>

Amanatidis verkaufen?

#
jetztgehtslos schrieb:
Gibt es nicht mal einen Mod, der mich hier schützen kann...


Vor Beleidigungen kann ich dich schützen, vor berechtigter Kritik an deinem Post nicht....
#
soooo, ich schenke mir noch ein glas montepulciano ein und lehne mich zurück und verfolge diesen köstlichen thread. da braucht man wirklich kein fernsehen mehr. das ist besser als jede commedy. einfach wunderbar!

hey kollegin, findest du das  nicht auch?
#
das ist mal der unnötigste,weil auch auf völliger unkenntnis basierender thread seit langen.du hast wohl die letzten jahre winterschlaf gehalten als ama gespielt hat.
#
Sonst ist aber noch alles frisch beim Frederöffner?
Mannmannmann, hier fallen Leute rum....unfassbar  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Titel Depp des Tages jgl.

Andererseits wunderts mich, warum Amanatidis hier von allen zur heiligen Kuh hochstilisiert wird. Jeder ist ersetzbar. Das sollte man nie vergessen!
#
Doomsday schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Titel Depp des Tages jgl.

Andererseits wunderts mich, warum Amanatidis hier von allen zur heiligen Kuh hochstilisiert wird. Jeder ist ersetzbar. Das sollte man nie vergessen!


 der war gut

eine faustregel besagt ja, ein spieler braucht die zeit die er verletzt war, um wieder zu alter stärke zurück zu finden. also wird sich das thema (sollte es verletzungsbedingt nicht anders kommen ... was es aber bestimmt wird    ) von alleine erledigen.

das mit der heiligen kuh ist auch kein verkehrter gedanke ....
wenn ich überlege wie sie köhler nach dem karlsruhe -spiel ausgepfiffen haben,weil er die eckbälle nicht gescheit brachte (allerdings ne echte zumutung !!! ) könnte man ja steine werfen wenn man ama's ballannahmen sieht.
trotzdem ein guter kerl der sich bei der eintracht verdient gemacht hat ...

gegen verkauf ... kranker gedanke !
#
Doomsday schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Titel Depp des Tages jgl.

Andererseits wunderts mich, warum Amanatidis hier von allen zur heiligen Kuh hochstilisiert wird. Jeder ist ersetzbar. Das sollte man nie vergessen!


Die richtigen Worte zur richtigen Zeit

#
jetztgehtslos schrieb:

Daß Ama der schwächste Stürmer dieser drei ist, dürfte wohl unstrittig sein  


Weil die beiden anderen jetzt einen Lauf haben? Wenn Fenin wieder in ein Loch fällt wie letztes Jahr, was dann? Dann sieht nämlich auch Libero ganz schon alt aus. Und wer reisst sich dann den ***** für die Mannschaft auf? Ochs alleine da hinten rechts?

Wie man sowas nur denken kann ist mir ein Rätsel...
#
jetztgehtslos schrieb:
Habe überhaupt kein Problem damit, mich beschimpfen zu lassen.


Also dann heul net rum...

jetztgehtslos schrieb:
Daß Ama der schwächste Stürmer dieser drei ist, dürfte wohl unstrittig sein und was passiert wenn Ama auf der Bank sitzt, haben wir vorletzte Saison bei Taka schonmal erlebt.


Diese Meinung hast Du ziemlich exklusiv.

jetztgehtslos schrieb:
Übrigens würde ich gerne auch mal ein sachliches Argument lesen, was für einen Nicht-Verkauf spricht, Freunde der Nettiquette!


Ich denke, das Forum würde gerne mal ein sachliches Argument hören, wie Du darauf kommst, dass Ama der schwächste Stürmer dieser drei ist. Außer Deiner Behauptung, dass das "wohl unstrittig" ist, habe ich da nichts gefunden.

Ich hoffe, dass Du bei der Eröffnung des Threads rotzbesoffen warst, ansonsten ist das Geschreibsel nicht zu erklären.
#
Um so einen Thread zu eröffnen, muß einer wirklich Langeweile haben und sich fragen, was schreibe ich denn jetzt mal ...
#
Er ist immer noch offen  
#
Wie gesagt, der Thread ist doch der Oberwitz.

Erstens sind alle drei Stürmer grundverschieden, und wir dürfen uns glücklich schätzen, diese drei zu haben.

Zweitens wird uns niemand Geld geben für Amanatidis.

Drittens ist er unser Kapitän und absolute Identifikationsfigur für Fans und Spieler.

ALSO: Thread zu.  
#
Eigentlich wollte ich gestern schon was schreiben, jedoch habe ich es sein lassen weil mir keine vernünftigen Worte auf so einen Rotz eingefallen sind. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht dass du mit jedem weiterem Beitrag diesen ganzen Blödsinn noch toppen kannst.

Amanatidis ist einer der wenigen Spieler bei uns der ein Spiel alleine entscheiden kann, und wenn das nur wegen seinem Einsatz, Kampf und Willen der Fall ist. Er ist derjenige der sich voll und ganz mit dem Verein indentifizieren und es fertig bringt nach einem Spiel die passenden Worte zu finden. Mittlerweile ist ja auch Ochs zu einem solchen Spieler geworden. Willst du den nicht auch verkaufen?

Zum Glück wissen die Verantwortlichen, im Gegensatz zu dir, was Amanatidis alles für die Eintracht getan hat.

Fenin und Liperopoulos haben vor allem am Anfang der Saison gezeigt dass sie keine grosse Hilfe sind wenn sie in einem Formtief sind. Fenin lag nur am Boden und war am Meckern und Liberopoulos war auch keine grosse Hilfe, natürlich kann man bei ihm sagen dass er neu war, und nicht eingespielt war, was auch richtig ist.

Natürlich würde man am Ende der Saison mehr Geld für Amanatidis bekommen, nachdem er eine halbe Saison verletzt war, als wenn er fit ist und vielleicht etwas herumgemault hat. Da stellt sich jedoch auch die Frage warum er mault. Jedenfalls habe ich lieber einen Spieler auf der Bank sitzen der unzufrieden ist, als jemand der damit Leben kann. Das ist bei Liberopoulos wieder was anderes weil er am Ende seiner Karriere ist.

Da wir gerade beim Alter sind. Nehmen wir mal an dass Liberopoulos noch 2 Jahre spielt, was dann? Wir verkaufen Amanatidis, weil er deiner Meinung nach schlechter als Liberopoulos ist, Liberopoulos hört in 2 Jahren auf, und wir holen einen neuen Stürmer der wieder richtig viel Geld kosten wird, das wir ja laut Aussage von Okocha222 (glaube so heisst der) eh nicht haben.

Warum siehst du es als unstrittig an dass Amanatidis der schlechteste der 3 Stürmer an? Worauf beziehst du dich? Gibt es dafür Fakten, dass es so unstrittig ist?

Da du Takahara ansprichst, wo spielt der nochmal. Da er soviel besser als Amanatidis war, warum schiesst er dann keine Tore mehr für uns?

Hmm also war Amanatidis der Topscorer weil uns die Alternativen fehlten, nenn mir mal im Moment die Alternativen zu Fenin oder Liberopoulos! Fällt dir was auf?

Jaja aber wir brauchen unbedingt noch ein paar junge Spieler ich glaube wir haben 9 Spieler die unter 25 sind und mehr oder weniger regelmässig spielen. Was soll dieser Jugendwahn? Amanatidis ist der Leitwolf dieser Mannschaft, ihn abzugeben und dafür vielleicht einen jüngeren Spieler zu holen, den man noch entwickeln muss und man nicht weiss wie er sich schlägt ist doch Blödsinn. Fenin ist 21, Tsoumou 17 und Heller 22 (ich gehe jetzt mal davon aus dass er nächste Saison zurückkommt), reicht das nicht an jungen entwicklungsfähigen Stürmern?

Du willst ein sachliches Argument lesen was gegen ein Verkauf von Amanatidis spricht, jedoch bringst du es nicht mal fertig ein sachliches Argument zu bringen warum wir ihn verkaufen sollten und DU hast immerhin diesen blödsinnigen Thread aufgemacht.

Dass du davon ausgehst dass Fenin und Liberopoulos sich nicht verletzen, zeigt wie du tickst. Wie kann man ernsthaft davon ausgehen dass sich bei uns mal wichtige Spieler nicht verletzen. Ist es nicht veilleicht besser mehrere Spieler im Kader zu haben die Bundesligaerfahrung haben? Aber da wir ja eh nie Verletze haben, kann man ruhig so naiv sein.

Nachdem du dich ja beschwer hast dass niemand sachlich auf deinen Blödsinn antwortet, warum antwortest du nicht auf Djabattas Beitrag anstatt dich darüber zu beschweren dass du nicht von den Mods beschützt wirst, wäre das wenigstens sinnvoll gewesen. Da du das nicht gemacht hat, zeigst du eigentich nur dass du keine wirklichen Argumente hast.

Wer einen Amanatidis mit einem Chevanton vergleicht und den auch noch bei der Eintracht fordert, lebt sowieso in eine kleinen Scheinwelt.

Ich gehe davon aus dass du dich nach diesem Beitrag entweder beschwerst, oder nicht darauf antwortest.
#
bils schrieb:
Eigentlich wollte ich gestern schon was schreiben, jedoch habe ich es sein lassen weil mir keine vernünftigen Worte auf so einen Rotz eingefallen sind. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht dass du mit jedem weiterem Beitrag diesen ganzen Blödsinn noch toppen kannst.

Amanatidis ist einer der wenigen Spieler bei uns der ein Spiel alleine entscheiden kann, und wenn das nur wegen seinem Einsatz, Kampf und Willen der Fall ist. Er ist derjenige der sich voll und ganz mit dem Verein indentifizieren und es fertig bringt nach einem Spiel die passenden Worte zu finden. Mittlerweile ist ja auch Ochs zu einem solchen Spieler geworden. Willst du den nicht auch verkaufen?

Zum Glück wissen die Verantwortlichen, im Gegensatz zu dir, was Amanatidis alles für die Eintracht getan hat.

Fenin und Liperopoulos haben vor allem am Anfang der Saison gezeigt dass sie keine grosse Hilfe sind wenn sie in einem Formtief sind. Fenin lag nur am Boden und war am Meckern und Liberopoulos war auch keine grosse Hilfe, natürlich kann man bei ihm sagen dass er neu war, und nicht eingespielt war, was auch richtig ist.

Natürlich würde man am Ende der Saison mehr Geld für Amanatidis bekommen, nachdem er eine halbe Saison verletzt war, als wenn er fit ist und vielleicht etwas herumgemault hat. Da stellt sich jedoch auch die Frage warum er mault. Jedenfalls habe ich lieber einen Spieler auf der Bank sitzen der unzufrieden ist, als jemand der damit Leben kann. Das ist bei Liberopoulos wieder was anderes weil er am Ende seiner Karriere ist.

Da wir gerade beim Alter sind. Nehmen wir mal an dass Liberopoulos noch 2 Jahre spielt, was dann? Wir verkaufen Amanatidis, weil er deiner Meinung nach schlechter als Liberopoulos ist, Liberopoulos hört in 2 Jahren auf, und wir holen einen neuen Stürmer der wieder richtig viel Geld kosten wird, das wir ja laut Aussage von Okocha222 (glaube so heisst der) eh nicht haben.

Warum siehst du es als unstrittig an dass Amanatidis der schlechteste der 3 Stürmer an? Worauf beziehst du dich? Gibt es dafür Fakten, dass es so unstrittig ist?

Da du Takahara ansprichst, wo spielt der nochmal. Da er soviel besser als Amanatidis war, warum schiesst er dann keine Tore mehr für uns?

Hmm also war Amanatidis der Topscorer weil uns die Alternativen fehlten, nenn mir mal im Moment die Alternativen zu Fenin oder Liberopoulos! Fällt dir was auf?

Jaja aber wir brauchen unbedingt noch ein paar junge Spieler ich glaube wir haben 9 Spieler die unter 25 sind und mehr oder weniger regelmässig spielen. Was soll dieser Jugendwahn? Amanatidis ist der Leitwolf dieser Mannschaft, ihn abzugeben und dafür vielleicht einen jüngeren Spieler zu holen, den man noch entwickeln muss und man nicht weiss wie er sich schlägt ist doch Blödsinn. Fenin ist 21, Tsoumou 17 und Heller 22 (ich gehe jetzt mal davon aus dass er nächste Saison zurückkommt), reicht das nicht an jungen entwicklungsfähigen Stürmern?

Du willst ein sachliches Argument lesen was gegen ein Verkauf von Amanatidis spricht, jedoch bringst du es nicht mal fertig ein sachliches Argument zu bringen warum wir ihn verkaufen sollten und DU hast immerhin diesen blödsinnigen Thread aufgemacht.

Dass du davon ausgehst dass Fenin und Liberopoulos sich nicht verletzen, zeigt wie du tickst. Wie kann man ernsthaft davon ausgehen dass sich bei uns mal wichtige Spieler nicht verletzen. Ist es nicht veilleicht besser mehrere Spieler im Kader zu haben die Bundesligaerfahrung haben? Aber da wir ja eh nie Verletze haben, kann man ruhig so naiv sein.

Nachdem du dich ja beschwer hast dass niemand sachlich auf deinen Blödsinn antwortet, warum antwortest du nicht auf Djabattas Beitrag anstatt dich darüber zu beschweren dass du nicht von den Mods beschützt wirst, wäre das wenigstens sinnvoll gewesen. Da du das nicht gemacht hat, zeigst du eigentich nur dass du keine wirklichen Argumente hast.

Wer einen Amanatidis mit einem Chevanton vergleicht und den auch noch bei der Eintracht fordert, lebt sowieso in eine kleinen Scheinwelt.

Ich gehe davon aus dass du dich nach diesem Beitrag entweder beschwerst, oder nicht darauf antwortest.


Danke sehr. Besser hätt ichs nicht ausdrücken kennen. Der Threadöffner hat leider ein katastrophales Kurzzeitgedächnis, sollte vielleicht mal nochmal nachfragen, wann er geboren ist. Schwächster von den drei Stürmern, ich lach mich tot. Das einzige Merkmal, das Ama hinter den zwei zurückstehen lässt, ist seine Ballannahme. Ansonsten ist er in jeder Hinsicht besser, in Sachen Schnelligkeit, Dynamik, Torgefährlichkeit, Durchsetzungsvermögen auf engstem Raum, Kopfball. Dazu Integrationsfigur, Führungspersönlichkeit, Kapitän... HALLO???

Unfassbar, ein paar Heimspiele, wo es eh gut läuft, zum Anlass für eine solche Bewertung zu nehmen. Lächerlich!!! Wo war denn Liberopoulos bisher auswärts bei uns?? In Cottbus mit einem Tor, nach 75 unterirdischen Minuten mit gefühlt hundert Ballverlusten. Ansonsten hat er uns lediglich in drei Spielen wirklich weitergeholfen (Stuttgart, Hannover, Bochum). Die hat Ama, obwohl fast immer verletzt gewesen, schon längst gehabt (Köln Torvorlage, VW Tor, Karlsruhe wichtigstes Tor der letzten Monate/Jahre).

Ama schlechtester der drei Stürmer... man man man, aber mit Inkompetenz ist der Verfasser eigentlich schon gut gestraft.
#
Also da man im Fußball ja nur 11 Mann braucht,sollte man den Rest des Kaders verkaufen,und zwar alle die,die gegen Bochum nicht dabei waren,schließlich haben die elf Mann ja gewonnen,wozu brauchen wir dann noch die anderen?
Da könne n wir lieber ein paar Jungs von der Straße holen,die kosten nix und Ärger machen die auch nicht.....
       
#
Fenster auf machen, ein bißchen Sauerstoff ans Hirn lassen und nochmal über deinen Threád nachdenken. Vielleicht hilft das ja schon.....
#
jetztgehtslos schrieb:
Es sollte eine Überlegung wert sein, Amanatidis im Sommer (nach erfolgreicher OP) zu verkaufen. Amanatidis ist sportlich deutlich hinter Libero und Fenin anzusiedeln. Doch wer Ama kennt, weiß, daß er sich nicht so geräuschlos auf die Bank setzen wird, wie ein Libero zum Beispiel.

Jetzt kann man noch richtig Geld für Amanatidis bekommen. Wenn er erstmal ein halbes Jahr auf der Bank gesessen hat und nur hermmault, gibt es sicher deutlich weniger. Libero und Fenin würden es auch akzeptieren, sportlich die Nummer 3 zu sein, ein Amanatidis niemals!

jgl



genau und von dem verkauf holen wir Messi
das ist ja echt unglaublich...

Ama brauchen wir hier das ist aach einer der mit herz spielt


wir verkaufen
jetztgehtslos nach Oxxebach
#
Wer hat denn gegen Karlsruhe (und da war die Kacke richtig am Dampfen) eine kämpferische Körpersprache an den Tag gelegt, die Mannschaft mitgezogen und das 2:1 reingewurschtelt?

Wer schießt hier jedes Jahr mehr als 10 Tore und bleibt trotzdem bei der Eintracht?

Wer rennt 90 Minuten fast bis zum Umfallen?

Aber ihm verspringt ja regelmäßig der Ball - also muss er verkauft werden - logisch.

Bindewald und Schur - diese beiden Techniker - hätten wohl auch viel früher verkauft werden müssen?

Mensch Leute, schmeißt "jetztgehtslos" und alle anderen Offenbacher aus unseren Foren raus.
#
Auf so einen Blödsinn solllte man überhaupt nicht reagieren.
Den Fussballfachverstand bei irgendeinem Fussballmanagerspiel geholt.
#
jetztgehtslos schrieb:

Daß Ama der schwächste Stürmer dieser drei ist, dürfte wohl unstrittig sein


Wieso? Weil deine subjektive Meinung für alle gelten muss? Sicherlich nicht.


Teilen