>

Mainz 05 und deren Fans

#
Papa-Alex schrieb:
_SGErules schrieb:
Papa-Alex schrieb:
_SGErules schrieb:
Papa-Alex schrieb:

Was sollen wir den mit der Luftpump?  


Vielleicht mal das ein oder andere Tor erzielen. Man hatte zuletzt den Eindruck, dass es bei Euch da hapert! Bzgl Niculae habt Ihr euch übrigens den Falschen rausgesucht.   Es gibt da zwei weitere, bei dem einen scheint es aber wohl nur ein Vorname zu sein oder ein zweiter Nachname (irgendwie heißen die doch alle irgendwo Nicola), die sind beide besser. Allerdings wohl auch teurer.    


Naja, immerhin wird der wohl besser sein als unsere momentanen Stürmer...



Ich wär da etwas vorsichtiger und würde eher formulieren: er wird wohl nicht schlechter sein!    


Oder so...




Bis der Klopps Laufwege kennt ist die Saison rum.Soll auch nach Berichten aus Portugal und Belgien sehr verletzungsanfällig sein  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Papa-Alex schrieb:
_SGErules schrieb:
Papa-Alex schrieb:
_SGErules schrieb:
Papa-Alex schrieb:

Was sollen wir den mit der Luftpump?  


Vielleicht mal das ein oder andere Tor erzielen. Man hatte zuletzt den Eindruck, dass es bei Euch da hapert! Bzgl Niculae habt Ihr euch übrigens den Falschen rausgesucht.   Es gibt da zwei weitere, bei dem einen scheint es aber wohl nur ein Vorname zu sein oder ein zweiter Nachname (irgendwie heißen die doch alle irgendwo Nicola), die sind beide besser. Allerdings wohl auch teurer.    


Naja, immerhin wird der wohl besser sein als unsere momentanen Stürmer...



Ich wär da etwas vorsichtiger und würde eher formulieren: er wird wohl nicht schlechter sein!    


Oder so...




Bis der Klopps Laufwege kennt ist die Saison rum.Soll auch nach Berichten aus Portugal und Belgien sehr verletzungsanfällig sein  




Warten wir es ab. Wie gesagt, schlechter kann es ja nicht mehr werden...
#
Papa-Alex schrieb:


Warten wir es ab. Wie gesagt, schlechter kann es ja nicht mehr werden...


Aber hier will doch auch keiner, dass es besser wird.    
#
NDA schrieb:
Aber hier will doch auch keiner, dass es besser wird.  


Wenn ich die Wahl hätte, dann würden mir sicherlich drei Teams (z.B. Cottbus, WOB, Bochum,..) einfallen, deren Abstieg ich mir eher "wünschen" würde. Aber wenn es die Schunkelpälzer trifft, würde es mir wohl auch keine schlaflosen Nächte bereiten (Sorry Babba)!
#
ZoLo schrieb:
NDA schrieb:
Aber hier will doch auch keiner, dass es besser wird.  


Wenn ich die Wahl hätte, dann würden mir sicherlich drei Teams (z.B. Cottbus, WOB, Bochum,..) einfallen, deren Abstieg ich mir eher "wünschen" würde. Aber wenn es die Schunkelpälzer trifft, würde es mir wohl auch keine schlaflosen Nächte bereiten (Sorry Babba)!  


Mainz hat den einen Vorteil: Derby => Volles Haus zu Hause, und für mich als
"pervesen Spanner", viel nackte Haut in Mainz.    ( auch wenn´s eigentlich nicht witzig war)
Ich würde gerne Wolfsburg, Aachen, und Hamburg auf Wiedersehen wünschen.
#
Mir isses ehrlich gesagt egal. Falls wir absteigen, ist das zwar schade, aber andererseits die Chance, einen Neuanfang zu starten. Falls nicht, freue ich mich auf ein weiteres Jahr in der Beletage des Fußballs...

Das Einzige, was sich definitiv bei mir nicht ändern wird, ist meine Liebe zu diesem Verein. Erst gestern ergab sich wieder eine Sache, wofür man den Verein einfach nur mögen kann.
#
Papa Alex schrieb:
Das Einzige, was sich definitiv bei mir nicht ändern wird, ist meine Liebe zu diesem Verein. Erst gestern ergab sich wieder eine Sache, wofür man den Verein einfach nur mögen kann


und was war das für eine Heldentat.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Papa Alex schrieb:
Das Einzige, was sich definitiv bei mir nicht ändern wird, ist meine Liebe zu diesem Verein. Erst gestern ergab sich wieder eine Sache, wofür man den Verein einfach nur mögen kann


und was war das für eine Heldentat.


Du hast Post...
#
Papa-Alex schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Papa Alex schrieb:
Das Einzige, was sich definitiv bei mir nicht ändern wird, ist meine Liebe zu diesem Verein. Erst gestern ergab sich wieder eine Sache, wofür man den Verein einfach nur mögen kann


und was war das für eine Heldentat.


Du hast Post...



Laß mich raten, du hast erfahren, das Mainz diese Saison, wider aller belegbaren Zahlen, den Fairplaypokal erhält. Es wundert mich allerdings dass dich das noch freut, dass hatte man doch schon vor dem Saisonstart beschlossen worden  
#
NDA schrieb:
Papa-Alex schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Papa Alex schrieb:
Das Einzige, was sich definitiv bei mir nicht ändern wird, ist meine Liebe zu diesem Verein. Erst gestern ergab sich wieder eine Sache, wofür man den Verein einfach nur mögen kann


und was war das für eine Heldentat.


Du hast Post...



Laß mich raten, du hast erfahren, das Mainz diese Saison, wider aller belegbaren Zahlen, den Fairplaypokal erhält. Es wundert mich allerdings dass dich das noch freut, dass hatte man doch schon vor dem Saisonstart beschlossen.  


Deutsche Sprache, schwere Sprache!
#
NDA, hast auch Post!  
#
Papa-Alex schrieb:
NDA, hast auch Post!    



Ich will das auch wissen      
#
Papa-Alex schrieb:
NDA, hast auch Post!    


OK, ich gebe zu das mich das beeindruckt, ich glaube nicht, dass es das bei uns schon mal gegeben hat.
Respekt macht Mainz 05 irgendwie gleich sympatischer.
#
Papa-Alex schrieb:
. Erst gestern ergab sich wieder eine Sache, wofür man den Verein einfach nur mögen kann.  


lass mich raten: Ihr habt Euch entschieden, das nächshte Spiel in Frankfurt nur 0:5  zu verlieren    
#
Dr._Evil schrieb:
Papa-Alex schrieb:
. Erst gestern ergab sich wieder eine Sache, wofür man den Verein einfach nur mögen kann.  


lass mich raten: Ihr habt Euch entschieden, das nächshte Spiel in Frankfurt nur 0:5  zu verlieren    


Nö!  
#
NDA schrieb:
Papa-Alex schrieb:
NDA, hast auch Post!    


OK, ich gebe zu das mich das beeindruckt, ich glaube nicht, dass es das bei uns schon mal gegeben hat.
Respekt macht Mainz 05 irgendwie gleich sympatischer.



Dann will ich das aber auch jetzt wissen! Das muss ja ganz was Feines sein  
#
Ihr habt definitiv zuviel Freizeit!!  Aber lustig ist es schon. Von mir aus kann Mainz absteigen, nur Du Ri soll einen Verein in der ersten Liga finden.

MfG Manuel
#
AdlerBrandenburg1983 schrieb:
Ihr habt definitiv zuviel Freizeit!!  Aber lustig ist es schon. Von mir aus kann Mainz absteigen, nur Du Ri soll einen Verein in der ersten Liga finden.

MfG Manuel



Von mir aus kann Mainz auch gern absteigen.

Aber einen dritten verein zu finden, der Du Ri einen Erstligavertrag gibt, das wird leider schwer werden. So gern ich den Jungen auch mag.  
#
Einfach nur ein eckelhafter Verein    Ein furchtbar eingebildeter Trainer , beim   glaub ich letzten ZDF Sportstudio hüpfte der beim Spiel nach dem Tor rum wie ein Kranker, aber ganz einfcah der ganze Verein einfach nur eckelhaft.

ZUM KOTZEN        
#
Mainz in welchem Land liegt das nochmal?


Teilen