>

Wunsch: Im Winter Ivan Klasnic von Bremen ausleihen mit kaufoption

#
Selbst, wenn die Klasnic- Sache stimmen sollte, brauchen wir ihn denn überhaupt?
Meiner Meinung nach eher nicht, denn Klasnic ist keiner, den du für die Bank holst. Als Stürmer haben wir bereits Amanatidis und Fenin, für den wir nicht 4 Mio gezahlt haben, um ihn auf die Ersatzbank zu setzen. Einzige Möglichkeit wäre demnach mit 3 Spitzen zu spielen, jedoch kann ich mir das auch nicht vorstellen, da Fenin oder Amanatidis keine Flügelstürmer sind.

Also, alleine schon deshalb wird an der Sache nichts dran sein. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Klasnic zu uns kommen will bzw. dass wir ihn bezahlen können/ wollen.
#
stellt euch doch nur mal vor es würde wirklich stimmen, dann gehts in der Rückrunde steil nach oben

Aber vermutlich ist es nur eine Ente... wüsste nich wo wir Geld hätten um einen solchen Spieler zu finanzieren.
Naja wenn mans sichs aber genauer überlegt, dafür sprechen würde:
-Er will von Bremen weg
-Frankfurt sucht noch einen Stürmer
-Bei uns wäre er Stammspieler
-Bei uns hat er einen ausm eigenen Land
-Er würde vor den besten Fans des Landes spielen

Dagegen würde sprechen:
-Er würde deutlich weninger Gehalt bekommen
-Er würde nicht gleich International spielen, bzw. hätte auch gar nicht die Vorgabe einen Uefacup Platz zu belegen.
#
toby81 schrieb:
Also ich hätte nichts dagegen, wenn Klasnic ein Adler auf der Brust tragen würde! in den Spielen, die er bisher nach seiner OP bestritten hatte war er gut aufgelegt, auch wenn er den elfer beim der 5:1 Niederlage in der Vorbereitung verschoss!
Er wäre der ideale Partner für Amma!!!
Traumhaft
          .......Klasnic.............Amma
Köhler..........Fenin...........Caio...........Mahdavikia
             


Ich bin mir sicher, so würde kein Spiel mehr mit unserer Beteiligung unter 8- 10 Toren bleiben. Ganz gleich, ob es 5:5 ausgeht, wir 6:3 gewinnen oder 4:5 verlieren...  ,-)
#
smogmog schrieb:
Jawohl !!
FF bildet erstmal Caio und Fenin zur Doppel 6 aus.


Das ist der erste durchdachte Schritt auf dem Weg in eine glorreiche Zukunft.
#
Halten wir mal fest: Ama ist Stammspieler im Sturm. Fenin wurde bestimmt nicht als riesen Talent geholt, um auf der Ersatzbank zu reifen. Da Klasnic ein ähnlicher Stürmer ist, hätte man mit ihm - anders als bei zb. Mantzios noch nicht einmal die Möglichkeit eines "Systemwechsels" im Sturm.

Klasnic ist ein Guter und hat seine Qualitäten bereits unter Beweis gestellt, aber wir brauchen einen ganz anderen Spielertypen zu Ama und Fenin.
#
RoYYalTS schrieb:

Naja wenn mans sichs aber genauer überlegt, dafür sprechen würde:
-Er will von Bremen weg


Außer dieser mehr als unglaubwürdigen Quelle habe ich derartiges noch nicht gelesen. Warum sollte Klasnic auch wegwollen?
Bremen hat zu ihm gestanden, als er seine Nierentransplantation hatte. Ich denke beide Seiten warten noch ab, ob sich Klasnic über einen längeren Zeitpunkt im Profisport halten kann.
#
Schoppenpetzer schrieb:
RoYYalTS schrieb:

Naja wenn mans sichs aber genauer überlegt, dafür sprechen würde:
-Er will von Bremen weg


Außer dieser mehr als unglaubwürdigen Quelle habe ich derartiges noch nicht gelesen. Warum sollte Klasnic auch wegwollen?
Bremen hat zu ihm gestanden, als er seine Nierentransplantation hatte. Ich denke beide Seiten warten noch ab, ob sich Klasnic über einen längeren Zeitpunkt im Profisport halten kann.


Das er das kann halte ich für so gut wie sicher. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er Bremen verlassen will. Werder hat sich einwandfrei ihm gegenüber verhalten und auch in seiner schweren Leidenszeit zu ihm gestanden. Sowas vergisst man nicht - zumindest sollte man es nicht.

Wäre zwar aus sportlicher Perspektive schön, allerdings nicht gut für das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft. Der Klasnic verdient wahrscheinlich in Bremen so viel wie unsere beiden Topverdiener zusammen.

Ente
#
Schönwetterspieler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
RoYYalTS schrieb:

Naja wenn mans sichs aber genauer überlegt, dafür sprechen würde:
-Er will von Bremen weg


Außer dieser mehr als unglaubwürdigen Quelle habe ich derartiges noch nicht gelesen. Warum sollte Klasnic auch wegwollen?
Bremen hat zu ihm gestanden, als er seine Nierentransplantation hatte. Ich denke beide Seiten warten noch ab, ob sich Klasnic über einen längeren Zeitpunkt im Profisport halten kann.


Das er das kann halte ich für so gut wie sicher. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er Bremen verlassen will. Werder hat sich einwandfrei ihm gegenüber verhalten und auch in seiner schweren Leidenszeit zu ihm gestanden. Sowas vergisst man nicht - zumindest sollte man es nicht.

Wäre zwar aus sportlicher Perspektive schön, allerdings nicht gut für das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft. Der Klasnic verdient wahrscheinlich in Bremen so viel wie unsere beiden Topverdiener zusammen.

Ente  


So schauts aus. Sicher hätte ich nix gegen Klasnic, da er ein sehr guter Fußballer ist und uns sicherlich weiterbringen könnte. Eine Leihoption hingegen würde ich begrüßen. Aber dies ist vermutlich auch eher unwahrscheinlich. Die Bremer gehen zudem sehr respektvoll mit ihren Spielern um und wirtschaften auch gut. Allofs ist, denke ich, sehr gut in seinem Job.

Aber wenn wir schonmal bei Bremen sind. An deren Offensiv-Fußball könnte man sich mal ne Scheibe abschneiden  
#
Ich persönlich würde es Geil finden Klasnic im Eintracht Dress zu sehen aber glauben werd ich es erst wenn es in den Deutschen Medien lese!!!

Hier noch eine ander Quelle aber mir Fragezeichen dahinter

http://www.24sata.hr/index.php?cmd=show_clanak&tekst_id=45723&web_page_id=main_page_sport
#
Das mit Klasnic tippe ich auf eine gewollt gelegte (falsche) Fährte.
Glaube ich nicht wirklich dran.
#
Klasnic wäre aufjedenfall um Längen besser als die genannten Griechen.Wäre wieder eine TOP Verpflichtung, obwohl ich ehrlichgesagt diesen Polen lieber hier sehen würde   .
#
Bei Klasnic wäre ich generell vorsichtig, da auch er kurz vor der Winterpause durch sein überragendes Comeback einen regelrechten Hype erfahren hat und damit natürlich ein durch und durch positives Bild abgegeben hat. Nun ist man geneigt zu glauben, dass er genau dort weitermachen kann aber das kann auch schwer nach hinten los gehen.

Zum einen wäre da nach wie vor die gesundheitliche Frage, denn eine so schwere Operation wird den Patienten noch ein ganzes Leben lang beschäftigen und ich kann mich ebenfalls an eine Zeit erinnern, wo auch er eine ziemlich fiese Torflaute verzeichnen konnte.

Generell bevorzuge ich eher junge, unverbrauchte Spieler, die man formen kann, die Argumente von Adlersven118 kann man aber auch nicht ausser Acht lassen - ich bin gespann, was an der Sache dran ist (momentan glaube ich aber eher an ein Gerücht)
#
Es wäre schön wenn er zu uns kommen würde, was evtl ein tick für uns sprechen würde, das die Eintracht sich schon letztes Jahr um ihn bemüht hat und ihm das gefallen haben könnte.
Aber wir werden sehen wie die Geschichte ausgeht, mit 3 klasse Stürmern im Kader, wäre absolut TOP!
#
da nutzt wohl einer unseren Namen um seinen Marktwert zu steigern

Klasnic ist für mich unvorstellbar, leider
1. Gehalt wäre zwar machbar würde evtl aber für unruhe sorgen im Team
2. wenn wir in der WP noch einen Stürmer bekommen, haben wir dann beireits 7          
-stück (mit den Talenten Hess, Galm, Juvhel, Heller)
3. gibt es (siehe 2. Punkt) im Sommer wichtigere Positionen zu besetzen

Man muß auch erst mal abwarten ob er fit ist
#
Der-Hesse schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
RoYYalTS schrieb:

Naja wenn mans sichs aber genauer überlegt, dafür sprechen würde:
-Er will von Bremen weg


Außer dieser mehr als unglaubwürdigen Quelle habe ich derartiges noch nicht gelesen. Warum sollte Klasnic auch wegwollen?
Bremen hat zu ihm gestanden, als er seine Nierentransplantation hatte. Ich denke beide Seiten warten noch ab, ob sich Klasnic über einen längeren Zeitpunkt im Profisport halten kann.


Das er das kann halte ich für so gut wie sicher. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er Bremen verlassen will. Werder hat sich einwandfrei ihm gegenüber verhalten und auch in seiner schweren Leidenszeit zu ihm gestanden. Sowas vergisst man nicht - zumindest sollte man es nicht.

Wäre zwar aus sportlicher Perspektive schön, allerdings nicht gut für das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft. Der Klasnic verdient wahrscheinlich in Bremen so viel wie unsere beiden Topverdiener zusammen.

Ente  


So schauts aus. Sicher hätte ich nix gegen Klasnic, da er ein sehr guter Fußballer ist und uns sicherlich weiterbringen könnte. Eine Leihoption hingegen würde ich begrüßen. Aber dies ist vermutlich auch eher unwahrscheinlich. Die Bremer gehen zudem sehr respektvoll mit ihren Spielern um und wirtschaften auch gut. Allofs ist, denke ich, sehr gut in seinem Job.

Aber wenn wir schonmal bei Bremen sind. An deren Offensiv-Fußball könnte man sich mal ne Scheibe abschneiden    


Also wenn ich mich an das Kicker-Interview richtig erinnere, dann war Klasnic nicht so gut auf das Bremer Management zu sprechen. Also für mich hörte sich das ganze sehr nach Abwanderung an. Also einen Wechsel halte ich für wahrscheinlich  - ob zur Eintracht, mag ich aber bezweifeln.
#
Einen Hammer fänd ich es schon. Aber glauben tu ich nicht daran. Aber wenn ja, nicht auch mit Fenin und Ama zusammen? Da ja mehrfach davon gesprochen wurde, Fenin könnte auch über den Flügel kommen... (auch wenn er selbst von diesen Gedankenspielen wohl nicht ganz überzeugt war).

Aber ich denke einfach mal, das schon das Gehalt eines Klasnic es wohl nicht erlauben würde. Da die Führung ja sehr auf die Ausgeglichenheit in finanziellen Dingen innerhalb des Kaders achtet, halte ich es für ausgeschlossen.

Allerdings halte ich es für eine geschickt gestreute Scheixxhausparole, genauso wie die des peruanischen Wunderstürmers der zu uns kommen sollte...!
#
TreuerCharly schrieb:
http://www.net.hr/sport/page/2008/01/17/0232006.html

,-)  


Kann bitte mal jemand übersetzen.
#
???
#
Leute, die waren alle gestern schon online, das ist alles quatsch! Immerhin scheint diesmal Ama 27 zu sein!


Teilen