Du siehst es als Fakt an, dass Caio, weil er Anfang Januar einen Laktattest nicht bestand, er Anfang Mai nicht spielen solle, weil er das `derzeit´ noch nicht kann ? Und daran soll sich dann ´fairerweise´ die Diskussion über seine Einsatzzeiten orientieren ?
Meinst du das wirklich ernst ?
Hast Du aktuellere Informationen über seinen Fitnesszustand?
Ist Caio derzeit fit genug um mehrere Spiele über die volle Distanz zu machen?
Ich denke: solange wir das nicht wissen sollten wir das in unseren Forderungen und Einschätzungen hinsichtlich Caio berücksichtigen, ja!
Wie war es denn z.B. in der Hinrunde?
Caio kam aus dem Sommerurlaub mit 6kg Übergewicht zurück und musste den Laktattest in der Vorbereitung abbrechen. Fit war er da also definitiv nicht. Trotzdem wurde sein Einsatz als Stammkraft vehement gefordert, der Trainer wurde hart kritisiert, usw.
Im Winter folgte dann wieder ein Laktattest den Caio erneut abbricht.
Klar, theoretisch kann es natürlich sein dass Caio im Sommer Übergewicht hat, seinen Laktatest nicht schafft, in der Folge dann aber topfit wird, um dann im Winter wieder komplett unfit zu sein.
Aber wie wahrscheinlich ist das?
Und ist es angesichts dieser Fakten angemessen einen Trainer derart vernichtend anzugehen weil er einem solchen Spieler keinen Stammplatz einräumt? Sollte man da nicht die Möglichkeit einkalkulieren dass Caio vielleicht noch gewisse Dinge fehlen um Stammspieler zu sein?
Wie bereits vorab geschrieben: die Belastung eines Laktattests ist ja durchaus eine Grundleistung die ein Bundesligaspieler bringen sollte.
Ich schrieb: man sollte in seiner Forderung und seiner Kritik fair bleiben und sich an Fakten orientieren.
Die Fakten sprechen bislang dafür, dass es durchaus gute Gründe haben kann daß Caio derzeit eben kein Stammspieler ist. Und ich denke, solange man keine anderen Fakten zur Verfügung hat sollte man sich mit vernichtender Kritik an den Verantwortlichen dann doch zurückhalten.
1) Nein ich habe keine aktuellen Informationen, habe aber auch keine Spekulationen darüber aufgestellt. Das warst du !
2) Das wissen wir erst, wenn er denn mal über die volle Distanz spielen dürfte.
3) Wie es in der Hinrunde war ist jetzt gegen Ende der Rückrunde irrelevant.
4) Sommerurlaub: Olle Kamellen, auch jetzt irrelevant. Aber dennoch; wer hat zu diesem Zeitpunkt seinen Einsatz als Stammkraft gefordert?
5) Laktattest im Winter nicht bestanden. Zum Einen auch jetzt im Mai nicht aussagekräftig über seine derzeitige Form, zum Anderen war er damals nicht der Einzige, der den Test nicht schaffte. Wem wird das aber auschliesslich vorgehalten?
6) Ist es nicht bei jedem Spieler so, dass der Fitnesszustand mit Aufnahme des offiziellen Trainingsprogramms verbessert.
7) Natürlich sollte man in seiner Forderung und seiner Kritik fair bleiben wie du es anmahnst. Aber das sollte dann auch für deine Kritik am Spieler gelten. Und einen Laktattest im Januar als Begründung für fehlende Einsätze im April oder Mai zu nehmen ist einfach nicht fair.
Für mich reduziert sich das ganze Hin und her um Caio eigentlich auf eine Frage:
Was spricht dagegen, den teuersten Einkauf in der Vereinsgeschichte, dessen Konkurrenten im Mittelfeld sich auch nicht unbedingt aufdrängen, einfach mal 5 Spiele hintereinander aufzustellen?
Willinator schrieb: Für mich reduziert sich das ganze Hin und her um Caio eigentlich auf eine Frage:
Was spricht dagegen, den teuersten Einkauf in der Vereinsgeschichte, dessen Konkurrenten im Mittelfeld sich auch nicht unbedingt aufdrängen, einfach mal 5 Spiele hintereinander aufzustellen?
gegenfrage: was spricht dagegen kweuke mal fünf spiele hintereinander auf zu stellen?
sundancerY2K schrieb: Nur um das noch mal klarzustellen:
Vollkommen klar dass man zum Thema Caio verschiedene Meinungen haben kann. Vollkommen klar auch dass ein nicht fitter Spieler a) seine Fitness verbessern und ihm b) etwas Spielpraxis durchaus gut tun kann.
Mir geht es im wesentlichen um die Art wie diese Diskussion geführt wird, um die vielen rein hypothetischen Aussagen aus denen dann Forderungen resultieren die in Schmähungen gegen den Trainer und gegen andere Spieler gipfeln.
Ich persönlich würde mir auch wünschen dass Caio in den letzten 20-30 Minuten eines Spieles regelmässig seine Chance bekommen würde.
Aber ich gehe nicht so weit unseren Trainer für das "Leid" der Eintracht "nur" einen Mittelfeldplatz innezuhaben verantwortlich zu machen, weil er nicht auf einen Spieler baut, der bislang dreimal in Folge einen grundlegenden Fitnesstest versemmelt hat.
Es geht mir hier um die Verhältnismässigkeit und darum dass man eben bei seiner Kritik auch im Hinterkopf hat dass es durchaus Dinge gibt die gegen einen Einsatz von Caio sprechen.
Es ist eben nicht so dass wir einen fitten Ronaldo/Diego/Messi auf der Bank sitzen haben der garantiert jedes Spiel für uns entscheiden würde wenn der bösartige Trainer ihn nur lassen würde!
Naja ein bissi mehr darf es schon sein. Er sollte auch seine Chancen von Beginn an bekommen!!Wenn er wirklich nach 70 min abbaut, kann man ihn immernoch rausnehmen.
Nicht jeder, der Caio aufgrund seine gezeigten Leistungen fordert (das sind keine hypothetischen Aussagen), hat was gegen FF. Ich habe zum Beispiel nichts gegen FF und sehe ihn auch nicht als irgendein Übel an!!. Er hat seine Stärken und seine Schwächen. Wie alle anderen Trainer der Liga (der Welt) wohl auch. Manche Sachen nerven mich, andere Sache finde ich gut!
Ich würde auch nicht darauf schwören, daß es mit einem anderen Trainer besser wird. Da muss man schon vorsichtig sein! FF ist sicherlich nicht der beste trainer der Welt. Er kann einen manchmal (bissi untertrieben ) zur Weißglut bringen. Ich kann auch die Kritik an FF teilweise sehr gut nachvollziehen und finde sie auch absolut nicht verwerflich!
Warten wir doch einfach mal die nächste Saison ab.
Willinator schrieb: Für mich reduziert sich das ganze Hin und her um Caio eigentlich auf eine Frage:
gegenfrage: was spricht dagegen kweuke mal fünf spiele hintereinander auf zu stellen?
Der muss noch ein Jahr warten. Caio ist länger da. ,-)
Seine Ballannahme. Seine gezeigten Leistungen insgesamt. Vor allem aber die Konkurrenz.
Aber ich gehe nicht so weit unseren Trainer für das "Leid" der Eintracht "nur" einen Mittelfeldplatz innezuhaben verantwortlich zu machen, weil er nicht auf einen Spieler baut, der bislang dreimal in Folge einen grundlegenden Fitnesstest versemmelt hat.
Wir haben keinen Mittelfeldplatz inne, wir sind 13. und wenn man die Tabelle drittelt, dann sind wir nicht mehr im Mittelfeld sondern im unteren Drittel. Und es ist auch nicht so, dass Funkel Schuld hat, dass wir diesen Platz haben, weil er Caio nicht bringt. Er hat Schuld weil er der Verantwortliche sportliche Leiter ist, genauso hätte er "Schuld" wenn wir erster wären. Ich behaupte jetzt nicht, dass es mit Caio auf jeden Fall anders gelaufen wäre und wir eventuell 9 oder 10 wären. Aber ich behaupte, dass die Möglichkeit mal in Betracht gezogen werden muss. Denn wenn Caio gespielt hat, hat er in den meisten Fällen offensiv etwas bewegt, mehr als andere auf dem gleichen Posten. Und soweit ich mich an die letzten 10 Spiele erinnere, scheint mir das unser Hauptproblem zu sein, offensiv etwas zu bewegen. Da ist doch eine fast schon logische Schlußfolgerung von mir, versuchen wir es doch mal mit dem, der offensiv etwas bewegen kann.
Ich denke in diesem Thread wiederholt man sich immer wieder, was pro und kontra Caio ist. Daher wird mein Beitrag sicher auch eine Wiederholung sein. ,-) Sorry !
Fakt ist doch, dass man Caio als (Un)Sicherheitsfaktor auffasst ! Okay lasse ich mal so gelten. Natürlich weißt Du vor dem Spiel als Trainer nie so genau wie das nächste Spiel genau ablaufen wird. Aber meistens läuft es doch so ab.
Wir stellen uns hinten rein ( zumindest gegen die Großen ) stehen so einigermaßen Kompakt und bekommen doch immer wieder 2 oder 3 Dinger rein. Das in schöner Regelmäßigkeit.
Wenn wir zumindest einige dieser Spiele """" zu Null """" gestalten könnten, und hier und da mal ein Pünktchen mitnehmen würden, denke ich würde sich keiner beschweren. Dann würden wir mit so 38/39 Punkten irgendwo zwar im Niemandsland herumschunkeln aber man könnte schon für die nächste Saison planen.
Aber die Tatsache, dass diese Spiele doch meistens verloren werden, sollte doch die Frage eröffnen, in wie weit man da was ändern könnte. Der Einsatz von Caio ( ich will ihn nicht zum Heilsbringer schön reden ) würde doch zumindest zeigen. Funkel will was an dieser Negativserie ändern und probiert zumindest was aus.
Oder Taktisch was ändern ( auch ohne Caio !!! ) mit einer offensivereren Einstellung ( nicht Aufstellung ) ! Wenn das Spiel verloren geht, auch gut da das Spiel vorher schon als Niederlage gegen einen vermeindlich Großen abgehackt war.
Sagt jetzt nicht, die Eintracht war am Samstag zumindest gegen Dortmund Offensiv eingestellt. Sorry eine Torchance im ganzen Spiel ! Bißchen Mager für ein Heimspiel ! Egal gegen wenn !!!!
Ja ich weiß, Caio war und ist Momentan verletzt. Aber warum ein Steinhofer auf der Bank saß, wird man doch noch fragen dürfen !
Nichts, wenn ich Liberos aktuelle Form sehe. Da mußt du mal unseren Trainer fragen.
Über Libero muss ich auch nochmal nachdenken
Ich denke schon das Kweuek ein Fehleinkauf war, eigentlich waren die letzten Einkäufe alle Schrott: Petkovic, Caio, Kweuke,...
Natürlich darf auch einmal ein Kweuke spielen, aber im Moment ist der Klassenerhalt sehr wichtig und da er noch keine gute Leistung gebracht hat, würde ich ihn als Trainer in dieser Situation auch nicht bringen.
Seine Ballannahme. Seine gezeigten Leistungen insgesamt. Vor allem aber die Konkurrenz.
wie soll er denn leistung zeigen wenn er nie fünf spiele am stück spielen darf?
sCarecrow schrieb: ...krame ich auch mal in den Kiste der unwiderlegbaren Fakten rum und krame was viel krasseres raus:
In den fünfzehn Einsätzen mit Caio holte die Eintracht 21 Punkte. Macht einen Schnitt von 1,4 Punkte pro Spiel. Auf eine gesamte Spielzeit gerechnet entspricht das 47,6 Punkten. Unglaublich, was???
In den 15 Spielen ohne Caio erzielte die Eintracht sage und schreibe ganze 12 Pünktchen. Macht einen Schnitt von 0,8 Punkten pro Spiel. Aufgerechnet auf eine ganze Saison macht das 27,2 Punkte. Abstieg!!!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, der Milchmädchenrechner wieder mal.
Ist ja löblich, dass Du Caio verteidigst, aber dann sollten Deine "unwiderlegbaren" Fakten aber auch wirklich unwiderlegbar sein.
Flugs transferieren wir die 3 Punkte aus dem Gladbach-Spiel von der einen auf die andere Seite(denn Du willst die Einwechslung in der 90.Minute doch nicht wirklich als Caio-Spiel rechnen, oder).
Und, wäre man bös, dann könnte man die 3 Punkte aus dem Cottbus-Spiel auch transferieren (denn da lagen wir noch hinten, als er ausgewechselt wurde), und schon wäre es ein 15:18 Punktestand.
Oder nicht?
Und das Spiel gegen Karlsruhe ziehen wir ab wegen der Sonnenkonstellation, ein weiteres, weil Funkel Caio nie einwechseln wollte und ein drittes weil "is nich"! So kann man es natürlich machen. Hat zwar mit Fakten rein gar nichts zu tun, aber gut, es sieht dann für eine andere Seite besser aus.
Dass das wieder mal nichts weiteres als Rumdruckserei ist, sollte Dir bewusst sein, Robert. Wieso sollte man dann die Spiele mitzählen, in denen Caio reinkam, als die Mannschaft hoffnungslos unterlegen war, wie gegen München oder Dortmund? Ziemlich einseitig, was Du da wieder mal von Dir gibst. Mal ganz davon abgesehen, dass Du auch mathematisch gesehen nicht zu Ende gedacht hast: Wenn man das Gladbachspiel abzieht, dann müsste man auch die Einsätze verlagern zu 14:16. Dass die Quote nach wie vor deutlich besser wäre brauche ich Dir hoffentlich nicht zu sagen.
Eg. hatte ich gar nicht vor, weiter drauf einzugehen, denn es ist wirklich nur halbwegs ernst gemeint, da ich mich auf diese Weise nur über den lächerlichen "Laktaktest-Einwand" lustig machen wollte, aber wenn es mir einer so leicht macht wie Du, kann ich nicht widerstehen!
Im Übrigen sind meine unwiderlegbaren Fakten unwiderlegbar. Sind unwiderlegbar, sind unwiderlegbar, sind unwiderlebar. Egal wie sehr es Dich ärgert.
Selten hatte ein User mit dem Wort Fakt so richtig gelegen wie ich, mein Freund aus Austria.
Der nicht erbrachte Nachweis, dass Kweuke Fussballspielen kann, würde ich einfach mal klipp und klar so sagen!
Der nicht erbrachte Nachweis, dass Kweuke Fussballspielen kann, würde ich einfach mal klipp und klar so sagen!
Du bringst manche Dinge so schrecklich hart auf den Punkt.
Ach, Scheuchle, Deine Rechnung ist absurd, meine nicht minder. Da ist nix von wegen Fakt erkennbar, das ist reine Auslegungssache. Aber egal, solch eine Diskussion hatten wir auch schon bei Deinem anderen Idol.
MrBoccia schrieb: Ach, Scheuchle, Deine Rechnung ist absurd, meine nicht minder. Da ist nix von wegen Fakt erkennbar, das ist reine Auslegungssache. Aber egal, solch eine Diskussion hatten wir auch schon bei Deinem anderen Idol.
Wo Du Dich auf meinen Sprachgebrauch aufgehangen hast, faktisch sprach alles eine klare Sprache.
Auch hier kann ich nur lachen: Nur weil er in der 90sten Minute eingewechselt wurde müsste man so oder so rechnen. Bei allem Respekt: Das ist totaler Quatsch. In allen Geschichtsbüchern wird stehen, dass Caio gegen Gladbach eingewechselt wurde und das die Eintracht gewonnen hat. Du kannst Dir ja ein eigenes zulegen, wo Du dann "Deine Fakten" auflistest. Vielleicht sind die ja in Deiner Welt "nicht absurd"...
Ganz unrecht hast du nicht. Korkmaz hat bisher auch noch keine Leistung gezeigt. Er darf aber spielen. Bei ihm hatte man (zumindest ich) das Gefühl daß er grundsätzlich es schon drauf hat. Aber auch er muss es noch wirklich beweisen.
Bei Kweuke konnte man hingegen schon erkennen, daß noch enorme Defizite vorhanden sind. Hier hätte ich als Trainer auch Bauchschmerzen ihn zu bringen. Er konnte ja keinen Ball stoppen. Das geht einfach nicht.
Und um jetzt zu Caio zu kommen. Von allen drei genannten hat er gezeigt was er kann und er hat ordentliche Leistungen abgeliefert. Leistungen, die noch auf wesentlich mehr hoffen lassen wenn er Vertrauen + Spielpraxis bekäme. Das ist ein gravierender Unterschied. Korkmaz hat mal gar nicht überzeugt und Meier hat bisher auch nur in 3 von wievielen SPielen gezeigt, was er drauf hat?
Sollte aber Libero weiter keine Leistung zeigen, dann würde ich Kweuke auch mal wieder eine Chance geben, obwohl ich bei seinen gezeigten Leistungen wirklich skeptisch bin.
Natürlich haben auch Steinhöfer, Libero und Bellaid nicht sofort überzeugt. Mit Kweukes Leistung kann man deren anfänglich gezeigte Leistung nicht vergleichen.
erstens mal das...... und zweitens.........gibt es spieler die keine 5 spiele hintereinander am stück spielen und mit ihren recht kurzen einsätzen trotzdem leistung zeigen und fussball spielen können.
komisch..da fällt mir auf anhieb caio und jung ein.
1) Nein ich habe keine aktuellen Informationen, habe aber auch keine
Spekulationen darüber aufgestellt. Das warst du !
2) Das wissen wir erst, wenn er denn mal über die volle Distanz spielen
dürfte.
3) Wie es in der Hinrunde war ist jetzt gegen Ende der Rückrunde irrelevant.
4) Sommerurlaub: Olle Kamellen, auch jetzt irrelevant. Aber dennoch;
wer hat zu diesem Zeitpunkt seinen Einsatz als Stammkraft gefordert?
5) Laktattest im Winter nicht bestanden. Zum Einen auch jetzt im Mai
nicht aussagekräftig über seine derzeitige Form, zum Anderen war
er damals nicht der Einzige, der den Test nicht schaffte. Wem wird
das aber auschliesslich vorgehalten?
6) Ist es nicht bei jedem Spieler so, dass der Fitnesszustand mit
Aufnahme des offiziellen Trainingsprogramms verbessert.
7) Natürlich sollte man in seiner Forderung und seiner Kritik fair bleiben
wie du es anmahnst. Aber das sollte dann auch für deine Kritik am
Spieler gelten. Und einen Laktattest im Januar als Begründung für
fehlende Einsätze im April oder Mai zu nehmen ist einfach nicht fair.
Naja ein bissi mehr darf es schon sein. Er sollte auch seine Chancen von Beginn an bekommen!!Wenn er wirklich nach 70 min abbaut, kann man ihn immernoch rausnehmen.
Nicht jeder, der Caio aufgrund seine gezeigten Leistungen fordert (das sind keine hypothetischen Aussagen), hat was gegen FF.
Ich habe zum Beispiel nichts gegen FF und sehe ihn auch nicht als irgendein Übel an!!. Er hat seine Stärken und seine Schwächen. Wie alle anderen Trainer der Liga (der Welt) wohl auch.
Manche Sachen nerven mich, andere Sache finde ich gut!
Ich würde auch nicht darauf schwören, daß es mit einem anderen Trainer besser wird. Da muss man schon vorsichtig sein!
FF ist sicherlich nicht der beste trainer der Welt. Er kann einen manchmal (bissi untertrieben ) zur Weißglut bringen. Ich kann auch die Kritik an FF teilweise sehr gut nachvollziehen und finde sie auch absolut nicht verwerflich!
Warten wir doch einfach mal die nächste Saison ab.
Der muss noch ein Jahr warten.
Caio ist länger da. ,-)
Seine Ballannahme. Seine gezeigten Leistungen insgesamt.
Vor allem aber die Konkurrenz.
Nichts, wenn ich Liberos aktuelle Form sehe. Da mußt du mal unseren Trainer fragen.
Wir haben keinen Mittelfeldplatz inne, wir sind 13. und wenn man die Tabelle drittelt, dann sind wir nicht mehr im Mittelfeld sondern im unteren Drittel. Und es ist auch nicht so, dass Funkel Schuld hat, dass wir diesen Platz haben, weil er Caio nicht bringt. Er hat Schuld weil er der Verantwortliche sportliche Leiter ist, genauso hätte er "Schuld" wenn wir erster wären. Ich behaupte jetzt nicht, dass es mit Caio auf jeden Fall anders gelaufen wäre und wir eventuell 9 oder 10 wären. Aber ich behaupte, dass die Möglichkeit mal in Betracht gezogen werden muss. Denn wenn Caio gespielt hat, hat er in den meisten Fällen offensiv etwas bewegt, mehr als andere auf dem gleichen Posten. Und soweit ich mich an die letzten 10 Spiele erinnere, scheint mir das unser Hauptproblem zu sein, offensiv etwas zu bewegen. Da ist doch eine fast schon logische Schlußfolgerung von mir, versuchen wir es doch mal mit dem, der offensiv etwas bewegen kann.
tobago
Über Libero muss ich auch nochmal nachdenken
Fakt ist doch, dass man Caio als (Un)Sicherheitsfaktor auffasst ! Okay lasse ich mal so gelten. Natürlich weißt Du vor dem Spiel als Trainer nie so genau wie das nächste Spiel genau ablaufen wird. Aber meistens läuft es doch so ab.
Wir stellen uns hinten rein ( zumindest gegen die Großen ) stehen so einigermaßen Kompakt und bekommen doch immer wieder 2 oder 3 Dinger rein. Das in schöner Regelmäßigkeit.
Wenn wir zumindest einige dieser Spiele """" zu Null """" gestalten könnten, und hier und da mal ein Pünktchen mitnehmen würden, denke ich würde sich keiner beschweren. Dann würden wir mit so 38/39 Punkten irgendwo zwar im Niemandsland herumschunkeln aber man könnte schon für die nächste Saison planen.
Aber die Tatsache, dass diese Spiele doch meistens verloren werden, sollte doch die Frage eröffnen, in wie weit man da was ändern könnte. Der Einsatz von Caio ( ich will ihn nicht zum Heilsbringer schön reden ) würde doch zumindest zeigen. Funkel will was an dieser Negativserie ändern und probiert zumindest was aus.
Oder Taktisch was ändern ( auch ohne Caio !!! ) mit einer offensivereren Einstellung ( nicht Aufstellung ) ! Wenn das Spiel verloren geht, auch gut da das Spiel vorher schon als Niederlage gegen einen vermeindlich Großen abgehackt war.
Sagt jetzt nicht, die Eintracht war am Samstag zumindest gegen Dortmund Offensiv eingestellt. Sorry eine Torchance im ganzen Spiel ! Bißchen Mager für ein Heimspiel ! Egal gegen wenn !!!!
Ja ich weiß, Caio war und ist Momentan verletzt. Aber warum ein Steinhofer auf der Bank saß, wird man doch noch fragen dürfen !
Ich denke schon das Kweuek ein Fehleinkauf war, eigentlich waren die letzten Einkäufe alle Schrott: Petkovic, Caio, Kweuke,...
Natürlich darf auch einmal ein Kweuke spielen, aber im Moment ist der Klassenerhalt sehr wichtig und da er noch keine gute Leistung gebracht hat, würde ich ihn als Trainer in dieser Situation auch nicht bringen.
Aber hier geht es ja eigentlich um Caio!
Und das Spiel gegen Karlsruhe ziehen wir ab wegen der Sonnenkonstellation, ein weiteres, weil Funkel Caio nie einwechseln wollte und ein drittes weil "is nich"!
So kann man es natürlich machen. Hat zwar mit Fakten rein gar nichts zu tun, aber gut, es sieht dann für eine andere Seite besser aus.
Dass das wieder mal nichts weiteres als Rumdruckserei ist, sollte Dir bewusst sein, Robert.
Wieso sollte man dann die Spiele mitzählen, in denen Caio reinkam, als die Mannschaft hoffnungslos unterlegen war, wie gegen München oder Dortmund?
Ziemlich einseitig, was Du da wieder mal von Dir gibst.
Mal ganz davon abgesehen, dass Du auch mathematisch gesehen nicht zu Ende gedacht hast:
Wenn man das Gladbachspiel abzieht, dann müsste man auch die Einsätze verlagern zu 14:16.
Dass die Quote nach wie vor deutlich besser wäre brauche ich Dir hoffentlich nicht zu sagen.
Eg. hatte ich gar nicht vor, weiter drauf einzugehen, denn es ist wirklich nur halbwegs ernst gemeint, da ich mich auf diese Weise nur über den lächerlichen "Laktaktest-Einwand" lustig machen wollte, aber wenn es mir einer so leicht macht wie Du, kann ich nicht widerstehen!
Im Übrigen sind meine unwiderlegbaren Fakten unwiderlegbar.
Sind unwiderlegbar, sind unwiderlegbar, sind unwiderlebar.
Egal wie sehr es Dich ärgert.
Selten hatte ein User mit dem Wort Fakt so richtig gelegen wie ich, mein Freund aus Austria.
Du bringst manche Dinge so schrecklich hart auf den Punkt.
Vielleicht würde er ihn aber bringen, wenn er denn mal 5 mal am Stück spielen dürfte.
Wo Du Dich auf meinen Sprachgebrauch aufgehangen hast, faktisch sprach alles eine klare Sprache.
Auch hier kann ich nur lachen: Nur weil er in der 90sten Minute eingewechselt wurde müsste man so oder so rechnen.
Bei allem Respekt: Das ist totaler Quatsch.
In allen Geschichtsbüchern wird stehen, dass Caio gegen Gladbach eingewechselt wurde und das die Eintracht gewonnen hat.
Du kannst Dir ja ein eigenes zulegen, wo Du dann "Deine Fakten" auflistest.
Vielleicht sind die ja in Deiner Welt "nicht absurd"...
Ganz unrecht hast du nicht.
Korkmaz hat bisher auch noch keine Leistung gezeigt. Er darf aber spielen.
Bei ihm hatte man (zumindest ich) das Gefühl daß er grundsätzlich es schon drauf hat. Aber auch er muss es noch wirklich beweisen.
Bei Kweuke konnte man hingegen schon erkennen, daß noch enorme Defizite vorhanden sind. Hier hätte ich als Trainer auch Bauchschmerzen ihn zu bringen. Er konnte ja keinen Ball stoppen. Das geht einfach nicht.
Und um jetzt zu Caio zu kommen. Von allen drei genannten hat er gezeigt was er kann und er hat ordentliche Leistungen abgeliefert. Leistungen, die noch auf wesentlich mehr hoffen lassen wenn er Vertrauen + Spielpraxis bekäme.
Das ist ein gravierender Unterschied.
Korkmaz hat mal gar nicht überzeugt und Meier hat bisher auch nur in 3 von wievielen SPielen gezeigt, was er drauf hat?
Sollte aber Libero weiter keine Leistung zeigen, dann würde ich Kweuke auch mal wieder eine Chance geben, obwohl ich bei seinen gezeigten Leistungen wirklich skeptisch bin.
Natürlich haben auch Steinhöfer, Libero und Bellaid nicht sofort überzeugt.
Mit Kweukes Leistung kann man deren anfänglich gezeigte Leistung nicht vergleichen.
erstens mal das......
und zweitens.........gibt es spieler die keine 5 spiele hintereinander am stück spielen und mit ihren recht kurzen einsätzen trotzdem leistung zeigen und fussball spielen können.
komisch..da fällt mir auf anhieb caio und jung ein.