uefaschaub schrieb: Vielleicht ein gewisser CAVALHEIRO. Ist heute jedenfalls in Frankfurt gelandet. Könnte passen, denn def. Allrounder, 1,85m groß , ex Sport Club do Recife. Laut TM keine hohe Transfersumme.
Der ist aber Abwehrspieler, "Kavalier" ist aber mal ein netter Name, aber hoffentlich ist er kein Gentleman auf dem Platz
Söldner/Wandervogel ist er jedenfalls:
2002 Brasil Grêmio Maringá 2003 Brasil Atlético Paranaense 2004 Brasil Avaí 2005 Brasil Criciúma 2005 Brasil Joinville 2006 Brasil Ponte Preta 2007 Brasil Santa Cruz 2007 Brasil Juventude 2008 CH Xi Mang 2009 São Luiz-RS 2009-Brasil Sport
erm hallo? 11 Vereine in 7,5 Jahren... Wechsel-Weltmeister?
Also der ist es sicher nicht, er heisst Juliano und ist Innenverteidiger. Er spielt am Sonntag für Recife Sport gegen Gremio Porto Alegre aber nur weil die beiden etatmässigen Innenverteidiger Durval und Igor gesperrt sind. Ist keiner , der uns weiterhelfen könnte.
Carrasco schrieb: Flugzeuge aus Sudamerika kommen nur ueber Charles-De-Gaulle, Madrid oder direkt nach FFM.
London?
Rom? Lissabon?
nein.
Natürlich kommen Flugzeuge aus Brasilien über Lissabon nach Frankfurt. TAP fliegt von fast jeder brasilianischen Grosstadt nach Frankfurt via Lissabon. Bin mit denen schon mehrfach geflogen und werde das im Oktober wieder machen. Allerdings kommen die später in Frankfurt an.
Carrasco schrieb: Flugzeuge aus Sudamerika kommen nur ueber Charles-De-Gaulle, Madrid oder direkt nach FFM.
London?
Rom? Lissabon?
nein.
Natürlich kommen Flugzeuge aus Brasilien über Lissabon nach Frankfurt. TAP fliegt von fast jeder brasilianischen Grosstadt nach Frankfurt via Lissabon. Bin mit denen schon mehrfach geflogen und werde das im Oktober wieder machen. Allerdings kommen die später in Frankfurt an.
London?
Rom? Lissabon?
nein.
Genauso Alitalia über Rom...
Männers, vergesst nicht, die Eintracht muss sparen, konzentriert Euch auf die Frachtmaschinen! ,-)
London?
Rom? Lissabon?
nein.
British Airways über Heathrow. Sollen wir die Liste wirklich weiterführen oder zur eigentlichen Diskussion (oder eher Ratespiel) zurückkehren?
Vielleicht war es auch Du-Ri Cha, der auf seinem Flug nach Freiburg den Pröckl zufällig getroffen hat. Manche Leute können halt Südamerikaner und Südkoreaner nicht so gut auseinander halten
Bin eben erst nach Hause gekommen, sonst hätte ich diesem Schwachsinn schon früher ein Ende bereitet.
Habe nämlich heute fast den ganzen Tag am Flughafen verbracht. Dabei habe ich ne Menge mir bekannter Herren im FAC 1 gesehen, aber ohne Begleitung eines Brasilianers.
Ihr könnt Euch sicher sein, da war nix.
Wenn der Thread Ersteller allerdings die komplette U 15 ( älter waren diese Jungs ganz sicher nicht ) gesehen hat, die bis zum frühen Nachmittag durch alle Terminals rumgelaufen sind, frage ich mich Wer von Denen sich plötzlich aus dem Staub gemacht hat, um sich mit unserem Herrn Pröckl zu treffen.
Und ja, es war definetiv eine Brasilianische Mannschaft, denn alle liefen recht gut gekleidet in den Nationaltrikots und den Anzügen dort rum.
Aber ganz sicher kein gut gebauter 1,85 m großer Spieler und schon gar nicht unser Herr Pröckl.
Also der ist es sicher nicht, er heisst Juliano und ist Innenverteidiger.
Er spielt am Sonntag für Recife Sport gegen Gremio Porto Alegre
aber nur weil die beiden etatmässigen Innenverteidiger Durval
und Igor gesperrt sind. Ist keiner , der uns weiterhelfen könnte.
nein.
Natürlich kommen Flugzeuge aus Brasilien über Lissabon nach
Frankfurt. TAP fliegt von fast jeder brasilianischen Grosstadt nach
Frankfurt via Lissabon. Bin mit denen schon mehrfach geflogen
und werde das im Oktober wieder machen. Allerdings kommen
die später in Frankfurt an.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/68822/rodrigo-mancha/profil.html
Männers, vergesst nicht, die Eintracht muss sparen, konzentriert Euch auf die Frachtmaschinen! ,-)
British Airways über Heathrow. Sollen wir die Liste wirklich weiterführen oder zur eigentlichen Diskussion (oder eher Ratespiel) zurückkehren?
wurd schon oben vorgeschlagen
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/74590/sandro/profil.html
Ist denn Nano noch da?
Och, das war bestimmt bloß der Skibbe
Kann man nicht irgendeinen Brasilianer nehmen? Die können doch alle Fußball spielen
Habe nämlich heute fast den ganzen Tag am Flughafen verbracht.
Dabei habe ich ne Menge mir bekannter Herren im FAC 1 gesehen, aber ohne Begleitung eines Brasilianers.
Ihr könnt Euch sicher sein, da war nix.
Wenn der Thread Ersteller allerdings die komplette U 15 ( älter waren diese Jungs ganz sicher nicht ) gesehen hat, die bis zum frühen Nachmittag durch alle Terminals rumgelaufen sind, frage ich mich Wer von Denen sich plötzlich aus dem Staub gemacht hat, um sich mit unserem Herrn Pröckl zu treffen.
Und ja, es war definetiv eine Brasilianische Mannschaft, denn alle liefen recht gut gekleidet in den Nationaltrikots und den Anzügen dort rum.
Aber ganz sicher kein gut gebauter 1,85 m großer Spieler und schon gar nicht unser Herr Pröckl.
Gruss
PfA
Ja, jeden