>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Endgegner schrieb:
Adler78 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Meldet zwar "nur" die Bild.. aber schön das Caio im Training gas gibt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158484,12159208/goto/

Da wirds anders gesehen.



Spätestens am Samstag werden wir sehen, ob er gut trainiert hat  


Mir scheißegal wie er trainiert hat wenn er gut spielt und eventuell wieder ein Tor macht.



Das ist auch meine Meinung!!!! Daher 100pro agree    
#
BigMacke schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Ach komm schon, gib Dich doch einfach mal ein wenig der Euphorie hin. Libes Zuspiel war - wie schon betont - auch sehr nett, allerdings wars die einzige Aktion in den 90 min.

Caio war und ist bestimmt kein Überflieger, dennoch hat er spielentscheidend gewirkt. Dafür kann die Lobhuddelei  locker beansprucht werden. Aber für Euch Caio-Gegner müssen die Caio-Befürworter ihn für einen Fußballgott halten, geniale Momente reichen ja nicht aus. Anders läßt sich der Hype um seine Person für Euch ja nicht erklären  




Caio wird ausschließlich auf Grund von "netten Einzelaktionen" gehyped.

Hier wird doch schon geklatscht wenn er aufsteht, nachdem er hingeplumpst ist ...    

Iss klar...   Ich bin mir ziemlich sicher, daß es ausser Caio kein anderer im Adlerdress geschafft hätte, den Abpraller / Flanke / wie auch immer im Tor zu versenken. Das war technisch höchste Klasse.
#
Sicher war das Tor technisch was ganz feines, aber hierzu 2 einfache Fragen.

1. Wenn z.B. Fink die Pille volley nimmt und richtig trifft, wieso hätte der nicht auch einschlagen sollen?
2. Wie oft macht Caio den Ball bei 10 Versuchen rein?

Will sagen, dass da bei allem Können ganz sicher auch eine Portion Glück dabei war.
#
Basaltkopp schrieb:
Sicher war das Tor technisch was ganz feines, aber hierzu 2 einfache Fragen.

1. Wenn z.B. Fink die Pille volley nimmt und richtig trifft, wieso hätte der nicht auch einschlagen sollen?
2. Wie oft macht Caio den Ball bei 10 Versuchen rein?

Will sagen, dass da bei allem Können ganz sicher auch eine Portion Glück dabei war.  


Glück brauch man natürlich auch. Hätte der Torwart anders gestanden hätte er ihn vielleicht gehabt ect. Aber diese "Glück-Frage" muss man sich ja eigentlich dann bei fast allen "schönen" Toren stellen. Wieviele Freistoße von Juninho treffen wohl im Schnitt das Tor so wie gestern gegen Barca usw. Tatsache ist nun mal das uns dieses Tor 3 Punkte gebracht hat und das es, von dieser Sorte Tore, in den letzten Jahren nicht viele in Frankfurt gab.
#
Basaltkopp schrieb:
Sicher war das Tor technisch was ganz feines, aber hierzu 2 einfache Fragen.

1. Wenn z.B. Fink die Pille volley nimmt und richtig trifft, wieso hätte der nicht auch einschlagen sollen?
2. Wie oft macht Caio den Ball bei 10 Versuchen rein?

Will sagen, dass da bei allem Können ganz sicher auch eine Portion Glück dabei war.  


   Es wird immer lächerlicher hier !!
#
Genau genommen hat das Tor nur 2 Punkte gebracht und zu sehen war es in KA...

Von der Sache her hast Du natürlich absolut recht.
#
2paarSocken schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sicher war das Tor technisch was ganz feines, aber hierzu 2 einfache Fragen.

1. Wenn z.B. Fink die Pille volley nimmt und richtig trifft, wieso hätte der nicht auch einschlagen sollen?
2. Wie oft macht Caio den Ball bei 10 Versuchen rein?

Will sagen, dass da bei allem Können ganz sicher auch eine Portion Glück dabei war.  


   Es wird immer lächerlicher hier !!

Du beweist es eindrucksvoll. Ich will dem Tor ja gar nicht die Qualität absprechen,
aber ein wenig Realismus schadet nicht.

Und ich finde es auch nicht gut, dass Caio am Samstag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht von Anfang an spielen darf - wenn überhaupt...
#
Basaltkopp schrieb:
Sicher war das Tor technisch was ganz feines, aber hierzu 2 einfache Fragen.

1. Wenn z.B. Fink die Pille volley nimmt und richtig trifft, wieso hätte der nicht auch einschlagen sollen?
2. Wie oft macht Caio den Ball bei 10 Versuchen rein?

Will sagen, dass da bei allem Können ganz sicher auch eine Portion Glück dabei war.  


Vielleicht kein Mal. Aber bei Hundert Versuchen wird Caio die Nase ganz deutlich vorne haben.
Überhaupt frage ich mich, was du hier überhaupt versuchst madig zu machen.
Dass Caio eine ganz feine Schusstechnik hat, sollte doch über alle Zweifel erhaben sein.
Selbst bei WiBs Trainingsberichten habe ich des Öfteren gelesen, dass sich beim Torschuss unter anderem eben Caio hervorgetan hat.

Die erste Frage checke ich nicht.
Trifft Fink den Ball so wie Caio ihn getroffen hat, schlägt der Ball natürlich auch ein.
Es ist ja nicht so, als hätte der Ball Caio bewusst einen Gefallen getan.
Allerdings glaube ich nicht, dass er (Fink) das Risiko eingegangen wäre so einen Ball überhaupt draufzukloppen.
Er haut den Ball ganz gerne mal aus guten Positionen drauf (wie gegen Cottbus).
Das hätten die wenigsten Eintracht-Akteure getan, wohlwissend, dass ihre Schusstechnik nicht dazu ausreicht die Pille so zu behandeln, dass sie reinfliegt...
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sicher war das Tor technisch was ganz feines, aber hierzu 2 einfache Fragen.

1. Wenn z.B. Fink die Pille volley nimmt und richtig trifft, wieso hätte der nicht auch einschlagen sollen?
2. Wie oft macht Caio den Ball bei 10 Versuchen rein?

Will sagen, dass da bei allem Können ganz sicher auch eine Portion Glück dabei war.  


Vielleicht kein Mal. Aber bei Hundert Versuchen wird Caio die Nase ganz deutlich vorne haben.
Überhaupt frage ich mich, was du hier überhaupt versuchst madig zu machen.
Dass Caio eine ganz feine Schusstechnik hat, sollte doch über alle Zweifel erhaben sein.
Selbst bei WiBs Trainingsberichten habe ich des Öfteren gelesen, dass sich beim Torschuss unter anderem eben Caio hervorgetan hat.

Die erste Frage checke ich nicht.
Trifft Fink den Ball so wie Caio ihn getroffen hat, schlägt der Ball natürlich auch ein.
Es ist ja nicht so, als hätte der Ball Caio bewusst einen Gefallen getan.
Allerdings glaube ich nicht, dass er (Fink) das Risiko eingegangen wäre so einen Ball überhaupt draufzukloppen.
Er haut den Ball ganz gerne mal aus guten Positionen drauf (wie gegen Cottbus).
Das hätten die wenigsten Eintracht-Akteure getan, wohlwissend, dass ihre Schusstechnik nicht dazu ausreicht die Pille so zu behandeln, dass sie reinfliegt...


Ist auch völlig irrelevant, da Fink das Tor eben nicht gemacht hat, sondern Caio. Punkt.
#
sCarecrow schrieb:

Überhaupt frage ich mich, was du hier überhaupt versuchst madig zu machen.
Dass Caio eine ganz feine Schusstechnik hat, sollte doch über alle Zweifel erhaben sein.
Selbst bei WiBs Trainingsberichten habe ich des Öfteren gelesen, dass sich beim Torschuss unter anderem eben Caio hervorgetan hat.

Die erste Frage checke ich nicht.
Trifft Fink den Ball so wie Caio ihn getroffen hat, schlägt der Ball natürlich auch ein.
Es ist ja nicht so, als hätte der Ball Caio bewusst einen Gefallen getan.
Allerdings glaube ich nicht, dass er (Fink) das Risiko eingegangen wäre so einen Ball überhaupt draufzukloppen.
Er haut den Ball ganz gerne mal aus guten Positionen drauf (wie gegen Cottbus).
Das hätten die wenigsten Eintracht-Akteure getan, wohlwissend, dass ihre Schusstechnik nicht dazu ausreicht die Pille so zu behandeln, dass sie reinfliegt...

Ich will hier gar nichts madig machen, schließlich habe ich direkt im ersten Satz geschrieben, dass das technisch klasse war.

Auch habe ich nirgends widersprochen, dass das außer Caio kein anderer Eintrachtspieler hinbekommt.

Mich erstaunt allerdings der Beißreflex mancher Leute, wenn man es wagt, nicht alles als Gold sehen zu wollen,was Caio zeigt...
#
gatinho schrieb:


Boccia  
Ja du machst dir die Welt,......

Wenn du mich zitierst , dann bitte auch im Zusammenhang:

Die Aktion von Liberopoulos war ganz hervorragend gemacht,
aber ein Muster ohne Wert, wenn Caio das Ding nicht reinmacht.

Genau das habe ich gesagt, und genau das ist  `Fakt´.

Und das änderst du auch nicht durch deine aus dem
Zusammenhang gerissenen Teil-Zitate.


Allerdings. Aber so wird hier von Boccia und Konsorten hier gerne hantiert.
Wortumdrehen oder bewusst falsche Aussagen erlügen.
Es ist wirklich zum Haareraufen.
Ich frage mich ohnehin wie festgefahren schon manche sind, dass Sie permanent an Caio rumnörgeln müssen, (Boccia, BigMacke euren blöden Beiträge sind nichts anderes als Rumgenörgel) oder nach wie vor die Aussagen des Trainers gutheissen können.
Es ist kaum zu glauben, für mich nahezu unerträglich.

Und noch ein Wort zu Liberos Pass:
Er sah wunderschön aus, aber das war darauf beschränkt sich doch die Genialität, auf die Ästhetik.
Ein staubtrockener Pass in den Lauf von Ochs hätte es auch getan.
Die Effektivität wurde durch den "No-Look"-Effekt nicht gesteigert, er war "nur" was fürs Auge.
Hingegen Caios Schuss war so wirkungsvoll, wie er eben genial war.
Aber wem erzähle ich das überhaupt?! Verstehen werden sie es ja eh nicht.

@ Mr.Boccia
Btw.: Unfassbar billig, wie du meine Aussage aus dem Kontext gerissen hast und sie nach deinen belieben in den falschen Kontext eingefügt hast.
Billig!
#
sCarecrow schrieb:
@ Mr.Boccia
Btw.: Unfassbar billig, wie du meine Aussage aus dem Kontext gerissen hast und sie nach deinen belieben in den falschen Kontext eingefügt hast. Billig!

Ich passe mich nur an.
#
Basaltkopp schrieb:

Mich erstaunt allerdings der Beißreflex mancher Leute, wenn man es wagt, nicht alles als Gold sehen zu wollen,was Caio zeigt...


Hmn. Keine Ahnung was du meinst. Ich kenne keinen einzigen User, der alles was Caio zustande gebracht hat als Gold betrachtet hätte.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Mr.Boccia
Btw.: Unfassbar billig, wie du meine Aussage aus dem Kontext gerissen hast und sie nach deinen belieben in den falschen Kontext eingefügt hast. Billig!

Ich passe mich nur an.


Das glaubst aber auch nur Du!
#
Samstag ohne Caio, der spielt, die Frage kann nur lauten w a n n ?
#
sCarecrow schrieb:
Allerdings. Aber so wird hier von Boccia und Konsorten hier gerne hantiert. Wortumdrehen oder bewusst falsche Aussagen erlügen.

Genau, da ich und meine Konsorten den Funkel lieben und den Caio hassen, gehts ja gar nicht anders. Sonst finden wir ja gar kein Gehör bei all der Vernunft, die von allen anderen diesen beiden entgegengebracht wird.

sCarecrow schrieb:
Ich frage mich ohnehin wie festgefahren schon manche sind, dass Sie permanent an Caio rumnörgeln müssen, (Boccia, BigMacke euren blöden Beiträge sind nichts anderes als Rumgenörgel) oder nach wie vor die Aussagen des Trainers gutheissen können. Es ist kaum zu glauben, für mich nahezu unerträglich.

Gleichfalls - nur umgekehrt. Wo bleibt eigentlich Deine Empörung bei all den Trainer- und Köhler- und Meierbeschimpfungen? Denn die werden beschimpft und beleidigt, sowas geht gar net. Hast von mir in Richtung Caio schon mal sowas gelesen wie das, was den vorgenannten tagtäglich an den virtuellen Kopf geworfen wird? Nö. Siehste.

Da bist dann schön ruhig, nur wenn man was gegen Deine beiden Lieblinge sagt, polterst mit kindischem Gebbabel und englischen Halbsätzen und Smilieorgien durch den Fred.

sCarecrow schrieb:
Und noch ein Wort zu Liberos Pass:
Er sah wunderschön aus, aber das war darauf beschränkt sich doch die Genialität, auf die Ästhetik. Ein staubtrockener Pass in den Lauf von Ochs hätte es auch getan. Die Effektivität wurde durch den "No-Look"-Effekt nicht gesteigert, er war "nur" was fürs Auge. Hingegen Caios Schuss war so wirkungsvoll, wie er eben genial war. Aber wem erzähle ich das überhaupt?! Verstehen werden sie es ja eh nicht.

Genau. Nur Du kennst Dich aus, alle anderen, die nicht Deiner Meinung sind, verstehen nix. Würde mich mal interessieren, worauf sich diese Deine Arroganz stützt.

@Mods: bin schon fertig mit OT..
#
adlerschwarzrot schrieb:
Samstag ohne Caio, der spielt, die Frage kann nur lauten w a n n ?

Caio wird gegen die Uschis ganz sicher nicht einmal eine Minute zum Einsatz kommen. Leider!
#
Wenn Caio jetzt net spielen darf, dann hat er hier bei uns nix verlohren, dann kann ich Ihn verstehen wenn er geht zum Sommer ...

Funkel wurde letztens auch in einem Zeitungs-Interview gefragt, ob Meier sein Lieblingsschüler wäre. Antwort: Totaler Quatsch. Jeder Spieler wird bei ihm gleich behandelt, jeder bekommt die gleiche Chance und den gleichen Respekt !

Na also, Caio Stamm wenn Funkel das ernst meint  !

Forza SGE, Schalkes Alptraum !!
#
Basaltkopp schrieb:
adlerschwarzrot schrieb:
Samstag ohne Caio, der spielt, die Frage kann nur lauten w a n n ?
Caio wird gegen die Uschis ganz sicher nicht einmal eine Minute zum Einsatz kommen. Leider!

Worauf berufst Du Dich da? Denn von einer Verletzung habe ich - ausser in ein paar Postings - in der Journaille noch nix gelesen. Und, so er nicht verletzt ist, wird er auch spielen - so er diese Woche im Training nicht nur spazieren geht.
#
Ok, dann lese mal das hier    http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5546286.de.htm

Kann man es einem 22-jährigen Jungen tatsächlich verübeln daß er nach einem Jahr "Dauer-Ignoranz", Kritik und dummen Trainersprüchen zu seiner Person im Training "mut- und motivationslos" ist??? Kann man einem kreativen Brasilianer verübeln, daß er nach einem Jahr "funkelschem" verzagtem Defensiv-Fußball die ohnehin fremde deutsche Fußballwelt nicht mehr versteht...? Daß er sich z.B. vielleicht immer noch fragt warum bei einem Freundschaftsspiel gegen Real Madrid die GESAMTE Ersatzbank eingewechselt wird nur ER NICHT... stattdessen muß er demütigend ganz alleine an der Seitenlinie stehen??? Im übrigen war das nicht nur ein Afront gegen ihn sondern auch gegen die Zuschauer im Stadion, die ihn gerne auch mal auf dem Platz sehen würden. Hat man mal ein Trainig der Eintracht beobachtet und unterstützend dazu ein Interview von Ümit Korkmaz mit einer österreichischen Zeitung letzte Woche gelesen, weiß man daß Herr Funkel so gut wie gar nicht mit den Spielern spricht. So ist es doch zu bezweifeln, daß er seine Vorgehensweise jemals versucht hat Caio zu erklären. Nicht zu bezweifeln ist jedoch daß Herr Funkel gerne Talente kaputt trainiert, offensive Spieler mit viel zu viel Defensivaufgaben belastet und Kreativität nicht mal erkennen würde wenn sie ihm ins Gesicht springt. Wie man auch bei den Brasilianern anderen Bundesligaclubs sehen kann brauchen diese Spieler kreativen Freiraum und besondere "Behandlung". Wollte man das in Frankfurt nicht, hätte man keinen Brasilianer holen sollen. Die kreativen und spielerischen Anlagen sind bei Caio allerdings vorhanden. Und wer bei den Spielen gegen Hannover, Bochum und beim Hallenturnier in Mannheim richtig hingeschaut hat, der konnte das auch erkennen. Im Gegensatz zu Ihrem Artikel oben, konnte er sehr wohl Akzente setzen, allein die Bindung zu seinen Mitspielern fehlt im noch - aber woher soll die auch kommen wenn er nie spielt...??? Allein beim Spiel gegen Hannover spielte er sich mehrere Male in aussichtsreiche Position frei und forderte den Ball, wurde aber von den Mitspielern einfach übersehen.
Die trüben Aussichten für die Eintracht sind doch die hochgelobten Mittelfeld Alternativen von Herrn Funkel. Da hätten wir den pomadigen Außenrist HansguckindieLuft Toski und den 2-Meter Ungelenk Meier an denen die Spiele in schönster Regelmäßigkeit vorbei laufen, für die Kreativität ein Fremdwort ist und die höchstens 2-Liga-Niveau besitzen. Aber Hauptsache Herr Funkel bleibt noch ein weiteres Jahr!


Teilen