>

Gerücht: Südamerikaner am Flughafen

#
Pfalzadler schrieb:


Habe nämlich heute fast den ganzen Tag am Flughafen verbracht.



Ja glaubst Du denn unser Vorstand ist so Naiv?
Die Herren haben schon ihre Hausaufgaben gemacht.
Jetzt wo der Einfluss der Fankurve öffentlich gemacht wurde, ist die Gefahr umso größer das da etwas zur Presse durchsickert.
Glaub mal nur das Zolo fein säuberlich ein Dossier über jeden aktiven User hier angelegt hat, bevor zur AG gewechselt ist.
Da ist auch der User Pfalzadler bestens bekannt und Pröckel der Fuchs hat solange mit unserer Neuverpflichtung in den dunklen Ecken des Flughafens gekauert bis Du mal für kleine Jungs musstest und er so unbemerkt von Dir durchschlüpfen konnte.
Die Jungen "Brasilianer" im Terminal, waren eigentlich "Nigerianer"  aus den internationalen Schulen rund um Frankfurt und wurden eigens von HB engagiert und mit Brasil-Utensilien ausgestattet um für Verwirrung zu sorgen.
Hat ja alles wunderbar geklappt, ausser mit  Nano82 haben sie nicht gerechnet!  ,-)
EFC Verschwörungstheorie
#
Kadaj schrieb:
Und du siehst da ausnahmslos jeden, der dort beim Terminal 2 lang läuft? Jeden?


Hierfür muss man nicht ins Terminal 2.
Unsere Herren haben einen festen Anlaufpunkt und dieser befindet sich im FAC 1 im 9. Stock.( Auch Airportclub genannt.)

Außerdem landen sämtliche Brasilianischen und Portugisischen Maschinen im Terminal 1 da Sie alle mit der LH bzw. der Star Alliance kooperieren.

Von mir aus könnt Ihr aber auch weiterträumen.
Ist ja Sommerpause.  
#
AllaisBack schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Habe nämlich heute fast den ganzen Tag am Flughafen verbracht.



Ja glaubst Du denn unser Vorstand ist so Naiv?
Die Herren haben schon ihre Hausaufgaben gemacht.
Jetzt wo der Einfluss der Fankurve öffentlich gemacht wurde, ist die Gefahr umso größer das da etwas zur Presse durchsickert.
Glaub mal nur das Zolo fein säuberlich ein Dossier über jeden aktiven User hier angelegt hat, bevor zur AG gewechselt ist.
Da ist auch der User Pfalzadler bestens bekannt und Pröckel der Fuchs hat solange mit unserer Neuverpflichtung in den dunklen Ecken des Flughafens gekauert bis Du mal für kleine Jungs musstest und er so unbemerkt von Dir durchschlüpfen konnte.
Die Jungen "Brasilianer" im Terminal, waren eigentlich "Nigerianer"  aus den internationalen Schulen rund um Frankfurt und wurden eigens von HB engagiert und mit Brasil-Utensilien ausgestattet um für Verwirrung zu sorgen.
Hat ja alles wunderbar geklappt, ausser mit  Nano82 haben sie nicht gerechnet!  ,-)
EFC Verschwörungstheorie



   
#
Pfalzadler schrieb:
Kadaj schrieb:
Und du siehst da ausnahmslos jeden, der dort beim Terminal 2 lang läuft? Jeden?


Hierfür muss man nicht ins Terminal 2.
Unsere Herren haben einen festen Anlaufpunkt und dieser befindet sich im FAC 1 im 9. Stock.( Auch Airportclub genannt.)

Außerdem landen sämtliche Brasilianischen und Portugisischen Maschinen im Terminal 1 da Sie alle mit der LH bzw. der Star Alliance kooperieren.

Von mir aus könnt Ihr aber auch weiterträumen.
Ist ja Sommerpause.  



Okay, zäumen wir das Pferd mal anders auf, hast Du denn Pröckl heute am Flughafen gesehen?
#
Er muss erstmal googln  
#
Also man müsste mal rausbekommen, welche Maschinen zwischen 8 - 10.30 gelandet sind, wenn da die ein oder andere Maschine aus Südamerika dabei war, sind wir der Sache schon ein Stück näher, da Skibbe ja auch meinte er hat da 2 gute Spieler gefunden, vielleicht machen wir ne ausleihe mit kaufoption.

Vielleicht hat Pröckel aber auch nur Caio vom Flughafen abgeholt, da am Sonntag das ganze wieder los geht ......        

Grüße bluerider
#
Leute, ruhig Blut. Hitzig dürfen unsere südamerikanischen Neuzugänge sein. Das reicht doch!!!  ,-)
#
Pfalzadler schrieb:
Sollte hier keine Entschuldigung folgen, werde ich es umgehend an die Mods melden.
 
#
Leute, Leute macht euch doch mal beide wieder locker! Das soll hier eher eine lustige Spielersuche sein. Wenn was dran ist, super, wenn nicht, auch nicht schlimm. Jedenfalls kein Grund sich so aufzuregen, nur weil einer jemandem nicht glaubt oder nach den Mods zu rufen.
#
Wer es nicht glaubt, könnte ja auch in einem anderen Fred weiter schreiben!
Mir gefällts hier  

@ Nano - Hast du selbst schonmal bei TM gesucht, ob du jemand findest der auf deine Beschreibung passt ?
#
yeboah1981 schrieb:
Leute, Leute macht euch doch mal beide wieder locker! Das soll hier eher eine lustige Spielersuche sein. Wenn was dran ist, super, wenn nicht, auch nicht schlimm. Jedenfalls kein Grund sich so aufzuregen, nur weil einer jemandem nicht glaubt oder nach den Mods zu rufen.


ok entschuldigung.....

finde es nur schade da macht man sich die mühe und dann sowas....
#
WurstBlinker schrieb:
Wer es nicht glaubt, könnte ja auch in einem anderen Fred weiter schreiben!
Mir gefällts hier  

@ Nano - Hast du selbst schonmal bei TM gesucht, ob du jemand findest der auf deine Beschreibung passt ?


ich war leider arbeiten und hab immer nur gelegentlich zeit gehabt......ich werde aber mal jetzt durchblättern
#
So, 10 Seiten und immer noch nix genaues weiß man nicht  

Ich geh jetzt die mods rufen und entschuldige mich für die schwache Leistung des Forums!
#
Hey Leute macht das so,

wenn Du recht hast Nano82 dann gibt Pfalzadler beim ersten Heimspiel einfach nen Äppler aus, wenn nicht, dann Du Ihm und die Sache ist vergessen.


So hat jetzt mal jemand nach den Flugplänen geschaut.?

Vorher brauchen wir doch erstmal nicht weiter denken...... oder ? Südamerika hat soviele Kicker, da wird schon der ein oder andere dabei sein, den selbst wir bezahlen können, dann muss er nur noch was bringen und alles ist gut.....

bluerider
#
Doomsday schrieb:
So, 10 Seiten und immer noch nix genaues weiß man nicht  

Ich geh jetzt die mods rufen und entschuldige mich für die schwache Leistung des Forums!


Forum (r)aus!  
#
bluerider schrieb:

Südamerika hat soviele Kicker, da wird schon der ein oder andere dabei sein, den selbst wir bezahlen können, dann muss er nur noch was bringen und alles ist gut.....

bluerider


Hab doch gewusst das die Sache nen Haken hat!  
#
bluerider schrieb:
Hey Leute macht das so,

wenn Du recht hast Nano82 dann gibt Pfalzadler beim ersten Heimspiel einfach nen Äppler aus, wenn nicht, dann Du Ihm und die Sache ist vergessen.


So hat jetzt mal jemand nach den Flugplänen geschaut.?

Vorher brauchen wir doch erstmal nicht weiter denken...... oder ? Südamerika hat soviele Kicker, da wird schon der ein oder andere dabei sein, den selbst wir bezahlen können, dann muss er nur noch was bringen und alles ist gut.....

bluerider


Von mir aus.

Aber wenn ich verliere, muss Er den Äppler bei mir auf´m Scheißhaus trinken.
#
Auch wenn ich mir wie wahrscheinlich die meisten anderen auch einen Neuzugang wünsche der uns weiter bringt, so erinnert mich doch das ganze an die berühmte Nadel in Heuhaufen  
#
bluerider schrieb:
Hey Leute macht das so,

wenn Du recht hast Nano82 dann gibt Pfalzadler beim ersten Heimspiel einfach nen Äppler aus, wenn nicht, dann Du Ihm und die Sache ist vergessen.


So hat jetzt mal jemand nach den Flugplänen geschaut.?

Vorher brauchen wir doch erstmal nicht weiter denken...... oder ? Südamerika hat soviele Kicker, da wird schon der ein oder andere dabei sein, den selbst wir bezahlen können, dann muss er nur noch was bringen und alles ist gut.....

bluerider


Auf irgendeiner der bisherigen Seiten stand schon, dass einer aus Sao Paolo und einer aus Venezuela um diese Uhrzeit hier gelandet ist.
#
Eintracht23 schrieb:
Auch wenn ich mir wie wahrscheinlich die meisten anderen auch einen Neuzugang wünsche der uns weiter bringt, so erinnert mich doch das ganze an die berühmte Nadel in Heuhaufen    


Nadel? spielt der defensives Mittelfeld?


Teilen