>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Masterbadboy schrieb:
Angeblich soll Caio den Laktattest in der letzten Runde abgebrochen haben....

oh man



Guten Morgen!
Er wurde rausgewunken!
#
etienneone schrieb:
scheiss egal... durchfall!


Na ja, dass kann ganz schön Zeit kosten wenn man unterwegs mal dringend in die Büsche muss  ,-)
#
Also ich kann das ganze auch nur relativieren....

ich bin mal auf die offizielle Stellungnahme von FF gespannt !

Ich bin weiterhin von Caios fußballerischen Fähigkeiten überzeugt !

Ich kann nur hoffen, dass es irgendeinen guten Grund für diesen abgebrochenen Test gibt !

Hier nochmal ein Zitat von Bild.de, als Caio seinen zweiten laktattest abgebrochen hat !

Funkel: „In der Vergangenheit sind schon viele wie er gescheitert. Und andere, die längst nicht sein Talent hatten, haben über 300 Bundesliga-Spiele bestritten... Er muss das eben aus sich herausholen.“

Also, abwarten und Tee trinken !

Hauptsache, er hat kein Übergewicht !
#
bilder zum laktat-test gibt es unter hübern-fotos.de


http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=02.01.2009%20eintracht&page=1&pictures=2


Auffällig: Caio ist immer alleine Kweuke scheint sich ordentlich winterspeck angefressen zu haben! beiden haben den Test vorzeit abgebrochen!
#
dann haben wir mit kweuke ja noch einen zweiten caio    
#
Ich habe die Lösung òÓ:

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=72947

Caio hat eindeutig drei Beine
---> Problem gelöst
#
shandysge schrieb:

Auffällig: Caio ist immer alleine Kweuke scheint sich ordentlich winterspeck angefressen zu haben! beiden haben den Test vorzeit abgebrochen!


Das Caio "immer alleine" ist, liegt daran, daß er auf den Bildern hinterherhechelt. Das ist kein Mobbing der Kollegen!  

Wie oft hast du den Kweuke im letzten Jahr gesehen, daß du seinen angeblichen Winterspeck beurteilen kannst?  
#
FanTomas schrieb:
shandysge schrieb:

Auffällig: Caio ist immer alleine Kweuke scheint sich ordentlich winterspeck angefressen zu haben! beiden haben den Test vorzeit abgebrochen!


Das Caio "immer alleine" ist, liegt daran, daß er auf den Bildern hinterherhechelt. Das ist kein Mobbing der Kollegen!  

Wie oft hast du den Kweuke im letzten Jahr gesehen, daß du seinen angeblichen Winterspeck beurteilen kannst?  


Ich frage mich, wo der Speck sein soll.  
#
ich wäre zu gerne jetzt am Waldstadion, um mir von Caios Zustand selbt ein Bild zu machen !

Vll gibt er ja im Training gas und zeigt, dass er doch was drauf hat !

Wunschgedanke: Caio tritt beim Training wegen krankheit nicht an und darf den Laktattest wiederholen  ,-)
#
bernie schrieb:
Liebe Userinnen und User,

der Caio-Thread hat in jeder Hinsicht alle Dimensionen gesprengt, sowohl vom Umfang und der Zahl der Klicks, als auch im Unterschreiten der bisherigen Tiefpunkte der Forumskultur.

Wir hoffen alle auf einen Neuanfang mit Caio in bzw. nach der Winterpause, auch hier im Forum. Von daher darf das Thema Caio hier neu bzw. weiterdiskutiert werden.

Persönliche Kleinkriege und Gedisse werden wir jedoch nicht mehr dulden und rigoros sperren.


Morgen ist doch schon Hallenturnier, da macht Caio dann einige Buden und alle freuen sich wieder... Aber da ist das Feld ja auch kleiner
#
ich habe lange gewartet und habe mir oft auf die "Zunge" gebissen um nicht vorschnell zu urteilen.
Nach einem Jahr Caio bei der Eintracht,  muss ich leider feststellen, dass dieser Transfer leider ein Mißverständniss ist.

Wo die genauen Gründe für Caio´s scheitern  liegen, kann ich als aussenstehender schlecht beurteilen, doch scheint mir,  dass der junge Mann nicht allein dafür verantwortlich ist.

Ich hoffe das ich mich irre und noch alles in die richtigen Bahnen kommt.
#
Tja was soll man dazu noch sagen.
Ich würde sagen am besten gar nichts mehr.

Einfach den Spieler machen lassen. Entweder er packt es und wenn er es nicht packt (oder packen will) dann spielen eben andere.
Ich habe fertig.
#
Hey! Gerade ist in unserer Redaktion folgende Meldung von DPA reingekommen:

Funkel platzt der Kragen
Frankfurt suspendiert Caio
Frankfurt. Das Jahr 2009 beginnt bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt mit einem Paukenschlag: Der vor fast genau einem Jahr als teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte verpflichtete Brasilianer Caio (22) wurde nur wenige Stunden nach Wiederaufnahme der Arbeit am Freitag für die komplette Rückrunde zu den Amateuren strafversetzt. "Das hat er sich selbst zuzuschreiben," so ein sichtlich erregter Friedhellm Funkel gegenüber dem Hessischen Rundufnk.
Was war passiert? Zum Trainingsauftakt hatten Funkel und sein Trainerteam zum traditionellen Laktattest gebeten. Bereits im Sommer, als Caio mit sechs Kilo Übergewicht aus dem Heimaturlaub wiederkam, schaffte er diese Standard-Fitness-Überprüfung nicht, nun musste er - trotz eigens engagiertem Fitnesstrainer in der Heimat - erneut vorzeitig abbrechen. "Es gab klare Vorgaben, an diese hat er sich nicht gehalten," so der Trainer, "so kann ich mich als Fußballprofi nicht verhalten. Wir haben ihm vor Beginn seiner Ferien klipp und klar gesagt, dass wir uns ein Fehlverhalten nicht bieten lassen werden, nun hat er mit den Konsequenzen zu leben."
Man wolle Caio jedoch (noch) nicht an einen anderen Verein abgeben: "Damit hätten wir ein zu herbes Verlustgeschäft getätigt," so Heribert Burchhagen, "wir räumen Caio nun ein halbes Jahr Zeit ein, zu zeigen, das er es ernst meint, was er uns gegenüber immer beteuert." In Einzelgesprächen lege der "Problemfall" stets größten Wert darauf, immer wieder zu betonen, wie wohl er sich bei der Eintracht fühle. "Wenn dem wirklich so ist, ist es jetzt an Caio, uns dies auch zu beweisen. Wir wissen, welch exzellente Technik er hat, doch das ist nicht alles. Wir wissen, dass wir Geduld mit ihm haben hatte ein Jahr lang reichlich Gelegenheit dazu."
Der Vier-Millionen-Mann Caio - der teuerste Einkauf der Frankfurt Vereinsgeschichte entpuppt sich immer mehr als Riesen-Flop. Ob er wohl überhaupt noch mal in der Bundesliga zu sehen sein wird? Es sieht derzeit alles andere als gut aus für den Techniker vom Zuckerhut.

Nicht gerade ein ermutigender Bericht... Damit dürfte sich das Thema in meinen Augen fast schon erledigt haben...
#
ach du scheiße  
#
big_strider schrieb:

Wo die genauen Gründe für Caio´s scheitern  liegen, kann ich als aussenstehender schlecht beurteilen, doch scheint mir,  dass der junge Mann nicht allein dafür verantwortlich ist.

Stimmt - der Laktattest ist ebenfalls schuld daran ....  
#
Schmidti.82 schrieb:
ach du scheiße    


War anscheinend ein Fake ...
#
kapitän schrieb:
Hey! Gerade ist in unserer Redaktion folgende Meldung von DPA reingekommen:

Funkel platzt der Kragen
Frankfurt suspendiert Caio
Frankfurt. Das Jahr 2009 beginnt bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt mit einem Paukenschlag: Der vor fast genau einem Jahr als teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte verpflichtete Brasilianer Caio (22) wurde nur wenige Stunden nach Wiederaufnahme der Arbeit am Freitag für die komplette Rückrunde zu den Amateuren strafversetzt. "Das hat er sich selbst zuzuschreiben," so ein sichtlich erregter Friedhellm Funkel gegenüber dem Hessischen Rundufnk.
Was war passiert? Zum Trainingsauftakt hatten Funkel und sein Trainerteam zum traditionellen Laktattest gebeten. Bereits im Sommer, als Caio mit sechs Kilo Übergewicht aus dem Heimaturlaub wiederkam, schaffte er diese Standard-Fitness-Überprüfung nicht, nun musste er - trotz eigens engagiertem Fitnesstrainer in der Heimat - erneut vorzeitig abbrechen. "Es gab klare Vorgaben, an diese hat er sich nicht gehalten," so der Trainer, "so kann ich mich als Fußballprofi nicht verhalten. Wir haben ihm vor Beginn seiner Ferien klipp und klar gesagt, dass wir uns ein Fehlverhalten nicht bieten lassen werden, nun hat er mit den Konsequenzen zu leben."
Man wolle Caio jedoch (noch) nicht an einen anderen Verein abgeben: "Damit hätten wir ein zu herbes Verlustgeschäft getätigt," so Heribert Burchhagen, "wir räumen Caio nun ein halbes Jahr Zeit ein, zu zeigen, das er es ernst meint, was er uns gegenüber immer beteuert." In Einzelgesprächen lege der "Problemfall" stets größten Wert darauf, immer wieder zu betonen, wie wohl er sich bei der Eintracht fühle. "Wenn dem wirklich so ist, ist es jetzt an Caio, uns dies auch zu beweisen. Wir wissen, welch exzellente Technik er hat, doch das ist nicht alles. Wir wissen, dass wir Geduld mit ihm haben hatte ein Jahr lang reichlich Gelegenheit dazu."
Der Vier-Millionen-Mann Caio - der teuerste Einkauf der Frankfurt Vereinsgeschichte entpuppt sich immer mehr als Riesen-Flop. Ob er wohl überhaupt noch mal in der Bundesliga zu sehen sein wird? Es sieht derzeit alles andere als gut aus für den Techniker vom Zuckerhut.

Nicht gerade ein ermutigender Bericht... Damit dürfte sich das Thema in meinen Augen fast schon erledigt haben...  



#
BigMacke schrieb:
big_strider schrieb:

Wo die genauen Gründe für Caio´s scheitern  liegen, kann ich als aussenstehender schlecht beurteilen, doch scheint mir,  dass der junge Mann nicht allein dafür verantwortlich ist.

Stimmt - der Laktattest ist ebenfalls schuld daran ....  


du als Boxpromoter hast da natürlich die bessere Macke e Durchblick
#
BigMacke schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
ach du scheiße    


War anscheinend ein Fake ...


Hoffentlich


Teilen