>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Marco72 schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn man so mit der teuersten Investition des Vereins umgeht und dann die Ergebnisse nicht abliefert, sollte man endlich einsehen das FF nicht in der Lage ist gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Caio genügt höchstens den Ansprüchen nicht-bisher oder kann auch sagen wenn man nach diesem Caio schreit sind die Ansprüche in Frankfurt nicht grad hoch.
Klar kann man Ihn heute verheizen von Beginn gegen Schalke,tut man aber weder Ihm ,noch der Mannschaft,noch dem Verein ein Gefallen.

Ne gute Technik berechtigt noch lange nicht ein Stammspieler zu sein.
Und der Rest ist einfach noch zu schlecht und kaum tauglich für die Buli.
Oder sagen Wir mal so:für Schalke reicht das auf keinen Fall um zu beginnen.




Okay, welcher Spieler genügt dann den Ansprüchen gegen Jones antreten zu dürfen oder sollen wir gleich die Punkte per Post nach Gelsenkirchen schicken?

Caio hatte allen Aussagen nach die beste Trainingswoche seit er in Frankfurt ist.

Ich würde Caio gegen Jones stellen. Caio weiß, dass dies seine Chance ist und müßte eben mal den ***** hoch kriegen. Vielleicht würde er in so einem Duell auch mal aus sich raus gehen. Ich traue ihm gegen Jones mehr zu als Meier.
#
Maggo schrieb:
Brady schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn man so mit der teuersten Investition des Vereins umgeht und dann die Ergebnisse nicht abliefert, sollte man endlich einsehen das FF nicht in der Lage ist gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Was sind den gehobene Ansprüche?


Funkel wird ja nicht mal seinen eigenen sehr niedrigen Ansprüchen nicht gerecht. Wo ist denn die fußballerische Verbesserung? Was hat denn das Defensiv-Training in der Winterpause gebracht? Wo sind denn die Laufwege in der Offensive? Ziel war außerdem möglichst so gut abzuschneiden wie in der Vorsaisonn (Platz 8-12). Das ist das einzige Zeil, was er schaffen könnte. Funkel ist einfach ein Magier!


sprich:die Mannschaft ist einfach zu schlecht für gehobene Ansprüche,ohne ein paar Spieler ,die ständig fehlen sowieso.
#
MrBoccia schrieb:
Ah, mir scheint, da wissen einige schon mehr, so wie sie wieder mal über FF herziehen. Falls denn DEM SEINER von Anfang an spielt, seiT ihr dann auch so energisch beim Entschuldigen?


Merkst du eigentlich noch was? Spielt Caio gut und schießt kein Tor und gibt keinen direkten Assist, sagst du: Der Caio bringt doch nix zählbares. Schießt Caio das entscheidende Tor, dann sagst du: Aber toll hat er nicht gespielt. Und wenn dann Funkel sagt: Ich hoffe, das Tor gibt ihm Auftrieb - dann sagst du: Seht ihr, Funkel hofft auf Caio. Wenn dann aber Funkel zeigt, wie sein Spruch wirklich gemeint war, nämlich als: Caio ist eigentlich nicht tauglich für die 1. Elf: "Jones gegen Caio - das geht gar nicht", dann ist das doch ne ganz sachliche Aussage von "FF" und darüber kann sich keiner aufregen.

Du drehst es dir doch so wie du willst! Funkel beweist mal wieder, dass hinter all seinen positiven Worten über Caio, genauer seinen 2 nicht ganz negativen Sätzen "man sollte das mit dem Laktattest nicht so eng sehen" und "ich hoffe das Tor gibt ihm Auftrieb", nichts aber auch gar nichts an Wertschätzung für diesen Spieler steckt.

So jetzt habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt. Und wenn Funkel heute Caio in der Startelf hat, dann werde ich mich dafür an dieser Stelle entschuldigen. Zurücknehmen werde ich allerdings nicht, dass Funkel öffentliche Äußerungen gegenüber Caio einfach unterste Schublade sind.
#
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:
Brady schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn man so mit der teuersten Investition des Vereins umgeht und dann die Ergebnisse nicht abliefert, sollte man endlich einsehen das FF nicht in der Lage ist gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Was sind den gehobene Ansprüche?


Funkel wird ja nicht mal seinen eigenen sehr niedrigen Ansprüchen nicht gerecht. Wo ist denn die fußballerische Verbesserung? Was hat denn das Defensiv-Training in der Winterpause gebracht? Wo sind denn die Laufwege in der Offensive? Ziel war außerdem möglichst so gut abzuschneiden wie in der Vorsaisonn (Platz 8-12). Das ist das einzige Zeil, was er schaffen könnte. Funkel ist einfach ein Magier!


sprich:die Mannschaft ist einfach zu schlecht für gehobene Ansprüche,ohne ein paar Spieler ,die ständig fehlen sowieso.



Funkel gut,Mannschaft schlecht? Ok,dann weiss ich ja deinen Standpunkt in Zukunft richtig einzuschätzen
#
Wenn Caio nach jetzt über einem Jahr nicht der richtige Mann ist um unserer Mannschaft spielerische Impulse zu geben (gege wen auch immer) wieso? Hat man dann diesen Spiler geholt. Auserdem auf der Auswechselbank ist noch kein Spieler besser geworden.  Caio braucht Spielpraxis (Spieler wie Meier und Köhler hatten genug Möglichkeiten zu zeigen das sie was können und spielen die meiste Zeit schlecht).
Marco72 schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Du wirst es nicht glauben ich bin sehr bescheiden . Ich möchte eine Mannschaft sehen die Strukturiert nach vorne spielt (kein Hurrastil) und in der Lage ist jeden Gegner Paroli zu bieten. ( zur Erinnerung wir haben gegen keine Mannschaft die über uns steht gewonnen).

ja eben :um Paroli zu bieten ist Caio heute der falsche Mann

#
Vielleicht wars ja wirklich wieder mal nur Geblubber von FF,dem alte Medienfuchs.Meier und Caio spielen zusammen,und Jones tritt aus lauter Frust alle beide um und wird für den Rest der Rückrunde gesperrt....
#
ditomaSGE schrieb:

Okay, welcher Spieler genügt dann den Ansprüchen gegen Jones antreten zu dürfen oder sollen wir gleich die Punkte per Post nach Gelsenkirchen schicken?

Caio hatte allen Aussagen nach die beste Trainingswoche seit er in Frankfurt ist.

Ich würde Caio gegen Jones stellen. Caio weiß, dass dies seine Chance ist und müßte eben mal den ***** hoch kriegen. Vielleicht würde er in so einem Duell auch mal aus sich raus gehen. Ich traue ihm gegen Jones mehr zu als Meier.


was nützt mir denn ne Trainingswoche wenn er halt immer noch keine rechte Athletik etc. besitzt.
Caio ist derzeit wie ein verblasstes Auslaufmodell Ronaldinho,wohkgemerkt derzeit.

Aber ein Ronaldinho in seiner besten Zeit hat genau das verkörpert was Caio fehlt.Und nur so war ein Ronaldiho wirklich wertvoll für ne Mannschaft(mal abgesehn von Standarts).
Es reicht nicht nur ein guter Fussballer zu sein,da muss viel,viel mehr kommen.
Man kann alle gegen Jones stellen,nur Caio nicht
#
eaglekneewel schrieb:
Wenn Caio nach jetzt über einem Jahr nicht der richtige Mann ist um unserer Mannschaft spielerische Impulse zu geben (gege wen auch immer) wieso? Hat man dann diesen Spiler geholt. Auserdem auf der Auswechselbank ist noch kein Spieler besser geworden.  Caio braucht Spielpraxis (Spieler wie Meier und Köhler hatten genug Möglichkeiten zu zeigen das sie was können und spielen die meiste Zeit schlecht).
Marco72 schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Du wirst es nicht glauben ich bin sehr bescheiden . Ich möchte eine Mannschaft sehen die Strukturiert nach vorne spielt (kein Hurrastil) und in der Lage ist jeden Gegner Paroli zu bieten. ( zur Erinnerung wir haben gegen keine Mannschaft die über uns steht gewonnen).

ja eben :um Paroli zu bieten ist Caio heute der falsche Mann




es sind die elementaren Dinge,die Caio nach über 1 Jahr immernoch fehlen.
Die mögen sich verbessert haben,aber das ist maximal ausreichend gegen schwächere Gegner
#
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ah, mir scheint, da wissen einige schon mehr, so wie sie wieder mal über FF herziehen. Falls denn DEM SEINER von Anfang an spielt, seiT ihr dann auch so energisch beim Entschuldigen?
Merkst du eigentlich noch was? Spielt Caio gut und schießt kein Tor und gibt keinen direkten Assist, sagst du: Der Caio bringt doch nix zählbares. Schießt Caio das entscheidende Tor, dann sagst du: Aber toll hat er nicht gespielt. Und wenn dann Funkel sagt: Ich hoffe, das Tor gibt ihm Auftrieb - dann sagst du: Seht ihr, Funkel hofft auf Caio. Wenn dann aber Funkel zeigt, wie sein Spruch wirklich gemeint war, nämlich als: Caio ist eigentlich nicht tauglich für die 1. Elf: "Jones gegen Caio - das geht gar nicht", dann ist das doch ne ganz sachliche Aussage von "FF" und darüber kann sich keiner aufregen.

Du drehst es dir doch so wie du willst! Funkel beweist mal wieder, dass hinter all seinen positiven Worten über Caio, genauer seinen 2 nicht ganz negativen Sätzen "man sollte das mit dem Laktattest nicht so eng sehen" und "ich hoffe das Tor gibt ihm Auftrieb", nichts aber auch gar nichts an Wertschätzung für diesen Spieler steckt.

So jetzt habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt. Und wenn Funkel heute Caio in der Startelf hat, dann werde ich mich dafür an dieser Stelle entschuldigen. Zurücknehmen werde ich allerdings nicht, dass Funkel öffentliche Äußerungen gegenüber Caio einfach unterste Schublade sind.

Schade, dass Du keine Eier hast und zu dem stehst, was Du letztes Jahr angekündigt hast.
#
und ich hab mich gestern noch gefreut 2 karten für das spiel heute zu bekommen
auch wenn sie im schalke block sind....
einmal nachrichten lesen und meine freude ist wieder auf dem nullpunkt angekommen
#
Marco72 schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn Caio nach jetzt über einem Jahr nicht der richtige Mann ist um unserer Mannschaft spielerische Impulse zu geben (gege wen auch immer) wieso? Hat man dann diesen Spiler geholt. Auserdem auf der Auswechselbank ist noch kein Spieler besser geworden.  Caio braucht Spielpraxis (Spieler wie Meier und Köhler hatten genug Möglichkeiten zu zeigen das sie was können und spielen die meiste Zeit schlecht).
Marco72 schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Du wirst es nicht glauben ich bin sehr bescheiden . Ich möchte eine Mannschaft sehen die Strukturiert nach vorne spielt (kein Hurrastil) und in der Lage ist jeden Gegner Paroli zu bieten. ( zur Erinnerung wir haben gegen keine Mannschaft die über uns steht gewonnen).

ja eben :um Paroli zu bieten ist Caio heute der falsche Mann




es sind die elementaren Dinge,die Caio nach über 1 Jahr immernoch fehlen.
Die mögen sich verbessert haben,aber das ist maximal ausreichend gegen schwächere Gegner



was genau fehlt ihm denn?  
#
MrBoccia schrieb:
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ah, mir scheint, da wissen einige schon mehr, so wie sie wieder mal über FF herziehen. Falls denn DEM SEINER von Anfang an spielt, seiT ihr dann auch so energisch beim Entschuldigen?
Merkst du eigentlich noch was? Spielt Caio gut und schießt kein Tor und gibt keinen direkten Assist, sagst du: Der Caio bringt doch nix zählbares. Schießt Caio das entscheidende Tor, dann sagst du: Aber toll hat er nicht gespielt. Und wenn dann Funkel sagt: Ich hoffe, das Tor gibt ihm Auftrieb - dann sagst du: Seht ihr, Funkel hofft auf Caio. Wenn dann aber Funkel zeigt, wie sein Spruch wirklich gemeint war, nämlich als: Caio ist eigentlich nicht tauglich für die 1. Elf: "Jones gegen Caio - das geht gar nicht", dann ist das doch ne ganz sachliche Aussage von "FF" und darüber kann sich keiner aufregen.

Du drehst es dir doch so wie du willst! Funkel beweist mal wieder, dass hinter all seinen positiven Worten über Caio, genauer seinen 2 nicht ganz negativen Sätzen "man sollte das mit dem Laktattest nicht so eng sehen" und "ich hoffe das Tor gibt ihm Auftrieb", nichts aber auch gar nichts an Wertschätzung für diesen Spieler steckt.

So jetzt habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt. Und wenn Funkel heute Caio in der Startelf hat, dann werde ich mich dafür an dieser Stelle entschuldigen. Zurücknehmen werde ich allerdings nicht, dass Funkel öffentliche Äußerungen gegenüber Caio einfach unterste Schublade sind.

Schade, dass Du keine Eier hast und zu dem stehst, was Du letztes Jahr angekündigt hast.  



schade ist nur das du nicht verstanden hast was er dir versucht hat mitzuteilen  

FF raus!
#
Ich bin der Meinung FF holt auch nicht aus jedem Spiler das optimale heraus bzw. werden Spieler schlecht geredet. Gerade bei den Neuverpflichtungen tut sich FF schwer sie in sein System zu intregieren und Ihre Fähigkeiten zur Geltung zu bringen. Auserdem hat FF Probleme auf ausländische Spieler und ihre Mentalität einzugehen (siehe Ina , Caio ,Kweuke ,Mehdi, Mantzios der in zwei Cl-spielen gegen bremen 3 Tore macht aber bei uns kein bein auf die Erde bringt)
#
Marco72 schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Wenn Caio nach jetzt über einem Jahr nicht der richtige Mann ist um unserer Mannschaft spielerische Impulse zu geben (gege wen auch immer) wieso? Hat man dann diesen Spiler geholt. Auserdem auf der Auswechselbank ist noch kein Spieler besser geworden.  Caio braucht Spielpraxis (Spieler wie Meier und Köhler hatten genug Möglichkeiten zu zeigen das sie was können und spielen die meiste Zeit schlecht).
Marco72 schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Du wirst es nicht glauben ich bin sehr bescheiden . Ich möchte eine Mannschaft sehen die Strukturiert nach vorne spielt (kein Hurrastil) und in der Lage ist jeden Gegner Paroli zu bieten. ( zur Erinnerung wir haben gegen keine Mannschaft die über uns steht gewonnen).

ja eben :um Paroli zu bieten ist Caio heute der falsche Mann




es sind die elementaren Dinge,die Caio nach über 1 Jahr immernoch fehlen.
Die mögen sich verbessert haben,aber das ist maximal ausreichend gegen schwächere Gegner



irgendwie magste mir net antworten,gell...möcht gern wissen woher du das alles weisst? Im Prinzip kann das keiner beurteilen der ihn nicht selber trainiert,und selbst dann ist es doch sehr abhängig davon was ich von einem Spieler erwarte,welche Art von Training ich bevorzuge ( die Berichte, die wib verfasst sind ja alles andere als spannend.Immer die selbe Leier) und welche Veranlagung der Spieler hat.Und das mit den "schwächeren" Gegnern,oder wie es so unschön heisst,Gegner auf Augenhöhe,da wird die Luft langsam auch ziemlich dünn.Reicht ja nicht mal um gegen den KSC spielerisch halbwegs dagegen zu halten.Und da war`s individuelle Klasse die den Auschlag gegeben hat.
#
Haha großartig was manche wieder von sich lassen. Caio wird untergehen, man kann jeden gegen Jones stellen, nur Caio net, Caio is der falsche Mann etc.

Hab gehört man müsse Spieler auchmal ins kalte Wasser werfen, damit sie sich freischwimmen können. Caio das von vornherein abzusprechen is nen einziger Witz. So Äußerungen kamma net für voll nehmen. Wer sagt denn dass ein Meier net untergeht, der in 3 Spielen so viel Einsatzzeit bekommen hat wie Caio in nem Jahr und einfach nur unterirdischst gespielt hat?
#
Wisst ihr, ich verstehe Funkel heute mal wieder nicht. Wie soll Caio lernen, dass er sich durchsetzen und auch mehr kämpfen muss. Indem er immer nur spielt wenn er Platz hat? Gerade gegen einen Jermanaine Jones würde ich ihn mal Dreck fressen lassen. Dann soll der Jones ihn beackern, Caio kann davon nur lernen und vielleicht tut ihm das auch gut. Caio hat sich die Chance verdient und da Libero ausfällt umos mehr.

Ich fänds echt Schade, wenn Funkel Caio selbst in dieser Situation nicht mal eine Halbzeit lang eine Chance gibt....
#
ich hoffe noch das es eine finte/ente ist
wenn caio heute unter diesen voraussetzungen nicht von anfang an ran darf dann hat ff jegliche sympatie meinerseits verspielt
#
Wird euch das eigentlich nie langweilig? Man sollte erstmal abwarten. Vielleicht stellt er ihn ja als hängende Spitze auf oder auf dem Flügel, oder er sendet einfach nur verwirrende Signale. Spart euch eure Energie doch für nachher!
#
Ja, es ist mit reinem Menschenverstand auch nicht mehr zu erklären. Diese Aussagen von ihm sind einfach nur total daneben und er muss doch merken, dass er sich so langsam die Sympathie der Fans verspielt. Meier tut mir jetzt schon wieder Leid, dass nach 20min Caio gefordert wird. Schalke lacht sich bestimmt auch schon einen ins Fäuchsten und amüsieren sich, dass FF nicht die imho stärkste Elf aufs Feld schickt.
Bin auf 180, aber bisschen Hoffnung hab ich noch. Bei Kicker is caiocaiocaio noch in der Startelf..so far... Pro Caio! FF raus!
#
Ganz ehrlich  ich kannte Caio nicht bevor zur Eintracht kam aber das er spielerisch was drauf hat sieht man. Was er jetzt vor allen Dingen braucht ist Spielpraxis und einen Trainer der an ihn glaubt damit er Höchstleistungen bringt.


Teilen