Das war doch kein Fussballspiel mehr, als Caio reinkam, hat wirklich nahezu keine Aussagekraft.
Einfach freuen, dass Caio ein paar Bundesliga-Minuten hatte (wenn überhaupt möglich bei dieser peinlichen Leistung der anderen Kicker) und gut ist!

Der Caio-Thread kann eg. bis Sa. ruhen, auch wenn ich der Meinung bin, dass es mit Caio von Anfang an nicht hätte schlimmer kommen können.
Im Gegenteil: Ich bin überzeugt, dass Meier und Caio in der Zentrale voneinander profitieren würden, Offensivkraft uns heute gut zu Gesicht gestanden hätte und die beiden DMs heute nicht wirklich viel sinnvolles für die Defensive geleistet haben.
Aber wie gesagt: Das waren die Bayern, da muss man schon einen guten Tag erwischen, das man nicht einmal das Minimum aufbrachte steht auf einem anderen Blatt geschrieben und gehört in einen anderen Thread!

Für den Post hab ich Dich wieder lieb!
#
BigMacke schrieb:

Für den Post hab ich Dich wieder lieb!


Du hast mich immer lieb!  
#
vielleicht hat FF auch nur bei den anderen nicht gemault, weil er bei denen eh keine Chance auf Besserung gesehen hat. Caio mit ernomen Potenzial muss einfach mehr gepusht werden wie die anderen. Beim Rest gehts im Moment einfach nicht besser
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:

Für den Post hab ich Dich wieder lieb!


Du hast mich immer lieb!    


Ich bin doch nur eifersüchtig auf Caio, weil er Deine ganze Aufmerksamkeit hat!
#
Alexsge22 schrieb:

Habe in Premiere das eine oder andere Mal FF sehr laut Caaaaio rufen hören.

Warum net ? Ein Caioschreier mehr.  
#
Das Spiel heute kann man wirklich nicht als maßstab nehmen. fands heut auch nicht besonders gut von ihm. war aber bei sonem sommerkick auch nicht zu erwarten. zlatan hab ich in der kurzen zeit aber besser gesehen als caio.
Fand auch caios aktionen unglücklich. außer die szene in der er nchmal anzog und scharf in die mitte passte.

aber wenn hier schon wieder gegen funkel gehetzt wird, dass caio kaputt ist und nur noch scheiße spielt weil funkel ihn verunsichert, will ich mal fragen:

wie kommt ihr auf diese tendenz? ja, das spiel heute war von caio nicht so super, aber das sollte man nicht überbewerten. gegen cottbus hat er alles andre als unsicher gewirkt. also woher kommt die feststellung, dass caio so total verunsichert ist? er sagt doch selbst immer er fühlt sich wohl. auch chris sagt das. er hat mehr einsatzzeiten als noch vor einem jahr. ich sehe ihn stärker als damals. habe aber auch heute gesehen, dass er sau langsam nach hinten trabt. während das ganze mittelfeld beim gegenangriff schnell nach hinten verschiebt, trabt er ganz gemächlich zurück. das sollte doch zu ändern sein. dann ist auch funkel zufrieden..
#
Hallo !

Die Funkel Gegner werden anscheinend immer mehr. Ich habe auch gerade die zwei Seiten im HR 3 gelesen. Das ändert aber die Tatsache nicht, dass die nächsten Spiele alle ausverkauft sind. Solange dies so ist, sieht sich der Vorstand um Herrn Bruchhagen nicht veranlast an der Situation um Herrn Funkel etwas zu ändern. Bei der Buisnessgruppe um die Betuchteren hat sich hier schon etwas geändert. Dort gab es einen Rückgang um einige Prozent. Wäre gespannt, wenn die Eintracht bei der Saisoneröffnung nur 500 Fans da wären und bei ersten Heimspieltag nur 20.000 da wären. Ob da eine Reaktion kommen würde. Ich gehe auf jeden Fall schon lange nicht mehr hin, um mich nach dem Spiel dumm und dusselig zu ärgern mit meinem Sohn ein Grottenschlechtes Spiel gesehen zu haben und dafür fast 100 Euro ( mit allem drum und dran ) ausgegeben zu haben. Vielleicht sehen es einige genauso. Gestern habe ich in Premiere nach drei Minuten umgeschaltet, da auch mir klar war, dass in München nichts zu holen ist. Lag aber sicher nicht an den Münchenern !!!!!!!
#
Machmalhalt schrieb:
Hallo !

Die Funkel Gegner werden anscheinend immer mehr. Ich habe auch gerade die zwei Seiten im HR 3 gelesen. Das ändert aber die Tatsache nicht, dass die nächsten Spiele alle ausverkauft sind. Solange dies so ist, sieht sich der Vorstand um Herrn Bruchhagen nicht veranlast an der Situation um Herrn Funkel etwas zu ändern. Bei der Buisnessgruppe um die Betuchteren hat sich hier schon etwas geändert. Dort gab es einen Rückgang um einige Prozent. Wäre gespannt, wenn die Eintracht bei der Saisoneröffnung nur 500 Fans da wären und bei ersten Heimspieltag nur 20.000 da wären. Ob da eine Reaktion kommen würde. Ich gehe auf jeden Fall schon lange nicht mehr hin, um mich nach dem Spiel dumm und dusselig zu ärgern mit meinem Sohn ein Grottenschlechtes Spiel gesehen zu haben und dafür fast 100 Euro ( mit allem drum und dran ) ausgegeben zu haben. Vielleicht sehen es einige genauso. Gestern habe ich in Premiere nach drei Minuten umgeschaltet, da auch mir klar war, dass in München nichts zu holen ist. Lag aber sicher nicht an den Münchenern !!!!!!!  


Entschuldige, I dont get it!
Was genau hat das nun mit Caio zu tun?
#
sCarecrow schrieb:
Leute, ich bitte Euch den Ball ein bisschen flachzuhalten.
Das Bayernspiel ist zum einens sicherlich kein Maßstab, noch kann man daraus irgendwelche allgemeinen Regeln ableiten.

Diese Almosen hat Caio wirklich nicht nötig, sind sie auch sehr konstruiert.
Damit unterscheidet man sich auch recht wenig von den Leuten, die jede Gelegenheit nutzen um gegen Caio zu wettern.
Es ist beides recht sinnfrei.

Das war doch kein Fussballspiel mehr, als Caio reinkam, hat wirklich nahezu keine Aussagekraft.
Einfach freuen, dass Caio ein paar Bundesliga-Minuten hatte (wenn überhaupt möglich bei dieser peinlichen Leistung der anderen Kicker) und gut ist!.


Der Caio-Thread kann eg. bis Sa. ruhen, auch wenn ich der Meinung bin, dass es mit Caio von Anfang an nicht hätte schlimmer kommen können.
Im Gegenteil: Ich bin überzeugt, dass Meier und Caio in der Zentrale voneinander profitieren würden, Offensivkraft uns heute gut zu Gesicht gestanden hätte und die beiden DMs heute nicht wirklich viel sinnvolles für die Defensive geleistet haben.
Aber wie gesagt: Das waren die Bayern, da muss man schon einen guten Tag erwischen, das man nicht einmal das Minimum aufbrachte steht auf einem anderen Blatt geschrieben und gehört in einen anderen Thread!


Mit dem Satz triffst du die Sache in´s Schwarze. Viel mehr sinnvolles kann man zum Einsatz Caio´s im gestrigen Kick nicht sagen.
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Leute, ich bitte Euch den Ball ein bisschen flachzuhalten.
Das Bayernspiel ist zum einens sicherlich kein Maßstab, noch kann man daraus irgendwelche allgemeinen Regeln ableiten.

Diese Almosen hat Caio wirklich nicht nötig, sind sie auch sehr konstruiert.
Damit unterscheidet man sich auch recht wenig von den Leuten, die jede Gelegenheit nutzen um gegen Caio zu wettern.
Es ist beides recht sinnfrei.

Das war doch kein Fussballspiel mehr, als Caio reinkam, hat wirklich nahezu keine Aussagekraft.
Einfach freuen, dass Caio ein paar Bundesliga-Minuten hatte (wenn überhaupt möglich bei dieser peinlichen Leistung der anderen Kicker) und gut ist!.


Der Caio-Thread kann eg. bis Sa. ruhen, auch wenn ich der Meinung bin, dass es mit Caio von Anfang an nicht hätte schlimmer kommen können.
Im Gegenteil: Ich bin überzeugt, dass Meier und Caio in der Zentrale voneinander profitieren würden, Offensivkraft uns heute gut zu Gesicht gestanden hätte und die beiden DMs heute nicht wirklich viel sinnvolles für die Defensive geleistet haben.
Aber wie gesagt: Das waren die Bayern, da muss man schon einen guten Tag erwischen, das man nicht einmal das Minimum aufbrachte steht auf einem anderen Blatt geschrieben und gehört in einen anderen Thread!


Mit dem Satz triffst du die Sache in´s Schwarze. Viel mehr sinnvolles kann man zum Einsatz Caio´s im gestrigen Kick nicht sagen.  

...ja. In solchen Situationen hat er sich aber öfter wieder gefunden. Dortmund zb.
#
Christian schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Leute, ich bitte Euch den Ball ein bisschen flachzuhalten.
Das Bayernspiel ist zum einens sicherlich kein Maßstab, noch kann man daraus irgendwelche allgemeinen Regeln ableiten.

Diese Almosen hat Caio wirklich nicht nötig, sind sie auch sehr konstruiert.
Damit unterscheidet man sich auch recht wenig von den Leuten, die jede Gelegenheit nutzen um gegen Caio zu wettern.
Es ist beides recht sinnfrei.

Das war doch kein Fussballspiel mehr, als Caio reinkam, hat wirklich nahezu keine Aussagekraft.
Einfach freuen, dass Caio ein paar Bundesliga-Minuten hatte (wenn überhaupt möglich bei dieser peinlichen Leistung der anderen Kicker) und gut ist!.


Der Caio-Thread kann eg. bis Sa. ruhen, auch wenn ich der Meinung bin, dass es mit Caio von Anfang an nicht hätte schlimmer kommen können.
Im Gegenteil: Ich bin überzeugt, dass Meier und Caio in der Zentrale voneinander profitieren würden, Offensivkraft uns heute gut zu Gesicht gestanden hätte und die beiden DMs heute nicht wirklich viel sinnvolles für die Defensive geleistet haben.
Aber wie gesagt: Das waren die Bayern, da muss man schon einen guten Tag erwischen, das man nicht einmal das Minimum aufbrachte steht auf einem anderen Blatt geschrieben und gehört in einen anderen Thread!


Mit dem Satz triffst du die Sache in´s Schwarze. Viel mehr sinnvolles kann man zum Einsatz Caio´s im gestrigen Kick nicht sagen.  

...ja. In solchen Situationen hat er sich aber öfter wieder gefunden. Dortmund zb.



...in der Tat! Halbwegs fair wäre gewesen, wenn der Diethelm den Doppelwechsel (Caio, Bajramovic) bereits zur HZ gemacht hätte - Anlass genug hatte er ja eigentlich bei dem uninspirierten Gekicke der ersten Hälfte!

Vermutlich hat er aber nur gewechselt, um den Alex für die Partie gegen BMG zu schonen...

TiNoSa
#
Ich bleib dabei,Caio is ne arme Sau.Der Frust war ihm ja anzusehen.Ich wünsche ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute,tut mir persönlich leid das er hier so ne Zeit durch machen muss,egal ob er der "Messias" ist oder "total überschätzt" wird,so ein Gebashe seitens des Trainers hat keiner verdient.Man sieht Woche für Woche,welche "Komkurrenz" da einem vorgestzt wird,sieht die Jungs da rumstümpern (sorry,ich halte viel von unserem Kader,nur sollen die ein System spielen,das so garnicht zu ihnen passen will),wird zum wiederholten Mal bei uneinholbarem Rückstand eingewechselt,und er muss damit leben,das sein Trainer selten bis garnicht ein gutes Haar an ihm lässt.
Hab von Funkel schon länger die Schnauze voll,bin aber Gott lob ein Eintracht-Anhänger,und meine "Liebe" wird auch den Hotzenplotz überstehen.Mir tut es weh,wie letzte Saison im Übrigen auch schon,das wir als Synonym für qualitativ schlechten Fussball stehen,für Kontinuität im Mittelmaß (wenns wenigstens so wär),für die Unfähigkeit auch mal bei den 11 Teams die vor uns stehen,was zu reißen.Nach uns kommen nur noch 6,da wird n Unentschieden gefeiert,man freut sich das gegen die noch nicht verloren wurde.Traurig ist das.
Und HB ist auch noch damit zufrieden und liefert auch gleich ne passendes Aussage hinterher (...könnte man mit einem Punkt gegen Gladbach zufrieden sein...).Wenn der sich da mal nicht geschnitten hat.
#
JoeSkeleton schrieb:

Und HB ist auch noch damit zufrieden und liefert auch gleich ne passendes Aussage hinterher (...könnte man mit einem Punkt gegen Gladbach zufrieden sein...).

Das hätte ich von dir dann gerne mal belegt.
Das ist nämlich ganz einfach falsch.
#
JoeSkeleton schrieb:

Und HB ist auch noch damit zufrieden und liefert auch gleich ne passendes Aussage hinterher (...könnte man mit einem Punkt gegen Gladbach zufrieden sein...).


Hat Bruchhagen das wieder in einem seiner üblichen Wortschwalls verlauten lassen ??
#
Max_Merkel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Und HB ist auch noch damit zufrieden und liefert auch gleich ne passendes Aussage hinterher (...könnte man mit einem Punkt gegen Gladbach zufrieden sein...).


Hat Bruchhagen das wieder in einem seiner üblichen Wortschwalls verlauten lassen ??


hat er nicht.
#
Glaubst du das auch was du schreibst .
Zeig mir einen Mittelfeldspieler der in den letzten Spielen sich schnell irgendwo hin bewegt hat.
Caio sticht doch aus einem bescheidenen Mittelfeld noch heraus.
Schau dir die letzten Gegentore mal an .
Welche Spieler waren daran beteiligt.
Caio ????
Mfg Condor91
#
Ich denke der Vorstand sollte nun entlich handeln so oder so ,
damit dieser Thread endlich geschlossen wird.


Wie schafft man s das FF geht???
Caio's vertrag um 4 Jahre verlängern und den von Meier und Köhler auflösen dann geht er von ganz alleine


Teilen