>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
Woausni schrieb:
[...]und Leverkusenfans stellen sich bei diesem Namen sämtliche Haare zu Berge.  

*MÖÖÖÖP*

fehler in der analyse: es gibt KEINE leverkusen-fans... (jedenfalls nicht von der fussballabteilung des vereines tsv bayer 04 leverkusen)
#
Woausni schrieb:
Furchtbare Vorstellung. Im Vergleich zu FF lässt der noch defensiver spielen.  

Was für ein gequirlter Blödsinn (Arti, das ist aggressiv )!
Hast Du Dir die Leverkusener letztes Jahr mal angeguckt? Das war absolut attraktiver Fussball. Vermutlich nach dem Bremer Fussball der zweitschönste!

Dortmund- und Leverkusenfans stellen sich bei diesem Namen sämtliche Haare zu Berge.  

Das ist total gelogen. Mein Kumpel ist Jugendtrainer bei Bayer und meint Skibbe würde nach wie vor hohes Ansehen bei seinen Trianerkollegen haben.
Fans kenne ich ebenfalls einige und die würden Skibbe ganz gerne wieder gegen Labbadia eintauschen.

@ Arti:
Ich interpretiere nichts, ich sag wie es ist.
Und es sollte wirklich nicht aggressiv wirken. Sorry dafür!
#
sCarecrow schrieb:

Das ist total gelogen. Mein Kumpel ist Jugendtrainer bei Bayer und meint Skibbe würde nach wie vor hohes Ansehen bei seinen Trianerkollegen haben.
Fans kenne ich ebenfalls einige und die würden Skibbe ganz gerne wieder gegen Labbadia eintauschen.

Das iat ja super. Dann sollen die Skibbe nehmen und wir nehmen Labbadia.
#
Wo soll der Vorteil sein, außer vll. in der Außendarstellung?
Labbadia hat hochgradig mit einer tollen Mannschaft versagt.
#
Ist schon komisch wenn die lieber Skibbe für Labadia haben möchten. Und dann möchte hier lieber einer Labadia obwohl der gar nichts erreicht hat und Leverkusen die schlechteste Saison gespielt hat seit langem
#
luxadler schrieb:
Ist schon komisch wenn die lieber Skibbe für Labadia haben möchten. Und dann möchte hier lieber einer Labadia obwohl der gar nichts erreicht hat und Leverkusen die schlechteste Saison gespielt hat seit langem

1. Trotz einer schwachen Bundesliga-Rückrunde hat Bayer Leverkusens Trainer Bruno Labbadia eine Job-Garantie für die kommende Saison erhalten. "An der Arbeit von Bruno Labbadia ist nichts auszusetzen. Es ist nicht immer die Schuld des Lehrers, wenn die Schüler schlechte Noten schreiben", sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. (t-online-sport)

2. Oberliga-Meister mit Darmstadt, Regionalliga 5. und 6., Greuther-Fürth (6., 2. Liga, mit denen steigt höchstens Guus Hiddink auf), zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga, Pokal-Finale. (Wir tragen keine Heimspiele in Dü aus.)

3. Fast alle wollen hier Offensiv-Fußball sehen, er läßt ihn spielen.

4. Spricht hessisch.
#
Kann man eigentlich irgendwo auf künftige Trainer wetten?
#
Jetzt mal im Fabian Ernst.

Der Skibbe war der Fehlflüsterer der EM 2004 in Portugal. Viele haben das schon vergessen.Deshalb haben wir durch Ernst`s Einwechslung nur Unentschieden gg Holland gespielt und haben wegen den fehlenden Punkten die Gruppenphase nicht überstanden.So sieht`s nämlich aus!
Weshalb wurde Skibbe denn bei Galatasa´ray gefeuert?Weil er zu Offensiv und zu erfolgreich gespielt hat?^^ Sicher nicht...

Ein Slomka,was hat der Mann denn erreicht?Der hatte damals einen guten Kader auf Schalke und musste den nur weiterführen....

Bei TvH weiß ich nicht was ich von halten soll. Könnte gut gehen oder genauso schlecht wie bei Nürnberg.Habe vor seinem Engagment in Nürnberg viel von ihm gehalten,aber er hatte es auch mit Präsident Roth schwer sein Konzept durchzuziehen.

Würde mir persönlich Schuster wünschen,aber ich bin auch Realist genug,dass das wohl die unwahrscheinlichste Variante wird. Er hat mit Getafe gezeigt,was möglich ist.Real Madrid hat ihm nicht umsonst zum Königlichen Trainer gemacht.

Wenn ein Matthäus hier Trainer werden würde,würde ich meine Dauerkarte noch heute kündigen.Das wäre der Witz des Jahre.

Alles läuft auf Skibbe oder TvH hinaus.....Wir werden sehen,was HB herbei zaubert,vllt kommt ja J.K und stellt Buddhas auf die Commerzbank und wir spielen zur neuen Runde groß auf :P
#
Die Verpflichtung Skibbes, der insbesondere im Umgang mit jüngeren Spielern eine gute Hand haben soll, wäre sicherlich die vernünftigste Entscheidung. Wie aber die eine Abfindungszahlung offensichtlich vorprogrammierende Vertragsverlängerung mit Funkel zeigt, scheint es mit Augenmaß bei der Eintracht nicht mehr weit her zu sein. Wie man überdies den Stillstand der letzten Jahre  als Fortschritt feiern kann, wie B. das tut, ist unerfindlich. Regelmäßig sind 33 Punkte gut für den Abstieg. Nur weil es am Ende der Tabelle wirklich ganz besonders Schlechte gab, blieb die Klasse erhalten. Welch ein Fortschritt unter Rahmenbedingungen, die zumindst für einen Aufstieg unter die ersten sechs bis acht besten Mannschaften der Liga gut sind.
#
Bei der Suche eines neuen Trainers sollte man darauf achten, dass er auch außerhalb des Spielfelds zur Eintracht paßt. Das ist bei TvH zu bezweifeln.
#
Hanau_Adler schrieb:
Bei der Suche eines neuen Trainers sollte man darauf achten, dass er auch außerhalb des Spielfelds zur Eintracht paßt. Das ist bei TvH zu bezweifeln.  

wieso?
#
Skibbe passt NICHT zur Eintracht.
Wenn SKIBBE kommt fliegt er auch so schnell wieder raus wie ER zu der Eintracht gekommen ist.

Er ist ein Trainer TYP wie FUNKEL er baut nicht auf einen Spielmacher (Caio).

IHR fragt euch jetzt warum er dann CAIO nicht spielen lässt?

Da sage ich EUCH nur:

IN GALATASARAY wo SKIBBE GEFEUERT wurde, hat er LINCOLN (Lincoln ist kein SCHLECHTER Spielmacher) ganz selten spielen gelassen. Also ist SKIBBE kein Liebhaber von Spielmachern wie LINCOLN oder CAIO.

Eine FRAGE was hat Skibbe bis jetzt geschafft als Trainer?

Co-Nationaltrainer ->  
Borussia Dortmund -> GEFEUERT
Bayer Leverkusen -> GEFEUERT
Galatasaray Istanbul -> GEFEUERT

DIE FRANKFURTER brauchen jetzt einen Trainer der auf einen Spielmacher baut und der PERFEKT mit den FANS und den MEDIEN umgehen kann.

Mein VORSCHLAG wäre BERND SCHUSTER. ,-)
ER hatte ERFOLG als SPIELER und AUCH als TRAINER.
#
ODER WAS IST MIT KLAUS TOPPMÖLLER?

ER KENNT DIE BUNDESLIGA UND DEN VEREIN.

ER ist fast BUNDESLIGA-MEISTER mit der Eintracht geworden.

HAT die Besten SPIELER DER Frankfurter trainiert wie unter anderen OKOCHA, YEBOAH, FURTOK, BEIN usw.

ALSO BITTE VORSTAND HOLT UNS DEN TRAINER ZURUCK.    
#
Profi_87 schrieb:
(...) Wir werden sehen,was HB herbei zaubert,vllt kommt ja J.K und stellt Buddhas auf die Commerzbank und wir spielen zur neuen Runde groß auf :P

Wenn ich dich da mal korrigieren darf (Klugscheißermodus an): Im kürzlich ausgestrahlten TV-Interview hat Klinsmann eindeutig klar gestellt, dass er nicht für die Buddhas verantwortlich war und ihm das nur angedichtet worden ist. (Klugscheißermodus aus)  
#
Hanau_Adler schrieb:

Wie müsste denn ein Trainer sein/aussehen, damit er "auch außerhalb des Spielfelds zur Eintracht passt"? Grau? Mittelmäßig? Divenhaft? Oder sollte er in der Lage sein, sein Auto zu Schrott zu fahren und beim Grillen seinen Balkon abzufackeln? Oder sollte er zum Fachingfeiern nach Köln fahren?

Das würde mich doch sehr interessieren.
#
z-heimer schrieb:
Hanau_Adler schrieb:

Wie müsste denn ein Trainer sein/aussehen, damit er "auch außerhalb des Spielfelds zur Eintracht passt"? Grau? Mittelmäßig? Divenhaft? Oder sollte er in der Lage sein, sein Auto zu Schrott zu fahren und beim Grillen seinen Balkon abzufackeln? Oder sollte er zum Fachingfeiern nach Köln fahren?

Das würde mich doch sehr interessieren.

er meint wahrscheinlich die zocker gerüchte.
#
Spartacus schrieb:
luxadler schrieb:

1. Trotz einer schwachen Bundesliga-Rückrunde hat Bayer Leverkusens Trainer Bruno Labbadia eine Job-Garantie für die kommende Saison erhalten. "An der Arbeit von Bruno Labbadia ist nichts auszusetzen. Es ist nicht immer die Schuld des Lehrers, wenn die Schüler schlechte Noten schreiben", sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. (t-online-sport)

Wir werden sehen, was das wert ist.
Nebenbei bemerkt ist das total absurd, wie Du hier argumentierst, denn wird Labbadia nicht frei, dann kann die Eintracht sich den auch nicht holen.

2. Oberliga-Meister mit Darmstadt, Regionalliga 5. und 6., Greuther-Fürth (6., 2. Liga, mit denen steigt höchstens Guus Hiddink auf), zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga, Pokal-Finale. (Wir tragen keine Heimspiele in Dü aus.)

Trotz Abgängen wie Lanig wurde Möhlmann Fünfter.

3. Fast alle wollen hier Offensiv-Fußball sehen, er läßt ihn spielen.

Tut er gar nicht.
In der Hinrunde profitierte er noch von Skibbes Arbeit. In der Rückrunde gab es dagegen nur noch 24 Treffer, nachdem sich die Mannschaft Labbadias Spielweise aneignete.
#
sCarecrow schrieb:

Wir werden sehen, was das wert ist.
Nebenbei bemerkt ist das total absurd, wie Du hier argumentierst, denn wird Labbadia nicht frei, dann kann die Eintracht sich den auch nicht holen.

Trotz Abgängen wie Lanig wurde Möhlmann Fünfter.

Tut er gar nicht.
In der Hinrunde profitierte er noch von Skibbes Arbeit. In der Rückrunde gab es dagegen nur noch 24 Treffer, nachdem sich die Mannschaft Labbadias Spielweise aneignete.

1. Ich glaube ja nicht, dass wir ihn haben können, deswegen das Zitat. Es wurde hier aber schon ein paar mal behauptet, dass sie ihn los werden wollen.
Falls wir ihn haben könnten, sehe ich mit ihm die Erfolgschancen eher als mit Skibbe, der sich meinetwegen bis zu seiner nächsten Entlassung weiter in Lederbusen beliebt machen kann.

2. Mit G-F wird jeder 5. oder 6., egal wer gerade zu- oder abgegangen ist.

3. Das sehe ich anders. Sie waren in der Rückrunde nur nicht mehr so erfolgreich. Wenn ich was von denen gesehen habe, haben sie immer offensiv gespielt. Hast Du denen ihr Pokalspiel gegen Bayern gesehen? Hast Du gesehen, wie wir gegen Bayern gespielt haben?
#
Das war genau ein Spiel.
Der Rest der Rückrunde war ein totales Desaster!
#
An Thomas von Heesen stört mich eigentlich nur eines, das aber gewaltig: Er ist mit dem Glubb abgestiegen und dort nach nur 2 Spieltagen in der 2. Liga wieder gefeuert worden. Er hat also gleich 2 "Super-GAUS" am Stück erlebt. Glaube schon, dass ein Mann - dem das wiederfahren ist - nicht überzeugend ein Team, das so verunsichert ist, wie unseres derzeit, überzeugend führen kann.

Teilen