>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Witzig ist anders @Kapitän......
#
naja etwas positives hat es ja. mal sehen was der leicht aus caio rauskitzeln kann... bin tatsächlich gespannt wie er sich da schlägt.
#
Ein schlechter Scherz
#
BigMacke schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
ach du scheiße    


War anscheinend ein Fake ...


Allein das Zitat von HB zeigt, dass es ein Fake ist.
#
Nun kann der Herr Leicht mal sein Glück versuchen und vielleicht ab Sommer mit Caio zu den Profis wechseln.
#
etienneone schrieb:
naja etwas positives hat es ja. mal sehen was der leicht aus caio rauskitzeln kann... bin tatsächlich gespannt wie er sich da schlägt.


Manchen Leuten kann man echt einen Esel als Pferd verkaufen.  
#
Oder wir können uns den Aufstieg der U23 abschminken...
#
@ Kapitän:

(dpa.) Brasilien tritt der EU bei- Caio ist dran schuld

Angesichts der Probleme von Brasiliens Nachwuchshoffnung Caio tritt Brasilien laut Angaben des Staatspräsidenten Luna der EU bei. "Caio soll bei den Amateuren der Eintracht spielen, hierfür muss er aber zumindest EU-Ausländer sein" begründete Luna den Schritt.
#
Noch einmal:
Die angebliche dpa-Meldung war ein verfrühter Aprilscherz vom Kapitän!




Caio spielt nicht bei der U23 sondern bei den Eintracht-Damen...
#
Der Beitrag vom Kapitän war ein Scherz, ob gelungen oder nicht sei mal dahingestellt. Caio ist nicht suspendiert.
Bitte wieder zum Thema.
#
wow wie lustig
#
@kapitän
#
ds passt hier schonmal hin
CAio ist wenigstens nicht mehr dick
http://www.myvideo.de/watch/5725065/Eint...ttest_2_1_09
#
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
naja etwas positives hat es ja. mal sehen was der leicht aus caio rauskitzeln kann... bin tatsächlich gespannt wie er sich da schlägt.


Manchen Leuten kann man echt einen Esel als Pferd verkaufen.    


ja ok ich bin drauf reingefallen. aber so unrealistisch klang es jetzt nicht.
aber ich hab den usa ja auch geglaubt, dass im irak massenvernichtungswaffen sind...  
#
Christoph44 schrieb:
ds passt hier schonmal hin
CAio ist wenigstens nicht mehr dick
http://www.myvideo.de/watch/5725065/Eint...ttest_2_1_09


kwieke

jetzt wissen wir es wenigstens aus offizieller quelle.
#
Wird echt Zeit ,daß es wieder losgeht...

Vielleicht hören dann ja auch mal die RTL 2 - Niveau - *Witze* auf...  

Mach WIRKLICH keinen großen Spaß hier, im Moment.

@ K.
...was ein Dünnpfiff..!  :neutral-face
#
[font=Georgia]Ich kann echt nur hoffen, dass unser Caio kein Übergewicht hat und möglicherweise, wie Toski damals, einfach übertrainiert ist.

Aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran.

Ach sch.....ade!
[/font]
#
[font=Georgia]OKay, hr-Bericht gesehen, danke fürs Reinstellen!

Caio hat somit kein Übergewicht. Aber warum muss er abbrechen? Zu viel trainiert? Oder zu wenig, aber dafür einfach nur eine strenge, falsche Diät gehalten?[/font]
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]OKay, hr-Bericht gesehen, danke fürs Reinstellen!

Caio hat somit kein Übergewicht. Aber warum muss er abbrechen? Zu viel trainiert? Oder zu wenig, aber dafür einfach nur eine strenge, falsche Diät gehalten?[/font]




Bittte Bitte  
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]OKay, hr-Bericht gesehen, danke fürs Reinstellen!

Caio hat somit kein Übergewicht. Aber warum muss er abbrechen? Zu viel trainiert? Oder zu wenig, aber dafür einfach nur eine strenge, falsche Diät gehalten?[/font]




Nochmal, er hat den sch... nicht selbst abgebrochen, sondern wurde von der Tante mit der Spritze abgebrochen. Ob er natürlich noch hätte ein paar Runden laufen können, sei mal in Frage gestellt. Laut meinem Bekannten war er schon platt, wie aber alle anderen auch. Er war halt nicht der lauffreudigste.


Teilen