>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
illmatti schrieb:

Funkel kann nicht mit ihm, will nicht mit ihm und wird nie mit ihm zu recht kommen und/oder auf ihn bauen. Wo genau sein Problem liegt, werden wir wohl nicht erfahren. Schade für Caio!

ne schade für den Verein das Caio einfach zu schlecht ist um gegen Schalke zu beginnen.
Aber es wäre lächerlich Ihn von Anfang zu bringen heute.
Deswegen spielt er auch vorwiegend gegen schwächere Gegner bisher.
#
Marco72 schrieb:
illmatti schrieb:

Funkel kann nicht mit ihm, will nicht mit ihm und wird nie mit ihm zu recht kommen und/oder auf ihn bauen. Wo genau sein Problem liegt, werden wir wohl nicht erfahren. Schade für Caio!

ne schade für den Verein das Caio einfach zu schlecht ist um gegen Schalke zu beginnen.
Aber es wäre lächerlich Ihn von Anfang zu bringen heute.
Deswegen spielt er auch vorwiegend gegen schwächere Gegner bisher.




Wieso wäre es lächerlich?
#
ditomaSGE schrieb:
Marco72 schrieb:
illmatti schrieb:

Funkel kann nicht mit ihm, will nicht mit ihm und wird nie mit ihm zu recht kommen und/oder auf ihn bauen. Wo genau sein Problem liegt, werden wir wohl nicht erfahren. Schade für Caio!

ne schade für den Verein das Caio einfach zu schlecht ist um gegen Schalke zu beginnen.
Aber es wäre lächerlich Ihn von Anfang zu bringen heute.
Deswegen spielt er auch vorwiegend gegen schwächere Gegner bisher.




Wieso wäre es lächerlich?


weil Ihm seine fussballerische Klasse heute auch nichts bringt.
Der Rest von Ihm ist nach wie vor unterdurchschnittlich und gegen Schalke sowieso.
Dem wird da ruck zuck der Schneit abgekauft.

Deswegen würd ich wie angesprochen lieber auf ein Joker-Caio setzen zu fortschreitender Spieldauer wenn die Herren auf dem Platz nimmer ganz so frisch snd.
Da seh ich mehr Chancen für ein Caio,der der Mannschaft weiterhilft.
#
Marco72 schrieb:


ne schade für den Verein das Caio einfach zu schlecht ist um gegen Schalke zu beginnen.
Aber es wäre lächerlich Ihn von Anfang zu bringen heute.



Oh, so habe ich das noch gar nicht gesehen.

Stimmt!

Er ist zu schlecht, wie er in welchen Spielen nochmal nachgewiesen hat, bei denen er gegen einen großen Gegner randurfte???
Fällt mir spontan nix ein und das ist das Problem:

er darf nie in ein paar Spielen am Stück spielen, wächst so nie ins Team, entwickelt kein Selbstvertrauen etc. . Heißt es, er müsse sich im Training beweisen und dann trainiert er endlich gut, heißt es plötzlich: ne, aber so gut kannst Du gar nicht trainieren, dass ich Dich heute spielen lasse. Natürlich würdest Du dann am Montag mit einem großen Grinsen im Gesicht auf den Trainingsplatz marschieren und Dir sagen. Ach, die Woche trainiere ich aber richtig gut, vllt. darf ich ja dann gegen Bielefeld spielen....

Aber dort spielt ja Rübe Kauf - ein Kampfschwein....
#
Wenn man so mit der teuersten Investition des Vereins umgeht und dann die Ergebnisse nicht abliefert, sollte man endlich einsehen das FF nicht in der Lage ist gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden.
#
eaglekneewel schrieb:
Wenn man so mit der teuersten Investition des Vereins umgeht und dann die Ergebnisse nicht abliefert, sollte man endlich einsehen das FF nicht in der Lage ist gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Was sind den gehobene Ansprüche?
#
Ah, mir scheint, da wissen einige schon mehr, so wie sie wieder mal über FF herziehen. Falls denn DEM SEINER von Anfang an spielt, seiT ihr dann auch so energisch beim Entschuldigen?
#
Marco72 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Marco72 schrieb:
illmatti schrieb:

Funkel kann nicht mit ihm, will nicht mit ihm und wird nie mit ihm zu recht kommen und/oder auf ihn bauen. Wo genau sein Problem liegt, werden wir wohl nicht erfahren. Schade für Caio!

ne schade für den Verein das Caio einfach zu schlecht ist um gegen Schalke zu beginnen.
Aber es wäre lächerlich Ihn von Anfang zu bringen heute.
Deswegen spielt er auch vorwiegend gegen schwächere Gegner bisher.




Wieso wäre es lächerlich?


weil Ihm seine fussballerische Klasse heute auch nichts bringt.
Der Rest von Ihm ist nach wie vor unterdurchschnittlich und gegen Schalke sowieso.
Dem wird da ruck zuck der Schneit abgekauft.

Deswegen würd ich wie angesprochen lieber auf ein Joker-Caio setzen zu fortschreitender Spieldauer wenn die Herren auf dem Platz nimmer ganz so frisch snd.
Da seh ich mehr Chancen für ein Caio,der der Mannschaft weiterhilft.



ich würd auch keinen technisch versierten Spieler gegen einen aufstellen der selber mit Technik nicht allzuviel am Hut hat.Also mal so gefragt,macht es nicht Sinn Spieler X aufzustellen,der sich mal ein Dribbling traut und sich auch damit durchsetzen kann,als Spieler Y,der zwar ein gutes Auge hat,aber alles andere als überzeugt in 1:1 Situationen? Was wäre denn für Jones der "angenehmere" Gegenspieler? Ich denke Meier liegt ihm eher als Caio.Aber wenn der große Meister sagt das da Alex bessere Chancen hat,dann muss es ja stimmen.Witzig,bei den Schalkern ist mindestens genauso viel Rauch in der Hütte wie bei uns,da stehen Trainer+Vorstand+Mannschaft voll im Fokus, Rutten und Müller kurz vor der Steinigung,wir haben ein Heimspiel,und trotzdem machen sich hier eingie vor dem "Über-Mittelfeld" der Blauen schon ins Hemd.Lachhaft.
#
wenn funkel was gegn caio hätte, dann hätte er ihn heute aufgestellt und der junge ware nur vorgeführt worden. Ein jones ist leider zurezit besser als ein caio. Ich kann mir caio aber gut als joker vorstellen in der 60 minute aber bitte nicht wieder ab der 85.

Ich hoffe meier bekommt heute mal den ***** hoch
#
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:
Also diese Aussage über Caio ist nur verzeihlich, wenn Funkel ihn in der Anfangself bringt. Sonst ist es vereinsschädigend. Man kann doch einen Spieler, der gerade ein Erfolgserlebnis hatte nicht einfach öffentlich schlecht machen: "Gegen den Gegenspieler hast du eh keine Chance."

manchmal muss man ein Spieler auch schützen,man tut Caio selber den wenigsten Gefallen gegen dieses Schalker Mittelfeld von Anfang an zu bringen.
Das wäre das selbe,als wenn ich mit 10 Mann spiele.

Deswegen hoffe ich das Caio nicht spielt und maximal ab Mitte der 2.Hälfte kommt.



Manchmal kann ich einfach nicht glauben, dass du das ernst meinst. Einen Spieler schützen, indem man ihn nicht aufstellt. Also das kann doch kein Argument sein. Entweder er kann der Mannschaft helfen oder nicht. Wenn sich im Spiel herausstellt, dass er an Jones nicht vobeikommt, dann weiß Caio wenigstens, woran er arbeiten muss. Aber ganz ehrlich: Ob Jones mit einem Spieler wie Caio so gut zurecht kommt, das weiß ich nicht.

Aber ich weiß jetzt schon, dass Caio gegen Bayern spielt. Denn gegen solche Techniker wie Ze Roberto kommt man ja mit Kämpfern nicht weit, gelle?
#
eaglekneewel schrieb:
Wenn man so mit der teuersten Investition des Vereins umgeht und dann die Ergebnisse nicht abliefert, sollte man endlich einsehen das FF nicht in der Lage ist gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Caio genügt höchstens den Ansprüchen nicht-bisher oder kann auch sagen wenn man nach diesem Caio schreit sind die Ansprüche in Frankfurt nicht grad hoch.
Klar kann man Ihn heute verheizen von Beginn gegen Schalke,tut man aber weder Ihm ,noch der Mannschaft,noch dem Verein ein Gefallen.

Ne gute Technik berechtigt noch lange nicht ein Stammspieler zu sein.
Und der Rest ist einfach noch zu schlecht und kaum tauglich für die Buli.
Oder sagen Wir mal so:für Schalke reicht das auf keinen Fall um zu beginnen.
#
Also diese Aussage von Funkel ist wieder mal ein totaler Witz.

Wie will er denn gegen Schlake Tore schießen???
Nur mit Kampf geht das nicht.

Toll dann hat Schalke schon gewonnen.
Warum treten wir  überhaupt an????
Die sind eh besser wie wir, kämpfen tun sie auch besser und wir hätten keine
Verletzten zu beklagen, wenn wir nicht spielen würden.
So viel Unwissenheit kann es doch gar nicht geben bei einem Profitrainer.

Gerade Funkel sollte wissen das das ein gutes Rezept ist, ein paar Techniker aufzubieten, die dann gefoult werden müssen um aufgehalten zu werden.
Denn schließlich bekommt Schalke genau wie jeder andere Verein gelbe und Rote Karten für zu harte Fouls.
Und wenn die 1-2 Spieler weniger haben oder einige gelb haben und aufpassen müssen das sie nicht die rote Karte bekommen,
haben wir doch viel bessere Chancen zu gewinnen.
Was soll der Blödsinn. Wir spielen Fussball mit Regeln
und kein Streetfight oder so.

Ich kann nur hoffen, das Funkel heute mindestens einen Punkt holt,
sonst kocht das Stadion vor Wut.
Berechtigterweise, da wir den unfä......... Trainer im Profifußball haben.
#
Maggo schrieb:
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:
Also diese Aussage über Caio ist nur verzeihlich, wenn Funkel ihn in der Anfangself bringt. Sonst ist es vereinsschädigend. Man kann doch einen Spieler, der gerade ein Erfolgserlebnis hatte nicht einfach öffentlich schlecht machen: "Gegen den Gegenspieler hast du eh keine Chance."

manchmal muss man ein Spieler auch schützen,man tut Caio selber den wenigsten Gefallen gegen dieses Schalker Mittelfeld von Anfang an zu bringen.
Das wäre das selbe,als wenn ich mit 10 Mann spiele.

Deswegen hoffe ich das Caio nicht spielt und maximal ab Mitte der 2.Hälfte kommt.



Manchmal kann ich einfach nicht glauben, dass du das ernst meinst. Einen Spieler schützen, indem man ihn nicht aufstellt. Also das kann doch kein Argument sein. Entweder er kann der Mannschaft helfen oder nicht. Wenn sich im Spiel herausstellt, dass er an Jones nicht vobeikommt, dann weiß Caio wenigstens, woran er arbeiten muss. Aber ganz ehrlich: Ob Jones mit einem Spieler wie Caio so gut zurecht kommt, das weiß ich nicht.

Aber ich weiß jetzt schon, dass Caio gegen Bayern spielt. Denn gegen solche Techniker wie Ze Roberto kommt man ja mit Kämpfern nicht weit, gelle?

wenn Caio heute von Beginn spielt ist er nach 30 Minuten fertig mit der Welt .
Höchststrafe nach 25 Minuten auswechseln wäre dann noch ne Option,deswegen lieber schützen und erstmal draussen lassen.
#
Brady schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn man so mit der teuersten Investition des Vereins umgeht und dann die Ergebnisse nicht abliefert, sollte man endlich einsehen das FF nicht in der Lage ist gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Was sind den gehobene Ansprüche?


Funkel wird ja nicht mal seinen eigenen sehr niedrigen Ansprüchen nicht gerecht. Wo ist denn die fußballerische Verbesserung? Was hat denn das Defensiv-Training in der Winterpause gebracht? Wo sind denn die Laufwege in der Offensive? Ziel war außerdem möglichst so gut abzuschneiden wie in der Vorsaisonn (Platz 8-12). Das ist das einzige Zeil, was er schaffen könnte. Funkel ist einfach ein Magier!
#
Du wirst es nicht glauben ich bin sehr bescheiden . Ich möchte eine Mannschaft sehen die Strukturiert nach vorne spielt (kein Hurrastil) und in der Lage ist jeden Gegner Paroli zu bieten. ( zur Erinnerung wir haben gegen keine Mannschaft die über uns steht gewonnen).
#
In der Hinsicht ist Funkel einfach nur ein "Depp"... Caio hat im Training Gas gegeben und sitzt draußen...
Alex Meier olé!
#
Brady schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn man so mit der teuersten Investition des Vereins umgeht und dann die Ergebnisse nicht abliefert, sollte man endlich einsehen das FF nicht in der Lage ist gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Was sind den gehobene Ansprüche?


Du wirst es nicht glauben ich bin sehr bescheiden . Ich möchte eine Mannschaft sehen die Strukturiert nach vorne spielt (kein Hurrastil) und in der Lage ist jeden Gegner Paroli zu bieten. ( zur Erinnerung wir haben gegen keine Mannschaft die über uns steht gewonnen).
#
eaglekneewel schrieb:
Du wirst es nicht glauben ich bin sehr bescheiden . Ich möchte eine Mannschaft sehen die Strukturiert nach vorne spielt (kein Hurrastil) und in der Lage ist jeden Gegner Paroli zu bieten. ( zur Erinnerung wir haben gegen keine Mannschaft die über uns steht gewonnen).

ja eben :um Paroli zu bieten ist Caio heute der falsche Mann
#
Ist das Spiel schon fertig? Ohne Caio. Mist, voll verpennt. Aber ist ja Fakt, dass die Aufstellung immer einen Tag vorher in der Bild und FR steht. Da vertrau ich eher meiner Apothekenumschau...
#
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:
Also diese Aussage über Caio ist nur verzeihlich, wenn Funkel ihn in der Anfangself bringt. Sonst ist es vereinsschädigend. Man kann doch einen Spieler, der gerade ein Erfolgserlebnis hatte nicht einfach öffentlich schlecht machen: "Gegen den Gegenspieler hast du eh keine Chance."

manchmal muss man ein Spieler auch schützen,man tut Caio selber den wenigsten Gefallen gegen dieses Schalker Mittelfeld von Anfang an zu bringen.
Das wäre das selbe,als wenn ich mit 10 Mann spiele.

Deswegen hoffe ich das Caio nicht spielt und maximal ab Mitte der 2.Hälfte kommt.



Manchmal kann ich einfach nicht glauben, dass du das ernst meinst. Einen Spieler schützen, indem man ihn nicht aufstellt. Also das kann doch kein Argument sein. Entweder er kann der Mannschaft helfen oder nicht. Wenn sich im Spiel herausstellt, dass er an Jones nicht vobeikommt, dann weiß Caio wenigstens, woran er arbeiten muss. Aber ganz ehrlich: Ob Jones mit einem Spieler wie Caio so gut zurecht kommt, das weiß ich nicht.

Aber ich weiß jetzt schon, dass Caio gegen Bayern spielt. Denn gegen solche Techniker wie Ze Roberto kommt man ja mit Kämpfern nicht weit, gelle?

wenn Caio heute von Beginn spielt ist er nach 30 Minuten fertig mit der Welt .
Höchststrafe nach 25 Minuten auswechseln wäre dann noch ne Option,deswegen lieber schützen und erstmal draussen lassen.



Was du so alles weisst...Caio nicht wirklich BuLitauglich,keine Ausdauer,und das bißchen Technik kann die restlichen Defizite nicht aufwiegen.Machste Co-Trainer bei FF,oder woher beziehst du deine Weisheiten? Nochmal,Caio von Beginn wäre für mich die bessere Lösung,schon auf Grund  seiner Technik und seiner Fertigkeit auch in 1:1 Situationen mal als Gewinner hervorzugehen.Nach 30 Minuten fertig mit der Welt....bei manch anderen gehts bedeutend schneller hab ich den Eindruck


Teilen