>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
[quote=mickmuckTatsächlich hatte sich Caio am Montag beim Üben nicht gerade sehr angestrengt. Er wirkte müde, vielleicht auch ein bisschen demotiviert. [/quote]
Tja, vielleicht ist er auch noch feddisch von den Antibiotika.
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am Samstag war Caio aber halt noch nicht einsatzfähig. Fehlende Kreativität hin oder her    

War er noch nicht einsatzfähig, weil er noch nicht einsatzfähig war oder weil Funkel ihn noch nicht einsatzfähig gesehen hat?


Er war noch nicht einsatzfähig, weil er Antibiotika hat schlucken müssen. Es soll Mediziner geben, die davor warnen, dann Sport zu treiben.

Fraach misch net!  



Alles Weicheier! Trinken sollte man mit Antibiotika nach Meinung einiger Ärzte angeblich auch net.
#
Wie kann ein Spieler denn demotiviert sein, der von Funkel so nett behandelt wird?  
#
supicha schrieb:
Wie kann ein Spieler denn demotiviert sein, der von Funkel so nett behandelt wird?    


Ja, mit Antibiotika. Unerhoert.
#
Alexsge22 schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1750509_Frisch-vom-Eintracht-Training-Caio-auf-der-Tribuene.html

Caio am Mittwoch evtl. auf der Tribüne


Setzt Funkel gleich daneben.
#
supicha schrieb:
Wie kann ein Spieler denn demotiviert sein, der von Funkel so nett behandelt wird?    


Ja und genau darauf zielt m.E. Kilchensteins Aussage. Wie schon an anderer Stelle gesagt ist Kilchenstein eher Caio-freundlich eingestellt und ich könnte mir das gut so vorstellen.

Fakt ist, dass er nicht gut trainiert hat laut Funkel und Presse.
#
Es ist einfach nur traurig, und FF will wohl doch sein Ego durchbringen....schade, denn eine Achse Meier Caio, beide in Topform, stelle ich mir sensationell vor......dazu müssten sie sich aber einspielen, Ümit hat ja auch seine Chance bekommen, und er wird auch besser.......es ist müßig und man dreht sich im Kreis... Caio soll die Koffer packen sich einen anderen Verein (Ttrainer) suchen und dann hat er keinen Stress mehr, er wird dann ein Riesen Kicker und die Eintracht schaut in die Röhre...........so soll es werden. War da nicht mal was ähnliches mit den Herren Heynckes und Yeboah....und Yeboah hat auf der Insel eingeschlagen wie eine Bombe.......
#
Alexsge22 schrieb:


Fakt ist, dass er nicht gut trainiert hat laut Funkel und Presse.


Falsch formuliert, mein Lieber.

Es muß heißen: Fakt ist, daß er nicht gut trainiert hat laut Funkel. Die Presse, die dort immer beim Training rumhängt, hat keine eigene Meinung. Sie frißt Funkels Körner.
#
mittlerweile bin ich der meinung, man sollte es bleibne lassen. caio sollte und wird meiner meinung nach den verein im sommer verlassen. offensichtlich wird das nix mehr (wer da jetzt "schuld hat" ist ja vorerst wurscht). er spielt nicht und die personalie sorgt für unruhe, die bruchhagen und funkel nicht wollen und nicht brauchen.

ziemlich schade eigentlich, allein wegen dem verbrannten geld. das man mittlerweile das gefühl hat funkel "demontiert" aus einer art persönlichen motivation heruas gibt dem ganzen natürlichen einen herben beigeschmack.
#
SGESeph schrieb:
Es ist einfach zum kotzen. Ich sehe es wirklich als Demontage durch den Trainer, ob bewusst oder unbewusst ist mir egal. Wenn ich sehe, dass ein Spieler demotiviert ist dann gehe ich hin und frage ihn was los ist. Caio hat nicht gespielt, wenn er gut trainiert hat, Caio hat nicht gespielt, wenn er mal in einer kurzen Einwechslung gutes Potential gezeigt hat - muss man sich darüber wundern, dass er demotiviert ist?

Ich kann Funkel einfach nicht mehr sehe, hören und ertragen. Es geht nicht nur darum WAS er macht sondern WIE er es macht. Unerträglich.


Er sollte ihm übers Köpfchen streicheln und noch mit ihm schmusen oder sie könnten noch eine Caioselbsthilfegruppe gründen sich an den Händen nehmen und ein Kinderlied singen.Das ist das Holz aus dem Fussballer geschnitzt werden.Kanst ja mal Fragen ob du mit Weinen darfst.
#
upandaway schrieb:
Alexsge22 schrieb:


Fakt ist, dass er nicht gut trainiert hat laut Funkel und Presse.


Falsch formuliert, mein Lieber.

Es muß heißen: Fakt ist, daß er nicht gut trainiert hat laut Funkel. Die Presse, die dort immer beim Training rumhängt, hat keine eigene Meinung. Sie frißt Funkels Körner.



Mich würde deine Meinung zu seiner Leistung im Training heute - falls du da warst - interessieren. War er wirklich schlecht?
#
Der Funkel mag den Caio nur nicht weil er damals als Fußballer nicht so ein guter war. Bei jedem anderen würden diese Trainingsleistungen belohnt.
#
Ihr tut ja alle so als wäre das was Neues.   Ich wäre über die Schlagzeile "Friedhelm Funkel: "Ich sehe Caio in der Startelf neben Meier, da wir mehr Akzente in der Offensive brauchen" viel überraschter um nicht zu sagen geschockt.  

Anabolika hin, Antibiotika her, das Funkel Caio nach dem Training disst gehört doch fast zum guten Ton.    
#
DeWalli schrieb:
Der Funkel mag den Caio nur nicht weil er damals als Fußballer nicht so ein guter war. Bei jedem anderen würden diese Trainingsleistungen belohnt.


Werden sie ja, und zwar mit der Tribüne. Denn er bringt keine.
#
Endgegner schrieb:
...das Funkel Caio nach dem Training disst ...

Ui, was hat er denn gesagt?
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
...das Funkel Caio nach dem Training disst ...

Ui, was hat er denn gesagt?


Er hat immerhin gesagt dass er sich ja noch im Training besser zeigen kann die Woche und dass es für jeden gilt Leistung zu zeigen.
Böser Funkel, echt der Mann ist so eine hasserfüllte Person  
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
...das Funkel Caio nach dem Training disst ...

Ui, was hat er denn gesagt?


Das er die Selbsthilfegruppe auflöst.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
...das Funkel Caio nach dem Training disst ...

Ui, was hat er denn gesagt?


Wie immer schlecht trainiert.  ,-)
#
PS: Interessant wieviele Leute sich genötigt fühlen für mich auf deine Frage zu antworten...  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
...das Funkel Caio nach dem Training disst ...

Ui, was hat er denn gesagt?


Wie immer schlecht trainiert.  ,-)  


Ich bin überrascht!  


Teilen