>

Wunsch: Im Winter Ivan Klasnic von Bremen ausleihen mit kaufoption

#
yeboah1981 schrieb:
Leute, die waren alle gestern schon online, das ist alles quatsch! Immerhin scheint diesmal Ama 27 zu sein!


Ich weis ne Übersetzung wäre aber trotzdem interessant bzw könnte lustig sein.
#
Ich finds schon krass, dass die kroatischen Zeitungen das mit so einer Sicherheit schreiben, als ob Klasnic schon vorgestellt worden wäre... komisch.
#
scheppe1980 schrieb:
TreuerCharly schrieb:
http://www.net.hr/sport/page/2008/01/17/0232006.html

,-)  


Kann bitte mal jemand übersetzen.




-Anstatt Werder oder Hannover wird der KILLER seine Karriere bbeim 9. Platziertem der 1. BL, Einrtracht Frankfurt, forstsetzen.
-Frankfurter Medien berichteten dies und auch die Fans sehen ihn als große verstärkung.
-Die Details seien noch nicht bekannt. Das was ihn freuen würde wäre das er im Sturm neben AMA gesetzt wäre...


Hmmmmmm, frag mich warum die das alle schreiben??? Schon sehr komsich das Ganze...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


-Anstatt Werder oder Hannover wird der KILLER seine Karriere bbeim 9. Platziertem der 1. BL, Einrtracht Frankfurt, forstsetzen.
-Frankfurter Medien berichteten dies und auch die Fans sehen ihn als große verstärkung.
-Die Details seien noch nicht bekannt. Das was ihn freuen würde wäre das er im Sturm neben AMA gesetzt wäre...

Hmmmmmm, frag mich warum die das alle schreiben??? Schon sehr komsich das Ganze...  


Prima, würde sich ja wunderbar mit der Aussage von FF decken, dass wir im Grunde einen Stürmer bräuchten, der sich auch mit der Bank anfreunden können müsste...    

Also, ich glaub' nicht dran, lasse mich aber (gerne) eines Besseren belehren...
#
In dem Artikel soll auch die Rege von Klasnic's Berater sein. Nur komisch das Klasnic keinen Berater hat

Ente!
#
im höchster kreisblatt stand heute, dass klasnic und brozek beide kein thema wären
#
Es kommt nur der griechische Ergänzungsspieler und ich glaube, dafür ist er einfach zu teuer.
#
fussballer schrieb:
In dem Artikel soll auch die Rege von Klasnic's Berater sein. Nur komisch das Klasnic keinen Berater hat

Ente!  


Hmmm, vom Berater steht da nix aber nichts desto trotz kann ich (leider!) net dran glauben...
#
auf der hp von klasnic www.ivanklasnic.com schreibt er das er die rückrunde auf jeden fall in bremen bleibt!
also nix mit traumsturm amma klasi  
#
http://www.vecernji.hr/newsroom/sports/football/2992526/index.do

Hier die gewünschte Übersetzung (wenn auch sehr holprig und nich von mir, also keine garantie...):


Es kommt mir vor das Ivan Klasnis seinen Status geklärt hat. Die Entscheidung ist nicht für die Werder Fans günstig und ich schätze, dass diese ihren Spieler nicht mehr im grün-weissen Trikot sehen werden. Aus guter sicherer Quelle ist bekannt, dass die Eintracht bereit ist unseren Klasnic zu umarmen und ihm ein neues Leben und neuen Fussball anzubieten.
Diese Nachricht ist erst im Hörfunk, dann im Fernsehen und auch im Internetforum der Eintracht Frankfurt erschienen.

Sicher ist, das Werder an Ivan nichts verdienen wird, da Ivan diesen Sommer der Vertrag ausläuft und er ist dann ein freier Spieler.
Der Eintracht wird ein Stürmer erforderlich im Zusammenspiel mit dem 27jährigen Griechen Amanatidis.
Es wurde auch Hannover erwähnt aber Ivan wird wohl seine Umkleidekabine mit dem jungen kroatischen Spieler Kreso Ljubicic teilen.

Der kroatischen Nationalmannschaft ist die Laune der Werder Sportdirektors Klaus Allofs nicht weiter tragbar, so hat dieser entschieden - auch wenn schweren Herzens- Aufwiedersehen (bzw. gehe mit Gott) zu sagen.
#
#
0815adler schrieb:
BILD:

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/01/19/klasnic/bremen-klasnic,geo=3520808.html


Klasnic
Was läuft da mit Frankfurt?


Die haben bestimmt inzwischen diesen Thread im Forum gefunden!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
0815adler schrieb:
BILD:

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/01/19/klasnic/bremen-klasnic,geo=3520808.html


Klasnic
Was läuft da mit Frankfurt?


Die haben bestimmt inzwischen diesen Thread im Forum gefunden!    


Die sind ja fix, die guten smile:
#
Das glaube ich nicht. Klasnic hat so viele Angebote.Und viele haben
Interesse an ihm. Warum sollte er das Interesse von anderen bestätigen
und von uns nicht???
Aber der Hauptgrund ist für mich ein anderer.
Wir haben mit Fenin, Ama und dem dritten Stürmer drei starke Stürmer.
Dazu kommen sehr gute Talente wie Galm, Hess, Juvhel.
Wieviel Stürmer brauchen wir noch????
Gut Galm , Hess und Juvhel können in der U-23 Spielen aber Hess und Galm
sind dafür eigentlich zu stark.
Außerdem wird Klasnic viel Handgeld sehen wollen und ein hohes gehalt fordern. Und da wir noch nicht mal definitiv wissen das wir in der Liga bleiben,
glaube ich kaum das Klasnic einen Vertrag bei uns unterschreibt.
#
...habt ihr schon mal jemand gefragt, was ihm wichtig ist, nach so einer schweren Krankheit?

Ich bin mir sicher - auch Frankfurt könnte ein Kandidat sein, selbst bei einem leistungsbezogenen Vertrag - wobei mir irgendwie der Glaube fehlt.

So eine Verpflichtung könnte auch das Bleiben von Spycher und Soto erleichtern, da der Kader zumindest die Stärke hätte, ähnlich wie Nürnberg letztes Jahr oder Hannover dieses Jahr, um letztlich um Platz 5 mitzuspielen!

Er ist ablösefrei - lasst ihn doch etwas mehr verdienen und gebt ihm eine Ausstiegsklausel - mit einem leistungsbezogenen vertrag - wenig Risiko!

Wie gesagt, ich glaube nicht richtig dran, bleibe bei der vermutung larsen.
#
alles aus dem Reich der Fabel...

Wie oft wurde das schon gesagt, und am Ende stand der Spieler doch im Eintrachttrikot...
#
also ich würde ivan klasnic auch gerne bei uns sehen !
#
Taka19 schrieb:
alles aus dem Reich der Fabel...

Wie oft wurde das schon gesagt, und am Ende stand der Spieler doch im Eintrachttrikot...


Sach mir wie oft.  :neutral-face


Teilen