>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Alexsge22 schrieb:

Naja, wenn er nicht zugelegt hat und einen Coach in Brasilien hatte und sich gesteigert hat, dann gibt es nur die Erklärung dafür, dass er nach seiner Eskapade im Sommer im Laufe der Hinrunde kein richtiges Konditionstraining machen musste...

Ja, er hat anscheinend die gesamte Saison nicht ausreichend Trainiert, um einen Laktattest zu bestehen.
Alexsge22 schrieb:

Außerdem hat Kweuke auch abgebrochen. Der ist auch Profi oder?

Hätten wir für den auch 4 Mio. hingeblätter, würde ich mich genauso aufregen.
#
BigMacke schrieb:

Hätten wir für den auch 4 Mio. hingeblättert, würde ich mich genauso aufregen.


Holz hat in Brasilien schlecht gescoutet! Er hätte mal mit einem angeklebten Bart im Gesicht gucken sollen, wie sich Caio beim Waldlauf (wenns da sowas gibt...   ) so schlägt.  
#
Wenn man Caio heute beim Test gesehen hat, fällt einem nichts mehr ein.  

Man muss es leider so sagen... er ist (zur Zeit) nicht bundesligatauglich!
#
Alter Schwede der Kweuke hat Oberschenkel da würd ja selbst Bixente Lizarazu vor Neid erblassen...
Ich bin ja ma gespannt ob Caio trotz Abbruch's beim Hallencup eingesetzt wird... Immerhin hat er sich zum letzten Winter etwas gesteigert...
#
Ganz ehrlich,solangsam reicht es mir mit Caio.Im letzten Sommer könnt es noch einmal ein Ausrutscher gewesen sein,aber jetzt wieder.Jetzt bin ich auch der Meinung FEHLEINKAUF,hat bislang nur ein gutes Spiel letztes Saison gegen Cottbus gemacht.Jetzt verstehe ich auch Funkel,warum er immer Caio draußengelassen hat.Die frage ist jetzt,ob er in nächster Zukunft noch bei uns spielt,ich würde ihn mal ausleihen.
#
Ich weiß langsam auch nicht mehr, bin hin und her gerissen....
Einerseits verbinde ich mit dem Jungen nach wie vor den Einzug fußballerischer Genialität, andererseits scheint er nicht gerade eine professionelle Einstellung an den Tag zu legen.
Jetzt kommt es einfach auf die Sichtweise an: Entweder, man ist ihm nach wie vor wohlgesonnen und er darf sich durchbeissen, oder man lässt ihn die Koffer packen.

Ich wär für halten, der packt das!
#
naja Friedhelm Dunkel hat sich ja eher milde zu der ganzen Sache geäusert das ist doch schonmal was..... freu mich schon caio morgen beim hallentunier zu sehen  
#
CosaFrancoforte84 schrieb:
Alter Schwede der Kweuke hat Oberschenkel da würd ja selbst Bixente Lizarazu vor Neid erblassen..


...aber die müssen richtig schwer sein, wenn er sie nicht mal 6 KM mitschleppen kann^^
Oder hat er dank Beinhart Lorant schwere Beine?
....'de olle Werner müsste es doch wissen, ohne bestandenen Laktattest haste in Frankfurt verschiessen.
#
Funkel sagt in der FAZ sinngemäß: "Caio und Leo hatten auch die weiteste Anreise!"

Das hört sich gut an... und wenn die Trainingseindrücke stimmen und Caio dort tatsächlich so wie geschrieben gut gearbeitet hat, dann wärs doch gut.

Nur erstaunt mich bei Peppi Schmitt in der FAZ der Satz: "Übergewicht war dem 22 Jahre alten Brasilianer diesmal nicht anzusehen, und so wird viel darauf ankommen, wie er sich in den nächsten Tagen beim Training und den Hallenturnieren präsentiert."

Das hört sich stark danach an, dass eine Ausleihe oder ein Verkauf im Raum steht. Wobei ein Verkauf für mich angesichts starken Verlustgeschäfts doch sehr unwahrscheinlich derzeit erscheint...
#
Es ist nicht nur die Frage, wie geht man mit der Mentalität des Menschen und Fussballers Caio hier in Frankfurt um.

Es ist auch die Frage, wie gehen wir mit unserem 4 Mio €-Investment um!
Da kann man nicht so einfach sagen "Fehleinkauf + für Null wegschicken!"
Da muss man sagen "entweder packt er es in einem Zeitraum bis X" oder nach Ablauf dieser Zeit "mit dem geringstmöglichen finanziellen Verlust aus der Affäre herauskommen".

Ich gehe davon aus, dass Caio uns noch helfen wird. Habe die Aufwärtstendenz bei ihm in den letzten beiden Heimspielen gesehen. Schließlich kann er bei 2 x 4:0 nicht SOOOO viel verkehrt gemacht haben!
#
So dann will ich auch mal dieses Thema für meinen ersten Beitrag nutzen.

Mir stellt sich die Frage was Ihr von Caio erwartet? Soll er die 100Meter unter 10 Sek. laufen, ein Abwehrverhalten wie Lucio an den Tag legen oder soll er der Spieler auf dem Feld sein der die zündende Idee und den entscheidenden Pass drauf hat? Die Veranlagung hat er für letzteres in jedem Fall.

Zum Thema Profisportler - es gibt ganz andere die sich so schimpfen und es nicht sind (z.B. Carlos Alberto, Ze Roberto II) da kann man Ihm wohl kaum nachsagen er sei vom selben Schlag wie die genannten Herren denn zum Profi sein gehört mehr als einen Laktattest zu bestehen.

Ich pers. finde es schade das so ein Spieler nie so richtig Rückendeckung vom Trainer bekommen hat, vielmehr hatte ich von Anfang an das Gefühl das Funkel und Caio nicht zueinander passen. Andere wie z.B. sein Lieblingsspieler Alex Maier können über wochen unterirdisch spielen (das hat es nämlich auch schon gegeben) und stehen die Woche darauf wieder in der Startelf (aber dafür hat er ja gute Laktatwerte   )
#
Er heißt Meier. MEIER!
#
Schade, dass der ReinhardT hier nicht mehr spielt  
#
Meiner Ansicht nach reicht es jetzt wirklich. Caio hat den Test 3 mal nicht geschafft. Es ist ja nicht mal möglich seine Leistungsfähigkeit zu testen. Der Laktattest soll ja nur die Voraussetzung dafür schaffen, dass man anhand der Blutwerte, wie sie sich bei verschiedenen Belastungen verändern, die Leistungsfähigkeit überprüfen kann. Caio bietet jedem seiner Mitspieler Alibis, wenn er es 3 mal nicht packt und man ihn dann gewähren lässt.

Wie lange sollen wir denn noch diskutieren?
Bis zum Thread Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol MMLLIX
Oder was?
Man sollte jetzt möglichst schnell sehen, dass man ihn wieder los wird. Hauptsache, er verschwindet von der Gehaltliste.
#
woga55 schrieb:
.....


Klischeehafter und Oberflächlicher kann man kaum schreiben, aber bitte du hast die Ahnung
#
Mir geht diese ganze Caio Diskussion schon lange auf den Keks, der ganze Hype um ihn. Gut dafür kann er ja nichts. Das ist ein großer Junge, der anscheinend immer noch nicht so ganz verstanden hat, dass sein durchaus vorhandenes Talent allein nicht reicht.

Ich wäre eigentlich schon davon ausgegangen, dass Caio dieses Mal weiß, wie so ein Test abläuft und sich darauf eingestellt hat. Kann doch nicht sein

Keine Ahnung, wie man damit weiterhin umgeht, das wissen die Verantwortlichen vermutlich am besten. Und denen vertraue ich weiter. Ich hoffe einfach mal, dass er die Kurve noch kriegt.
#
DeWalli schrieb:
woga55 schrieb:
.....


Klischeehafter und Oberflächlicher kann man kaum schreiben, aber bitte du hast die Ahnung



Ich habe nie gesagt das ich "die Ahnung" habe sonder nur meine Meinung geschrieben.......

Sorry für Herrn "MAIER" (daran sieht man ja wohl das ich keine Ahnung habe )
#
Feigling schrieb:
Schade, dass der ReinhardT hier nicht mehr spielt    


Dafür haben wir jetzt den KorkmaTz
#
Meine Güte, wenn Funkel, der Caio ja die letzten 12 Monate völlig fertig gemacht hat, ihn mobbt und ihn nicht will (O-Ton mancher User), schon diese Sache beschwichtigt und sein Urteil am freundlichsten ausfällt, dann muss Caio heute eigentlich verdammt gut gewesen sein.

Einerseits ist er der Star und muss spielen, andererseits ist er kein Profi und sollte dringend sich verpi.... . Schwarz oder Weiß? Meine Güte, Caio ist nicht der einzige Spieler, den wir haben. Lassen wir uns einfach überraschen.
#
SGE_Werner schrieb:
Meine Güte, wenn Funkel, der Caio ja die letzten 12 Monate völlig fertig gemacht hat, ihn mobbt und ihn nicht will (O-Ton mancher User), schon diese Sache beschwichtigt und sein Urteil am freundlichsten ausfällt, dann muss Caio heute eigentlich verdammt gut gewesen sein.

Einerseits ist er der Star und muss spielen, andererseits ist er kein Profi und sollte dringend sich verpi.... . Schwarz oder Weiß? Meine Güte, Caio ist nicht der einzige Spieler, den wir haben. Lassen wir uns einfach überraschen.  


Genau !

Es geht langsam wieder los  mit den Scheiß fertigmachen und besserwissen von Usern die anscheinend immer im Kopf von Caio sitzen und wissen das er sich jetzt nicht mehr lohnt ihn zu behalten ! Das Kotzt einen echt an wartet doch mal ab das war doch nur ein Test den Caio nicht ganz bestanden hat aber es bring nichts sich jetzt schon zu enfrusten an dem Thread hier den er hat doch im Training wieder Gut mitgemacht.
Was wirklich zählt ist das wenn er spielt das er es uns dort richtig Zeigt !


Teilen