>

[color=#FF8C00]Free Brady Flotte von den Kriechern gestoppt worden[/color]

#
zwerg_nase schrieb:
wobei der nachweis eines opfers immer noch fehlt... wenn nicht mal der "täter" weiß mit wem er einen ausufernden PN verkehr hatte...  


du scheinst ja gut informiert. lass mal hören.
#
peter schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wobei der nachweis eines opfers immer noch fehlt... wenn nicht mal der "täter" weiß mit wem er einen ausufernden PN verkehr hatte...  


du scheinst ja gut informiert. lass mal hören.


liest du schon oder deutest du noch?
#
Der Begriff Täter ist gelinde gesagt unangebracht. Mehr noch . Er ist eine Frechheit.
#
Die ganze Angelegenheit ist eine Frechheit.

DA
#
Ist eigentlich damit zu rechnen, dass der Stalkingvorwurf eines schönen Tages noch mal klargestellt, vom User zurückgenommen oder schlicht und einfach - und der Wahrheit entsprechend - von [bad][bad]Modse[/bad][/bad]ite dementiert wird?

Und nicht einfach nur die Behauptung gelöscht, aber die Diskussion dazu stehen gelassen wird? My ass.

Und dann wüsste ich gerne noch was eine M o d s e ist, dass die durch den Wortfilter knallt.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
... Und dann wüsste ich gerne noch was eine M o d s e ist, dass die durch den Wortfilter knallt.

DA


 
#
[ulist]

[/ulist]
#
lol


Teilen