>

Gerücht: Südamerikaner am Flughafen

#
Nano82 schrieb:
Guden Jungs da ich heute morgen am Flughafen war und ich zufällig einen Südamerikaner in Begleitung von Pröckel??? ( Ich hoffe er war das) hatte Ihn so in erinnerung gesehn habe.


Wenn Du nicht weißt, ob´s der Pröckel war. Woher weißt Du, dass es ein Spieler war und kein Tangotänzer?
#
BiebererAdler schrieb:
[quote=Nano82]Guden Jungs da ich heute morgen am Flughafen war und ich zufällig einen Südamerikaner in Begleitung von Pröckel??? ( Ich hoffe er war das) hatte Ihn so in erinnerung gesehn habe.



Also ich glaube,dass das ist hier alles ein Fake ist!
Wahrscheinlich ein Bild Schreiber, der neue Namen brauch damit er schreiben kann, die Eintracht sei am Mister X dran!
#
BiebererAdler schrieb:
Nano82 schrieb:
Guden Jungs da ich heute morgen am Flughafen war und ich zufällig einen Südamerikaner in Begleitung von Pröckel??? ( Ich hoffe er war das) hatte Ihn so in erinnerung gesehn habe.


Wenn Du nicht weißt, ob´s der Pröckel war. Woher weißt Du, dass es ein Spieler war und kein Tangotänzer?


weil ich einen TAngotänzer von einem Fussballspieler gut unterscheiden kann...es war definitiv ein Fussballspieler...und definitiv war es pröckl
#
Dann werf ich mal nen alten, erfahrenen und gestandenen DM hier rein:

Edmilson

32 Jahre bereits und früher in Lyon und Barca ne Granate
#
der hier?

#
Immerhin können wir es auf einen portugiesischsprachigen Spieler handeln reduzieren, da Pröckl nur der portugiesichen Sprache mächtig ist(kein Spanisch smile:
#
Wystenphuxx schrieb:
Immerhin können wir es auf einen portugiesischsprachigen Spieler handeln reduzieren, da Pröckl nur der portugiesichen Sprache mächtig ist(kein Spanisch smile:


Skpreche gutte deutsche
#
AGHGA schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Nano82 schrieb:
Guden Jungs da ich heute morgen am Flughafen war und ich zufällig einen Südamerikaner in Begleitung von Pröckel??? ( Ich hoffe er war das) hatte Ihn so in erinnerung gesehn habe.



Also ich glaube,dass das ist hier alles ein Fake ist!
Wahrscheinlich ein Bild Schreiber, der neue Namen brauch damit er schreiben kann, die Eintracht sei am Mister X dran!





Wenn das stimmt, wäre morgen die Titelstory "Eintracht verpflichtet Samba-Tunte in Stöckelschuhen". Boulevardjournalismus allez!  
#
[quote=cardaso]der hier?

dann wäre  pröckl aber  jung, weiblich  und würde verdammt gut aussehen...  
#
Caiooooooooooooooooooooooooooooooo
#
Vielleicht ein gewisser CAVALHEIRO. Ist heute jedenfalls in Frankfurt gelandet.
Könnte passen, denn def. Allrounder, 1,85m groß , ex Sport Club do Recife.
Laut TM keine hohe Transfersumme.
#
uefaschaub schrieb:
Vielleicht ein gewisser CAVALHEIRO. Ist heute jedenfalls in Frankfurt gelandet.
Könnte passen, denn def. Allrounder, 1,85m groß , ex Sport Club do Recife.
Laut TM keine hohe Transfersumme.  


Wie kommst du darauf bzw. woher weißt du das?
#
Mal im Chango nachfragen,ob da jemand einen kennt,der jemanden kennt,der was gehört hat.
#
Wahrscheinlich konnte der vermeintlich neue, unseren Herrn Pröckl schon mit ein paar Kunsstückchen am Flughafen überzeugen!  

in etwa mit exzellenter Manndeckung am Gate,leidenschaftliche Kofferführung an Terminal 2 sowie kämpferischen Pressing beim eincheken!  
#
Können die Hacker, die die Eintracht-HP lahmgelegt hatten, sich nichtmal in die Passagierlisten am Flughafen hacken?

Immerhin haben die was gut zu machen und Funkel ist ja auch weg!
#
uefaschaub schrieb:
Vielleicht ein gewisser CAVALHEIRO. Ist heute jedenfalls in Frankfurt gelandet.
Könnte passen, denn def. Allrounder, 1,85m groß , ex Sport Club do Recife.
Laut TM keine hohe Transfersumme.  


Der ist aber Abwehrspieler, "Kavalier" ist aber mal ein netter Name, aber hoffentlich ist er kein Gentleman auf dem Platz  

Söldner/Wandervogel ist er jedenfalls:

2002 Brasil Grêmio Maringá
2003 Brasil Atlético Paranaense
2004 Brasil Avaí
2005 Brasil Criciúma
2005 Brasil Joinville
2006 Brasil Ponte Preta
2007 Brasil Santa Cruz
2007 Brasil Juventude
2008 CH Xi Mang
2009 São Luiz-RS
2009-Brasil Sport

erm hallo? 11 Vereine in 7,5 Jahren... Wechsel-Weltmeister?  

http://pt.wikipedia.org/wiki/Juliano_Roberto_Cavalheiro
http://www.zerozerofootball.com/player/juliano_cavalheiro/current/profile/0/default/47355
#
Das wäre mal einer, nur ob der am Flughafen als Südamerikaner durchgeht, wage ich zu bezweifeln. Zudem ist die Ablöse doch ziemlich im Bereich des machbaren, allerdings wäre vllt. ein Leihgeschäft denkbar. Nur bezweifel ich, dass bei einem Interesse von Lieverpool er die Eintracht vorziehen würde.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44402/mehmet-topal/profil.html
#
bengalo1985 schrieb:
Das wäre mal einer, nur ob der am Flughafen als Südamerikaner durchgeht, wage ich zu bezweifeln. Zudem ist die Ablöse doch ziemlich im Bereich des machbaren, allerdings wäre vllt. ein Leihgeschäft denkbar. Nur bezweifel ich, dass bei einem Interesse von Lieverpool er die Eintracht vorziehen würde.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44402/mehmet-topal/profil.html



nicht - machbaren  


Teilen