>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
Calli_09 schrieb:

Caio wird unter diesem Trainer keine faire Chance mehr bekommen.

Auch wenn der Satz hier immer wieder geschrieben wird ist er einfach nur falsch. Der soll erstmal richtig trainieren und Ausdauer bekommen, denn es kann nicht sein, wie gegen Schalke, das er nach nur einer Halbzeit im Mittelkreis stehen schon fast auf den Brustwarzen kriecht. Caio sollte sich mal folgenden Spruch übers Bett hängen: Ohne Fleiß kein Preis.


Genau. Legendenbildung allez.
Es war ja so, dass die Restmannschaft sich den A. aufgerissen hat und wie toll über den Platz hetzte. Nur der kleine Caio stand in der Mitte, machte den Rasen kaputt und pumpte wie ein Maikäfer.
Gell, so wars?


Naja, er war zumindest der einzige, der pumpte, obwohl er nicht über die Maßen gelaufen ist. Hat schon kein gutes Bild abgegeben auf Schalke.


Jetzt fängst du auch noch an. Der Einzige, der pumpte? Wer bitte hatte denn zu diesem Zeitpunkt noch was zuzusetzen?


Komm', der Unterschied war schon zu erkennen. Aber so what, eigentlich waren wir in der Diskussion doch schon viel weiter...
#
Matzel schrieb:
gatinho schrieb:
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
Calli_09 schrieb:

Caio wird unter diesem Trainer keine faire Chance mehr bekommen.

Auch wenn der Satz hier immer wieder geschrieben wird ist er einfach nur falsch. Der soll erstmal richtig trainieren und Ausdauer bekommen, denn es kann nicht sein, wie gegen Schalke, das er nach nur einer Halbzeit im Mittelkreis stehen schon fast auf den Brustwarzen kriecht. Caio sollte sich mal folgenden Spruch übers Bett hängen: Ohne Fleiß kein Preis.


Genau. Legendenbildung allez.
Es war ja so, dass die Restmannschaft sich den A. aufgerissen hat und wie toll über den Platz hetzte. Nur der kleine Caio stand in der Mitte, machte den Rasen kaputt und pumpte wie ein Maikäfer.
Gell, so wars?


Naja, er war zumindest der einzige, der pumpte, obwohl er nicht über die Maßen gelaufen ist. Hat schon kein gutes Bild abgegeben gegen Schalke.


Das lag aber nur daran , weil er "auf" Schalke gar nicht gespielt hat.
Sauber recherchiert !


So dimmt's - ich war übrigens (wie immer) da, nur um dem nächsten Kommentar vorzubeugen.


Schön, dass du  zumindest einen deiner inhaltlichen Fehler ausbessern
konntest.
#
@ Matzel

Erinner dich doch mal an das Schalke-Spiel. In den ersten 20 Minuten hat Caio den Schalkern durch seine langen Sprints über das halbe Feld ganz schön eingeheizt. Nein, das war keine Messiasleistung. Aber im Gegensatz zu anderen, die so etwas ja gerne mal abbrechen und dann schnell quer- oder zurückspielen, hat er die Dinger durchgezogen und für Gefahr gesorgt.

Das ist es, was ich meine. Der Junge würde die Mannschaft mit seinen Fähigkeiten vortrefflich ergänzen. Hier Funkelsche Disziplin, dort Mut zum Risiko und Zug zum Tor, gepaart mit einer vorzüglichen Technik. Sag selbst, wäre das nicht eine Supermischung?
#
ganz gleich ob man caio fan oder funkel fan ist: wer alex meier auspfeifft, weil er es unfair findet, dass caio nicht spielt, ist genauso ein idiot wie der, der caio für seinen hype verantwortlich macht.
weder kann der meier was dafür, dass er das liebling von funkel ist, noch kann caio was dafür, dass er von den fans gefeiert wird. wann befreifen das endlich mal die leute?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
In den ersten 20 Minuten hat Caio den Schalkern durch seine langen Sprints über das halbe Feld ganz schön eingeheizt.  


Zwei Schritte zum Ball ist kein Sprint!
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
In den ersten 20 Minuten hat Caio den Schalkern durch seine langen Sprints über das halbe Feld ganz schön eingeheizt.  


Zwei Schritte zum Ball ist kein Sprint!


Ok, du hast das Spiel nicht gesehen, macht ja nix.  
#
Seit gestern ist es ein Fakt! Funkel hat definitiv ein Problem mit Caio. Ich habe mir gestern abend noch einmal die Bilder im Heimspiel angesehen und die Szene von Funkel nach dem Meier-Tor noch einmal genau angeschaut.
Funkel schaut grimmig zur Westkurve rüber, macht eine Handgeste und selbst ein Blinder konnte die Worte von seinen Lippen lesen:" Von wegen Caio".
Sorry lieber Trainer, aber wenn hier jemand beschämend ist, dann nur noch Du.
Ich hatte irgendwie ja immer noch etwas Hoffnung gehabt, aber nach dieser Aktion kann man das wohl für immer abhaken.
Daher finde ich auch den Unmut der Fans im Stadion durchaus berechtigt, denn es ist nun mal nicht mehr von der Hand zu weisen, dass unser Trainer seine Lieblingsspieler hat, welche von Woche zu Woche spielen dürfen auch wenn die Leistung auf dem Platz einfach nicht stimmt.
Leider schadet solches Verhalten dem Verein. Bitter ist leider nur, dass in diesem Fall wieder der Fehler bei den Fans gesucht wird, welche hier einfach nur Ihre feie Meinung äußern.
Auch von einem Herrn Bruchhagen wünsche ich mir da etwas mehr Fingerspitzengefühl, als wie so plumpe Äußerungen: " Wir lassen uns auch nicht den Verein nehmen".
Fazit: Solange HB und FF in diesem Verein sind, wird das nichts mehr mit Caio. Und ob es mit dem Verein nochmal was wird, wage ich stark zu bezweifeln, zumindest nicht mehr unter dieser Regie.
#
gatinho schrieb:
Matzel schrieb:
gatinho schrieb:
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
Calli_09 schrieb:

Caio wird unter diesem Trainer keine faire Chance mehr bekommen.

Auch wenn der Satz hier immer wieder geschrieben wird ist er einfach nur falsch. Der soll erstmal richtig trainieren und Ausdauer bekommen, denn es kann nicht sein, wie gegen Schalke, das er nach nur einer Halbzeit im Mittelkreis stehen schon fast auf den Brustwarzen kriecht. Caio sollte sich mal folgenden Spruch übers Bett hängen: Ohne Fleiß kein Preis.


Genau. Legendenbildung allez.
Es war ja so, dass die Restmannschaft sich den A. aufgerissen hat und wie toll über den Platz hetzte. Nur der kleine Caio stand in der Mitte, machte den Rasen kaputt und pumpte wie ein Maikäfer.
Gell, so wars?


Naja, er war zumindest der einzige, der pumpte, obwohl er nicht über die Maßen gelaufen ist. Hat schon kein gutes Bild abgegeben gegen Schalke.


Das lag aber nur daran , weil er "auf" Schalke gar nicht gespielt hat.
Sauber recherchiert !


So dimmt's - ich war übrigens (wie immer) da, nur um dem nächsten Kommentar vorzubeugen.


Schön, dass du  zumindest einen deiner inhaltlichen Fehler ausbessern
konntest.


...nimm Dich nicht so wichtig.
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
In den ersten 20 Minuten hat Caio den Schalkern durch seine langen Sprints über das halbe Feld ganz schön eingeheizt.  


Zwei Schritte zum Ball ist kein Sprint!


Zumindest musst du mir erklären wie man in nur zwei Schritten einen
Ball annimmt vorlegt, NdW ausspielt, an ihm vorbeizieht, und nur von hinten gefoult werden kann , was dann ne gelbe Karte für unseren  NadW nachzog.
Das müsssen ja Riesenschritte gewesen sein?
Oder Fata Morgana ? Oder einfach nur polemischer Mist gepostet.  
#
Cogi-Adler schrieb:
Seit gestern ist es ein Fakt! Funkel hat definitiv ein Problem mit Caio. Ich habe mir gestern abend noch einmal die Bilder im Heimspiel angesehen und die Szene von Funkel nach dem Meier-Tor noch einmal genau angeschaut.


Seit gestern ist es Fakt, weil du es gesehen hast?

Cogi-Adler schrieb:
Funkel schaut grimmig zur Westkurve rüber, macht eine Handgeste und selbst ein Blinder konnte die Worte von seinen Lippen lesen:" Von wegen Caio".
Sorry lieber Trainer, aber wenn hier jemand beschämend ist, dann nur noch Du.  


Ich glaube sogar, nur die Blinden konnten es sehen. Beschämend sind für die Eintracht nur solche Posts..
#
Cogi-Adler schrieb:
...Funkel schaut grimmig zur Westkurve rüber, macht eine Handgeste und selbst ein Blinder konnte die Worte von seinen Lippen lesen:" Von wegen Caio".

Kleiner Übersetzungsfehler. Mein Babbelfish flüsterte mir: "Von wesche, Cogi" zu....
#
gatinho schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
In den ersten 20 Minuten hat Caio den Schalkern durch seine langen Sprints über das halbe Feld ganz schön eingeheizt.  


Zwei Schritte zum Ball ist kein Sprint!


Zumindest musst du mir erklären wie man in nur zwei Schritten einen
Ball annimmt vorlegt, NdW ausspielt, an ihm vorbeizieht, und nur von hinten gefoult werden kann , was dann ne gelbe Karte für unseren  NadW nachzog.
Das müsssen ja Riesenschritte gewesen sein?
Oder Fata Morgana ? Oder einfach nur polemischer Mist gepostet.  


Darf ich antworten? Darf ich? Darf ich?
-Nur polemischen Mist gepostet!
#
Freienfelser schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Seit gestern ist es ein Fakt! Funkel hat definitiv ein Problem mit Caio. Ich habe mir gestern abend noch einmal die Bilder im Heimspiel angesehen und die Szene von Funkel nach dem Meier-Tor noch einmal genau angeschaut.


Seit gestern ist es Fakt, weil du es gesehen hast?

Cogi-Adler schrieb:
Funkel schaut grimmig zur Westkurve rüber, macht eine Handgeste und selbst ein Blinder konnte die Worte von seinen Lippen lesen:" Von wegen Caio".
Sorry lieber Trainer, aber wenn hier jemand beschämend ist, dann nur noch Du.  


Ich glaube sogar, nur die Blinden konnten es sehen. Beschämend sind für die Eintracht nur solche Posts..



Du lernst es auch noch Junge......................... bist ja nicht gerade der älteste hier, insofern...........
#
gatinho schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
In den ersten 20 Minuten hat Caio den Schalkern durch seine langen Sprints über das halbe Feld ganz schön eingeheizt.  


Zwei Schritte zum Ball ist kein Sprint!


Zumindest musst du mir erklären wie man in nur zwei Schritten einen
Ball annimmt vorlegt, NdW ausspielt, an ihm vorbeizieht, und nur von hinten gefoult werden kann , was dann ne gelbe Karte für unseren  NadW nachzog.
Das müsssen ja Riesenschritte gewesen sein?
Oder Fata Morgana ? Oder einfach nur polemischer Mist gepostet.  

Mein Geschreibsel ist genauso polemischer Mist wie das von WürzburgerAdler, der meint ja weil der sich 2-3 mal mehr bewegt hat das er den Schalkern 20 Minuten eingeheizt hat. Und "unseren NadW", was nimmst du eigentlich für ein Zeug, muss ja krass sein.
#
sCarecrow schrieb:
gatinho schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
In den ersten 20 Minuten hat Caio den Schalkern durch seine langen Sprints über das halbe Feld ganz schön eingeheizt.  


Zwei Schritte zum Ball ist kein Sprint!


Zumindest musst du mir erklären wie man in nur zwei Schritten einen
Ball annimmt vorlegt, NdW ausspielt, an ihm vorbeizieht, und nur von hinten gefoult werden kann , was dann ne gelbe Karte für unseren  NadW nachzog.
Das müsssen ja Riesenschritte gewesen sein?
Oder Fata Morgana ? Oder einfach nur polemischer Mist gepostet.  


Darf ich antworten? Darf ich? Darf ich?
-Nur polemischen Mist gepostet!


Brauchst du nicht, da weiss man eh was kommt, schreibst ja schon seit Jahren immer nur den gleichen Krempel zum Thema Caio.
#
Cogi-Adler schrieb:
Freienfelser schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Seit gestern ist es ein Fakt! Funkel hat definitiv ein Problem mit Caio. Ich habe mir gestern abend noch einmal die Bilder im Heimspiel angesehen und die Szene von Funkel nach dem Meier-Tor noch einmal genau angeschaut.


Seit gestern ist es Fakt, weil du es gesehen hast?

Cogi-Adler schrieb:
Funkel schaut grimmig zur Westkurve rüber, macht eine Handgeste und selbst ein Blinder konnte die Worte von seinen Lippen lesen:" Von wegen Caio".
Sorry lieber Trainer, aber wenn hier jemand beschämend ist, dann nur noch Du.  


Ich glaube sogar, nur die Blinden konnten es sehen. Beschämend sind für die Eintracht nur solche Posts..



Du lernst es auch noch Junge......................... bist ja nicht gerade der älteste hier, insofern...........


Mittlerweile weiß man ja wie hier die Wahrnehmingen auseinander gehen.Da wird noch vom dicken Brasilianer gefaselt (82 Kilo bei 186cm),von Laktattests,von Lauf-und Trainingsfaulheit...jaja,so ist das wenn man voreingenommen in ne Diskussion einsteigt und krampfhaft an ollen Kamellen festhält,weil alles andere nicht mehr ins Weltbild passt.
Ich glaub Caio wirds einfacher haben nen neuen Verein zu finden als das für Funkel möglich sein würde (so er denn bei uns nicht sein Gnadenbrot erhält,wonach es aber bitterböse aussieht).
Bin der Meinung das persänliche Vorbehalte keine Rolle spielen sollten wer aufläuft und wer nicht,bei Funkel kann man aber davon ausgehen das dem nicht so ist.Brauch da nur an so einige Aussagen FF`s Caio betreffend zu denken ("der hätte schon den Kopf einziehen müssen um nicht zu köpfen"),die nichts mit Unerfahrenheit des Trainers mit den Medien zu tun haben können.Stellt der sich eiskalt und labert was von "nicht ab-aber auch nicht aufgefallen",nachdem dieser Spieler dem Coach wohl auch seinen Job etwas sicherer gemacht hat.Ein Geniestreich hat gereicht,und wir hatten den 3er.Meier ist nach nem reingestolperten Ball das absolute Nonplusultra der Eintracht.Verstehe wer will,ich kapiers nicht,werd es auch nicht mehr verstehen.Nein,kein Meier-gebashe,Tatsachen.Ich mag unseren Kader (Ausnahmen bestätigen die Regel,kann ich aber ohne Probleme zugeben das ich Spycher nicht brauche und froh bin,das Fink geht),glaub aber das der so nicht zum Trainer passt,oder von mir auch auch andersrum.
Was solls,Caio wird gehen schätz ich mal,und ich kann es ihm nicht verübeln.Einige sind hier aus Funkel`chem Holz geschnitzt,Fussball wird gearbeitet,nicht gespielt,im Training werden die Spiele entschieden,und überhaupt,wir haben recht,alle anderen sind dumm oder "Fanboys",oder beides...
#
Cogi-Adler schrieb:
Freienfelser schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Seit gestern ist es ein Fakt! Funkel hat definitiv ein Problem mit Caio. Ich habe mir gestern abend noch einmal die Bilder im Heimspiel angesehen und die Szene von Funkel nach dem Meier-Tor noch einmal genau angeschaut.


Seit gestern ist es Fakt, weil du es gesehen hast?

Cogi-Adler schrieb:
Funkel schaut grimmig zur Westkurve rüber, macht eine Handgeste und selbst ein Blinder konnte die Worte von seinen Lippen lesen:" Von wegen Caio".
Sorry lieber Trainer, aber wenn hier jemand beschämend ist, dann nur noch Du.  


Ich glaube sogar, nur die Blinden konnten es sehen. Beschämend sind für die Eintracht nur solche Posts..



Du lernst es auch noch Junge......................... bist ja nicht gerade der älteste hier, insofern...........


stimmt, bin halt noch nicht blind
#
Schebbo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Calli_09 schrieb:
Hier haben ja zu viele ne Rosa Brille auf.


Genau und zwar jeder, der die Situation anders beurteilt als Du


wen meinst du mit dieser antwort


Jeden hier im Forum, abgesehen von dem von mir zitierten USer! Wie dumm kann man denn noch fragen, oder habe ich da Ironie überlesen?
#
Jaroos schrieb:
Ich verstehe dieses "Caio muss eine Chance über 4-5 Spiele kriegen" nicht. Wo steht das geschrieben? Wieso überhaupt "Chance"? Ist das Training nicht die "Chance" oder eher Möglichkeit den Trainer zu überzeugen? Ist es nicht dort wo man zeigen muss "Hier Trainer, guck was ich am Samstag liefern werde. Ich bin in Topform!"? Oder gibt für Talenten extra für uns andere Regeln? Extra für uns, damit wir auch jedes Talent mal 90 Minuten spielen sehen können?

Es ist sehr schade, dass Caio nach über einem Jahr immer noch nicht über 90 Minuten gespielt hat, aber die Chance Samstags aufgestellt zu werden hat er Woche für Woche für Woche für Woche. Immer und immer wieder. Sein Problem ist, dass auch weniger talentierte Spieler ihre Chancen erarbeiten können und das durchwegs tun, während er - wie auch immer - die Chance links liegen lässt. Ob ihm was fehlt, Laufarbeit, Einsatz, Kondition, System, was auch immer ist dabei doch egal. Aber wenn ein Trainer, ganz gleich wie er heißt - so einen begabten Jungen nicht aufstellt, dann muss das richtig gute Gründe haben. Und das ist das mindeste, was man nach über einem Jahr Caio gelernt haben sollte.  

Sorry Jaroos, diese Chance hat er meines Erachtens nach nicht; zumindest nicht in dem Maße, wie - sagen wir mal bewußt "von Funkel bevorzugte Spielertypen". Und diese richtig guten Gründe, die kennt nur der Friedhelm ganz allein in seinem stillen Kämmerlein...
#
propain schrieb:
Calli_09 schrieb:

Caio wird unter diesem Trainer keine faire Chance mehr bekommen.

Auch wenn der Satz hier immer wieder geschrieben wird ist er einfach nur falsch. Der soll erstmal richtig trainieren und Ausdauer bekommen, denn es kann nicht sein, wie gegen Schalke, das er nach nur einer Halbzeit im Mittelkreis stehen schon fast auf den Brustwarzen kriecht. Caio sollte sich mal folgenden Spruch übers Bett hängen: Ohne Fleiß kein Preis.


propain schrieb:
Calli_09 schrieb:

Caio wird unter diesem Trainer keine faire Chance mehr bekommen.

Auch wenn der Satz hier immer wieder geschrieben wird ist er einfach nur falsch. Der soll erstmal richtig trainieren und Ausdauer bekommen, denn es kann nicht sein, wie gegen Schalke, das er nach nur einer Halbzeit im Mittelkreis stehen schon fast auf den Brustwarzen kriecht. Caio sollte sich mal folgenden Spruch übers Bett hängen: Ohne Fleiß kein Preis.


Nunja....

Also Frankfurt-Schalke 2. Hz.
Schalke macht sehr viel Druck.
Die Eintracht bringt kaum was zu Stande.
Vieles geht über die Linke Seite (Caio`Seite)
Caio ist voll in der Defensive  mit eingebunden und macht hier einen guten Job!
Ihm kann man vorwerfen nichts mehr für die Offensive getan zu haben.
Das haben aber seine Kollegen genauso weinig.
Zudem gab es großen Druck über seine Seite.

Am Mittelkreis hat er sicherlich nicht rumgestanden.
Im übrigen ist kein Tor über seine Seite gefallen (so sehr hat er am Mittelkreis gestanden).
Am Ersten Tor war Fenin mitbeteiligt weil er einfach stehen bleibt (nicht auszudenken, wenn Caio so agiert hätte; hier gab es doch auch eben eine Diskussion um solche Szenen? Nürnberg?).
Beim Zweiten war Caio ausgewechselt.
Ein Auswechslung war auf jeden Fall notwendig und auch richtig!
Man hätte aber genauso gut jdm. anderen runternehmen können.

Wuerzburger-Adler hat schon recht! Schöne Legendenbildung!


Teilen