>

Der neue Trainer

#
Fänd ich gut aber unrealistisch: Eric Gerets
#
Wenn Koblenz absteigen sollte, wäre R sicher frei. Zudem hat es in Koblenz sicher keine schlechte Arbeit geleistet und ist nicht umsonst immer mal wieder bei einem Bundesligisten im Gespräch.

Es könnte uns sicher schlimmer treffen....
#
etienneone schrieb:
also vor zwei jahren hätte ich auch noch für v. heesen gevoted. aber bei nürnberg hat er mit nem top-kader auf ganzer linie enttäuscht. ist für mich mittlerweile auf einer stufe mit doll.

ich bin für nen harten hund, der sich nicht reinreden lässt und ne offensive ausrichtung hat. ich sags gerne noch mal, zvonimir soldo von dinamo zagreb wäre der perfekte mann für uns.

das ist echt mal `ne gute idee. unverbraucht, aber kennt die liga in- und auswendig
#
Es ist aber klar, dass wir irgendwie junges, frisches Trainerblut brauchen - also Soldo, Foda, so etwas in der Art. Von Heesen hat versagt und Rapolder und Möhlmann werden in FFM absolut keine Lobby haben - die sind nicht das, was man sich hier unter "modernem Fußball" vorstellt.
#
KunoKonfetti schrieb:
unverbraucht, aber kennt die liga in- und auswendig

...hm....Berti Vogts!

Weltmeister, Europameister, überhapt: Fastallesgewinner!, in der Liga unverbraucht (nur sechs Monate abgenutzt!), aber dennoch erfahren, kennt die Liga, kennt die Welt, presseerfahren und -gewandt.

Und nach ein paar kurzen Telefonaten laufen künftig mindestens drei nigerianische Perlen im Eintracht-Trikot auf.

An dem führt kein Weg vorbei!
#
Wer auch immer der neue Trainer werden sollte - zwei Kriterien würde ich mir wünschen:

1. Ein Einjahresvertrag !!   Bei Aussagen wie: "Ich brauche einen Dreijahresvertrag, weil ich was aufbauen will/junge Talente fördern will" und ähnlichem, wellen sich mir die Fingernägel. Auch Vereine sollten lernfähig sein. Im Voraus weiß keiner wie es laufen wird - und dann sind satte Abfindungen für lange Verträge (meistens) fälllig. Wer als Trainer wirklich Interesse hat nimmt einen Einjahresvertrag, leistet gute (=erfolgreiche) Arbeit und bekommt eine    e i n -  jährige Verlängerung. Mit stattlichen Gehhältern nebenbei bemerkt.  Man kann Audi Q7 fahren, muß aber nicht.  Es gibt so viel mehr  Trainer , die unterkommen wollen, als interessante Vereine. Also sitzt der Verein am längeren Hebel.

2. Keinen Trainer, der einen Berater hat, der Schwarzer Abt heißt. (Könnt ja sein - nur sicherheitshalber).
#
Ein Armin Veh oder ein Mirko Slomka, die das Zeug haben einen Verein zu trainieren der international spielt, würden sowieso nicht zur Eintracht kommen. Sie sind auch nicht finanzierbar.

Wenn wir einen neuen Trainer bekommen sollten, dann müssen wir wohl auf Trainer der zweiten Kategorie blicken. Um spontan ein paar Namen zu nennen:

Bommer
Doll
Röber
Pagelsdorf
Sander
Frontzeck (jetzt ja auch wieder frei)
Augenthaler

nur mal die zu nennen die im Moment arbeitslos sind

Nur ob das die Lösung wäre...???
#
Basaltkopp schrieb:

Das kann man bei fast jedem Kandidaten sagen. Es gibt immer noch Heynckes und Matthäus.
#
Adler_Grenderich schrieb:
Bommer
Doll
Röber
Pagelsdorf
Sander
Augenthaler

Lauter 08/15-Trainer aus der Welt zwischen Liga 1 und 2. Da könnten wir auch Funkel weiterbeschäftigen.
#
Pro Funkel 09/10 !!!
#
untouchable schrieb:
Bommer
Doll
Röber
Pagelsdorf
Sander
Augenthaler

Lauter 08/15-Trainer aus der Welt zwischen Liga 1 und 2. Da könnten wir auch Funkel weiterbeschäftigen.

Genau!

Wie wäre Mike Büskens.
#
Hab gerade beim Kicker gelesen, dass Ranieri von Juve entlassen wurde

Spaß beiseite.

Ein Trainer vom Format Robin Dutt, der es überhaupt nicht leicht hatte, machte eine perfekte Arbeit. Wie war sein Wortlaut damals bei Premiere auf die Frage, wie ein Karlsruher in Freiburg beliebt werden soll? Er sagte: Mit Erfolg. Sein Auftreten, seine Kompetenz sind schon sehr qualitativ. Nur ist die Frage, wie würde sich so ein Trainer in einem solchen Umfeld machen. Quasi wäre das vergleichbar mit einem Offenbacher, der Trainer bei der Eintracht wird.
#
[quote=summeryam

Finke find ich auch nicht schlecht , hat in Freiburg immmer ein tolles Kurzpassspiel spielen lassen. Gut anzusehen.

[/quote]

omg, leute.......hört mir mal bitte mit dem finke auf...ich kotze gleich  
#
untouchable schrieb:
Bommer
Doll
Röber
Pagelsdorf
Sander
Augenthaler

Ich weiss ja nicht welche Vorstellungen ihr habt, aber ich denke das wir so jemanden bekommen werden. Welcher Top-Trainer will denn zur Eintracht?? Und...bei dem knappen Budget den wir ja angeblich haben können wir einen Top-Trainer eh nicht bezahlen. Ich schrieb nicht umsonst, ob das wirklich eine Lösung wäre....
#
Na, der Röber wäre jetzt frei.
Eine der wenigen realistischen Alternativen, denke ich.
#
Misanthrop schrieb:
KunoKonfetti schrieb:
unverbraucht, aber kennt die liga in- und auswendig

...hm....Berti Vogts!

Weltmeister, Europameister, überhapt: Fastallesgewinner!, in der Liga unverbraucht (nur sechs Monate abgenutzt!), aber dennoch erfahren, kennt die Liga, kennt die Welt, presseerfahren und -gewandt.

Und nach ein paar kurzen Telefonaten laufen künftig mindestens drei nigerianische Perlen im Eintracht-Trikot auf.

An dem führt kein Weg vorbei!

Also, köstlich, einfach zu köstlicht        
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Koblenz absteigen sollte, wäre R sicher frei. Zudem hat es in Koblenz sicher keine schlechte Arbeit geleistet und ist nicht umsonst immer mal wieder bei einem Bundesligisten im Gespräch.

Ja und zudem meiner Ansicht nach, in der Preisklasse von Funkel!
#
Ein Armin Veh oder ein Mirko Slomka, die das Zeug haben einen Verein zu trainieren der international spielt, würden sowieso nicht zur Eintracht kommen. Sie sind auch nicht finanzierbar.

Wenn wir einen neuen Trainer bekommen sollten, dann müssen wir wohl auf Trainer der zweiten Kategorie blicken. Um spontan ein paar Namen zu nennen:

Bommer
Doll
Röber
Pagelsdorf
Sander
Augenthaler

nur mal die zu nennen die im Moment arbeitslos sind

Nur ob das die Lösung wäre...???

Na der Doll, das ist, nein das wäre, nö, ich sags nicht.
Da kann ja der Rethoriker "ich hab auf alles sehr lange Antwort" - Neururer kommen, oder der Fanz, hehehe
#
da veh wohl ne nummer zu gross ist...

jeh länger ich mir gedanken mache, desto mehr kann ich mich mit skibbe anfreunden. der ist zwar genauso impulsiv wie funkel, legt sich aber nicht mit den fans an. außerdem hat er erfolge vorzuweisen...

röber... hat meines erachtens in berlin ne gute arbeit abgeliefert. wurde dann halt bei berlin und bei wolfsburg aufgrund zu hohen erwartungen gekickt.

veh
skibbe
röber
#
Weiß nicht ob dieser Name schon gefallen ist?!? ist ja ein langer Fred...

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/422/joern-andersen/aufeinenblick.html

macht super arbeit in M***z, Ex Eintrachtler.... fänd ich gut

Teilen