>

Ari van Lent - Fussballgott

#
Gut ist, dass dies der einzige ungelöschte Ari - fred ist und hoffentlich auch bleibt.

Gut ist auch, dass Ari uns tolle Erlebnisse beschert hat, die ich ihm nie vergesen werde.

Seine Tore konnte man manchmal förmlich nen Bruchteil einer Sekunde vorher riechen - und wenn net waren sie fast umso schöner.

Gut ist auch, dass er zu nem Verein geht, wo er sicher einiges zu Erfolgen beitragen kann und sich so nochmal motivieren wird.

[Nehme an er liest dies hier mit. Zur Sicherheit werden die mods es sicher zustellen.]

Schade ( shi***) ist, dass wir keine Gelegenheit haben werden , uns irgendwie persönlich von ihm zu verabschieden. ( riecht verdächtig nach viel Phantasie im ersten Rückrundenheimspiel von uns Fans - da hat er einfach ne besondere Anerkennung verdient ! )

So long Ari - du bist ein Adler im Herzen...
#
Machs gut, Arie!
Vielen Dank für alles. Wir werden dich nicht vergessen und deinen hoffentlich erfolgreichen neuen Weg verfolgen. Bleib vorallem gesund!
#
arie ist ein echtes vorbild, solche spieler sieht man nur ungern gehen. danke für deinen super einsatz für die sge seit 2004!
#


Arie macht's gut. Danke für alles, so schnell werden wir dich in Frankfurt nicht vergessen.

Auf Wiedersehen im Waldstadion am 4.Feb zu deiner feierlichen Verabschiedung.
#
Mach´s gut Arie. Ich werde Dich vermissen.
#
Danke auch von mir u.a. für 16 Tore in der 2 Liga!
Aus meiner Sicht waren die 2 Tore gegen Aue  
im Nov? die wichtigsten.
#
Danke Arie für deine schöne Zeit in Frankfurt.Werde dich nie vergessen.
#
danke und alles gute arie!
#
danke arie!deine tore werden uns fehlen und viel glück in essen.*schnief*
#
in essen wird der arie gut aufgenommen, die freuen sich tierisch... nochmal viel glück dort arie! sehr schade, dass du wechselst, aber aus den genannten gründen verständlich.


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
mehr habe ich dazu nicht zusagen
ich habe zwar von diesem transfer geträumt, aber realistisch fande ich es nie - eher utopisch und eine träumerei

hammer!

vor4jahren noch fast nationalmannschaft und gez bei uns


Kann sich einer von euch erinnern,wann beim rwe mal eine solche euphorie bei einem neuzugang war.
hab irgendwie richtg gutes gefühl.wird der mannschaft mächtig auftrieb geben.ich glaub beim spiel gegen dummdorf bricht die hölle los  der trikotverkauf schnellt nach oben.
machet arie


Hätte ich das gewusst... dann hätte ich jetzt keine 11 auf dem Trikot... ich mein, nix gegen Ferhat... aber Arie... also von Arie MUSS man einfach nen Trikot haben. Wer weiß wann man sich solch einen Knaller wieder (offiziell) beflocken lassen kann...


www.rwe-forum.net
#
Die freuen sich zu Recht. Die werden noch Spaß mit ihm haben.
#
schade,das jetzt ein anderer,die entscheidenden tore für den klassenerhalt schießen wird!
#
Auch ich möchte Dir danken.

Es ist gut zu wissen, dass es noch solche gestandenen Sportsmänner gibt, wie Du es bist.

Und Du bist, obwohl Dein Beruf knallhartes Business ist, ein Mensch geblieben!

Alles Gute, Arie van Lent!
#
Weil es meiner Meinung nach so schön treffend ist:


pallazio schrieb:
Lieber Arie,

es gibt wahrscheinlich kaum einen Spieler in der Eintracht-Geschichte, der sich in so kurzer Zeit so sehr in die Herzen der Fans gespielt hat.

Nie werde ich die Stimmung beim 6:2 gegen Oberhausen vergangene Saison vergessen, als das ganze Stadion Dich mit "Ariiie, Ariiie"-Rufen zum Tor gebrüllt hat und ich in den Reihen um mich rum regelrechte Rührung gesehen hab, als der Ball von Deinem Kopf ins Netz ging.

Ein Fußballspieler, wie Du es bist, ist wirklich etwas Besonderes.

grüße,
pallazio


Dazke für alles, Arie!
#
Hallo Eintracht Frankfurt, Hallo Fans,

erstmal herzlichen Dank das man uns keine Steine in den Weg gelegt hat, Van Lent zu uns gelassen hat. Denke mal das er uns weiter bringt, das er noch das ein oder andere Tor für uns macht. Wir wünschen der Eintracht alles alles gute in Sachen Klassenerhalt...

Grüsse aus dem Pott

Frank
Webmaster Fanpage Livechat Rot-Weiss Essen

http://www.livechat-rwe.de
http://www.livechat-rwe.de.vu
#
"Schöne Tage - Nicht weinen, weil sie vergangen, sondern lachen, weil sie gewesen."

...in diesem Sinne... danke für deine Tore und deinen Einsatz als Adlerträger! Wer weiß, ob wir ohne dich jetzt den Luxus hätten, Spieler wie dich ziehen zu lassen. Du warst und bist ein ganz Großer im Fußball und warst hier in Frankfurt nicht nur eine sportliche, sondern auch eine menschliche Bereicherung (sorry wenn das etwas geschwollen klingt).

Viel Glück für die Zukunft und noch mal DaZke für eine geile Saison:

01) 5:1 (68.)  -  Eintracht vs. Oberhausen (6:2)
02) 1:2 (56.)  -  Eintracht vs. 1860 München (1:2)
03) 2:2 (39.)  -  Eintracht vs. Ahlen (2:3)
04) 1:0 (45.)  -  Eintracht vs. Aue (2:0)
05) 2:0 (81.)  -  Eintracht vs. Aue (2:0)
06) 1:1 (86.)  -  Duisburg vs. Eintracht (1:1)
07) 1:0 (14.)  -  Eintracht vs. Cottbus (3:1)
08) 2:0 (40.)  -  Eintracht vs. Cottbus (3:1)
09) 0:1 (35.)  -  Burghausen vs. Eintracht (0:3)
10) 0:2 (67.)  -  Burghausen vs. Eintracht (0:3)
11) 1:0 (23.)  -  Eintracht vs. Aachen (1:0)
12) 1:0 (59.)  -  Eintracht vs. Köln (1:0)
13) 0:2 (51.)  -  Oberhausen vs. Eintracht (0:3)
14) 1:1 (43.)  -  1860 München vs. Eintracht (2:1)
15) 0:2 (45.)  -  Aue vs. Eintracht (0:5)
16) 0:1 (03.)  -  Erfurt vs. Eintracht (0:3)

ARIEEEE!
#
Das ist wirklich schade, aber ich wünsche Arie, dass er noch 1 oder 2 richtig gute Jahre in Essen haben wird!
Danke für alles was er bei der Eintracht geleistet hat! War immer einer meiner persönlichen Lieblingsspieler. Auch zuletzt noch.


BTW: Glückwunsch an Essen! Was Besseres konnten sie ja eigentlich gar nicht bekommen....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann  mal jemand Aries Tore aus dem Video
"70 Tore in 15 Minuten" zusammenschneiden?
Fänd ich cool...

Das war auch mein erster Gedanke, nur da ich so etwas nicht kann, hab ich sie halt alle mal schriftlich zusammengetragen (siehe oben). Aber wäre wirklich cool, wenn das jemand machen könnte, ist bestimmt schön anzuschauen...
#
Wir könnten ja eine Fanfreundschaft mit Essen...

Nicht?

*duckundweg*
#
Tschö Arie, vielen Dank für alles, was du für uns geleistet hast - und das war eine Menge. Du hast uns nicht nur mit deinen vielen und wichtigen Toren, sondern auch mit deiner tollen Art als fairer und sympathischer Mensch, und als Leader in unserer Mannschaft wahrhaft bereichert. Ohne dich wären wir jetzt wohl nicht da, wo wir sind. Niemals werde ich diese Zeit vergessen, und wenn wir uns sportlich weiterhin so entwickeln, wie wir das zuletzt getan haben und wir so eines Tages wieder einen Titel gewinnen, dann werde ich daran denken, wie unser Erfolgskurs seinen Anfang nahm, und dein Bild wir vor meinem inneren Auge erscheinen. Ich wünsche dir sowohl sportlich als auch privat viel Glück für deine Zukunft, und besuch uns ab und zu mal.  




Teilen