>

Umfrage: Welche Fanszene ist euch am sympatischsten ?!

#
Sympathie: MSV Duisburg , Fortuna Düsseldorf , St.Pauli , Union Berlin

Antipathie: Affenbach , Mainz 05 , 1860 , Fürth , Bayern
#
Sympathie + Fan: 1.FC Union Berlin    (hab selber ne DK)
#
Sympatisch
**************
Karlsruher SC
Schon als wir noch in der 2. Liga waren, konnte ich mich gut mit ihnen unterhalten.

Sportfreunde Siegen
Ich kann mich echt nicht erinnern, wo ich auswärts so gut empfangen wurde wie in Siegen. Auch außerhalb des Stadions waren alle Menschen sehr nett, obwohl ich da mit meinem Eintracht-Trikot umhergelaufen bin.


Unsympatisch
*****************
1. FC Kartoffelbauern
Karnevalsverein 05
die Scheiße vom Dom
Telekom Kunden
Fohlen
1860 Bayern
#
Schoppenpetzer schrieb:
_exile37 schrieb:
Djabatta schrieb:
Ausser der Frankfurter vielleicht noch die von Duisburg. Is einfach cool nach einem Pokalspiel in Essen am Duisburger Bahnhof von Duisburg Fans mit Sprechchören "Die Eintracht und der MSV" in Empfang genommen zu werden.

MfG Djabatta


ganz gross war auch der empfang im mainzer gästeblock vor 2 oder 3 jahren: "duisburg und der FSV..."  

sympathie: HSV


Dies ist genauso eine Ultraturtelei, wie zwischen der UF und der Mannheimer Ultraszene. Was einzelne Gruppen machen, geht mich nichts an und somit gebe ich auch darauf nichts. Ich denke der Großteil der Duisburger Fanszene wird eher der SGE "zugeneigt" sein, als den Karnevalsdeppen (zumindest lassen meine Unterhaltungen mit Zebras daraufhin deuten).


ich habe in duisburg selbst bisher auch nur positive erfahrungen gemacht, trotzdem werde ich die aktion damals in mz nicht vergessen. und es war beileibe nicht die minderheit der duisburger, die gesänge pro mz bzw. contra ffm angestimmt hat. solche erfahrungen prägen ganz einfach.

auf der anderen seite werde ich es wohl auch ewig in erinnerung halten, wie ich '96 in pauli nach unserer 1:2 pleite heulend vorm bus saß, nachdem wir auf den 16. platz gerutscht waren und mir ein pauli-fan mut zugesprochen hat.
#
Symphatie:
EINTRACHT FRANKFURT

Und auch wenn ich auf die Fresse krieg,ich find die Kölner ganz nett.

Anti-Symphatie:

Oxxenbach
Schalke 06

Also man kann überall ins Ruhrgebiet fahren ohne das einem unbedingt was passiert,aber in Schalke ist es grundsätzlich so das man beinah Angst haben muss, wenn man alleine unterwegs ist.Das sind wirklich die letzten Asis !!!
Bin Jahrelang mit einem Kopftuch überall hingefahren,nirgendwo ist was passiert,aber in Schalke,da musste man mir es unbedingt vom Kopf reissen  

Den St. Pauli Hype kann ich auch nicht verstehen.

Das wars erstmal

Gruß
RN
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Symphatie:
Anti-Symphatie:


dieses forum besitzt ein unendliches potenzial für kongeniale wort-kreationen...  
#
KÖLLE natürlich
die geilsten fans dies gibt  ,-)
#
Sympathie: Gladbach,HSV

Antipathie: Wolfsburg,Mainz,Stuutgarter Kickers
#
_exile37 schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Symphatie:
Anti-Symphatie:


dieses forum besitzt ein unendliches potenzial für kongeniale wort-kreationen...    


ups, jetzt hab ichs auch gemerkt,besser spät als nie...
#
ikercasillas schrieb:

Gar nicht ab kann ich Bayern, Fürth, oder auch die Rassisten unter den Dynamo oder Hansa Fans.. (ich meine NUR die).


Die Rassisten anderer Fanszenen sind eigentlich ganz okay?

Sympathie für Gießen Asozial!
#
_exile37 schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Symphatie:
Anti-Symphatie:


dieses forum besitzt ein unendliches potenzial für kongeniale wort-kreationen...    


#
Sympathie: MSV, Bochum  ,-)

Antipathie: Natürlich Bayern,Wolsfburg,Mainz ,Dortmund und die ganzen Ost-Clubs ( Rostock,Cottbus usw)
#
Am sympatischten sind mir immernoch chemiker aus leipzig
Mit denen hab ich super kontakt & die sin immer kool drauf!

unsympatisch: Auf jeden fall Oxxenbach^^ die sin das letzte kuhkaff  

Mfg
#
Sympathie: Ganz Klar Mainz05, in allen Blocks nur Fans in Montur, keine zivilen Eventtouristen.
Eine Stimmung, einmalig in der Bundesliga, ganz besonders am Anfang das Lied der 05er "Walk allone" und der Wechselgesang bei denen, das ist Fussballfeeling pur.

Unsympatisch: VFL Wolfsburg und Bayer04 Leverkusen, dass ist wirklich Fussball aus der Marketingabteilung.

Über allem: Eintracht Frankfurt
#
Bratwurst-vom-Bratworschtwalter / Heute 15:04 Sympathie: Ganz Klar Mainz05, in allen Blocks nur Fans in Montur, keine zivilen Eventtouristen.
Eine Stimmung, einmalig in der Bundesliga, ganz besonders am Anfang das Lied der 05er "Walk allone" und der Wechselgesang bei denen, das ist Fussballfeeling pur  .

Also ich als Mainzer Bürger(kein 05 Fan) habe sehr viele Bekannte die die Spiele von Mainz05 besuchen.Vor 5-6 Jahren haben die über den 1.FSV Mainz05 nur laut gelacht.
Die haben außer BL noch nie ein Spiel von Mainz05 gesehen.Nennt man die heute nicht Modefans?
#
Solange keine Stadien auseinander genommen werden und alle nett zueinander sind,hat doch jede Fanszene etwas symphatisches,vor allem Mainzer!
#
SGEmannheim schrieb:

Sympathie : SV Waldhof Mannheim 07 , Atalanta Bergamo

Unsympathie : Kickers Offenbach , Mainz 05  


wie dumm!
sowas von standard!
schreib noch hannover in klammer hin und du bist der held!
#
rote_Piratin schrieb:
Solange keine Stadien auseinander genommen werden und alle nett zueinander sind,hat doch jede Fanszene etwas symphatisches,vor allem Mainzer!


Im Februar finde ich euch wahnsinnig sympathisch, wenn ihr euch die Mühe macht übern Rhein zu kommen um uns 3 Punkte abzuliefern  

Und ihr dürft bei warscheinlich winterlichen Temperaturen sogar bekleidet bleiben. Siehst du, so nett und sympathisch sind wir Frankfurter.  
#
also mal ehrlich, sollte hier nicht bei jedem der Verein auf dessen Webseite ihr euch gerade befindet der erstgenannte sein?

Liebe:
SG Eintracht Frankfurt (4 Ever)


Sympathie:
FC Liverpool
Waldhof Mannheim
FC St. Pauli
MSV Duisburg
Karlsruher SC (ein wenig)
Alemannia Aachen (ein wenig)

Antipathie:
1860
Fürth
Klabautern
Werksklubs (egal welche)
1. FC Koks  ,-)

Hass:
Nachbarverein im Osten
Nachbarverein im Westen
FC miese Stimmung München
#
Hey Leo,lass uns doch erstmal zu Euch kommen und dann bekommt die Mannschaft der Punkte,die sie verdient hat.
Wenn wir uns die 3 Punkte holen,ziehe ich mein Trikot aus und wenn ihr die glücklichen Gewinner seid,trinke ich mit dir ein Glas Schampus!


Teilen