>

Daum zum FC Kölle

#
@JUNK

kaum dass mainz mal 2 jahre bundesliga spielt, meinen der strutz und der heidel sich überall einmischen zu müssen und überall ihre "wertvollen" kommentare abzulassen. na ja, noch 2/3 einer saison und ihr tiefes rufen aus der 2. liga interessiert keine sau mehr...
#
@ Florentinus
jepp, da hat der U.H. aus M. doch ein wenig mehr Stil, als dieser Meenzer.
Der U.H. hält wenigstens seinen Rand.
Erst lassen sie uns die Fanklamotten ausziehen, und jetzt machen die auch noch einen auf Moralapostel. Ganz dünnes Eis...
#
TomTomFC schrieb:
LOL aber Gui-Mien hatten wir doch schon der Top Spieler ! Den haben wir noch für teuer Geld nach Sachsen Leipzig verschenkt Das war unser Untergang seitdem is alles schlecht !
Nein wir holen höchsten 3 Spieler denke ich und davon werden denke ich 2 Abwehrspieler sein. Im Sturm sind wir relativ gut besetzt auch wenn nit so klappt im moment. Wir sparen uns im moment die Tore für den 19. Dezember auf!  


Schießt ihr ruhig eure 3 Tore gegen uns. Wir schießen dann halt 6!  
Wann habt ihr denn dieses mal vor zu gehen? 30.min, 50.min oder 70.min?  


Bezüglich Strutz:
Ich sage ja nur Beckham!
"Wir hatten nie die Absicht eine Mauer zu bauen!"
#
Schoppenpetzer schrieb:
TomTomFC schrieb:
LOL aber Gui-Mien hatten wir doch schon der Top Spieler ! Den haben wir noch für teuer Geld nach Sachsen Leipzig verschenkt Das war unser Untergang seitdem is alles schlecht !
Nein wir holen höchsten 3 Spieler denke ich und davon werden denke ich 2 Abwehrspieler sein. Im Sturm sind wir relativ gut besetzt auch wenn nit so klappt im moment. Wir sparen uns im moment die Tore für den 19. Dezember auf!  


Schießt ihr ruhig eure 3 Tore gegen uns. Wir schießen dann halt 6!  
Wann habt ihr denn dieses mal vor zu gehen? 30.min, 50.min oder 70.min?  


Bezüglich Strutz:
Ich sage ja nur Beckham!
"Wir hatten nie die Absicht eine Mauer zu bauen!"


6 Tore für euch nee nee nee is doch langweilig immer das selbe Ergebniss
Ich bleib bis zum Ende sitzen ob bitter oder gut gelaunt. Ich geh mit meinem Verein durch dick und dünn !
Okay und man sollte nicht vergessen das ich 70 € ausgegeben hab für das Spiel also das ist auch ein grund das ich dann auch alles sehen will !
#
auf
http://www.transferwelt.de
ist heute eine kolumne zum thema erschienen, die die kölner in deren forum zur weißglut bringt  

aus meiner sicht aber was wahres dran!
#
Daum setzt auf Kohler und Calmund,Lt Bild von heute.

Co-Trainer Roland Koch,Physiotherapeut Michael "Knete"Schulten.
Mit Kohler am Wochende auf Spielersuche in Frankreich.Ei die spinne doch die Kölner,denn alleine die Trainer u.s.w.kosten schon ein Heidengeld.
Ich hoffe,dass der DFB da ein Auge drauf hat,vor allem auf Michael Mayer,erst Doofmund und jetzt die Geißböck.
mfg
Container-Willi.
#
In Kölner Zeitungen sind heute erste Zahlen zu lesen:

7 Mille in der Winterpause und 11 Mille bei Aufstieg in neue Spieler! Finanzierung: Anleihen und Genußscheine - also auf Deutsch: SCHULDEN mit nem hohen Zins, weil das Risiko dürfte enorm für die Investoren sein.. .
#
Was passiert eigentlich in Köln wenn der Daum nix bewirkt, denn laut den Kölnern ist das ja der weltbeste Trainer, löst sich dann der Verein auf?
#
Dann wird der Geißbock Präsi und Trainer in Personalunion.
Die Spieler laufen dann im Training Slalom um die Köttel.
#
propain schrieb:
Was passiert eigentlich in Köln wenn der Daum nix bewirkt, denn laut den Kölnern ist das ja der weltbeste Trainer, löst sich dann der Verein auf?


Die Befürchtung ist dann groß das der EffZeh dann den Supergau erlebt den wir noch abwenden konnten. So ein bisserl Pleite sein macht aber auch was her glaub ich  
#
Wenn es Christoph nicht schafft uns den Erfolg zu bringen dann sollten wir freiwillig in der Kreisklasse neu anfangen

Nee so dramatisch is es auch net der Trainerstab kostet so etwa 3,4 Mios im Jahr quasi Kleingeld

Für die Winterneuverpflichtungen werden die Poldimillionen genommen die eigendlich erst nach dem Aufstieg geplant waren.

Dann habe die 8 Monate Zeit die nächsten 11 Mios aufzutreiben, da sollen sowohl Sponsoren eingebunden werden wie Genussscheine ausgegeben werden.
Genussscheine sind ziemilch risikofreie Schulden, wirklich nix dramatisches.

Der Idealfall wäre natürlich der Aufstieg plus Pokalsieg und darauf hofft man natürlich ein bischen.
Bei euch zu gewinnen ist durchaus möglich wenn sich das Team etwas stabilisiert und dann bischen Losglück so Heim Bochum und schon biste im Halbfinale
Bischen träumen ist ja erlaubt.
Aber wir müssen endlich Risiko gehen denn es kann doch unmöglich so weitergehen wie die letzten Jahre, das hält ja keiner aus

Schickt uns doch bitte noch 5000 Karten fües Pokalspiel wir haben keine mehr und kaufen schon über Eintracht Online alles auf was zu kriegen ist
Mit sportlichem Gruß
bis zum 19 im Waldstadion

Werni
#
Genußscheine "risikofrei"? Für wen? Für den FC? Genußscheine sind normalerweise nachrangig, das bedeutet (vereinfacht) wenn du dir sowas kaufst und das betreffende Unternehmen wird zahlungsunfähig, dann werden erst alle anderen Gläubiger bedient und dann erst du. Aber wer gibt einem Unternehmen so einen Kredit? Oder anders gefragt, was will ein Investor im Gegenzug dafür haben? Richtig - Knete! Sprich eine hohe Verzinsung. Ich schätze mal so an die 10% dürften da schon drin sein. Verschenktes Geld wenn du mich fragst.

Und bei uns im Pokal gibts schonmal gar nix zu holen. Da verdient ihr noch die Hälfte an den Zuschauereinnahmen aber dann is Feierabend mit diesjährigen Pokaleinnahmen  
#
Florentius schrieb:


Und bei uns im Pokal gibts schonmal gar nix zu holen. Da verdient ihr noch die Hälfte an den Zuschauereinnahmen aber dann is Feierabend mit diesjährigen Pokaleinnahmen    


Hä Hä
wir bringen ja auch fast die hälfte der Fans mit, bei euch kauft ja scheinbar niemand Karten

Mal im Ernst sieht wirklich verdächtig nach über 8000 Kölnern aus.
Stimmt es eigendlich das die Eintracht bei dem Spiel nur mit 40000 Fans kalkuliert hat????
Wenn ja könnten es auch nochmal deutlich mehr als 8000 werden.
Momentan gibts bei uns immer sofort nen Link zur Eintracht wenn wieder Karten online eingestellt werden  ,-)
#
Werni1958 schrieb:
Florentius schrieb:


Und bei uns im Pokal gibts schonmal gar nix zu holen. Da verdient ihr noch die Hälfte an den Zuschauereinnahmen aber dann is Feierabend mit diesjährigen Pokaleinnahmen    


Hä Hä
wir bringen ja auch fast die hälfte der Fans mit, bei euch kauft ja scheinbar niemand Karten

Mal im Ernst sieht wirklich verdächtig nach über 8000 Kölnern aus.
Stimmt es eigendlich das die Eintracht bei dem Spiel nur mit 40000 Fans kalkuliert hat????
Wenn ja könnten es auch nochmal deutlich mehr als 8000 werden.
Momentan gibts bei uns immer sofort nen Link zur Eintracht wenn wieder Karten online eingestellt werden  ,-)




"nur" ist gut. Stellt euch vor ihr hättet beim FCBäh oder Golfsburg gekickt. 10000 Kölner hätten die drei Opis bei Wolfsburg weggesungen. Maximal 20000* 25000 währen es in München gewesen. Seit doch froh das es in Frankfurt ist. Da wird selbst bei nem Zweitligisten die Bude fast voll
#
Naja ich weiß ja nicht, ich fände das Risiko wohl zu groß.
Wenn alles klappt ist schön und gut, aber was wenn nicht?

"Für die nächste Saison hofft der Verein zudem auf das Zugpferd Daum in puncto Sponsoren"

Kann man eine Finanzpolitik auf Hoffnungen aufbauen?
Fände es sicher schön wenn Köln den Aufstieg schafft (BuLi-Dinos haben in der 2. Liga nix verloren smile:, aber zu welchem Preis?

Werde das Thema aber weiter verfolgen
#
Man Man Man

Alpay der (lassen wir das lieber), heute in der Bild mit folgenden äusserungen!

"Diese Saison steigen wir auf um nächstes Jahr um die Champions League Plätze zu Spielen!"

Wie Blöd sind die eigentlich in Köln!
Das Fans Träumen ist ganz normal,(machen wir auch smile:
das jetzt aber schon gestandene Bundesligaprofis so ein Mist daher Reden ist der Hammer!

Köln sollte nicht vergessen wen Sie als Manager haben!
Es wäre nicht der erste Verein den er an die Wand fährt!
#
bwahaha - CL Plätze ... und das ganz sicher mit Alpay ...  
- was die gerade für ne shaow abziehen is echt feinste Unterhaltung !
#
Ihr glaubt auch alles was in der Presse steht oder ?  
#
koelschejungs schrieb:
Ihr glaubt auch alles was in der Presse steht oder ?  


Nö, wir kennen nur die Kölsche Mentalität (zumindest bis sie wieder absteigen und deren Welt zusammenbricht)!


Teilen