>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
pipapo schrieb:
Immer noch niemand Lust darüber zu diskutieren wie Funkel wild in der Coaching Zone auf- und abgehüpft ist, als Meier einen Fehler machte?

Bei anderen wäre das doch auch die große Nummer des Samstags gewesen.

Zweierlei Maß? Gerechtigkeit? Eigene Nase?

In welchen Publikationen steht das denn? Habe nix darueber gelesen.
#
Mach dir nichts draus, ich war auch nur im Stadion.
#
Philosoph schrieb:
pipapo schrieb:
Immer noch niemand Lust darüber zu diskutieren wie Funkel wild in der Coaching Zone auf- und abgehüpft ist, als Meier einen Fehler machte?

Informierst Du Dich auch nur im hr-Videotext oder ignorierst Du so etwas, weil es nicht in Dein Funkelbild passt?
#
pipapo schrieb:
Mach dir nichts draus, ich war auch nur im Stadion.

...und selbst da haben es die meisten wahrscheinlich nicht gesehen, weil entweder selbst gerade geflucht oder nach Caio geschaut haben...
#
pipapo schrieb:

was hüpft der überhaupt in seiner Coaching-Zone rum?
Der macht die Spieler doch nur nervös  
#
Basaltkopp schrieb:
Philosoph schrieb:
pipapo schrieb:

Informierst Du Dich auch nur im hr-Videotext oder ignorierst Du so etwas, weil es nicht in Dein Funkelbild passt?

Nein, weil Funkel einen "Faible" fuer Meier hat (von mir aus bezeichnet es als "unbewusste Affinitaet" oder mir egal), ist sowas wohl auch nicht publizitaetswuerdig.
Ergo interessiert es keinen weil es nicht systemrelevant ist.
Ergo warum sollte es dann auch diskutiert werden?
Diese Kette ist einfach zu verstehen.
#
Philosoph schrieb:

Beruht aber auf einer subjektiven Einschätzung deinerseits und unterbindet somit keine objektiven Vergleiche des gleichen Tatbestandes.
#
pipapo schrieb:

Ups.... hab ich jetzt erst gesehen. Ja, das habe ich auch beobachtet. Insofern ist das ein stichhaltiges Argument pro Funkel.
Immerhin.  
#
pipapo schrieb:
Philosoph schrieb:

Beruht aber auf einer subjektiven Einschätzung deinerseits und unterbindet somit keine objektiven Vergleiche des gleichen Tatbestandes.

Verstehe es bitte als Erklaerung(sversuch) auf deine provokante Ausgangs-Frage. Du hast die Frage unpersoenlich in den Raum gestellt. Ich habe sie aus dem Raum heraus beantwortet.
#
Ich habe nur einen Spiegel in den Raum gestellt. Reingeschaut haben da andere.
#
Liebe "Caio"-Rufer,

Ich denke nicht das Funkel jemals Caio aufstellen wird solange ihr Meier auspfeift (selbst wenn er ein tolles Spiel macht). Und wie am Spieß "Caio" brüllt. Funkel ist ein Trainer der zeigen will das seine eigene Meinung (was die Aufstellung angeht) mehr zählt als die der Fans (was ja eigentlich auch so sein sollte). Also wird Herr Funkel nie Caio als Stammspieler setzten weil er dann ja klein bei geben würde.

Zudem hat Caio überhaupt nicht das nötige Bundesliga potenzial. Gut von der Technik her ist er vielleicht einer der besten die wir haben, aber das bringt uns nichts wenn er nachdem er den Ball verloren hat das gleiche macht wie die Fans...zuschauen.

Gruß Jock
#
JockJames schrieb:
Liebe "Caio"-Rufer,

Ich denke nicht das Funkel jemals Caio aufstellen wird solange ihr Meier auspfeift (selbst wenn er ein tolles Spiel macht). Und wie am Spieß "Caio" brüllt. Funkel ist ein Trainer der zeigen will das seine eigene Meinung (was die Aufstellung angeht) mehr zählt als die der Fans (was ja eigentlich auch so sein sollte). Also wird Herr Funkel nie Caio als Stammspieler setzten weil er dann ja klein bei geben würde.

Zudem hat Caio überhaupt nicht das nötige Bundesliga potenzial. Gut von der Technik her ist er vielleicht einer der besten die wir haben, aber das bringt uns nichts wenn er nachdem er den Ball verloren hat das gleiche macht wie die Fans...zuschauen.

Gruß Jock  

Sorry aber wenn du Caio die "Bundesliga-Tauglichkeit" absprichst kann ich dir nicht helfen. Du tust ja wirklich so als würde Caio den Ball verlieren und dann stehen bleiben. Das ist in den letzten Minuten die er spielen durfte nicht wirklich der Fall gewesen. Ich würde sogar behaupten das er gegen Cottbus wirklich gut mitgearbeitet hat (ja auch nach hinten).
#
Selbstverständlich ist Caio bundesligatauglich. Immer die schwachsinnigen Übertreibungen.
#
JockJames schrieb:
Liebe "Caio"-Rufer,

Gruß Jock  

Und was unterscheidet Dich jetzt von einem "Meier-Pfeifer"?
In meinen Augen: Nichts...Du hast Dir halt nur Caio als Opfer ausgesucht. Scheint ja gerade en vogue zu sein. Und nächste Woche dann Spycher oder Köhler. Komm, die haben doch bestimmt auch kein Potential...
#
JockJames schrieb:
Liebe "Caio"-Rufer,

Wenn das stimmen sollte (was es wohl hoffentlich sicher nicht tut), dann sollte Funkel jetzt und sofort seinen Hut nehmen und besser nie wieder irgendwo als Bundesligatrainer arbeiten. Dann hätte er nämlich sein persönliches Befinden über die Professionalität, das Leistungsprinzip und das Wohl seines Arbeitgebers gestellt. Schlimmer gehts kaum.
#
Alexsge22 schrieb:

Ich behaupte mal: Wer auch noch ein Fünkchen Ehrbewusstsein in sich trägt, bzw. Menschlichkeit, der kann verstehen, wieso einige viele nach Caio schreien.

Ich verstehe keinen einzigen der nach Caio ruft. Nicht aus dem Grund weil er in meinen Augen nicht so toll ist wie er gemacht wird, sondern weil diese Rufer dem Caio damit überhaupt keinen Gefallen tun, diese Rufe schaden Caio mehr als sie nützen.
#
propain schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Ich behaupte mal: Wer auch noch ein Fünkchen Ehrbewusstsein in sich trägt, bzw. Menschlichkeit, der kann verstehen, wieso einige viele nach Caio schreien.

Ich verstehe keinen einzigen der nach Caio ruft. Nicht aus dem Grund weil er in meinen Augen nicht so toll ist wie er gemacht wird, sondern weil diese Rufer dem Caio damit überhaupt keinen Gefallen tun, diese Rufe schaden Caio mehr als sie nützen.

Aha und warum ?
Erklär mal bitte
#
Taunusmensch schrieb:
JockJames schrieb:
Liebe "Caio"-Rufer,

Gruß Jock  

Und was unterscheidet Dich jetzt von einem "Meier-Pfeifer"?
In meinen Augen: Nichts...Du hast Dir halt nur Caio als Opfer ausgesucht. Scheint ja gerade en vogue zu sein. Und nächste Woche dann Spycher oder Köhler. Komm, die haben doch bestimmt auch kein Potential...

So siehts aus!
Er unterscheidet sich überhaupt nicht!

Ich schrieb aber schon in einem anderen Fred, daß Caio genauso Mist abbekommt (und hier lasse ich den Trainer mal außen vor). Im Stadion schon oft genug erlebt.
#
GriesheimerBub schrieb:
propain schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Aha und warum ?
Erklär mal bitte

Wegen dem Druck, der dadurch auf ihn aufgebaut wird. Und den Äußerungen, zu denen sich Funkel dauernd bemüssigt fühlt, wohl in der irrigen Annahme damit dem "Caio!"-Gerufe etwas von seiner Seite entgegenzusetzen. Wobei er sich ja regelmäßig in den Worten vergreift, was alles noch weiter zuspitzt und Caio sowie den Rest der Mannschaft belastet.
#
tutzt schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
propain schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Aha und warum ?
Erklär mal bitte

Wegen dem Druck, der dadurch auf ihn aufgebaut wird. Und den Äußerungen, zu denen sich Funkel dauernd bemüssigt fühlt, wohl in der irrigen Annahme damit dem "Caio!"-Gerufe etwas von seiner Seite entgegenzusetzen. Wobei er sich ja regelmäßig in den Worten vergreift, was alles noch weiter zuspitzt und Caio sowie den Rest der Mannschaft belastet.

Das Gefühl habe ich auch. im letzten Heimspiel wurde Caio gebracht und hat sehr gute Ansätze gezeigt, ohne das Gebrülle hätte er ihn vielleicht noch gebracht.

Teilen