>

[Gerücht]Wunsch: Eugen Polanski als neue Nr. 6

#
ein typiches bild gerücht. jetzt bin ich mir sicher, dass er kein thema ist.
#
Ja, und woher die Quelle von Bild stammt können wir in Beitrag 65 und 66 lesen  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11160639,11759584/goto/
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
WWenn er finanzierbar ist, sofort holen.

Aber bei unseren Sparmiistern werden nur Spieler ausgebrannte oder ziellose Spieler geholt.

Genau, so wie Bellaid und Fenin und Korkmaz und Caio und Jung und Steinhöfer und und und...


Naja, im Endeffekt sind das Spieler (Jung und Steinhöfer ausgenommen), die wohl das Gehaltsgefüge noch nicht ganz sprengen und eine gerade noch bezahlbare Ablöse kosten, aber alles andere als gestandene Spieler sind / waren.
Will man richtig gute Spieler an Land ziehen, muss man auch mal tiefer in die Tasche greifen, da andere ja auch nicht schlafen. Im Endeffekt rechnen sicherlich auch andere damit (z.B. Köln bei Poldi), das sich so ein teurer Transfer durchaus am Ende der Saison bzw. über Jahre hinweg auszahlen kann. Das muss zwar nicht so sein, aber die Chance ist durchaus nicht schlecht.

Hier kann man also schon mit Recht hinterfragen, ob der aktuelle Sparkurs das Schiff weiterhin auf Kurs halten kann oder ob evtl. andere Maßnahmen ergriffen werden müssen. Ein Plan für ein Ziel ist nur so lange gut, wie dieser Plan auch wirklich funktioniert.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ja, und woher die Quelle von Bild stammt können wir in Beitrag 65 und 66 lesen  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11160639,11759584/goto/

Wie geil.
#
mickmuck schrieb:
ein typiches bild gerücht. jetzt bin ich mir sicher, dass er kein thema ist.




Ich bin mir da jetzt auch sicher, das er nicht kommt.
Vor allem bei der Ablösesumme.
Viele vergessen wohl das die Millionen für Caio,Fenin, Bellaid von unserem
Festgeld kamen , das wir lange angespart hatten.
Glaube nicht das noch viel davon da ist.
Also ,wenn wir soviel Geld für einen Spieler ausgeben sollten , wird
wahrscheinlich vorher einer verkauft.
#
Vor allem ein absolut untypischer HB-Transfer.
Polanski war letzte Saison ablösefrei und ebenfalls bei uns im Gespräch.

Wieso sollte man jetzt viel Geld für ihn ausgeben, wenn man ihn letzte Saison hätte ablösefrei haben können?
Von daher schließe ich eine Verpflichtung mal zu 99% aus.
#
3 Mio isidn schon einiges! Aber vielleicht ausleihen mit Kaufoption? wie wäre es damit? bis dahin wäre ja Geld wieder da...

Andererseits würde ich lieber bei Gehalt und Handgeld von Krachern wie Spahic und Rothen (sofern wir da tatsächlich dran sein sollten) drauflegen - das würde sich meiner meinung nach mehr lohnen, udn dafür mit Inamoto einfach verlängern, der Bub is nämlich kein schlechter!
#
Aber diese Saison war er in Getafe wohl richtig gut
Zum Thema Geld möchte ich nochmals sagen, dass wir noch genügend auf der Kante haben dürften. Ich denke ein Transfer in der Größenordnung ist absolut machbar. Erstens sind die Beträge für Neuverpflichtungen schon im voraus mit eingeplant und 2. durch eine extreme Verletzungsmisere Gelder eingespart. Diese Gelder standen volle Lotte in der Planung und werden am Ende der Saison als Überschuss in die neue mitgenommen
#
RP Online spricht von Verhandlungen mit Polanski, die momentan ruhen, da noch kein neuer Trainer in Sicht ist, siehe SAW von heute.

Aha.... Wusste nicht, dass man da wohl schon etwas weiter ist... Freuen würde es mich allemal.
#
Im Videotext steht, das Eugen Polanski wohl in die Bundesliga zurück kommen wird. Getafe würde ihm keine Steine in den Weg legen. Wohin bleibt allerdings unbeantwortet.

Es kann weiter spekuliert werden....
#
BartHess schrieb:
Im Videotext steht, das Eugen Polanski wohl in die Bundesliga zurück kommen wird. Getafe würde ihm keine Steine in den Weg legen. Wohin bleibt allerdings unbeantwortet.

Es kann weiter spekuliert werden....


ich tippe, dass er zurück nach gladbach geht.
#
und ich kann mir jung gut als sechser vorstellen, dann brauchen wir keinen fink ersatz.
#
mickmuck schrieb:
BartHess schrieb:
Im Videotext steht, das Eugen Polanski wohl in die Bundesliga zurück kommen wird. Getafe würde ihm keine Steine in den Weg legen. Wohin bleibt allerdings unbeantwortet.

Es kann weiter spekuliert werden....


ich tippe, dass er zurück nach gladbach geht.


Denke ich auch, auch weil wir unsere Verhandlungen auf unbestimmte zeit unterbrechen mußten.
#
mickmuck schrieb:
und ich kann mir jung gut als sechser vorstellen, dann brauchen wir keinen fink ersatz.


Jung ist noch Jung und braucht Zeit.
#
Korn schrieb:
mickmuck schrieb:
und ich kann mir jung gut als sechser vorstellen, dann brauchen wir keinen fink ersatz.


Jung ist noch Jung und braucht Zeit.



Aber nur um körperlich zuzulegen. Da hatte er gegen Hamburg keine Chance! Spielerisch etc war es sehr ansehnlich.
#
Bild.de meldet auch das er in die BL zurück kommt. Allerdings ohne Angabe wohin

Polanski plant BuLi Rückkehr
#
Immerhin war er gestern schom im Borussia Park...
#
Wystenphuxx schrieb:
Immerhin war er gestern schom im Borussia Park...


Gladbach holt Neustädter aus Mainz (SWR: Auch für Roman Neustädter, der unter Andersen erfolgreich in die 2. Liga hineinschnupperte, war es der letzte Auftritt. Ein Wiedersehen gibt es trotzdem, den 21-Jährigen zieht es zum neuen Liga-Konkurrenten Mönchengladbach.)
Somit hat Borussia ein Überangebot an 6ern. Glaube kaum, daß Polanski jetzt auch noch kommt.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/05/25/eugen-polanski/im-bild-interview-ich-will-zurueck.html

BILD: Haben Sie neben der Meinung des Gladbach-Arztes auch die des Gladbach-Managers über eine mögliche Rückkehr eingeholt?

Polanski: „Nein, das läuft über meinen Berater. Aber es gibt Kontakt zu mehreren Bundesligisten. Noch ist nichts spruchreif, außer dass ich nach einem tollen Jahr in Spanien in die Bundesliga zurückkehre.“

BILD: Hand aufs Herz: Würden Sie gern nach Gladbach zurückkehren?

Polanski: „Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich zurück will. Ich wollte ja im vorigen Jahr gar nicht weg, nur hat man nicht mehr mit mir geplant. Borussia ist meine Heimat. Aber wie gesagt: Es ist nicht die einzige Option.“


Also abwarten wer unser Trainer wird, dass wir in der Verlosung sind, davon gehe ich mal aus!
#
Polanski hat ne Freigabe für Deutschland
weil er aus privaten Gründen wieder hierher will
er ist also nicht so teuer
und er hat gesagt das er zu BMG zurück gehen würde
und die haben bestimmt nicht mehr Geld als wir


Teilen