>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
MrBoccia schrieb:

Dass er langsam ist, hast Recht, aber wir haben ihn ja auch net als Sprinter geholt.


Ja dafür haben mir Medhi  
#
yeboah1981 schrieb:
zumsel schrieb:
Hallo,

wurde hier schon erwähnt, dass Caio lt. Kicker von heute für Samstag droht auszufallen, bzw. die Woche mit dem Training aussetzt, wegen eines schwarzen Fussnagels ?

lg
Ich las etwas von einem "blauen".  ,-)  


Anfangs war er rot...

tobago
#
tobago schrieb:
yeboah1981 schrieb:
zumsel schrieb:
Hallo,

wurde hier schon erwähnt, dass Caio lt. Kicker von heute für Samstag droht auszufallen, bzw. die Woche mit dem Training aussetzt, wegen eines schwarzen Fussnagels ?

lg
Ich las etwas von einem "blauen".  ,-)  


Anfangs war er rot...

tobago


Als Eintrachtler gehört sich Rot-Schwarz und Blau geht gar nicht :p
#
Chriz schrieb:
Übrigens hat Caio sein Tor noch selbst eingeleitet indem er den Ball gegen 2 KSCler behauptet und ihn dann weitergespielt hat...


So ist es und wenn man sich sein tor gegen Cottbus anschaut, sieht man das noch besser, caio setzt sich durch, passt doppelt, hat direkten zug zum Tor, wird wieder angespielt und zieht eben aus einer nicht ganz einfachen Position ab...super Schuss...drin ist er.

http://www.youtube.com/watch?v=k3oSdD90GC4
#
yeboah1981 schrieb:
zumsel schrieb:
Hallo,

wurde hier schon erwähnt, dass Caio lt. Kicker von heute für Samstag droht auszufallen, bzw. die Woche mit dem Training aussetzt, wegen eines schwarzen Fussnagels ?

lg
Ich las etwas von einem "blauen".  ,-)  


Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat sich Funkel am Sonntag mit 18er Alustollen "aus Versehen" auf Caios Fuß gestellt  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
zumsel schrieb:
Hallo,

wurde hier schon erwähnt, dass Caio lt. Kicker von heute für Samstag droht auszufallen, bzw. die Woche mit dem Training aussetzt, wegen eines schwarzen Fussnagels ?

lg
Ich las etwas von einem "blauen".  ,-)  


Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat sich Funkel am Sonntag mit 18er Alustollen "aus Versehen" auf Caios Fuß gestellt  ,-)



#
weils soooo schön war und man sowas in Frankfurt leider selten sieht:

http://rapidshare.com/files/201152019/Ka...0-1_Caio.wmv
#
Wie wär's mit einer Mottofahrt nach Bielefeld:

Orange
Caio?

#
Bigbamboo schrieb:
Wie wär's mit einer Mottofahrt nach Bielefeld:

Orange
Caio?

 


#
Musiq schrieb:
...Jetzt aber

http://rapidshare.com/files/201152019/Karlsruhe_-_Frankfurt_0-1_Caio.wmv


Dank dir, werds gleich runterladen!  
#
Der-Hesse schrieb:
Caio war gestern der beste Frankfurter auf dem Platz. nicht nur wegen seinem Tor, sondern weil er mit der einzige war, der sich mal was traute.

Wenn er so weitermacht, dann führt in meinen Augen kein Weg an ihm vorbei.  


Genau das muss man ihm ja eigentlich hoch anrechnen. Er geht relativ unbekümmert zu Werke und hat eine herausragende Technik.
Nur scheint es so, als ob FF "sinnfreie" Dribblings in mehrere Mann absolut nicht leiden kann. Dabei ist Caio wirklich einer (der einzige Spieler im Team und einer der ganz wenigen in der gesamten Bundesliga), der auch ab und zu mal 2-3 Mann ausspielen könnte. Bei einem schafft er das immerhin regelmäßig! Natürlich würde das hier und dort Konter für die gegnerische Mannschaft bedeuten, bloß wenn Caio dann doch mal durchkommt, brennt es vor dem anderen Tor lichterloh. Das macht das gesamte Spiel dann auch äußerst spannend und attraktiv! Sowas will ich sehen, nicht diesen taktisch geprägten Sicherheitsfußball.

Caio sollte man in dieser Hinsicht alle Freiheiten lassen.Das ist einfach sein Spiel, dabei blüht er auf.

Auch bin ich der Meinung, das sich Caio und Meier auf dem Spielfeld wunderbar ergänzen würden.  Konkret sollte Caio den Ballverteiler Spielen und Meier sich weiter vorne im Sturm aufhalten. Bei einer Ein-Stürmer-Taktik sollte Caio dann von Defensivaufgaben befreit werden.
Leider ist das mehr Traum als Realität, da bei so einer Taktik bei uns der Stürmer meistens ganz allein auf weiter Flur ist, einfach grauenhaft.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBocciaquote schrieb:
Ohne das Tor wäre er auch kaum aufgefallen.
Das stimmt einfach nicht. Egal wie oft Du, Funkel oder der kicker es schreiben sollten.

Ist das nicht schön - wenn einem der Kicker passt, wird er zu Rate gezogen, wenn es einem nicht passt, was er schreibt, ists nicht von Belang. Herrlich. Aber egal, mache ich ja auch so.  

Aber wo bleiben Deine Begeisterungsstürme wegen des Passes von Liberopoulos auf Ochs, kurz vor dem Tor? DAS war die Aktion des Spiels.


Der tolle Paß von Libero war auch für mich die schönste Aktion im Spiel.

Aber gleich danach kam das Tor von Caio. Klasse Schußtechnik -> will mehr davon sehen.  


Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBocciaquote schrieb:
Ohne das Tor wäre er auch kaum aufgefallen.
Das stimmt einfach nicht. Egal wie oft Du, Funkel oder der kicker es schreiben sollten.

Ist das nicht schön - wenn einem der Kicker passt, wird er zu Rate gezogen, wenn es einem nicht passt, was er schreibt, ists nicht von Belang. Herrlich. Aber egal, mache ich ja auch so.  

Aber wo bleiben Deine Begeisterungsstürme wegen des Passes von Liberopoulos auf Ochs, kurz vor dem Tor? DAS war die Aktion des Spiels.


Die Aktion von Libero war sehr schön. Bloß vergisst du, dass Caio im Gegensatz zu Libero diese Aktionen wie am Fließband produzieren kann. Bei Libero kann man das durchaus als Eintagsfliege bezeichnen, obwohl er ein guter Stürmer ist. Und genau deshalb löst diese Aktion nicht solch riesige Begeisterungsstürme aus wie du es gerne hättest! Da muss man durchaus erstmal differenzieren.
#
Musiq schrieb:
...Jetzt aber

http://rapidshare.com/files/201152019/Karlsruhe_-_Frankfurt_0-1_Caio.wmv


Danke, musste ich gleich haben ...  
Wie Caio die 2 Mann austanzt, bevor er den Ball weiter auf Libero passt, iss schon zuckergeil. Dann noch das schöne Zuspiel von Libe auf Ochs, und zum Schluss Caios Sahnehäubchen.... NUR SCHÖN!
#
Überlegt man wie der Caio spielen würde wenn er von Trainer gelobt werden würde bzw. ein paar Freiheiten hätte.

Wenn er sich in der jetzigen Situation traut gegen 2 Mann dribbling zu machen obwohl das sein erster Einsatz war und der ein Wackelkandidat ist dann stellt Euch mal vor wie der abgehen würde wenn der Trainer hinter dem sthen würde.

Und das versteh ich bei Funkel Null das er nicht erkennenen kann das gerade Caio seine Lebensversicherung sein kann.
#
derpate schrieb:
..
Und das versteh ich bei Funkel Null das er nicht erkennenen kann das gerade Caio seine Lebensversicherung sein kann.


Das liegt daran, dass ja alleine der erneute Nichtabstieg diese Saison uns als "Erreichen unserer Ziele" verkauft wird und FF auch mit einem 15en Platz rundum zufrieden waere. Also wozu braucht er dazu Caio? das schafft er auch locker mit Fink, Koehler, etc...Druck kennt er ja nicht und wichtige Spiele gibt's auch keine...ergo braucht er auch keine Lebensversicherung...
#
Ruben schrieb:
derpate schrieb:
..
Und das versteh ich bei Funkel Null das er nicht erkennenen kann das gerade Caio seine Lebensversicherung sein kann.


Das liegt daran, dass ja alleine der erneute Nichtabstieg diese Saison uns als "Erreichen unserer Ziele" verkauft wird und FF auch mit einem 15en Platz rundum zufrieden waere. Also wozu braucht er dazu Caio? das schafft er auch locker mit Fink, Koehler, etc...Druck kennt er ja nicht und wichtige Spiele gibt's auch keine...ergo braucht er auch keine Lebensversicherung...


FF würde k e i n e Träne vergiessen wenn er jetzt zum 5 mal Absteigen würde, die Eintracht ist ihm doch egal, Hauptsache die Kohle stimmt, der Umgang mit Caio ist überhaupt nicht in Ordnung, jeder andere Trainer würde Ihn s t a r k  reden und es würde Ihm so gut tun und seine Leistungen wären fast so wie wir uns das  a l l e  wünschen würden !!!
#
derpate schrieb:
Überlegt man wie der Caio spielen würde wenn er von Trainer gelobt werden würde bzw. ein paar Freiheiten hätte.

Wenn er sich in der jetzigen Situation traut gegen 2 Mann dribbling zu machen obwohl das sein erster Einsatz war und der ein Wackelkandidat ist dann stellt Euch mal vor wie der abgehen würde wenn der Trainer hinter dem sthen würde.

Und das versteh ich bei Funkel Null das er nicht erkennenen kann das gerade Caio seine Lebensversicherung sein kann.


Caio ist nicht Standtrainers Lebensversicherung, sondern sein Busenfreund Bruchhagen. In anderen Vereinen wäre Caio mit sicherheit Stammspieler. Funkel sollte uns Fans doch mal Infomieren warum die Situation mit Caio so ist. Ist er so schlecht, versteht er nix, kann Funkel nicht mit Ihm, oder warum auch immer. Würde mich mal interessieren. Aber  ich glaube da kann ich lange warten, genauso wie auf schöneren Fussball bei der EINTRACHT.

#
derpate schrieb:
Überlegt man wie der Caio spielen würde wenn er von Trainer gelobt werden würde bzw. ein paar Freiheiten hätte.

Wenn er sich in der jetzigen Situation traut gegen 2 Mann dribbling zu machen obwohl das sein erster Einsatz war und der ein Wackelkandidat ist dann stellt Euch mal vor wie der abgehen würde wenn der Trainer hinter dem sthen würde.

Und das versteh ich bei Funkel Null das er nicht erkennenen kann das gerade Caio seine Lebensversicherung sein kann.




ist doch klar! calli und schunkeln in kölle ist doch viel wichtiger!


Teilen