Papa-Alex schrieb: Hab ich Euch schon mal gesagt, dass ich Euch süß und putzig finde? Nicht? Okay: Ich finde Euch süß und putzig. Allein schon die unheimlich konstruktive Aussage zu dem in Offenbach zugelassenem Mannschaftsbus. Super, echt interessant und aussagekräftig. Allerdings erschließt sich mir nicht, was das Zulassen eines Fahrzeuges in einer bestimmten Region mit dem Verein zu tun hat. Der Bus ist gemietet/geleast/wasauchimmer. Wenn Du ein Fahrzeug von Europcar mietest, hat es auch das Kennzeichen von Hamburg, oder von Sixt, die haben Münchner Kennzeichen. Bist Du dann auch ein Bazi oder Fischkopp?
Gruß de Babba
P.S.: Wieso ist der Verein eckelhaft? Der Eckel hat nie bei uns gespielt, der war in Lautern. Und das paßt so wenig zu Mainz, wie Weißwurst nach Frankfurt. Und dem FrankenAdler sei gesagt: Mainz liegt immer noch im Bundesland Rheinland-Pfalz. Wenn Du das wirklich nicht wußtest/weißt: Geografie Note sechs! Setzen! Ach ja: Franken liegt doch in Bayern, auch wenn Ihr immer was anderes behaupten wollt. Von daher: Schönes Wochenenede, Bayer!
Helauistische Grüße de Babba
P.P.S.: Herr Rules, Sie haben Post!
da ich aus Unterfranken komme hast du Recht. Es liegt nicht in Bayern (scheinst kein gebürtiger Mainzer zu sein wenn du so intelligent bist das du so etwas weißt^^) 2. Ich denke ich bin gut in Geografie nur leider ist bei mir an der angeblichen Stelle ein schwarzes Loch
Da kannst Du doch die Statistik gleich selbst schreiben. Die Jungs hier sind nicht repräsentativ. Du solltest die Normalos der Fans außerhalb der Fankurven mit Fragebogen angehen, da erhältst Du einigermáßen repräsentative Rückmeldung. Hier bekommst Du nur Geifer und Schaum vor dem Mund. In anderen Foren kann das anders sein, bei den Äppelwoi Rambos nicht. Bis die mal locker gönne könne brauchts noch ein paar Generationen und etwas mehr Stil. Lass gut sein, der Fußball und seine Fans in Foren haben nix mit Logik, Toleranz und Freundlichkeit zu tun. Das wirst Du jetzt anschließend in den rasiermesserscharfen Kommentaren auf diesen Thread anschaulich gezeigt bekommen.
Thema verfehlt. Er will doch gerade ein Meinungsbild der Fans der anderen Vereine über eure Bonbonwerfercombo bekommen. Und ich wage zu behaupten, dass das Forum in dieser Sache repräsentativ genug ist... War das unfreundlich und intolerant genug?
Nein, das hier ist nicht repräsentativ. Weil ich weiß, dass es anders geht, wenn man einen Fußballverein nicht als lebensinhalt hat. Das macht sanfter. In Foren, wie auch in diesem, schreiben meistens eingefleischte Fans und auch Ultras die nur ihren eigenen Verein sehen (dürfen). Das sind vielleicht ein paar dutzend Männekens und noch weniger Frauen. Bei regelmäßig 30 - 40000 Zuschauern ist das hier alles andere als repräsentativ. In Foren pflegt man Feindbilder, will provozieren und am schönsten ist es wenn sich der Gegner sehen lässt und man mal so richtig vom Leder ziehen kann. Ich bin in Frankfurt und Mainz gleichermaßen zuhause und Fußballverrückte die noch nie in einem Forum waren kenn ich viele. Da ist genau der Lokalpatriotismus und die Fußballverrücktheit wie hier nur weitaus weniger Vereinsbrille und vor allem ist da Toleranz möglich und noch mal: gönne könne. Foren sind ein Absurdistan außerhalb des "normalen Fußballlebens" da hat man Spaß. Und mit Friede Freude Eierkuchen ist das doch alles langweilig.
Ach halt doch die Klappe! Viel Spaß in Burghausen, Augsburg, Aue, Koblenz und Braunschweig nächstes Jahr!
don-cornoliho schrieb: Cha ist absolut sympathisch aber für unsere Defensive eine GEFAHR!!!
Ich bin heilfroh, wenn morgen Demirtas wieder aufläuft, das Experiment Cha in der Abwehr würde ich als gescheitert bezeichnen...
Trotzdem würde ich ihn gerne mal im Sturm bei uns sehen - im Training soll er ja ein Ding nach dem nächsten versenken - vielleicht schon wieder eine "Umschulung"? Wer weiss...
Kannst du dich mal auf mainz05.de ausplaudern! Oder habt ihr keine Fanforen?
Drecks Verein und noch mehr behinderte Fans. Also ich wohn ja in Bingen,30km von Mainz entfernt und bei mir ziehen sich immer alle Löcher zusammen wenn ich 8 jährige mit Mainz Trikot sehen oder 40 jährige Mütter nen Aufkleber von dem Puffverein auf dem Auto haben. Diesen Verein braucht keine Sau und ich hoffe auch bald das er verschwindet damit mal so 80% der Leute wieder sagen können "das war klar das die absteigen; ich war selten auf den Spielen;ist vielleicht besser so" .. aber Monate vorher in Mainzsachen rumlaufen. Mainzer Flaschen ole
"You´ll never walk alone" ist in Mainz sehr lächerlich. Als wir da gespielt haben waren wir während dieser "Hymne" lauter und darauf ging dann das Geheule in der Zeitung los. Die Frankfurter sollten sich entschuldigen wegen der Pfiffe. Sowas lachhaftes kann eigentlich nur von da kommen!
anno-nym schrieb: Drecks Verein und noch mehr behinderte Fans. Also ich wohn ja in Bingen,30km von Mainz entfernt und bei mir ziehen sich immer alle Löcher zusammen wenn ich 8 jährige mit Mainz Trikot sehen oder 40 jährige Mütter nen Aufkleber von dem Puffverein auf dem Auto haben. Diesen Verein braucht keine Sau und ich hoffe auch bald das er verschwindet damit mal so 80% der Leute wieder sagen können "das war klar das die absteigen; ich war selten auf den Spielen;ist vielleicht besser so" .. aber Monate vorher in Mainzsachen rumlaufen. Mainzer Flaschen ole
Mainz 05 ist ein gut geführter symphatischer Verein mit jungen und alten Fans, die ihren Verein genauso lieben wie Du Deinen. Was jetzt an 40 jährigen Müttern und 8 jährigen so schrecklich ist, die diesen Verein mögen, weiß der Himmel und Du. Fast 10.000 Mitglieder und jedes Spiel ein ausverkauftes Haus beweisen, dass viele an diesen Verein doch glauben. Hier ist etwas gewachsen was nicht mehr verschwindet. Übrigens Hassia Bingen und Mainz 05 sind gut befreundete Vereine. Ein Hoch auf das schöne Mittelrheintal und seinen guten Sport
AdlerHerz2211 schrieb: im Block nur Asoziale (Sogar Frauen die weit über 40 waren).
In Deiner Welt sind also Frauen über 40 im Mainzer Stadion asozial........ Oh Gott ich werd nicht mehr Ich versteh ja viele Beschimpfungen von Mainz aber das ist so absurd....
ich habe es dir bei einem deiner ersten postings prophezeit ,die contanance hast nicht mal du...
hier ist ein treffpunkt aller couleur !
Ich habs nicht geschafft, ich hatt keine Kraft und Lust, Du hast recht. Ich bin schwach
Als Blasenschwäche oder Harninkontinenz wird das Unvermögen, die Blasenentleerung willentlich zu kontrollieren, bezeichnet. Viele Menschen reden nicht über ihre Inkontinenz und verdrängen sie. Inkontinenz ist eine Krankheit und kein "Fehlverhalten" und kann in jedem Lebensalter auftreten. Bei älteren Menschen kommt es meist zu einer Stressinkontinenz, d.h. bei bestimmten Anstrengungen kommt es zu ungewolltem Harnabgang. Auslösende Faktoren können Lachen, Bücken, Heben, Husten oder Niesen sein. Frauen sind davon stärker betroffen als Männer. Männer leiden dafür öfter an der Unfähigkeit, die Blase vollständig zu entleeren. Bei einer Reizblase besteht der ständige Drang zum Wasserlassen. Sie kann in jedem Lebensalter auftreten. Vor allem bei Kindern und Jugendlichen kommt Bettnässen vor, also rein nächtliche Inkontinenz.
Häufige Ursachen
Bei Frauen:
Erschlaffung der Beckenbodenmuskulatur durch Schwangerschaft oder Übergewicht. Hormonmangel in den Wechseljahren. Altersbedingte Schließmuskelschwäche.
Bei Männern:
Prostatavergrößerung.
Bei älteren Menschen:
Schwäche des Blasenschließmuskels. Mangelnde Konzentrationsfähigkeit.
Besser nicht, Ihr könnt es ja wissen, aber in Mainz soll das nicht an große Glocke gehängt werden...
da ich aus Unterfranken komme hast du Recht. Es liegt nicht in Bayern (scheinst kein gebürtiger Mainzer zu sein wenn du so intelligent bist das du so etwas weißt^^)
2. Ich denke ich bin gut in Geografie nur leider ist bei mir an der angeblichen Stelle ein schwarzes Loch
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
Ach halt doch die Klappe! Viel Spaß in Burghausen, Augsburg, Aue, Koblenz und Braunschweig nächstes Jahr!
Kannst du dich mal auf mainz05.de ausplaudern!
Oder habt ihr keine Fanforen?
Also ich wohn ja in Bingen,30km von Mainz entfernt und bei mir ziehen sich immer alle Löcher zusammen wenn ich 8 jährige mit Mainz Trikot sehen oder 40 jährige Mütter nen Aufkleber von dem Puffverein auf dem Auto haben.
Diesen Verein braucht keine Sau und ich hoffe auch bald das er verschwindet damit mal so 80% der Leute wieder sagen können "das war klar das die absteigen; ich war selten auf den Spielen;ist vielleicht besser so" .. aber Monate vorher in Mainzsachen rumlaufen. Mainzer Flaschen ole
http://dfl.de/de/liga/news/2006/index.php?f=45209.php
Mainz 05 ist ein gut geführter symphatischer Verein mit jungen und alten Fans, die ihren Verein genauso lieben wie Du Deinen. Was jetzt an 40 jährigen Müttern und 8 jährigen so schrecklich ist, die diesen Verein mögen, weiß der Himmel und Du.
Fast 10.000 Mitglieder und jedes Spiel ein ausverkauftes Haus beweisen, dass viele an diesen Verein doch glauben. Hier ist etwas gewachsen was nicht mehr verschwindet.
Übrigens Hassia Bingen und Mainz 05 sind gut befreundete Vereine.
Ein Hoch auf das schöne Mittelrheintal und seinen guten Sport
In Deiner Welt sind also Frauen über 40 im Mainzer Stadion asozial........
Oh Gott ich werd nicht mehr
Ich versteh ja viele Beschimpfungen von Mainz aber das ist so absurd....
ich habe es dir bei einem deiner ersten postings prophezeit ,die contanance hast nicht mal du...
hier ist ein treffpunkt aller couleur !
Es is auch schön, wirklich
Wenigstens haste Humor
Ich habs nicht geschafft, ich hatt keine Kraft und Lust, Du hast recht.
Ich bin schwach
bezieht sich das auf deine blase ?
Ein Hoch auf das schöne Mittelrheintal und seinen guten Sport [/quote]
[/quote]
Ich brech zusammen
Als Blasenschwäche oder Harninkontinenz wird das Unvermögen, die Blasenentleerung willentlich zu kontrollieren, bezeichnet. Viele Menschen reden nicht über ihre Inkontinenz und verdrängen sie. Inkontinenz ist eine Krankheit und kein "Fehlverhalten" und kann in jedem Lebensalter auftreten. Bei älteren Menschen kommt es meist zu einer Stressinkontinenz, d.h. bei bestimmten Anstrengungen kommt es zu ungewolltem Harnabgang. Auslösende Faktoren können Lachen, Bücken, Heben, Husten oder Niesen sein. Frauen sind davon stärker betroffen als Männer. Männer leiden dafür öfter an der Unfähigkeit, die Blase vollständig zu entleeren. Bei einer Reizblase besteht der ständige Drang zum Wasserlassen. Sie kann in jedem Lebensalter auftreten. Vor allem bei Kindern und Jugendlichen kommt Bettnässen vor, also rein nächtliche Inkontinenz.
Häufige Ursachen
Bei Frauen:
Erschlaffung der Beckenbodenmuskulatur durch Schwangerschaft oder Übergewicht.
Hormonmangel in den Wechseljahren.
Altersbedingte Schließmuskelschwäche.
Bei Männern:
Prostatavergrößerung.
Bei älteren Menschen:
Schwäche des Blasenschließmuskels.
Mangelnde Konzentrationsfähigkeit.
http://shopping.search.ch/images/products/large/afc/monteversand-10-tena_pants_discreet_-_der_slip_mit_schutz.jpg