>

[color=#FF8C00]Free Brady Flotte von den Kriechern gestoppt worden[/color]

#
dawiede schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Schüsse fallen, User gelöscht, Scheiß egal......  

depp

manche raffen es nie...
#
jetzt sehen einige hier also eine diktatur im forums betrieb....

kinners kinners kinners...es wird schon alles seinen grund haben...
#
in syrien werden demonstranten erschossen...

wird wohl alles seinen grund haben...
#
Also nochmal knapp zusammengefasst:

1. Ich glaube nicht, dass wir uns in einer solchen Sache ein einigermaßen vollständiges Bild machen können.

2. Daher schießen natürlich sofort die Spekulationen ins Kraut, in alle Richtungen, pro und kontra.

3. Nicht zuletzt um dem Einhalt zu gebieten, wäre es allerdings, wie ich meine, in einem schwerwiegenden Fall wie der Löschung eines Users hilfreich, wenn seitens der Mods  eine kurze Begründung gegeben würde.
#
zwerg_nase schrieb:

Na jetzt cool mal down ...
#
adlerkadabra schrieb:

3. Nicht zuletzt um dem Einhalt zu gebieten, wäre es allerdings, wie ich meine, in einem schwerwiegenden Fall wie der Löschung eines Users hilfreich, wenn seitens der Mods  eine kurze Begründung gegeben würde.

#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Na jetzt cool mal down ...

nö... die kunst der übertreibung ist auch eine...
#
zwerg_nase schrieb:

findest du das die hinrichtung von menschen mit dem ausschluß aus einem forum verleichbar ist???

armer kerl...
#
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:

findest du das die hinrichtung von menschen mit dem ausschluß aus einem forum verleichbar ist???

armer kerl...

Das "armer Kerl" haette ich mir gesperrt, denn das was du ihm unterstellst, schreibt und meint er gar nicht. Er prangert an, dass es Menschen gibt die alles fressen...
#
gesperrt = gespart
#
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:

armer kerl...

siehe oben... depp...
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:

armer kerl...

Das ausgerechnet DU dich hier im Thread aufhälst find ich lustig. Brady hatte dir einiges vorraus. Er hat nur in den Unterforen rumgespamt. Du tust es tagtäglich im UE. Brady ging mir auch nie aufn Sack...
#
dawiede schrieb:
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:

armer kerl...

Das "armer Kerl" haette ich mir gesperrt, denn das was du ihm unterstellst, schreibt und meint er gar nicht. Er prangert an, dass es Menschen gibt die alles fressen...

lies seinen post, er vergleicht die sperrung aus einem forum mit demonstranten in syrien...

diese armen leute werden für ihre meinung getötet und brady wird für schlechtes verhalten gesperrt...

wie man es dreht und wendet, es gibt keinen vergleich zwischen diesen beiden beispielen...
#
dawiede schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Na Gott ich bin halt naiv. So wie der Zwerg übertreibt.
#
AKUsunko schrieb:
dawiede schrieb:
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:

armer kerl...

lies seinen post, er vergleicht die sperrung aus einem forum mit demonstranten in syrien...

diese armen leute werden für ihre meinung getötet und brady wird für schlechtes verhalten gesperrt...

wie man es dreht und wendet, es gibt keinen vergleich zwischen diesen beiden beispielen...

doch....siehe vorher
#
zwerg_nase schrieb:
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:

armer kerl...

siehe oben... depp...

was hast du jetzt mit mir? das "depp" kannste dir sparen, süße
#
adlerkadabra schrieb:
dawiede schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Na Gott ich bin halt naiv. So wie der Zwerg übertreibt.

Ich weiss doch Tschuldigung, dass ich lache. Aber ich glaube, man versucht schon seit ca 3 Jahren mehr Transparenz von Userseite aus zu erreichen
#
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:

armer kerl...

siehe oben... depp...

was hast du jetzt mit mir? das "depp" kannste dir sparen, süße

du unterstellst mir was und dann darf ich dich nicht angehen?  

fragt sich grad wer der arme kerl ist...
#
P.S.
adlerkadabra, es gibt jetzt schon mehrere threads zu dem Thema und es hat sich noch kein Mod geaeussert. Nicht mal richtig gegenueber Brady. Die muessen jetzt wieder diskutieren, um eine moeglichst konforme Aussage zu bringen (die "duerfen" irgendwie keine eigenen Meinungen haben). Leider kapiert, dass dann die Haelfte der User wieder nicht und greift nur den Ueberbringer der Botschaft an (meist der Feigling).

das wird mal wieder nur unsinn
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
AKUsunko schrieb:
zwerg_nase schrieb:

armer kerl...

Das ausgerechnet DU dich hier im Thread aufhälst find ich lustig. Brady hatte dir einiges vorraus. Er hat nur in den Unterforen rumgespamt. Du tust es tagtäglich im UE. Brady ging mir auch nie aufn Sack...

ich spame nicht, ich schreibe meine meinung. und solange keiner mich beleidigend anschreibt, beleidige ich auch net. im gegen satz zu dir anscheinend.

mir ist es egal ob du best friend mit brady warst oder nict, aber leute mir ernsthaften problemen (leute in syrien) mit den billigen gründen einer forums sperrung zu vergleichen ist einfach arm...

PS: wenn du meine posts nicht gut findest, eröffne einen thread, schreib ein tagebuch mit dem titel "ohmann, AKUsunko ist sooo blöd", heul dich beim nachbarn aus, antworte mit genauso hilfreichen post wie mit dem letzten, erzähls deiner freundin, ruf die bullen an oder les sie einfach nicht!!!

es ist ein öffentliches forum und ich schreibe worauf ich lust hab (solange ich niemanden beleidige)...

back to topic

Teilen