>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Programmierer schrieb:

Bei der Eintracht auf dem Platz habe ich dafür noch keinen Grund gesehen.

Was machst Du bei den Spielen so???
#
Also lassen wir die ersten 5 Spieltage die besten U Spieler + Caio spielen, dann kann jeder Fan abstimmen, wer was taugt und wer nicht und dann darf FF übernehmen und die reingevoteten in die Stammelf integrieren, die ewr im Kopf hat.
#
@Dr. Bein:

Vollkommen richtig mit der Vantwortung, allerdings wieder zu einseitig betrachtet. Der Trainer hat aber neben dem rein sportlichen Aspekt auch noch eine ander Verantwortung gegenüber dem Verein, nämlich eine Kapitalbildende. In unserem Beispiel jedoch hat Funkel Narrenfreiheit und darf mal locker 40% des investierten Kapitals in die Wüste schicken.
#
Exil-Hesse schrieb:
@Dr. Bein:

Vollkommen richtig mit der Vantwortung, allerdings wieder zu einseitig betrachtet. Der Trainer hat aber neben dem rein sportlichen Aspekt auch noch eine ander Verantwortung gegenüber dem Verein, nämlich eine Kapitalbildende. In unserem Beispiel jedoch hat Funkel Narrenfreiheit und darf mal locker 40% des investierten Kapitals in die Wüste schicken.  

in die wüste schicken? wen? und in welche wüste.

leicht irritiert,

peter
#
peter schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
@Dr. Bein:

in die wüste schicken? wen? und in welche wüste.

leicht irritiert,

peter

Ja, ok, zugegeben leicht übers Ziel hinaus geschossen  
Du weißt aber ganz genau, wie ich das meine. Eine wirklich gewollte Integration Caios verstehe ich irgendwie anders. Und Nein, ich bin nicht jeden Tag auf dem Gelände oder kenne irgendwelche Bemühungen seitens der Verantwortlichen. Ich beziehe meine Eindrücke lediglich aus den geschriebenen und selbst gesehen Geschehnissen rund um die Spiele.
#
SemperFi schrieb:
Also lassen wir die ersten 5 Spieltage die besten U Spieler + Caio spielen, dann kann jeder Fan abstimmen, wer was taugt und wer nicht und dann darf FF übernehmen und die reingevoteten in die Stammelf integrieren, die ewr im Kopf hat.

Weniger Pkt. als die Saison in den ersten 5 Spielen wird man damit auch nicht packen.  

Konnt ich mir ned verkneifen.
Ich find die Diskussion müßig. Ich hätte gerne mal 4-5 Spiele Caio in Folge gesehen, damit man ein Bild von ihm kriegt. Dass dann alle Leute ihn dann richtig beurteilt hätten, glaub ich nicht. Einige würden sogar eine schlechte Leistung schönreden, das liegt an den pers. Präferenzen. Sieht man ja an den Noten-Threads.
#
@SGE-Werner:

Frag mal franknfurter, der schickt Dir sicher ein Bild von Caio    
#
Programmierer schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Der größte Teil der Caio'schen Verehrung basiert auf ein hausgemachtes Problem: Seine permanente Kaum- bis Nichtberücksichtigung. Hätte er 4-5 Spiele in Folge mal machen dürfen, und  hätte danach festgestanden, dass er uns nicht wirklich weiter hilft, hätte sich hier ein Großteil an Diskussion schon erledigt.

M. E., basiert die Messias gleiche Verehrung Caios ausschließlich auf Internet-Videos. Bei der Eintracht auf dem Platz habe ich dafür noch keinen Grund gesehen.

Und wieso sollte jemand, der offensichtlich keine profihafte Einstellung zeigt, einem anderen Spieler für 4 - 5 Spiele vorgezogen werden?

Programmierer

Jetzt übertreibst Du aber schon ein bissl, oder!?

Ganz ehrlich, die unprofessionelle Einstellung aus der Zeit der Laktattests hat er doch längst abgelegt. In den Trainingsberichten kann man nachlesen, dass der Bursche "normal" trainiert.

Unstrittig sollte eigentlich auch sein, dass man in den - zugegeben sehr kurzen - Auftritten des Herrn Caio durchaus erkennen konnte (wenn man wollte!), das hier wohl überdurchschnittliche Fähigkeiten schlummern!

Die alles entscheidende Frage ist doch: wie wecken wir diese Fähigkeiten. Der Vorschlag Vieler hier im Forum: Einsatzzeit! Gar nicht so dumm, wie ich meine. Das eine "Strategie" aufgeht, sind man ja aktuell am Beispiel Ümit Korkmaz...

Mit Verlaub, Deine permanenten Negativ-Einlassungen zum Spieler Caio sind genauso "hilfreich" wie das Spieler-Bashing an anderer Stelle!

Wir haben doch (hoffentlich) alle das gleiche Ziel, oder!?

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:

Machen Hundei29 und Co. doch auch! :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
TiNoSa schrieb:

Machen Hundei29 und Co. doch auch! :neutral-face  

Ja, das hab´ ich auch schon bemerkt!  

Ich komm´ jetzt mal nicht mit ´nem schlauen Spruch á la "Gleiches mit Gleichem vergelten" etc....

Nur soviel: wir alle sollten um eine sachlichen Diskussion bemüht sein.

TiNoSa
#
...streiche ein "n" (sachliche Diskussion!)
#
Programmierer schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Der größte Teil der Caio'schen Verehrung basiert auf ein hausgemachtes Problem: Seine permanente Kaum- bis Nichtberücksichtigung. Hätte er 4-5 Spiele in Folge mal machen dürfen, und  hätte danach festgestanden, dass er uns nicht wirklich weiter hilft, hätte sich hier ein Großteil an Diskussion schon erledigt.

M. E., basiert die Messias gleiche Verehrung Caios ausschließlich auf Internet-Videos. Bei der Eintracht auf dem Platz habe ich dafür noch keinen Grund gesehen.

Und wieso sollte jemand, der offensichtlich keine profihafte Einstellung zeigt, einem anderen Spieler für 4 - 5 Spiele vorgezogen werden?

Programmierer

Moin,

völlig wertfrei aber zu oben fett Gedrucktem:
War heute am Stadion und hatte das Glück, die Jungs, welche nicht in Hanover dabei waren beim Training zu btrachten.
Obwohl weder FF noch AR anwesend waren wurde von, ich glaube Fabacher war es, eine ziemlich intensive Trainings Einheit absolviert. Aus Hanover war lediglich M. Steinhöfer dabei.
Aber zurück zum Thema Caio, er war trotz Ermangelung des Trainerstabs sehr konzentriert. Zog jeden Spurt bis zum Ende durch, wo andere schon mal 5 Meter vor dem Ziel aufhörten zu sprinten und versuchte die Übungen so genau wie möglich durchzuziehen. Rank und schlank sieht er auch aus.

Ich bin weder "FF raus" -noch "Caio rein"-Schreier aber lustlos und unprofessionell sah das für mich nicht aus.

Greetz
Obs.
#
Observer schrieb:
Programmierer schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Programmierer

Moin,

völlig wertfrei aber zu oben fett Gedrucktem:
War heute am Stadion und hatte das Glück, die Jungs, welche nicht in Hanover dabei waren beim Training zu btrachten.
Obwohl weder FF noch AR anwesend waren wurde von, ich glaube Fabacher war es, eine ziemlich intensive Trainings Einheit absolviert. Aus Hanover war lediglich M. Steinhöfer dabei.
Aber zurück zum Thema Caio, er war trotz Ermangelung des Trainerstabs sehr konzentriert. Zog jeden Spurt bis zum Ende durch, wo andere schon mal 5 Meter vor dem Ziel aufhörten zu sprinten und versuchte die Übungen so genau wie möglich durchzuziehen. Rank und schlank sieht er auch aus.

Ich bin weder "FF raus" -noch "Caio rein"-Schreier aber lustlos und unprofessionell sah das für mich nicht aus.

Greetz
Obs.  

Naja, so ist es aber, wenn man Abneigungen in sich trägt.
Da werden gute Aktionen übersehen und negatives gerne dazugedichtet...
#
TiNoSa schrieb:

Unstrittig sollte eigentlich auch sein, dass man in den - zugegeben sehr kurzen - Auftritten des Herrn Caio durchaus erkennen konnte (wenn man wollte!), das hier wohl überdurchschnittliche Fähigkeiten schlummern!

Man hätte es nicht einmal sehen wollen müssen.
Eine neutrale Sichtweise hätte ausgereicht!
#
Warum wird hier immer von "Abneigung" und ähnlichem Caio gegenüber geschwätzt? Ich wüsste jetzt keinen, der eine "Abneigung" ihm gegenüber hätte. Die meisten würden sich freuen, wenn er ein wertvolles Mitglied der Mannschaft werden könnte.
#
MrBoccia schrieb:
Warum wird hier immer von "Abneigung" und ähnlichem Caio gegenüber geschwätzt? Ich wüsste jetzt keinen, der eine "Abneigung" ihm gegenüber hätte. Die meisten würden sich freuen, wenn er ein wertvolles Mitglied der Mannschaft werden könnte.

Manche Beiträge sprechen für sich und eine deutliche Sprache!
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich glaube nicht, dass hier jemand den Spieler oder die Person Caio generell ablehnt...
#
MrBoccia schrieb:

Warum wird hier immer von "Lauffaul, hat noch nichts geleistet, trainiert schlecht, steht nur rum auf dem Platz, noch nichts von ihm gesehen, kriegt seinen ***** nicht hoch" geschwätzt? Abneigung, Legendenbildung (neuerdings heißt es ja "Mythen") oder beides?
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dann her damit. Vielleicht gräbst ja einen aus, der Caio nur halb so schlimm angeht wie Meier es regelmässig passiert.
#
Meine Güte. Schön dass auch in der 100. Wiederholung alles wieder von vorne durchgekaut wird. Der Messias, die Abneigung... haben wir ja alles nicht so gemeint... trallalla.

Teilen