etienneone schrieb: naja etwas positives hat es ja. mal sehen was der leicht aus caio rauskitzeln kann... bin tatsächlich gespannt wie er sich da schlägt.
Manchen Leuten kann man echt einen Esel als Pferd verkaufen.
(dpa.) Brasilien tritt der EU bei- Caio ist dran schuld
Angesichts der Probleme von Brasiliens Nachwuchshoffnung Caio tritt Brasilien laut Angaben des Staatspräsidenten Luna der EU bei. "Caio soll bei den Amateuren der Eintracht spielen, hierfür muss er aber zumindest EU-Ausländer sein" begründete Luna den Schritt.
etienneone schrieb: naja etwas positives hat es ja. mal sehen was der leicht aus caio rauskitzeln kann... bin tatsächlich gespannt wie er sich da schlägt.
ja ok ich bin drauf reingefallen. aber so unrealistisch klang es jetzt nicht. aber ich hab den usa ja auch geglaubt, dass im irak massenvernichtungswaffen sind...
Caio hat somit kein Übergewicht. Aber warum muss er abbrechen? Zu viel trainiert? Oder zu wenig, aber dafür einfach nur eine strenge, falsche Diät gehalten?[/font]
Caio hat somit kein Übergewicht. Aber warum muss er abbrechen? Zu viel trainiert? Oder zu wenig, aber dafür einfach nur eine strenge, falsche Diät gehalten?[/font]
Nochmal, er hat den sch... nicht selbst abgebrochen, sondern wurde von der Tante mit der Spritze abgebrochen. Ob er natürlich noch hätte ein paar Runden laufen können, sei mal in Frage gestellt. Laut meinem Bekannten war er schon platt, wie aber alle anderen auch. Er war halt nicht der lauffreudigste.
Allein das Zitat von HB zeigt, dass es ein Fake ist.
(dpa.) Brasilien tritt der EU bei- Caio ist dran schuld
Angesichts der Probleme von Brasiliens Nachwuchshoffnung Caio tritt Brasilien laut Angaben des Staatspräsidenten Luna der EU bei. "Caio soll bei den Amateuren der Eintracht spielen, hierfür muss er aber zumindest EU-Ausländer sein" begründete Luna den Schritt.
Die angebliche dpa-Meldung war ein verfrühter Aprilscherz vom Kapitän!
Caio spielt nicht bei der U23 sondern bei den Eintracht-Damen...
Bitte wieder zum Thema.
CAio ist wenigstens nicht mehr dick
http://www.myvideo.de/watch/5725065/Eint...ttest_2_1_09
ja ok ich bin drauf reingefallen. aber so unrealistisch klang es jetzt nicht.
aber ich hab den usa ja auch geglaubt, dass im irak massenvernichtungswaffen sind...
kwieke
jetzt wissen wir es wenigstens aus offizieller quelle.
Vielleicht hören dann ja auch mal die RTL 2 - Niveau - *Witze* auf...
Mach WIRKLICH keinen großen Spaß hier, im Moment.
@ K.
...was ein Dünnpfiff..! :neutral-face
Aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran.
Ach sch.....ade!
[/font]
Bittte Bitte
Nochmal, er hat den sch... nicht selbst abgebrochen, sondern wurde von der Tante mit der Spritze abgebrochen. Ob er natürlich noch hätte ein paar Runden laufen können, sei mal in Frage gestellt. Laut meinem Bekannten war er schon platt, wie aber alle anderen auch. Er war halt nicht der lauffreudigste.