Ich finde das ist totaler Müll! Wer denkt denn daran seinen Kapitän zu verkaufen? Ne, jetzt mal ehrlich! Es muss ja nicht unbedingt sein, dass einer von den dreien (Libero, Feinin, Ama) auf der Bank sitzen wird. Vielleicht rückt auch einer von denen in Mittelfeld. Aber ich denke mal, darum müssne wir uns keine Sorgen machen; haben ja viel zu oft einige Verletze die nicht im Kader sind!
wenn wir in der situation sind ,spielen wir mit 3 stürmer! echt ama verkaufen...der reist sich in jedem spiel seinen verschissenen ***** auf...denk mal drüber !
AMANATIDIS VERTRAG LEBENSLÄNGLICH UND AUS! AUCH WENN ER NICHT DER BESTE IST;DAS WAREN SCHUI UND ZICO AUCH NICHT! also manchmal muss man sich fragen ob hinter den usern die solche threads eröffnen kleine tokio hotel fans stecken ,die poldi hier sehen wollen...
ich hab kein bock auf herzlose söldner wie in gladbach oder bochum das der fall ist!!!
Panathinaikos, tentazione Amanatidis 10.05.2009 11.22 di Daniele Felicetti articolo letto 285 volte L'attaccante Ioannis Amanatidis (27) dopo tanti anni di carriera vissuti in Germania potrebbe giocare nel proprio paese. Cresciuto nello Stoccarda, Amanatidis dal 2005 gioca con l'Eintracht Francoforte. Il Panathinaikos ha fatto un sondaggio verso la squadra rossonera tedesca per verificare la cedibilità dell'atleta, il discorso è tutt'ora aperto.
jetztgehtslos schrieb: Panathinaikos, tentazione Amanatidis 10.05.2009 11.22 di Daniele Felicetti articolo letto 285 volte L'attaccante Ioannis Amanatidis (27) dopo tanti anni di carriera vissuti in Germania potrebbe giocare nel proprio paese. Cresciuto nello Stoccarda, Amanatidis dal 2005 gioca con l'Eintracht Francoforte. Il Panathinaikos ha fatto un sondaggio verso la squadra rossonera tedesca per verificare la cedibilità dell'atleta, il discorso è tutt'ora aperto.
jgl
Ist Dir langweilig, oder was, daß Du uns dauernd mit diesem ausländischen Geseier auf die Nerven fallen mußt?
JGL kannst du es mal lassen Gerüchte von dieser italienischen Drecksseite zu posten? Erst das Korkmaz-Ding, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft Mist... jetzt dieser Müll nochmal...
Die Seite ist noch unseriöser als 4-4-2.com 90% auf dieser Seite ist Scheißdreck! Genau wie dieser Thread-Titel!
AgentZer0 schrieb: JGL kannst du es mal lassen Gerüchte von dieser italienischen Drecksseite zu posten? Erst das Korkmaz-Ding, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft Mist... jetzt dieser Müll nochmal...
Die Seite ist noch unseriöser als 4-4-2.com 90% auf dieser Seite ist Scheißdreck! Genau wie dieser Thread-Titel!
Da gibts noch einen von jgl über Rosenthal! Genauso ein Müll!!!
Wie man sagen kann, dass Ama spielerisch hinter Libero anzusiedeln ist, kann ich auch nciht verstehen, geh aus deinem Keller raus und schau dir mal spiele von der Eintracht an
Calli_09 schrieb: Ama bleibt hier, ich glaub es geht los Wie man sagen kann, dass Ama spielerisch hinter Libero anzusiedeln ist, kann ich auch nciht verstehen, geh aus deinem Keller raus und schau dir mal spiele von der Eintracht an Calli
Naja spielerisch sehe ich ihn auch schwächer...Dafür ist Ama aber athletischer, schneller, hat einen besseren Abschluss (mit dem Fuß) und kann die Mannschaft mitreissen. Der bleibt da!
jetztgehtslos schrieb: Wäre jetzt doch ein guter Zeitpunkt, oder?
jgl
Jetzt lass aber nal die Kirche im Dorf. Aus ner Mücke n Elefanten zu machen ist ja schön und gut, aber aus nem Elefanten nen T-Rex zu machen, da gehört schon einiges zu.
Wer denkt denn daran seinen Kapitän zu verkaufen?
Ne, jetzt mal ehrlich! Es muss ja nicht unbedingt sein, dass einer von den dreien (Libero, Feinin, Ama) auf der Bank sitzen wird. Vielleicht rückt auch einer von denen in Mittelfeld.
Aber ich denke mal, darum müssne wir uns keine Sorgen machen; haben ja viel zu oft einige Verletze die nicht im Kader sind!
echt ama verkaufen...der reist sich in jedem spiel seinen verschissenen ***** auf...denk mal drüber !
AMANATIDIS VERTRAG LEBENSLÄNGLICH UND AUS!
AUCH WENN ER NICHT DER BESTE IST;DAS WAREN SCHUI UND ZICO AUCH NICHT!
also manchmal muss man sich fragen ob hinter den usern die solche threads eröffnen kleine tokio hotel fans stecken ,die poldi hier sehen wollen...
ich hab kein bock auf herzlose söldner wie in gladbach oder bochum das der fall ist!!!
P.S. Warum zum Geier gibts denn hier immer noch keine Edit-Funktion?
ama fehlt uns verdammt
10.05.2009 11.22 di Daniele Felicetti articolo letto 285 volte
L'attaccante Ioannis Amanatidis (27) dopo tanti anni di carriera vissuti in Germania potrebbe giocare nel proprio paese. Cresciuto nello Stoccarda, Amanatidis dal 2005 gioca con l'Eintracht Francoforte. Il Panathinaikos ha fatto un sondaggio verso la squadra rossonera tedesca per verificare la cedibilità dell'atleta, il discorso è tutt'ora aperto.
jgl
Ist Dir langweilig, oder was, daß Du uns dauernd mit diesem ausländischen Geseier auf die Nerven fallen mußt?
Die Seite ist noch unseriöser als 4-4-2.com
90% auf dieser Seite ist Scheißdreck! Genau wie dieser Thread-Titel!
Da gibts noch einen von jgl über Rosenthal! Genauso ein Müll!!!
Wie man sagen kann, dass Ama spielerisch hinter Libero anzusiedeln ist, kann ich auch nciht verstehen, geh aus deinem Keller raus und schau dir mal spiele von der Eintracht an
Calli
Naja spielerisch sehe ich ihn auch schwächer...Dafür ist Ama aber athletischer, schneller, hat einen besseren Abschluss (mit dem Fuß) und kann die Mannschaft mitreissen. Der bleibt da!
Sagen wir es so, Ama kann von Libero noch viel lernen...
jgl
ja, aber für dich zahlt doch leider immer noch keiner
Jetzt lass aber nal die Kirche im Dorf. Aus ner Mücke n Elefanten zu machen ist ja schön und gut, aber aus nem Elefanten nen T-Rex zu machen, da gehört schon einiges zu.